Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? - #2618992 - 18.11.2013, 01:34:42
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Hallo User,

Also ich weiß nicht wie ich das sagen soll....

Ich fühle mich momentan nicht von jüngeren oder gleichaltrigen Mädels so 100% herangezogen.
Momentan achte ich eher so auf ältere/reifere Frauen...

Ich schaue denen hinterher, schreibe auch eher mehr mit denen..

Also das hat jetzt nix mit Mama Sohn oder so zu tun, sowas geht gar nicht.

Ich mein Frauen aus dem Chat ect. diese schreiben auch mit mir, camen mit mir.

Manche hab ich kennengelernt und ja wir hatten auch sex.

Ist das jetzt nur so ne Fase von mir oder bleibt das jetzt so?

Gibt es Jungs oder vllt auch Mädels die sowas ähnliches mal erlebt haben oder erleben grad?

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: Sunnyboyy17] - #2619159 - 18.11.2013, 21:36:16
jessi022

Hey,

die Frage ist nun, was du denn unter 'älter' oder 'reif' verstehst. Wie alt ist denn für dich älter? Wie viele Jahre liegen zwischen dir und der Frau, zu der du dich hingezogen fühlst?
Oder ist es ''nur'' die geistige Reife, die dich so anzieht? Das ist für mich beispielsweise ein Unterschied.

Ich selbst habe mich nie wirklich zu älteren hingezogen gefühlt. Mein Freund ist fünf Jahre älter als ich, da aber im Schnitt der Altersunterschied bei Paaren vier Jahre beträgt, ist das für mich nun nicht wirklich 'älter'. Generell finde ich aber, dass das Alter eh eine nebensächlichere Rolle spielt, so lange man irgendwo auf einer Wellenlänge liegt, die Chemie stimmt und man sich geistig ebenbürtig ist. Das kann man aber alles nicht am Alter festmachen.

Aber dass Männer ab und zu auf eindeutig ältere Frauen stehen oder umgekehrt ist ja nichts Neues. Gibt ja genug "prominente" Beispiele, bei denen das so ist. :-)

Ob das bei dir nur eine Phase ist oder ob das für immer so bleiben wird kann dir wohl keiner beantworten. Das musst du wohl für dich selbst herausfinden.

Jess

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: jessi022] - #2619199 - 19.11.2013, 00:12:15
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Hey,

Natürlich meine ich das alter nicht die geistige Reife.

Naja so ab 30 ist für mich älter. Ich bin 24

Ich glaub bei den promiiiis ist das nur des Geldes wegen.

Ich hoffe mal nicht das es für immer ist, ich denke es geht mit den Monaten, Jahren wieder..

Danke für dein Statement.

Sunny

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: Sunnyboyy17] - #2619209 - 19.11.2013, 00:40:23
abki zufrieden
​Beitragschreiber

Wieso hoffst du, dass das nicht für immer ist, sondern nur eine Phase? Du sagst, du hattest auch Geschlechtsverkehr mit "älteren". War dieser denn so schlecht, weswegen du hoffst, dass das in ein paar Jahren wieder vorbei ist?

Außerdem sind 6 Jahre nun wirklich kein Drama, oder etwas, wofür man sich schämen sollte oder so. 6 Jahre sind in dem Alter noch in Ordnung. Wenn du also den Sex besser findest - und sonst auch die Frauen allgemein, dann bleib ruhig bei deinem Beuteschema. Ältere Frauen sind meiner Meinung nach eh weniger kompliziert.

Abschließend möchte ich mal erwähnen (auch wenn es für das eigentliche Thema irrelevant ist), dass meine Mutter über 10 Jahre älter ist als mein Vater - und es funktioniert super. Eventuell hat man eher eine Zukunft mit einer Frau, wenn die Frau älter ist als der Mann. Bei mir ist es nicht anders. Ich 21 und meine Freundin 23.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: abki] - #2619210 - 19.11.2013, 00:48:43
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Nein schlecht war dieser ganz und gar nicht..

Moment ich hab gesagt ab 30, klar sind es ab 30 6 Jahre aber meine grenze ist das nicht.

Naja irgendwann möchte ich Familie gründen oder heiraten etc. und das find ich irgendwie nicht passend dann wenn Sie 45 ist und ich 30 oder so ... so war das eher gemeint.

Naja aber 21 & 23 find ich überhaupt nicht schlimm das ist ja quasi garkein unterschied

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: Sunnyboyy17] - #2619213 - 19.11.2013, 00:56:57
abki zufrieden
​Beitragschreiber

6 Jahre muss ja auch nicht die Grenze sein. Und wenn deine zukünftige Frau noch mehr als nur 6 Jahre älter ist als du, dann ist das doch auch nicht so tragisch, oder? Ich sage immer, das Alter spielt keine Rolle, wenn zwei Personen sich lieben.

Wenn man das persönlich natürlich nicht möchte, dass die Frau so viel älter ist, dann ist das natürlich verständlich, aber wenn die Richtige kommt, dann ist einem das Alter sowieso scheiß egal. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich es gut finde, wenn Frau 50 ist und Mann gerade mal 30 oder so. DAS finde ich dann schon etwas krass, auch wenn es sich mit meinem Satz weiter oben widerspricht. 10 Jahre sind denke ich mal noch im "annehmbaren" Bereich. Natürlich sieht das jeder etwas anders.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: abki] - #2619229 - 19.11.2013, 04:28:11
Quing

Hola,

wenn du richtig verliebt bist und die Beziehung zu der Person gewachsen ist spielt das Alter nicht mehr so eine große Rolle...höchstens bei der Planung von Kindern, aber dann musst du halt für dich selber schauen wie es weitergehen soll. Ansonsten ist es ja so grundsätzlich auch nicht schlimm. Falls du mit der Person nur Spaß haben willst reicht es ja je nachdem wie deine Ansprüche sind doch auch aus oder? Da spielt das Alter doch auch keine Rolle..?! :-D Auf alten Pferden lernt man reiten... oder wie man es sagt... :-D

Ich hatte auch schon eine Partnerin die halt schon älter war als ich und es war okay. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: Quing] - #2619252 - 19.11.2013, 09:44:14
jessi022

Hey,

ich finde auch, dass sechs Jahre Unterschied nun nicht wirklich dramatisch sind. Bei ¨älter¨ dachte ich an 10 bis 15 Jahre Unterschied, mindestens. Und bis auf den Kinderwunsch sehe ich da auch kein Problem, wobei selbst da heutzutage einiges möglich ist und man als Frau in den seltesten Fällen mit 35 bereits in die Wechseljahre kommt. Wenn man sich wirklich liebt, dann spielt das Alter wirklich kaum eine Rolle und auch bei der Zukunftsplanung findet man eine Lösung für jedes Problem.

Und sofern es nur um die körperliche Anziehung geht, hat man ja gar keine Probleme. Wo die Lust hinfällt... ;-)

Jess

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: jessi022] - #2619273 - 19.11.2013, 12:36:13
xXsmartlXx

Huhu,

das ganze ist doch nicht dramatisch. Auch wenn, jeder hat so seine Vorlieben - und ich denke nicht, dass du jetzt eine Phase hast, und in einem halben Jahr nicht mehr ältere, reifere Frauen magst. Im Grunde genommen ist es weder schlimm noch abnormal, es gibt eben Leute, die mögen eher ältere Leute, aber auch andere die wiederum nur jüngere mögen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: xXsmartlXx] - #2619290 - 19.11.2013, 14:20:59
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Ältere Frauen yeahhhh xDDDDDDD Also ganz ehrlich 6 Jahre ist nix was machst du dir da nen Kopf du bist 24J und deine sind 30+ weisst du umgekehrt wenn du jetzt w wärst und dein Typ 6j älter würdest du dir da sicher auch keinen Kopf machen, weil in der Regel die Männer älter sind, wie die Frauen, so wenn nun aber ne Frau nen jüngeren hat dann wird da eher drüber bla bla gemacht. Guck dir Madonna an der ihr Freund ist 20j jünger oder so ka oder One direction sänger Harry Styles der hatte mit 17j ne 32j Freundin das sind 15j unterschied, das ist doch sowas von wayne wo die Liebe hinfällt!

Wenn du aber so schreibst, ob das so bleiben würde, denke ich eher dass dich irgendwie bissel was dran stöhrt, ist es das vil dein Umfeld deine Kumpels etc dumme Sprüche reisen würden? Oder das dann eben sowas kommt wie Milffucker etc.
Mach dir da doch keinen Kopf, geniess es, ich weiss ja net obs jetzt bei dir da nur um Blub geht oder auch Gefühle, also wenns ja nur um Blub geht, dann gefällt dir das eben anscheinend mit "älteren Frauen", dann ist das eben so hab Spass geniess es, wenn es um Liebe aber geht und du dir eben unsicher bist wegen dummen sprüchen oder so, ig die es ist dein Leben, die Liebe fällt nun mal dahin wo sie eben hinfällt pasta!

Also ich find ältere auch cooler, einfach nur weil man sich mit dennen besser Unterhalten kann, wenn ich zb mit nem Girl ausgehe sagen wir mal so 16/17j dann ist das sooooo nervig die sitzen dann meistens nur da und grinsen dich blöd an und alles muss man dennen aus der Nase ziehen, wenn ich aber irgendwo mit ner richtigen Frau in Kontakt komme, dann macht das ganze schon mehr Spass, weil man flirtet dann irgendwie auch es ist aber immer noch mehr so auf ner Spassfaktorebene, aber man kann sich eben auch besser Unterhalten. Wenn mich hier im Chat zb so Girls um mein Alter anmachen wollen, ist das meistens sehr lahm, wenn ich jetzt ne ältere mal anschreibe dann chattet man wirklich miteinander man hat Themen und es ist einfach besser, wobei der Nachteil ist ja jetzt bei mir, die älteren wollen meistens net mit mir schreiben, also als ich hier zb mit 15/16 irgendwelche älteren angetextet habe, hiess es meistens geh weg du KInd ^^ Mein Spruch war dann oft, okay JETZT hast du kein Interesse an mir, dich überhaupt mit mir zu Unterhalten, aber wenn ich so 5-10j älter bin, würdest du dir dann die Finger nach mir ablecken, aber dann habe ich kein Interesse mehr an dir :P

Also alter mach dir da echt keinen Kopf 6 Jahr ist nix lol wenn ich mich jetzt outen würde wie viele Jahre es bei mir zu einer waren die ich echt Hammer fand, würdest aus den Latschen kippen xDDD Angemerkt dass es schon vor 3 Jahren war und es jetzt da echt net um blub ging, also net das nun noch einer auf die Idee kommt, ja war Pädofina oder so, hatte absolut NIX damit zu tun!!!! Wir haben bis heute noch Kontakt weil sie mir echt viel bedeutet und das was diese Frau mir gibt (ich erwähne es nochmals es geht net um blubb), könnte mir nen Girl in meinem Alter gar nie geben, oder eher nur Ausnahmen ka, alleine schon wegen der geistigen Reife etc, man kann sich echt besser unterhalten und trotzdem ist die noch soo cool drauf dass die auch mit mir rumblödelt und jeden scheiss mitmacht, besser würds net gehen!!!
Also chill und geniess es einfach :)

Luc@

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: Lucaluca] - #2619297 - 19.11.2013, 14:58:47
KaputtsChiino
emoti​onale​ Inte​llige​nz​

Das Alter ist nur eine Zahl und solltest du, bzw. ihr euch gegenseitig hingezogen fuehlen, dann spielt das Alter auch keine große Rolle. Meine letzte Exfreundin ist auch 5 Jahre aelter als ich gewesen und sie sieht das mit dem Alter etwas anders. Mich hat es weniger gestoert und ich muss zugeben, ich persoenlich stehe auch auf aeltere Frauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: KaputtsChiino] - #2619300 - 19.11.2013, 15:22:57
Quing

Hola,

Luca du bist knuffig. Blubb anstatt Sex zu schreiben habe ich noch nirgends wo gelesen. ^^

Promis sind glaube ich hier falsche Beispiele um ihm zu zeigen das solche Beziehungen klappen können.

Meine Exfreundin war viel älter und wir sind sicherlich auch nicht zusammen gekommen, weil ich ''Mutterkomplexe'' hatte oder Sie einfach nach Frischfleisch gesucht hat. Eine Beziehung zu einer älteren Person hat schon Zukunft, aber man muss halt wie in jeder Beziehung auch dafür arbeiten und mit dem Partner kommunizieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: Quing] - #2619354 - 19.11.2013, 18:39:51
Lucaluca

@Quing also Blubb ist eigt ziemlich verbreitet, oki kennt man eigt mehr so als Jugendlicher, aber soooo weit bist du ja jetzt auch noch net von deiner Jugendzeit weg^^ blub oder blubb steht für Baby lass uns *zensiert*, oder bitte lass und *zensiert*.

@KaputtsChiino, das deine Ex das eher anders gesehen hat als du wundert mich jetzt net so sehr, weil ich auch schon so bissel die Erfahrung gemacht habe, dass Frauen schon irgendwie da noch irgendwie ka sowas wie Hemmungen haben, nen jüngeren zu haben, ich find das eigt Schade, weil viele Männer haben ja auch oft viel jüngere Frauen, vorallem wenn sie älter werden, warum also sollten die Frauen das net auch dürfen, oki jetzt so in meinem Fall kann ich die Hemmschwelle schon nachvollziehen, weil halt doch noch recht jung, und an die dummen Sprüche vor 3 Jahre habe ich mich recht gewöhnt.

Ne Beziehung zu ner älteren Frau / älteren Mann hat net immer was mit Mutter oder Vaterkomplexen zu tun oder sugerdadi sugermom. Ich kenn hier eine die ist 15 ihr Freund 22 die hatte am Anfang auch etwas bedenken mehr so was andere sagen würden, für viele mag das vil komisch rüber kommen, vorallem wenns um Girls geht, dass dann schnell das Wort Pädo fällt aber wenn sie 22 wird und er 29 dann ist der Altersunterschied genau gleich nur dann guckt keiner mehr dumm! Und an einer Beziehung muss man immer arbeiten, aber es hat schon was wenn der Altersunterschied zu gross ist kann es schon probs geben, weil da noch die Interessen anders sind, muss aber net.

Klar muss man schon wenn man eben noch u18 ist und der oder die ist schon einiges ü18 genau hingucken ob da net was pädohaftes mit im Spiel ist, aber bei dem Thread ersteller Sunnyboyy finde ich das jetzt absolut okay auch wenns bei dir sogar über die 30er Grenze geht, mach was dir gefällt, wenn man als Mädchen oder Junge mal mit dem selben Geschlecht was ausprobiert, heisst das ja auch noch net gleich das man Homosexuell ist, man probiert eben aus, sollte man ja eigt auch, weil woher will man sonst wissen, was einem gefällt auf was man steht,oder andere warten bis sie heiraten oder so, aber liebe Leute egal mit wem ihr rumblubbert ob gleich alt oder älter oder wie auch immer, denkt dran: IM MINIMUM EIN GUMMI DRUM!!!!!!

Luc@

Bearbeitet von Lucaluca (19.11.2013, 18:42:28)
Bearbeitungsgrund: grammtik und so ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: Quing] - #2619355 - 19.11.2013, 18:42:22
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Ich weiß das des alter nur ne Zahl ist ... aber irgendwas ist ich weiß aber nicht was..

Ich hab keine Ahnung wie die Leute von mir reagieren etc. wenn ich da ne ältere anbringe xD

Also aktuell hab ich richtigen Kontakt mit einer Dame diese ist 38 ....

Keine Ahnung ob ihr dann des Thema auch noch so cool seht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: Sunnyboyy17] - #2619365 - 19.11.2013, 18:49:25
Lucaluca

Antwort auf: Sunnyboyy17
Ich weiß das des alter nur ne Zahl ist ... aber irgendwas ist ich weiß aber nicht was..

Ich hab keine Ahnung wie die Leute von mir reagieren etc. wenn ich da ne ältere anbringe xD

Also aktuell hab ich richtigen Kontakt mit einer Dame diese ist 38 ....

Keine Ahnung ob ihr dann des Thema auch noch so cool seht.

38 nice nice ^^ mach dir keinen Kopf das sind 14j Unterschied damit liegst du sogar noch unter meinem Altersunterschied xDD du bist 24 wenn du mit ner 38j in der City händchen halten rumlaufst glaube ich kaum dass jemand denkt dass du da mit deiner Mami gehst und sie dich noch an der Hand führen muss.
Nen Kumpel von mir dessen Ellis haben nen Altersunterschied von 13j Okay sie ist 13j jünger, aber wenn du sie Liebst oder auch wenn du mit ihr einfach nur Spass hast ist doch wayne, denkst du deine Kumpels oder deine Ellis würden so geschockt reagieren, Kennst vil die neue Axe Werbung Axe Mature da wird ja indirekt Werbung für gemacht ältere Frauen die was mit jüngeren Boys haben xD

Luc@

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: Lucaluca] - #2619369 - 19.11.2013, 18:54:46
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Antwort auf: Lucaluca
[quote=2619355:Sunnyboyy17]

38 nice nice ^^ mach dir keinen Kopf das sind 14j Unterschied damit liegst du sogar noch unter meinem Altersunterschied xDD

Warum wie ist den deiner? ???

Das glaub ich auch net das des jemand denkt wäre auch bissle komisch sowas zu denken ...
JA gut aber die sind ja auch schon älter wie ich nee

Mal davon abgesehen das ich allein wohne :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: Sunnyboyy17] - #2619376 - 19.11.2013, 19:13:05
Lucaluca

38 nice nice ^^ mach dir keinen Kopf das sind 14j Unterschied damit liegst du sogar noch unter meinem Altersunterschied xDD

Das glaub ich auch net das des jemand denkt wäre auch bissle komisch sowas zu denken ...

Ohuw jetzt muss ich mich doch noch outen wa^^ sie wird 35 ausrechnen kannste es ja selber :P Und es geht mir sowas von am Arsch vorbei was andere damals dachten und glaub mir ich hatte deswegen echt stress mit meinen ellis, oder was die Heute noch denken wenn ich mit ihr jetzt draussen rumlaufe und irgendwie rumblödlen würde oder so, weil wir uns eben so sau gut verstehen. Hast du dann die Erfahrung gemacht, dass die eher nen prob damit haben weil du jünger bist???

Ja siehst du wenn du alleine wohnst kannst ja eh machen was du willst, trotzdem wenn es was ernstes ist, wirst du es ja so oder so deinen Ellis/friends sagen wollen, kannst sie ja net immer im Schrank einsperren wenn jemand auf Besuch kommt ^^

Worüber genau machst du dir denn Gedanken, denkst du dass die dich vil nur als Toyboy ausnutzen, oder machst du dir darüber Gedanken was andere dann von dir denken könnten, oder machst du dir Gedanken darüber, dass du die vil mal heiraten willst und net weisst was dann da genau mit Familie wird etc, also soweit ich weiss kann ne Frau glaub schon bis 45 oder so schwanger werden, aber da sollte sich eher ne Frau dazu äussern.

Luc@

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: Lucaluca] - #2619382 - 19.11.2013, 19:25:52
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert

Worüber genau machst du dir denn Gedanken, denkst du dass die dich vil nur als Toyboy ausnutzen, oder machst du dir darüber Gedanken was andere dann von dir denken könnten, oder machst du dir Gedanken darüber, dass du die vil mal heiraten willst und net weisst was dann da genau mit Familie wird etc, also soweit ich weiss kann ne Frau glaub schon bis 45 oder so schwanger werden, aber da sollte sich eher ne Frau dazu äussern.

Luc@

Na dann äußer dich mal dazu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: ] - #2619383 - 19.11.2013, 19:30:33
Lucaluca

Antwort auf: Bushido&Chakuza 2
[quote=2619369:Sunnyboyy17][quote=2619365:Lucaluca] [quote=2619355:Sunnyboyy17]

Luc@

Na dann äußer dich mal dazu.

Oh Olivia das war mir sowas von klar, dass da von dir was kommt wenn ich sowas poste^^ schatzi du musst das doch besser wissen wie das ist immerhin rennst du ja auch in Strumpfhosen rum xDDDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: Sunnyboyy17] - #2619393 - 19.11.2013, 20:17:17
KaputtsChiino
emoti​onale​ Inte​llige​nz​

Wenn du wahre Freunde hast, sollten sie es akzeptieren, auch wenn es nicht so leicht faellt. (Je nach dem wie sie zu so einem Thema stehen)

Also aktuell hab ich richtigen Kontakt mit einer Dame diese ist 38 .... Keine Ahnung ob ihr dann des Thema auch noch so cool seht.

Ja, warum nicht? Wenn ihr euch gut versteht ist doch alles im gruenen Bereich.
Ich bin 22 Jahre alt und finde auch eine Frau attraktiv, die mittlerweile 37 Jahre alt ist. Allerdings ist sie mit einem Mann verheiratet und hat 2 Kinder - Schade, Traum vorbei. :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle