Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 54 von 55 < 1 2 ... 52 53 54 55 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 *** [Re: ] - #2575666 - 08.05.2013, 10:03:49
KnutschiBURG
Nicht registriert


also wenn dies an java liegen solle weshalb Funktioniert www.knuddels.at und http://mainfranken-chat.de/zumchat.htm ohne probleme ? muss ich net verstehen

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2575682 - 08.05.2013, 11:25:23
KnutschiBURG
Nicht registriert


hier screen von www.knuddels.at

aktuell gerade gemacht da funktioniert es ohne irgendwelche probleme

http://www.myimg.de/?img=KNUDDELSSTERREICHd91b7.gif

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2575689 - 08.05.2013, 12:18:30
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hast du irgendwelche Addons, die Scripts etc verhindern? Könnte auch dadran liegen, dass du über so eins das für Knuddels.de deaktiviert hast.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Vampire183] - #2575810 - 08.05.2013, 18:49:03
KnutschiBURG
Nicht registriert


nein nichts dergleichen

seit ca 1 stunde kommt nun nur noch

http://www.myimg.de/?img=java2f63c0.gif

[zum Seitenanfang]  
Java funktioniert nicht. - #2577752 - 15.05.2013, 13:38:19
SteffiDO
Nicht registriert


hallo zusammen. ich versuche jetzt seit über einer Woche Java in Windows 8 zu aktivieren bzw. herunterzuladen. ich hab es schon gefühlte tausend mal heruntergeladen und wieder deinstalliert. mein nternetexplorer bzw. die Überprüfung von Java sagt mir, dass das gar nicht erst runtergeladen wurde. aaaaaber es wird mir in den Programmen auf meinem Laptop angezeigt und es gibt die Möglichkeit, dies wieder zu deinstallieren. also muss es doch drauf gewesen sein. Versteh das einer wer will. Ich dreh hier durch. Ich hab sämtliche interneteinstellungen bearbeitet, alles mögliche aktiviert und wieder deaktiviert. ich weiß nicht mehr weiter. es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. ich hab den IE auch immer nur im Desktopmodus gestartet. Also daran kann es nicht liegen. ?-) ich bin mega genervt!!!

[zum Seitenanfang]  
Einloggen in Knuddels - #2578356 - 17.05.2013, 14:53:04
Abendfalke
Nicht registriert


Java und Knuddels liegen wohl ständig auf Kriegsfuß !
Ständig gab es Probleme mit Java und Knuddels und firefox mochte Java auch nicht so. Aber bis gestern hatte jedoch noch nach den berühmten Anfangsschwierigkeiten geklappt, daß ich mich bei Knuddels einloggen konnte. Dann kam die Aufforderung Java Version 7 Update 21 einzulagern. Ich deaktivierte wie verlangt die firewall und den Virenscanner. Laut Meldung war das update erfolgreich abgeschlossen.
Leider kann ich mich aber jetzt nicht mehr bei Knuddels einloggen. Sobald ich im Knuddelsfenster eine Chatgruppe anwähle, wird ein neues Fenster geöffnet worin ich aufgefordert werde, Java Version 7 Update 21 neu zu laden. Das Spielchen habe ich mehrere Male mitgemacht ohne Erfolg.
Ich habe Windows Vista auf meinem PC. Ich habe auch immer alle Aktualisierungen mitgemacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen in Knuddels [Re: ] - #2578358 - 17.05.2013, 14:54:26
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hi, tritt das Problem auch mit anderen Browsern auf?
Hast du mal deinen Browser und Javacache geleert?

Lieben Gruß!
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen in Knuddels [Re: WoB BoY 24] - #2578362 - 17.05.2013, 15:02:55
Abendfalke
Nicht registriert


Hallo,
mit dem Microsoft Internet Explorer tritt das Problem auch auf.
Wie leert man die die jeweiligen caches ?

MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen in Knuddels [Re: ] - #2578373 - 17.05.2013, 15:46:53
Interview mit einem Vampir
Forumuser

Registriert: 16.01.2010
Beiträge: 120
Hey,
das machst du folgender Maßen unter Windows Vista

Start
Systemsteuerung
Java
Einstellungen
Dateien löschen

dann ist der Javacache leer.

Starte dann anschließend mal den Browser neu.

Sollte danach immer noch nichts anderes passieren, würde ich den CC-Cleaner installieren. Der leert den Browsercache und leert auch die Registry. Kann nämlich sein das sich was durch das Update von Java verschluckt hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen in Knuddels [Re: ] - #2578420 - 17.05.2013, 19:11:59
Abendfalke
Nicht registriert


Wenn Java ein update ausgibt, dann hat es immer wieder Probleme gegeben.
Aber so schlimm wie jetzt war es noch niiiiiiiiiiie.
Ich habe es nicht geschafft, den Zugang zu Knuddels zu ermöglichen

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen in Knuddels [Re: ] - #2578421 - 17.05.2013, 19:12:57
Abendfalke
Nicht registriert


obwohl ich alles gemacht haben, was vorgeschlagen wurde ....

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen in Knuddels [Re: ] - #2578422 - 17.05.2013, 19:14:02
daywandler
***​

Registriert: 22.09.2004
Beiträge: 163
Ort: MFDB
Habe das gleiche Problem.

Heute kam ich nicht mehr auf knuddels.de, sondern ich wurde direkt auf java.com weitergeleitet und sollte das Update auf Version 7u21 machen. Ich habe das Update bei Java direkt runtergeladen und installiert, nun passiert bei mir das gleiche wie bei Abendfalke.

Versuche eben erstmal den Cache zu leeren usw... mal sehen ob es was hilft.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen in Knuddels [Re: daywandler] - #2578429 - 17.05.2013, 19:54:07
daywandler
***​

Registriert: 22.09.2004
Beiträge: 163
Ort: MFDB
So, nach einer halben Stunde Arbeit funktioniert es wieder.

Schritte, die ich durchgeführt habe:
- Java deinstalliert
- Firefox deinstalliert
- CCleaner laufen lassen
- Firefox wieder installiert
- Java wieder installiert

Woran es nun lag, kann ich leider nicht beantworten. Die Hauptsache ist, es funktioniert wieder.

Grüße und schöne Pfingsten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen in Knuddels [Re: daywandler] - #2578437 - 17.05.2013, 20:50:35
Jennyhamster
Nicht registriert


Hatte ich vor 3 Wochen etwa nach einen Java-Upfate auch.

Nicht mal eine Systemwiederherstellung hat geholfen.

Geholfen hat schließlich die komplette Deinstallation von Jave, dann unbedingt neu starten, dann neueste Java-Version installieren.

Alle anderen Fummeleien funktionierten nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen in Knuddels [Re: ] - #2578476 - 17.05.2013, 22:46:45
Abendfalke
Nicht registriert


Hurrrrraaaaaaaaaaaa,
ich habe es geschafft !!! Ich kann mich wieder bei Knuddels einloggen ! Ich weiß aber nicht wieso !
Zwischendurch hatte ich einmal Java gelöscht und neu geladen. Aber das wars aber noch nicht.
Nach mehrmaligem hin- und her konfigurieren in der Systemsteuerung unter "Java"
ging Knuddels auf einmal nur nur noch in den Mini Chat.
Nach "Java-Content im Browser konfigurieren" unter Systemsteuerung/Java mit Kontrolle der plug ins in firefox funktionierte es auf einmal.
Da habe ich fast einen ganzen Tag dran gesessen und wirklich nur probiert und versucht die englischen Beschreibungen zu verstehen.
Dieser Aufwand steht eigentlich in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Ich weiß nicht, ob ich das nächste Mal noch ein Java - update laden werde .....

Ich wische mir den Schweiß von der Stirn und wünsche auch allen Chattern "FROHE PFINGSTEN"

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2578623 - 18.05.2013, 16:40:57
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hallo.

Antwort auf: Abendfalke
Nach mehrmaligem hin- und her konfigurieren in der Systemsteuerung unter "Java"
ging Knuddels auf einmal nur nur noch in den Mini Chat.


Die Weiterleitung zum Minichat besteht (nach meinem Wissen) zur Zeit nur in bestimmten Kategorien auf der Startseite von Knuddels.de
Wenn Du (als Beispiel) die Games-Kat. wählst, kommst Du direkt in den Java-Chat.
Das Selbe ist es, wenn Du zum Beispiel Knuddels.ch oder Knuddelz.de nutzt. Auch dort umgehst Du die Weiterleitung - Hinleitung zum Minichat und erreichst sofort das Applet wie Du es kennst. :-)

Ist vielleicht ganz nützlich, solltest Du einmal auf dem Minichat landen und denken es liegt an deinem Java. In dem Fall bräuchtest Du es dann nicht neu installieren, sondern nutzt am Besten eine von den eben genannten Kategorien / Seiten zum Login.

Cheers.


Bearbeitet von ChaosKücken <3 (18.05.2013, 16:42:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ChaosKücken <3] - #2578922 - 19.05.2013, 23:51:16
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hi,
ich hab da mal 'ne Frage. Ich hab eben etwas länger bei einer Freundin versucht Java zu installieren. Als sie vor ca. einer Wochen ein Update auf Java 7 Update 21 machen wollte. Die hat ein Win7 64 Bit Betriebssystem. Ich habe mal Screens gemacht, von einer Fehlermeldung, die nach der Installation (bei 64 Bit Java) und während der Installation (bei 32 Bit Java) kam. Bei sämtlichen Java 7 und Java 6 Versionen war es das Problem, bis auf Java 6 Update 43. Mit der Funktion kann sie derzeitig chatten.

Warnung! Spoiler! (Screen Installation)
[img]http://oi40.tinypic.com/30vzkoh.jpg[/img]


Und wenn ich den Haken bei Java Help öffnen gelassen habe kam lediglich folgende Meldung:

Warnung! Spoiler! (Screen Fehlermeldung)
[img]http://oi43.tinypic.com/6923r9.jpg[/img]


Was ist denn da das Problem, ich habe bei Google nichts zu der Fehlermeldung gefunden.

Lieben Gruß!
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: WoB BoY 24] - #2578930 - 20.05.2013, 01:19:57
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Ich habe dazu auch mal Google befragt und eine Diskussion zu dieser Meldung, nur mit anderer Nummer am Ende gefunden. Da fällt auf, dass alle dort scheinbar Firefox und IE8 verwenden. Wenn das in dem Fall auch passt, würde ich mal den IE Updaten. Nur nicht gleich auf Version 10. Der haut irgendwie nicht 100%ig hin... zumindest erlebe ich das hier so.
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: NoodlesHB] - #2578938 - 20.05.2013, 01:52:45
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Verwendet wurde Firefox 21 und Chrome (aktuellste Version). Aber auch Internet Explorer ist bereits auf 9. Passt demnach nicht so ganz.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Knuddels funktioniert nicht trotz aktueller Java-Version - #2579080 - 20.05.2013, 19:45:22
gangstaBOY2oo7
Nicht registriert


Guten Tag,

Seit nun mehr als geschätzt einem dreiviertel Jahr kann ich Knuddels nicht mehr nutzen. Immer wenn ich den Chatbereich auswähle kommt, da wo eigentlich der Login stattfinden sollte die Meldung :"Java(TM) ist zur Darstellung dieses Inhalts erforderlich.". Ich habe Java jre7 Version 17 (fast die aktuellste). Außerdem habe ich jdk1.7.0_11. Beide Versionen habe ich jeweils in 32 bit und in 64 bit. Allerdings funktioniert nichts. Ich kann Minecraft ohne Probleme spielen (Minecraft benötigt auch Java). Nun möchte ich gerne wissen, wie ich dieses Problem beheben kann, damit ich wieder chatten kann.

Mit freundlichen Grüßen

gangstaBOY2oo7 ;)

[zum Seitenanfang]  
Seite 54 von 55 < 1 2 ... 52 53 54 55 >