Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 53 von 55 < 1 2 ... 51 52 53 54 55 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java probleme *** [Re: NoodlesHB] - #2573221 - 28.04.2013, 05:01:16
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Also an meinem Rechner, sollte es nicht liegen.
Das Applet lädt zwar langsam ; aber alles andere, auch was ich nebenbei im Internet mache, läuft flüssig und schnell. Eine Wärmeentwicklung sowie eine Lüftung, die zum Düsenantrieb mutiert - wie Du, NoodlesHB, es beschrieben hast, kann ich bei mir auch nicht verzeichnen. ;-)

Woran es aber sonst liegt, weiß ich nicht. Ich hab mich damit auch eher abgefunden und finde es auch nicht so dramatisch, ehrlich gesagt. :-D Es ist halts nichts perfekt und ich persönlich, kann damit leben. :-)

Wenn mir nun natürlich jemand ein hilfreichen Tipp geben kann, wie das aufhört, bin ich nicht traurig! :-D

Gruss 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java probleme [Re: ChaosKücken <3] - #2573726 - 29.04.2013, 18:55:59
Der feurige Eisvogel
Forum​user​

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 43
Habe heute das aktuelle Update von Java 7 installiert und darf nun feststellen das es MAL WIEDER EIN RIESEN FEHLER WAR !

Knuddels ist nun gar nicht mehr nutzbar. obwohl java im browser aktiviert ist kommt beim chat login der tolle hiweis das java deaktiviert sei oder fehlt.
1000 mal schon neue und andere versionen sowie alte versionen geprüft und x -mal den Browser neu gestartet - SCHROTT !

jedesmal derselbe müll mit java und knuddels - nur das es diesesmal absolut am schlimmsten ist und dieser fehler gar nicht mehr weggeht.

Selbst die Konsole ( nicht das Control Panel - das geht ) läst sich nichtmal mehr einblenden um eventuelle Caches usw. zu löschen.

Langsam hab ich echt die schnauze voll.
Java hier Java da Java dort - alles funktioniert, nur Knuddels hat jedesmal ein Affen mehr im Zirkus frei rumlaufen !

Ich glaub es wird zeit wirklich mal nen anderen Chat zu suchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java probleme [Re: Der feurige Eisvogel] - #2573892 - 30.04.2013, 01:19:00
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Da kann Knuddels aber nichts für. Habe auch mal eben das Update gemacht. Geht alles wunderbar.
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java probleme [Re: NoodlesHB] - #2573909 - 30.04.2013, 07:54:02
Mainzer42
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.12.2003
Beiträge: 276
Ort: Budenheim
Ich würde nicht sagen das es an Knuddels liegt. Ich hatte wochenlang das Problem und suchte nach einer Lösung. Mal ging es mal wieder nicht. Antworten habe ich auch keine gefunden über Google. Die Antwort war aber recht einfach wie ich sie gefunden habe aber die frage wieso das bei einem PC so ist obwohl ich hier im Haushalt drei habe und überall fast das selbe drauf ist habe ich leider nicht gefunden.
Man geht einfach auf die Eigenschaften vom IE (mit der rechten Maustaste anklicken und dann Eigenschaften wählen) und dann Verknüpfung und erweitert. Dort macht man ein haken bei als Administrator ausführen und schon geht alles.
Warum das so ist, ist mir ein Rätsel. Kam von heute auf morgen. evtl. ist es ein Windows Update das ich bei den anderen zwei noch nicht gemacht habe schuld. Ich hab echt keine Ahnung.
Hoffe es klappt bei dem einen oder anderen und konnte damit euch weiterhelfen.

Euch einen schönen Tag
_________________________
Ich bin wie ich bin und ändern lass ich mich nicht:-)

[zum Seitenanfang]  
JAVA - #2574795 - 04.05.2013, 18:58:27
ohiede
Forum​user​

Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 2
Ort: Augsburg,Gelsenkirchen,Heilbad...
hallo , habe neue Java istalliert und wollte in den Chat... .doch sobald ich auf Flirt oder wo anderst drauf klicke wecksält es sofort auf Java ..neu laden... obwohl ich das schon habe.. hab alles neu istalliert runter gefahren und wieder neu installiert aber es passiert nix... das ist auf crom und mozilla und explorer das selbe..wer kann mir helfen und Rat geben ...lg

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA [Re: ohiede] - #2574806 - 04.05.2013, 20:22:57
ohiede
Forum​user​

Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 2
Ort: Augsburg,Gelsenkirchen,Heilbad...
;-) mainzer42 hab unter eingenschaften gekuckt da steht aber nichts von verknüpfungen erweitern als administator sondern was ganz anderst..so... es steht taskleiste und startmenü mehr steht da nicht..lg noch ein rat bitte

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA [Re: ohiede] - #2574902 - 05.05.2013, 11:47:54
Mainzer42
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.12.2003
Beiträge: 276
Ort: Budenheim
Antwort auf: ohiede
;-) mainzer42 hab unter eingenschaften gekuckt da steht aber nichts von verknüpfungen erweitern als administator sondern was ganz anderst..so... es steht taskleiste und startmenü mehr steht da nicht..lg noch ein rat bitte


mit der rechten maustaste die Datei anklicken dann auf Eigenschaften gehen dort findest du es
_________________________
Ich bin wie ich bin und ändern lass ich mich nicht:-)

[zum Seitenanfang]  
Java Probleme - #2575198 - 06.05.2013, 15:53:02
Distrust
Nicht registriert


Hallöchen,

ich hab jetzt seit drei Tagen das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Von einem Tag auf den anderen ging nichts mehr, ohne dass ich bewusst etwas verändert habe. Jedenfalls erscheint jedesmal folgendes Bild: http://www.myimg.de/?img=ejrhbfd82bb9.jpg , wenn ich draufklicke habe ich die Wahl zwischen 'Details' und 'Ignorieren'. Bei Details öffnet sich das: http://www.myimg.de/?img=rengved8619b.jpg

Ich hab's damit versucht, Java zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Ich bin dann auch an andere Computer im Haus gegangen, dort fand ich allerdings das selbe Problem vor.

Ich bin langsam echt ratlos und es wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte :-(

Danke schon mal im Voraus!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2575302 - 06.05.2013, 20:37:25
KnutschiBURG
Nicht registriert


sagt mal baut Ihr wieder an der tauschbörse oder ähnliches soweit ich weiss liegt es nicht an Java direkt

schön waren die 10 tage im chat aber seit ca 25 minuten wieder das selbe Problem

endweder läd Java gar nicht oder ich komm rein und er hängt sich auf und schreiben sowei anklicken geht Nicht

:( wann bekommt ihr das mal endlich richtig hin :((

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2575308 - 06.05.2013, 20:53:43
KnutschiBURG
Nicht registriert


http://www.myimg.de/?img=java284c3f.gif


wird nur noch angezeigt Löschen von Javacache brachte wie immer nichts hoffe findet bald ne lösung komisch is das vor zehn tagen es auch kurz nach 20 uhr war naja ma sehen wie langs diesma net geht

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2575417 - 07.05.2013, 12:28:55
KnutschiBURG
Nicht registriert


yeah ich komm zwar rein aber ich kann nichts schreiben oder anklicken dann hängt er sich auf siehe screen

http://www.myimg.de/?img=07mai2013855af.gif

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2575418 - 07.05.2013, 12:30:20
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,
ich kann deine Aufruhr verstehen. Ich denke eher, dass es ein Problem deines Computers im Zusammenhang mit Java liegt. Knuddels baut um die Uhrzeit für gewöhnlich nicht an der Tauschbörse, und schon gar nicht live. Sämtliche Neuerungen werden per Update (in der Regel morgens wenn nicht so viele Nutzer online sind) eingespielt.

Geht es denn nun, oder taucht weiterhin der Fehler auf?
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: WoB BoY 24] - #2575486 - 07.05.2013, 17:18:40
KnutschiBURG
Nicht registriert


hey ja immer noch das selbe problem seite hängt sich auf und es geht nichts mehr muss mit dem Taskmanager beenden


vor 10 tag wars das selbe und durch verlässlige quelle weiss ich das es nen bug war
java funktioniert überall nur hier Nicht also denke ich weniger das es an java oder am rechner liegt
es ging sonst auch ganze zeit

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2575488 - 07.05.2013, 17:27:43
Interview mit einem Vampir
Forumuser

Registriert: 16.01.2010
Beiträge: 120
Hey,
wie mein Vorposter habe auch ich ein solches Problem.

Nach einigen versuchen und Browser neu laden funktioniert es dann, aber mittlerweile muss ich bzw darf ich dann damit rechnen, das sich das Chatfenster einfach schliesst und die Seite des Logins einfach weiss bleibt. Sprich ich kann dann den Browser schliessen und alles noch mal von vorne laden.

Bereits einige Tage zuvor hatte ich dieses Problem und dachte schon mir fliegt mein Lappy um die Ohren. Doch wie von Geisterhand funktionierte es dann wieder einwandfrei, doch seit gestern ist es wieder extrem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Interview mit einem Vampir] - #2575494 - 07.05.2013, 17:51:13
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Welche Browser nutzt ihr?
Habt ihr es mit anderen Browsern mal versucht?
Habt ihr mal euren Browsercache geleert (und Javacache auch)?

Antwort auf: KnutschiBURG
vor 10 tag wars das selbe und durch verlässlige quelle weiss ich das es nen bug war


Ich bestätige dir den Bug, jedoch nicht seitens Knuddels. Warum warst du einer der wenigen der mehr als 10000 User die sich täglich über einen PC einloggen? Das Problem wird bei dir lokal gelegen haben. Es gab am 24.04. Freiflüge, das ist aber mehr als 10 Tage her und hielt genau einen Tag an.

und die Seite des Logins einfach weiss bleibt.


Die ganze Seite, oder nur die Box wo das Applet lädt und man sich einloggt?


Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: WoB BoY 24] - #2575503 - 07.05.2013, 18:17:06
KnutschiBURG
Nicht registriert


Browsercache geleert und Javacache mehrfach gelöscht weder übern firefox noch chrome oder IE

überall das selbe einloggen kein problem nur dieseite hängt sich im channel sofort auf wie man am screen sieht

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2575508 - 07.05.2013, 18:49:18
Interview mit einem Vampir
Forumuser

Registriert: 16.01.2010
Beiträge: 120
Hey,
Es ist nur die Box wo das Applet normalerweise ist.

Auch ich habe versucht durch Java und Browsercacheleerung das ganze Problem zu beheben aber nichts hat geholfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Interview mit einem Vampir] - #2575511 - 07.05.2013, 18:55:45
I hav payshintz
Nicht registriert


Halloo
ich hatte heute morgen genau das gleiche Problem, wie der Screen vom Vorposter zeigt..
die Knuddelsseite ist ganz normal geladen, aber direkt nachdem ich mich eingeloggt habe, konnte ich weder schreiben, noch etwas anklicken und die Javafenster wurden grau bzw das Loginfenster nahm meinen Bildschirmhintergrund an..
dann hab ich ca. 10x die Knuddelsseite neu laden müssen.. davon 2x Java mitm Task Manager beenden müssen.
Mein Internet ist zwar oft ziemlich lahm, aber in Knuddels komme ich eigentlich immer rein, also muss es an Java liegen oder einen Bug geben (was ich aber eher nicht denke) und einen ''lokalen Fehler'' kann man denke ich auch ausschließen, da es ja mehrere Leute betrifft.
Ich benutze Google Chrome.
Wäre cool, wenn da schnell was unternommen wird. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2575533 - 07.05.2013, 19:49:37
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Wenn das Fenster so komisch wird, dann lädt Java aber noch bzw. hat gerade einen Hänger. Diese Hänger hatte ich damals oftmals auch und sobald ich gewartet hatte, ging es nach einiger Zeit.
Desweiteren ist ab und an auch mal Java "abgekackt" und ich musste die Startseite neuladen und dann ging es. Ab und an gibt es nämlich diverse Hänger innerhalb von Java. Was aber darauf zurückzuführen ist das in Java noch unzählige Bugs drinne sind.

Und welcher IE-Browser benutzt du? Falls es der IE8 ist, würde ich dir raten ihn sofort upzudaten. Mehr dazu, siehe >> IE8-Lücke für Angriffe auf US-Energiesektor ausgenutzt

Und was mich persönlich mal interessieren würde ist, welche Java-Version installiert ihr euch denn? Denn es gibt eine Online- und Offline-Version. Wo genau der Unterschied zwischen den 2 Versionen liegt, kann man auf der verlinkten Seite unter "Welche Version soll ich wählen?" einsehen. Ich entscheide mich immer für die Offline-Version und habe gar keine Probleme mehr.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Sir Drako] - #2575544 - 07.05.2013, 20:06:51
KnutschiBURG
Nicht registriert


Egal welcher browser einloggen kein problem das wars dann und ich habe die Offline version instal. hatte nie probleme

überall geht das java und wird auch erkannt nur bei knuddels nicht !

[zum Seitenanfang]  
Seite 53 von 55 < 1 2 ... 51 52 53 54 55 >