Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
HP und GB gesperrt---- und ich weiss net warum????? - #2589357 - 01.07.2013, 09:28:32
HexeHagen82
Forumuser

Registriert: 13.10.2009
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage.... und zwar ist mir vor einigen Tagen aufgefallen, dass ich meine HP und mein GB net mehr öffnen kann.
Im sich öffnenden Fenster steht dann folgendes: "Dieses Gästebuch (bzw. die Homepage) wurde von den Administratoren gesperrt.

Ich weiss aber net warum???!!! Ne Info darüber habe ich nämlich net bekommen. Ist mir erst aufgefallen, dass das überhaupt so ist, weil ein Mitchatter mich drauf aufmerksam gemacht hat.

Bitte um Antwort.
LG
HexeHagen82

[zum Seitenanfang]  
Re: HP und GB gesperrt---- und ich weiss net warum????? [Re: HexeHagen82] - #2589359 - 01.07.2013, 09:34:22
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: HP und GB gesperrt---- und ich weiss net warum????? [Re: HexeHagen82] - #2589372 - 01.07.2013, 11:00:26
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Hallo HexeHagen82, wie Kev777 bereits richtig verlinkt hat, handelte es sich hier um eine (fast)automatische Sperraktion vom System. Urheberrecht.
Habe dir im Chat noch mal eine Nachricht dazu übermittelt.
Wegen der Übersicht werde ich hier aber wieder schließen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]