Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
2. Türchen: Winterzoom! - #2623271 - 02.12.2013, 00:00:49
isi
​~isi

Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 4.421
[img]http://i40.tinypic.com/2co3bk2.jpg[/img]

Fotos von dem Schneewind,
das freut jedes Kind.
Morgen bauen wir einen Schneemann,
damit ich mit ihm tanzen kann.



Hallo liebe Weihnachtsfans,

ihr müsst Marcel uuuuunbedingt helfen! Marcel verbrachte sein letztes Weihnachtsfest am Nordpol *brrr* - unter dem Weihnachtsbaum lag auch ein wunderbares Geschenk! Eine Fotokamera, die er sich schon immer gewünscht hat. Fleißig knipste Marcel also viele bunte Bilder, damit er seinen Freunden Mike und Luna zeigen konnte, wie es so am Nordpol aussieht. Voller Stolz wollte unser Marcel die Bilder nun zeigen, aber huch? Was ist denn da passiert? Einige Bilder sind nicht komplett. So traut sich Marcel aber nicht die Bilder zu zeigen! :-(


Warnung! Spoiler! (Zoom 1)
[img]http://s1.directupload.net/images/131106/pexs5pcq.jpg[/img]
Warnung! Spoiler! (Zoom 2)
[img]http://s1.directupload.net/images/131106/exwian9m.jpg[/img]
Warnung! Spoiler! (Zoom 3)
[img]http://s14.directupload.net/images/131106/b8vcane8.jpg[/img]


Könnt ihr ihm helfen, um herauszufinden, was auf den Bildern eigentlich zu sehen sein sollte? Vielleicht findet Marcel dann ja noch die richtigen Bilder, um Mike und Luna zu zeigen wie schön es am Nordpol ist!

Wenn ihr wisst, was auf jedem Bild dargestellt werden sollte, dann schickt uns eure Lösungen bis um 23:59 Uhr per /m an den Nick Adventskalender.

Winterliche Grüße,

euer Event-Team
_________________________
Bitte nicht schubsen, hab Joghurt im Rucksack :-[

[zum Seitenanfang]  
2. Türchen: Winterzoom! - Auswertung [Re: isi] - #2623616 - 03.12.2013, 13:55:46
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Registriert: 10.11.2010
Beiträge: 1.905
Na ihr Hobbyfotografen!

Für neun User war es ein Klacks unsere Zoombilder richtig zuzuordnen. Gesucht wurden der Christstollen, eine Christbaumkugel und eine Schneeflocke! Marcel hat es dank euch geschafft die richtigen Bilder vorzuzeigen und Mike und Luna eine Freude zu bereiten.

Freuen dürfen sich auch fünf von euch über einen flauschigen Gewinn:

Platz 1: x BennÄy <3 - 10 Knuddel
Platz 2: sweet-chica24 - 8 Knuddel
Platz 3: der Matze is da - 6 Knuddel
Platz 4: FlauschiBauchi - 4 Knuddel
Platz 5: Nyanpi - 2 Knuddel

Warnung! Spoiler! (Screen der Auswertung)
[img]http://s7.directupload.net/images/131203/gy5w3ior.png[/img]

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns, wenn ihr auch bei den nächsten Türchen wieder dabei seid. Schaut doch mal beim heutigen Türchen oder unserem Wochentürchen vorbei.

Euer Event-Team.

[zum Seitenanfang]