Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Gesperrte HP ohne Nachricht - #2591321 - 10.07.2013, 17:48:19
talk33to me
Nicht registriert


Yes und mal wieder Knuddel deine Admins .... * Ich frage mich ... habt ihr Lange Weile ? Sperrt meine HP wo nichts drauf ist bis auf ein Bild .... ! Ohne Notruf oder Ohne Vorwarnung einfach Gesperrt ... Keine Nachricht nichts .... * Wenn mich ein anderer User nicht drauf aufmerksam gemacht hätte dann hätte ich das nie gemerkt ! Und dann schreibt man einen HP Admin an warum die Gesperrt ist woran das liegt macht man sich nicht mal die Mühe zu Antworten. Sind wir hier bei Pippi Langstrumpf " Ich mach die Welt wie sie mir Gefällt" ? Mal Ehrlich ... ich lass die Gesperrt dann ist das Interessanter als alles andere ... * Ein Hoch auf die Knuddelherrschaft PINKY and the BRAIN BRAIN BRAIN ... Herrlich wie Knuddel User versuchen die "Chatweltherrschaft" an sich zu reissen ... Herrlich * Ob die im Realen Leben auch so einen Wichtigen Job haben und sich über ihren Chef einfach hinwegsetzten ... ? Naaa ich weiß ja nicht .... * Glückwunsch noch an den Sperr Admin du hast eine Gute Tat getan eine leere HP zu Sperren * Rolf ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Gesperrte HP ohne Nachricht [Re: ] - #2591324 - 10.07.2013, 17:59:19
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.293
Antwort auf: abki

Deine Homepage und dein Gästebuch sind beide vom System gesperrt worden. Genaueres dazu kannst du in diesem Thread nachlesen. Dort hat Kolloid erläutert, wieso es zu einer solchen Sperre gekommen ist und was getan werden muss, damit diese Sperre wieder aufghoben werden kann. Von dieser Sperre bist nicht nur du betroffen, keine sorge und diese Sperre wurde auch nur zum Schutz der User gesetzt.


Damit ist eigentlich alles dazu gesagt ;-)
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gesperrte HP ohne Nachricht [Re: Amicus] - #2591333 - 10.07.2013, 18:42:48
Bigg Boss
Nicht registriert


Ich dachte immer dass der Autor die Verantwortung selbst trägt? Also der User der die Homepage bearbeitet.

Zitat:
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich ihr Autor verantwortlich.


Also kann Knuddels nicht zur Rechenschaft gezogen werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gesperrte HP ohne Nachricht [Re: ] - #2591335 - 10.07.2013, 18:46:41
talk33to me
Nicht registriert


eine hp ohne inhalt sperren ... ?`zum eigenen schutz ... ? aha aha

[zum Seitenanfang]  
Re: Gesperrte HP ohne Nachricht [Re: ] - #2591336 - 10.07.2013, 18:47:31
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 845
Da Homepage und Gästebuch zusammenhängen, kann es auch sein, dass ein Gästebucheintrag der Auslöser für die Sperre war... und das Gästebuch kann man als User nach Sperre nicht bearbeiten ...
Also abwarten, bis die Admins das wieder freigeben nach Löschung der Fraglichen Einträge
und das kann dauern
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Gesperrte HP ohne Nachricht [Re: Felix154] - #2591338 - 10.07.2013, 18:51:21
knutzemus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.12.2005
Beiträge: 515
und da haben wir es wieder
die user sind verärgert weil es keine information an die user gibt die betroffen sind

wird doch langsam mal zeit eine mail von james zu bekommen oder eine news zu verfassen

[zum Seitenanfang]  
Re: Gesperrte HP ohne Nachricht [Re: ] - #2591343 - 10.07.2013, 19:08:54
lutz39
Innov​ation​sbrem​se​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.399
Ort: Köln
Antwort auf: Bigg Boss
Ich dachte immer dass der Autor die Verantwortung selbst trägt? Also der User der die Homepage bearbeitet.

Zitat:
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich ihr Autor verantwortlich.


Also kann Knuddels nicht zur Rechenschaft gezogen werden.


Das ist falsch. Sobald der Betreiber(Hoster) vom Verstoß unterrichtet wurde muss er unverzüglich dafür sorgen das diese unerlaubten Inhalte entfernt werden.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Gesperrte HP ohne Nachricht [Re: lutz39] - #2591465 - 10.07.2013, 23:45:05
Bigg Boss
Nicht registriert


Da der Betreiber die Inhalte welches ein Verstoß darstellt unverzüglich entfernt hat, kann www.knuddels.de somit nicht zur Rechenschaft gezogen werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gesperrte HP ohne Nachricht [Re: ] - #2591469 - 11.07.2013, 00:03:34
lutz39
Innov​ation​sbrem​se​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.399
Ort: Köln
Ich denke die Frage aus dem Eingangsbeitrag wurde ausreichend beantwortet, weshalb ich hier mal schließe.
Für Kritik zu der besagten Sperre, gibt es einen Thread im Kritikforum.
Und noch als kleine Anmerkung: noch gibt es keine Lösung für das Problem GB.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]