Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto markieren [Re: ] - #2619790 - 20.11.2013, 23:01:07
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Ich finde, nur weil etwas schon von irgendwo bekannt ist, muss es nicht gleich schlecht sein, wenn eine andere Plattform dies dann plötzlich auch anbietet. Das man bei Facebook Freunde auf Fotos markieren kann, kommt bei Facebook sehr gut an - und ich finde, dass das dann hier eventuell auch gut ankommen könnte. Deswegen kann ich diese Vergleiche mit Facebook nicht wirklich nachvollziehen. Knuddels wird immer Knuddels bleiben, selbst wenn das Ein oder Andere von einer anderen Plattform bereits bekannt ist.

Was die Sache angeht, dass das Ganze NICHT als Smiley-Feature rauskommen soll: Ich denke, da muss man sich keine Gedanken machen, da wir ja hier nicht im Subforum für Smileys sind. Es wurde HIER vorgeschlagen und HIER geht es ja nicht um mögliche Smiley-Features.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Freunde auf Knuddels.de Foto makieren [Re: ] - #2645727 - 11.03.2014, 01:45:36
Miss-Stefanie-Inez-95
Forumuser

Registriert: 30.10.2010
Beiträge: 29
wenn es doch mal irgendwann eingeführt werden sollte, dann bitte das die makierte person vorher eine benachrichtigung bekommt wo man es selbst bestätigen kann ob es öffentlich gezeigt wird oder nicht

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle