Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 51 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 50 51 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 ***** [Re: frank77] - #2611685 - 18.10.2013, 00:15:52
PlexxAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 127
Wir haben für alle, die mit Java Probleme haben, einen Knuddels-Java-Updater für Windows erstellt.
Falls ihr also, noch immer, gar nicht in den Chat kommt, probiert mal das:

1.) Lade dies herunter: http://www.knuddels.de/javaupdate
2.) Schließe alle Browser (FireFox, Chrome, Internet Explorer, usw. …)
3.) Führe die heruntergeladene Datei aus.
4.) Gehe in einem neuen Browser wieder auf http://www.knuddels.de

Falls ihr es ausprobiert, ist es für uns wichtig zu wissen, ob es eure Probleme gelöst hat bzw. was genau schiefgegangen ist. :-)

Knuddelige Grüße,
Plex



[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Plexx] - #2611695 - 18.10.2013, 02:36:06
incredibile hühnchen

Registriert: 12.03.2006
Beiträge: 442
Vielen Dank es hat damit geklappt :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: incredibile hühnchen] - #2611703 - 18.10.2013, 07:24:38
lady2003
​stammi

Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 106
Gumo,
so bei mir klappt es nicht egal was ich mache
ich kann das javaupdate nicht mal runterladen
da steht dann nur suchen und wenn ich auf suchen gehe leitet er mich auf ne andere seite um, wie man im screen sehen kann.
Auch nochmal versucht java 7 update 45 zu installieren und wieder kam die fehlermeldung (3 screen)

http://www.myimg.de/?img=java45150701.gif
http://www.myimg.de/?img=java4527461b.gif
http://www.myimg.de/?img=java457b91e.gif


lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lady2003] - #2611714 - 18.10.2013, 09:23:23
Pyroei
Nicht registriert


Gumo,
Ich weiß nicht ob es direkt an Java liegt oder an meiner eigenen Dummheit. Naja auf alle Fälle hab ich seit ich auf Java 7 U45 das geupdatet hab probiert sich Knuddels zu verbinden erzeugt, aber keine Verbindung und läuft sozusagen in ne Endlosschleife.
Bezweifel sogar das es an Java liegt, da sich ja das Applet an sich laden lässt. Wär über ne Idee dankbar :)


Viele Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2611721 - 18.10.2013, 10:24:30
lady2003
​stammi

Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 106
So ich nochmal^^
Ich habe jetzt die offline installations variante probiert, die hier ein user vorgeschlagen hat.
Und es hat nun auch bei mir geklappt.
Neue version ist drauf freuuuuuuu
Wat fürn krampf wegen son update^^

lg


[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2611729 - 18.10.2013, 11:20:13
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Pyroei
Gumo,
Ich weiß nicht ob es direkt an Java liegt oder an meiner eigenen Dummheit. Naja auf alle Fälle hab ich seit ich auf Java 7 U45 das geupdatet hab probiert sich Knuddels zu verbinden erzeugt, aber keine Verbindung und läuft sozusagen in ne Endlosschleife.
Bezweifel sogar das es an Java liegt, da sich ja das Applet an sich laden lässt. Wär über ne Idee dankbar :)


Viele Grüße


Hast du es zusätzlich noch einmal mit dem Knuddels Updater getestet?
Welchen Browser auf welchem Betriebssystem nutzt du?

Lieben Grüße,

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lutz39] - #2611740 - 18.10.2013, 12:19:23
DarkFairys-Schatten
Forum​user​

Registriert: 21.09.2007
Beiträge: 9
Guten Morgen plex
vielen lieben dank
nun funktioniert auch mein knuddels
wieder .Hatte erst dieses update 7/45 so runter geladen
und nix klappte habe es deinstalliert wieder neu drauf und das mehre male
Ohne erfolg als ich dann aber deinen beitrag hier sah
habe ich das sofort ausprobiert
und es hat super geklappt
sofort auf anhieb
super :-)
liebe grüsse

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: WoB BoY 24] - #2611742 - 18.10.2013, 12:26:33
Pyroei
Nicht registriert


Antwort auf: WoB BoY 24
Antwort auf: Pyroei
Gumo,
Ich weiß nicht ob es direkt an Java liegt oder an meiner eigenen Dummheit. Naja auf alle Fälle hab ich seit ich auf Java 7 U45 das geupdatet hab probiert sich Knuddels zu verbinden erzeugt, aber keine Verbindung und läuft sozusagen in ne Endlosschleife.
Bezweifel sogar das es an Java liegt, da sich ja das Applet an sich laden lässt. Wär über ne Idee dankbar :)


Viele Grüße


Hast du es zusätzlich noch einmal mit dem Knuddels Updater getestet?
Welchen Browser auf welchem Betriebssystem nutzt du?

Lieben Grüße,

[Bugs-Team]


OS: Windows 7 64bit Home
Browser technisch hab ich das mit IE, Firefox, Opera und Safari ausprobiert.

kam bei allen dasselbe (auch das beim HTML-Chat seit gestern Wartungsarbeiten sind...)
bin grad mal bei Linux - OpenSuse drin und probiers dort nochmal ...

Bezüglich dem Knuddels Updater: versucht und gescheitert :( :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2611752 - 18.10.2013, 12:59:13
medium22

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.937
Antwort auf: Pyroei


OS: Windows 7 64bit Home
Browser technisch hab ich das mit IE, Firefox, Opera und Safari ausprobiert.

kam bei allen dasselbe (auch das beim HTML-Chat seit gestern Wartungsarbeiten sind...)
bin grad mal bei Linux - OpenSuse drin und probiers dort nochmal ...

Bezüglich dem Knuddels Updater: versucht und gescheitert :( :D


Hört sich für mich eher nach eine Grundsätzlichen Problem mit deinem Rechner, der Internetverbindung oder Sicherheitseinstellungen an. Denn wenn nicht mal der HTML-Chat eine Verbindung (dann kommt die Wartungsabreiten-Meldung) herstellen kann, liegt das Problem ziemlich sicher an einem der o.g. Punkte.
_________________________
Der kluge Mensch gibt auch anderen die Gelegenheit Fehler zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Plexx] - #2611754 - 18.10.2013, 13:02:08
B4STi <3
Nicht registriert


Antwort auf: Plex
1.) Lade dies herunter: http://www.knuddels.de/javaupdate
2.) Schließe alle Browser (FireFox, Chrome, Internet Explorer, usw. …)
3.) Führe die heruntergeladene Datei aus.
4.) Gehe in einem neuen Browser wieder auf http://www.knuddels.de


Die User die ich bisher darauf verwiesen habe, hatten danach kein Problem mehr in den Java-Chat zu kommen! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: medium22] - #2611766 - 18.10.2013, 13:37:56
Pyroei
Nicht registriert


Antwort auf: medium22

Hört sich für mich eher nach eine Grundsätzlichen Problem mit deinem Rechner, der Internetverbindung oder Sicherheitseinstellungen an. Denn wenn nicht mal der HTML-Chat eine Verbindung (dann kommt die Wartungsabreiten-Meldung) herstellen kann, liegt das Problem ziemlich sicher an einem der o.g. Punkte.


Hast du ne Idee woran?

.. Weil mit vorhergehender version liefs ja.
.. Außerdem jeden Cache geleert der da war (also Browser und Java).

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2611780 - 18.10.2013, 14:22:02
medium22

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.937
Ich muss da sicher gehen, dass wir uns nicht missverstehen.
Du kannst das Applet laden, siehst alles soweit korrekt, es kann nur nicht verbunden werden - korrekt?
Es dürfte also in etwa so aussehen..

[img]http://scripts.knuddels.de/screens/laden_login.png[/img]

.. halt nur, dass bei dir Rechts steht, dass gerade "Wartungsarbeiten" wären. So korrekt?
_________________________
Der kluge Mensch gibt auch anderen die Gelegenheit Fehler zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: medium22] - #2611788 - 18.10.2013, 14:53:39
Pyroei
Nicht registriert


Nimm das mit den Wartungsarbeiten weg.
Es läuft sich halt tot beim verbinden ...

Die Wartungsarbeiten waren beim HTML-Chat

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2611793 - 18.10.2013, 15:09:59
medium22

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.937
Okay. Jetzt brauchen wir ein paar Daten von dir.
Wenn du die Java-Konsole standardmäßig an hast, kannst du das folgende überfliegen. Wenn nicht, aufmerksam lesen und durchführen.
Java-Konsole aktivieren & anzeigen lassen: Dazu öffne dein Windows-Menu (Windowstaste drücken) > Systemsteuerung > Programme > Java. Es öffnet sich das "Java Control Panel". Dort auf die Registrierkarte Erweitert klicken. Bei den ersten drei Feldern (Debugging: Tracing aktivieren, Logging aktivieren, Applet-Lebenszyklusausnahmen anzeigen) muss, sofern nicht schon vorhanden, ein Haken drin sein. Im Zweiten Abschnitt (Java-Konsole) muss bei "Konsole anzeigen" ein Haken drin sein. Alles weitere so lassen wie es ist und auf "Anwenden" klicken.
Im Anschluß gehst du auf knuddels.de und lädst wie immer das Applet. Es öffnet sich dabei ein kleines Fenster, wo gaaaanz viele Ausgaben drin stehen. Das bitte nicht schließen und warten bis du der Meinung bist, dass Applet würde sich "tot laden". Dann kopierst du alles was im Popup drin steht und schickst es mir per E-Mail an medium22@knuddels.de. Wir vermuten, dass dort irgendwelche Fehler fliegen und wüssten gerne woher die kommen. Wenn wir Erkenntnisse daraus ziehen und dir eine Lösung anbieten können, melden wir uns sofort per Mail bei dir - auch wenn wir nicht zügig eine Lösung finden, werden wir das tun.

Gruß
_________________________
Der kluge Mensch gibt auch anderen die Gelegenheit Fehler zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: medium22] - #2611814 - 18.10.2013, 16:18:09
Herr der Sinne67
Nicht registriert


was ein Thearter mit dem blöden update 45

nicht nur das dadurch alles irgetwie hängt und spiele langsam ausgeführt werden

jetzt fragt mich das blöde dingen auch noch jedesmal ob ich es zu lassen möchte auf knuddels de

zu gehen.. ohne das ich das Risiko akzeptiere kein log in.. hab alles versucht.. nix geht..

offline version runtergeladen.. nix... knuddels update runter geladen.. nix... in den einstellungen

bei Anwendung im Java.... einige häkchen raus..wieder rein immer das selbe ergebniss..

lässt mich ohne bestätigung nicht in Knuddels.-. mit der version 6 update 33 läuft es super..ohne Probleme

aber wegen der sicherheitslücken ja auf dauer nicht ratsam.. komm nicht weiter..

[zum Seitenanfang]  
Probleme mit Java ( Kann mich nicht einloggen ) - #2611818 - 18.10.2013, 16:23:02
Kartoffel-Kopp
Nicht registriert


Hallo Leute ich habe Probleme mit Java, seit dem neusten Update.

Normalerweise kam immer diese Abfrage:
[img]http://www.java.com/de/img/download/unsigned_cert.jpg[/img]
Diese Schild kommt bei mir NICHT mehr.
Ich werde also NICHT gefragt, ob ich Ausführen möchte oder nicht.
Java wird scheinbar direkt von Windows blockiert.

Knuddels zeigt mir immer das an:
[img]http://www7.pic-upload.de/18.10.13/r5g6ql8asbq.jpg[/img]

Jedoch kommt bei mir KEIN Ausführungs-Schild ( Ich möchte diese Anwedung ausführen. - Schild ).
Ich kann also nichts bestätigen und dadurch auch nicht den Chat betretten.

Weiß jemand Rat?


Bearbeitet von Kartoffel-Kopp (18.10.2013, 16:24:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2611823 - 18.10.2013, 16:34:36
medium22

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.937
Antwort auf: Herr der Sinne67


jetzt fragt mich das blöde dingen auch noch jedesmal ob ich es zu lassen möchte auf knuddels de




Das kommt von Java selbst und kann von uns nicht beeinflust werden. Dem können wir auch nichts entgegensetzen. Da müssen wir alle durch, bis Oracle von diesem Weg wieder weg kommt. Du hattest ja bereits die neuste Version drauf und warst damit online - ich sehe da also nicht so das Problem. :-)
_________________________
Der kluge Mensch gibt auch anderen die Gelegenheit Fehler zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit Java ( Kann mich nicht einloggen ) [Re: ] - #2611824 - 18.10.2013, 16:35:12
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Dieser Hinweis stimmt unter Umständen nicht mehr. Das neue Java verhält sich anders und wir sind noch dabei, einen Überblick zu verschaffen und entsprechende Anpassungen vorzunehmen.

Ich empfehle auf jeden Fall, unseren Java-Updater auszuprobieren. Dies entfernt Altlasten und installiert Java neu. Scheint in den meisten Fällen zu helfen.

Einfach:
1. Updater herunterladen von: http://knuddels.de/javaupdate
2. Wichtig: Alle Browser zumachen
3. Doppelklick auf dem Updater & Anweisungen befolgen

Bitte sag Bescheid, ob das hilft.

Viele Grüße

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit Java ( Kann mich nicht einloggen ) [Re: ] - #2611825 - 18.10.2013, 16:36:46
B4STi <3
Nicht registriert


Es gibt genügend Threads über Java, vielleicht solltest Du dich vorher da mal durchlesen, anstatt direkt einen Neuen aufzumachen? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: medium22] - #2611827 - 18.10.2013, 16:38:50
Herr der Sinne67
Nicht registriert


:-) ja sind ja nur meine Nerven.. das is alles es nervt mich :-) ja ok thx

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 51 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 50 51 >