Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Android-Version 2.2. - jetzt zum Download verfügbar! *** [Re: BloodyRebirth] - #2615576 - 01.11.2013, 16:09:55
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Ich bin persönlich positiv überrascht, wie schnell Veränderungen an der Android-App jetzt kommen. Zu Beginn hat man mindestens zwei bis drei Monate gewartet, bis ein paar kleine Änderungen implementiert waren, welche auch noch nicht im Chat, sondern nur im Messenger relevant waren.

Man merkt wirklich, dass die Entwickler immer mehr Erfahrung im Bereich Appentwicklung sammeln. Mein Lob geht aber auch an das komplette Android-Team, welches ebenfalls eine immer bessere Arbeit leistet. Weiter so (Y)


#Floo
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-Version 2.2. - jetzt zum Download verfügbar! [Re: UltimateG4ming] - #2615784 - 02.11.2013, 14:32:12
Bengel10
​» Legendary secret. «

Registriert: 23.08.2010
Beiträge: 367
Huhu,

in Knuddels.at gibt es das Notruf-System nicht, weswegen ich mich freuen würde, wenn man dort die Funktion /admin TEXT anwenden kann. Im Moment ist dies leider nicht möglich. Ich finde es toll, das die App sich so schnell entwickelt und das man bei der Entwicklung der App auch Knuddels.at mit berücksichtigt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-Version 2.2. - jetzt zum Download verfügbar! [Re: Bengel10] - #2615984 - 03.11.2013, 14:49:16
Old Rolf
Nicht registriert


Warum gibt es bei knuddels.at kein Notruf-System? Dort kommen doch Beleidigungen, Fakes, sexuelle Übergriffe, Bedrohungen etc. gewiß ebenso oft vor, wie hier in Deutschland! ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-Version 2.2. - jetzt zum Download verfügbar! [Re: ] - #2615990 - 03.11.2013, 15:11:55
Xx Du bist Wundervoll xX
Forum​user​

Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 111
zu Old Rolf wenn du öfters forum lesen würdes wusstes du das ^^ :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-Version 2.2. - jetzt zum Download verfügbar! [Re: UltimateG4ming] - #2616000 - 03.11.2013, 17:01:47
Philfite444
Nicht registriert


:- :-] ) ja der App hat sich echt verändert schon alleine daran das man anfang 2013 Nur Scheiben konnte dann kam ein Größeres Update um in den channel zu gelangen :-D und dann letztendlich vor 14 tagen ein Kleiner update mit online Anzeigungen kam !!! Und zum löschen der nachrichten wurde jetzt alles vereinfacht :) Damals ging das ja nur übers Iphone jetzt über Android ebenfalls Grus Philipp

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-Version 2.2. - jetzt zum Download verfügbar! [Re: Xx Du bist Wundervoll xX] - #2616111 - 04.11.2013, 03:36:47
Old Rolf
Nicht registriert


Ich kann erst jetzt am Forum teilnehmen, da ich erst vor kurzem zum Familymitglied ernannt wurde. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-Version 2.2. - jetzt zum Download verfügbar! [Re: ] - #2616121 - 04.11.2013, 07:16:40
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.222
Ort: Fulda
Kann man aber auch ohne Anmeldung lesen ;D
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-Version 2.2. - jetzt zum Download verfügbar! [Re: flou93] - #2618996 - 18.11.2013, 03:00:49
Gino1984
Nicht registriert


Irgendwie zeigt der download bei mir permanent nen fehler an!!! kann mir jemdand sagen welche mindestvorraussetzungen man braucht + installation? wäre lieb

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-Version 2.2. - jetzt zum Download verfügbar! [Re: ] - #2619001 - 18.11.2013, 07:41:05
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
"Zeigt einen Fehler an" ist auch hier eine extrem präzise Aussage. Was für ein Fehler ist es denn? Was für ein Gerät mit welcher Android Version hat du?

Als Mindestanforderung für die Knuddels App wird Android 2.2 gestellt, was du auch im PlayStore nachlesen kannst.

Geh doch mal mit dem Rechner auf die Seite im Store, logg doch in dein Googlekonto ein, das du auch auf deinem Handy verwendest und klick auf installieren. Dann siehst du, ob dein Gerät mit der App kompatibel ist.
https://play.google.com/store/apps/detai...dels+play+store
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
NEU: Android-App in Version 2.3 - jetzt downloaden! [Re: BloodyRebirth] - #2619944 - 21.11.2013, 21:33:22
sarcasm

Registriert: 15.09.2010
Beiträge: 1.673
Hallo zusammen,

Seit gestern steht ein Update der Android-App bei Google Play bereit: Version 2.3 hat den Funktionsumfang der App noch einmal entscheidend erweitert und zwar um folgende Features
  • FotoMeet!
  • Verbesserte Freundesliste (Möglichkeit zum Filtern)
  • Diverse Designanpassungen und kleinere Bugfixes

[img]http://www.isacchi.eu/application/12/GooglePlayStore.jpg[/img] Zum Download der App bei Google Play!

Wir freuen uns, dass wir mit diesem Update eine von vielen Usern gewünschte Funktion bereitstellen können und zwar die Möglichkeit, via App FotoMeet zu spielen. Nun kann man auch unterwegs fleißig Fotos bewerten und spielerisch neue Leute kennenlernen. Außerdem hoffen wir, euch mit den Filtermöglichkeiten für die Freundesliste ein bisschen mehr Übersicht zu verschaffen, sodass die Benutzung der App noch mehr Spaß macht.

Für weiteres Feedback und neue Wünsche und Ideen könnt ihr jetzt nicht nur den Sammelthread für Ideen zur Android-App nutzen, sondern einfach und bequem den Feedback-Button. Darüber hinaus könnt ihr ebenfalls Störungen und Problemberichte abschicken und der App eine gute Bewertung bei Google Play geben, wenn sie euch gefällt. Wir würden uns natürlich sehr freuen!
Ansonsten steht euch der Sammelthread für Android-Bugs und das gesamte Android-Team jederzeit zur Verfügung.

[img]http://i39.tinypic.com/33uecmw.png[/img] [img]http://i44.tinypic.com/71pnj6.png[/img]


Beste Grüße

Euer Android-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Android-App in Version 2.3 - jetzt downloaden! [Re: sarcasm] - #2620019 - 22.11.2013, 10:10:40
x Hero - x3
Nicht registriert


Ich find das neue Update wirklich sehr gelungen! Mir gefällt die App schon wirklich sehr gut, weiter so! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Android-App in Version 2.3 - jetzt downloaden! [Re: ] - #2620077 - 22.11.2013, 14:00:20
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Schaut wirklich gut aus und Fotomeet funktioniert auch klasse und das mit der besseren Handhabung für die Freundesliste ist wirklich eine tolle Sache. Weiter so. :)

Aber vielleicht noch ermöglichen das Rot gegen andere Farben auszutauschen, mir gefällt es ehrlich gesagt nicht wirklich. xD
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Android-App in Version 2.3 - jetzt downloaden! [Re: Königspinguin] - #2620107 - 22.11.2013, 15:30:09
teddi 23
​Flirt 18+ Legende

Registriert: 27.07.2004
Beiträge: 542
Ort: Hamburg
anstatt so unnütze sachen wie fotomeet etc sollte man eher für die user die nur die app version nutzen können die möglichkeit einbauen die passwörter zu ändern gab jetzt bei mir im LC den vorfall das der nick einer userin geknackt worden ist und sie die passwörter nicht ändern konnte in der app und kein admin helfen konnte
_________________________
Verachtet,Verraten & Verkauft©teddi 23



[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Android-App in Version 2.3 - jetzt downloaden! [Re: teddi 23] - #2620218 - 22.11.2013, 21:47:51
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Antwort auf: teddi 23
anstatt so unnütze sachen wie fotomeet etc sollte man eher für die user die nur die app version nutzen können die möglichkeit einbauen die passwörter zu ändern gab jetzt bei mir im lc den vorfall das der nick einer userin geknackt worden ist und sie die passwörter nicht ändern konnte in der app und kein admin helfen konnte

Es wird immer Sachen geben die man man gern in der App hätte und die App wird ja Gott sei dank strändig weiter entwickelt.
Ich bin auch kein Freund von Fotomeet, aber kann verstehen das solche Sachen womit Knuddels sich finanziert, neben den Grundfunktionen, an erster Stelle stehen. Für bestimmte Funktionen wird es wohl noch eine ganze Zeit notwendig sein, mit dem PC/Javachat online zu gehen.
Ich denke das in der kürze der Zeit schon ein sehr gutes Produkt entstanden ist. (immer zu beachten das Knuddels in den Grundfunktionen immer noch kostenlos ist)
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Android-App in Version 2.3 - jetzt downloaden! [Re: lutz39] - #2620355 - 23.11.2013, 18:10:28
Your Dark Secret
Nicht registriert


Finde fotomeet in der app ist endich mal wieder ein großer Schritt, die letzen updates brachten ja eher, zumindest meinem empfinden nach, kleine unwesentliche Dinge. Jetzt noch bei Nutzung auf dem tablet die nickliste rechts einblenden, mehre chans joinen können und verbessertes p schreiben, dann wäre es perfekt :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Android-App in Version 2.3 - jetzt downloaden! [Re: ] - #2620514 - 24.11.2013, 10:48:18
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Wird eigentlich an der integration der Smileys gearbeitet?
Denn das wurde ich von einem App-User gefragt, wo er seine Smiley findet, bzw wie er diese anwenden kann.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Android-App in Version 2.3 - jetzt downloaden! [Re: Rajasta] - #2620580 - 24.11.2013, 13:39:27
x Prince - <3
Nicht registriert


Das Update ist echt gelungen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Android-App in Version 2.3 - jetzt downloaden! [Re: Rajasta] - #2620588 - 24.11.2013, 13:44:17
Tjeri
​Caros Lakai

Registriert: 14.07.2009
Beiträge: 393
Antwort auf: Rajasta
Wird eigentlich an der integration der Smileys gearbeitet?
Denn das wurde ich von einem App-User gefragt, wo er seine Smiley findet, bzw wie er diese anwenden kann.


Es gibt noch ein paar andere Prioritäten als die Smileys, Dinge die momentan noch wichtiger sind....Aber es wird kommen. Es wird aber auch noch etwas dauern.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Android-App in Version 2.3 - jetzt downloaden! [Re: Tjeri] - #2620909 - 25.11.2013, 10:31:51
Teddybaer x
Nicht registriert


Sehr schöne App - hier wird richtig tolle Arbeit geleistet.
Was mich stört, dass ich nicht immer Beneachrichtigungen kriege bei eine Message. Obwohl die Einstellungen alle stimmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Android-App in Version 2.3 - jetzt downloaden! [Re: ] - #2624475 - 06.12.2013, 19:55:51
SSA David Rossi
Nicht registriert


Mitlerweile finde ich die App auch echt brauchbar, auch wenn sie leider doch massiv am Akku saugt teilweise...aber das ist bei der Kompexität bzw. der Nutzungsweise der App wohl kaum vermeidbar. Daumen hoch auf jeden Fall von meiner Seite! :)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious