Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid **** [Re: Stringtangagirl999] - #257400 - 28.11.2004, 21:36:18
Luziefer
Nicht registriert

Zitat:
Echt toll das das manche schaffen ohne ne therapie...

Glaub an dich, auch du kannst das schaffen!
Zitat:

ich glaube das ich immer mehr reinrutsche :((

Warum lässt du das zu? Kämpf dagegen an, haben den willen aufzuhören.. Ich weiß, es ist nicht einfach, aber bitte, bitte versuch es - auhc für dich.
Zitat:

ich schaffs kaum noch nen tag ohne

"Stopf" mal ein tag so zu mit sachen, die du machst, dass du gar keine zeit hast, zu ritzen.. dann merkst du, dass es auch ohne geht
Zitat:

mein arm is gezeichnet von narben...

Am besten mit Melfett oder sonstiger Creme einreibn..
Zitat:

meine "freunde" finden das doof & wollen dann auch nich wirklich was mit einem zutun haben, sie meinen das ich krank bin & sie nix mit na kranken zu tun haben wollen...... >.<

Das sind keine richtigen Freunde! Sag ihnen doch mal, wie du dich fühlst & dass es dich verletzt, dass sie dich so behandeln, du musst dir nicht alles gefallen lassen.
Zitat:
als ob sie nicht die "krankheit" an sich meinen, sondern das ich "psychisch gestört" bin......... ich find das zimmich hart...... ich bin ja erst 13 %-) da schon völlig weg?!

Es ist doch egal ob 13 oder 23, auch 13jährige ham gefühle ^^ ..
Und nein, ich glaube nicht, dass du schon "völlig weg" bist, denn sonst würdest du dir keine Gedanken mehr machen..
Wenn du das ritzen allerdings nicht auf längere Zeit in Griff bekommst, würde ich dir raten, wirklich mal einen Psychologen aufzusuchen. Das ist keinesfalls böse gemeint und ich will dir auch keinen Stempel auf drücken "verrückt" oder so, aber du solltest dir helfen lassen, wenn du es nicht mehr alleine kontrollieren kannst.
Ich weiß, Psychater hört sich hart an und auch so nach dem Motto " du bist irre", aber vllt hilft es dir ja & ich finde es ist keine Schande.

Ich hoffe für dich, dass du es schaffst, ich drücke die Daumen & werde mir für dich wünschen, dass du dein Leben wieder kontrollieren kannst.

Ps: erlaube dem drang nicht, dich zu kontrollieren.......

[zum Seitenanfang]  
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid [Re: ] - #257477 - 28.11.2004, 23:21:50
FuerstinArashi
Nicht registriert

Zitat:

Wenn du das ritzen allerdings nicht auf längere Zeit in Griff bekommst, würde ich dir raten, wirklich mal einen Psychologen aufzusuchen. Das ist keinesfalls böse gemeint und ich will dir auch keinen Stempel auf drücken "verrückt" oder so, aber du solltest dir helfen lassen, wenn du es nicht mehr alleine kontrollieren kannst.
Ich weiß, Psychater hört sich hart an und auch so nach dem Motto " du bist irre", aber vllt hilft es dir ja & ich finde es ist keine Schande.

Das denke ich auch.
Wenn du's alleine wirklich nicht schaffst, solltest du vielleicht wirklich in Erwägung ziehen, einen Psychologen aufzusuchen..
Oder dir irgendjemanden Aussenstehenden, Fachkundigen suchen,
den du regelmässig aufsuchst und der dich dabei unterstützen/dir helfen kann.
Warst du nicht auch bei dieser Beratungsstelle ? Sowas ist doch schon ein Anfang.
Am wichtigsten ist, dass du wirklich den Willen dazu hast, etwas zu ändern.. und dass du jemanden findest, mit dem du dich verstehst, und von dem du dich verstanden fühlst und bei dem du ein gutes Gefühl hast.. sonst hat das Ganze keinen sinn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid [Re: ] - #257595 - 29.11.2004, 13:55:10
LadyNo
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Echt toll das das manche schaffen ohne ne therapie...

Ich weiss nicht ob das so richtig ist. Natürlich, mit nem starken Willen kann man die selbstverletzung in den meisten Fällen unterdrücken. Aber das Problem ist doch dass es meistens nicht so ist dass die leute einfach so ritzen und das auch irgendwann einfach so wieder aufhören, sondern dass es auch ein Teil einer krankheit sein kann und die kriegst du nicht mit nem guten Willen weg..

[zum Seitenanfang]  
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid [Re: ] - #257780 - 29.11.2004, 17:56:05
DreamingGirl
Nicht registriert

ich hab hier ja vor ewigkeiten schon mal was geschrieben. jetzt hab ich mir die beiträge per e-mail schicken lassen und so immer das ganze verfolgt. fehler leider die nicks.
ich hab geschrieben, mir gings wieder gut. naja, is nemma. hab n freund und der weiß nix davon. fragte natürlich nach den kratznarben am arm ( ich ritz nicht, ich kratz mir das so auf mit fingernägeln) und ich hab gesagt ja hingefalln oder ja stress und so. naja, hab heute so ne seite gesehn ( tipp von nem lehrer -.-) und da is halt was zu selbstmord und depressionen. ok... erst skeptisch angeguggt (www.frnd.de) und dann dieses komischen test gemacht und was steht da? dass ich bitte schnellstens n arzt aufsuchen soll, weil ich depressiv bin. klasse. ich kann aber nicht. was soll ich denn meiner mutter sagen? die soll nix wissen, die hat selbst genug scheiße am hals. mann ey. ich hoff auf n praktikum bei pro familia. dann kann ich da mal reden. aber selsbt wenn ich des bekomm, is es erst september. naja. muss halt durchhalten. bin grade verdammt unten und find es leichter, mit leuten zu reden, die mich nicht ( so gut) kenne. aba prob is: die wollen mich dann kennen lernen und hören nicht mehr einfach zu. mahn mahn mhan. ich weiß, das is schrott und kleinkram im vergleich zu dem, was die meinsten anderen hier durchmachen, aber ich kann nicht anders, ich muss des mal schreibe. mir gehts bissi bessa durch des erzähle. naja. hoff ich.

egal. nicht beachten am bestern. danke, dass icherzählen durfte.

euch andern allen viel kraft! ihr seid was und wer besonderes, ihr könnt was schaffen! dankt dran: jeder kann geliebt werden!

viel kraft wünsch ich euch allen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid [Re: ] - #257839 - 29.11.2004, 19:07:55
SchmidtiSchnecke
Nicht registriert

Zitat:
ich weiß, das is schrott und kleinkram im vergleich zu dem, was die meinsten anderen hier durchmachen, aber ich kann nicht anders, ich muss des mal schreibe

was genau meinst du mit kleinkram? deine gründe?? wenns so is könnt ich das auch sagen...ich wurde ja nich vergewaltigt oder so...also is es nich das ich unbedingt was zu verarbeiten hab...ich glaub das habsch aba auch schohn en paar mal geschriebn %-) naja egal...ich schreibs nochma...ich habs nur gemacht, weil ich nich mea mit mir klargekommen bin...ich wurd so oft als fette planschkuh oda so abgestempelt und irgendwann kann man nich mea weghörn...dann gehts durch die dickeste schicht...naja und sonst hatte ich uch nich so das gefühl richtige freunde zu haben oder die aufmerksamkeit die ich eigentlich manchmal gebraucht hätte...naja und dann hab ichs irgendwann nich mea ausgehalten und habs mal versucht...aus reiner neugierde...hät ich lieber lassen solln...das war vor ungefähr 1 1/2 jahren...naja ... es war halt als müsste ich mich für meine fehler und generell für mich selbst bestrafen...gestern war wieder alles ganz schrecklich...ich hatte die klinge schon in der hand...und wenn ich jetz so drüba nachdenk weiß ich uch nich...ich könnt schon wieder....naja aba zu gestern...ich weiß nich was über mich kam...auf einmal war alles scheiße...und ich hab mich so einsam gefühlt...aba dann hab ich sie wieder wechgelegt....ich hab mir gedacht wenn du jetz schwächelst schaffst dus nie....leg sie weg und halte durch...naja...ich hab übrigens auch mal so nen test gemacht ...da stand uch was mit depressiev und borderliner und all son kram...ich weiß nich...ich hab mich mal dafür interessiert und so...hab mich informiert und alles...hab sogar an ne adresse geschrieben und ne nummer von ner beratungsstelle gekriegt...aber jetz will ich einfach nur noch mit diesem kapitel abschließen...ich hab absolut keinen bock mehr auf den ganzen scheiß...das bringt einfach nur noch mehr ärger und schmerz...das hab ich jetz eingesehn...und das wurde auch zeit...mal sehn wie lang ichs noch ohne klinge aushalte........

bis dahin...eure puschel

[zum Seitenanfang]  
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid [Re: ] - #258223 - 30.11.2004, 14:34:01
DreamingGirl
Nicht registriert

hi puschel.

meine gründe... puh, familienkrimi, wei meine mutetr das so "schön" nennt. soll heißen: mein vater und was er denen agetan hat. also mit "denen" mein ich die frau, die er heiratete, nachdem er meine mutter verlassen hatte, und deren kinder (und natürlich allen anderen angehörigen). also, er hat einen sohn missbraucht und ja die frau... die lebt nemma *das nid sagen kann, weil nid genug kraft*. naja. und ich werd damit nicht fertig. bekomme die story stückchenweise "zugeschoben". also immer wieder was neues uhnd manchmal is des viel und manchmal wenig. und letztens hab ich erfahren, dass er meinen halbbruder missbraucht hat und hab halt jetzt auch angst, ob damals was bei mir war. und allein damit fertig zu werden, was jakob passiert is, is verdammt schwer... und immer wieder was neues... das is schwer. und dann noch schulprobis. und keiner, der das nachvollziehen kann & einfach zuhört. aber ich will ja auch mal die ganze story wissen, um es halt zu evrarbeiten. aber allein schaff ichs einfach nicht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid [Re: ] - #258473 - 30.11.2004, 19:43:59
SchmidtiSchnecke
Nicht registriert

Zitat:
hi puschel.

meine gründe... puh, familienkrimi, wei meine mutetr das so "schön" nennt. soll heißen: mein vater und was er denen agetan hat. also mit "denen" mein ich die frau, die er heiratete, nachdem er meine mutter verlassen hatte, und deren kinder (und natürlich allen anderen angehörigen). also, er hat einen sohn missbraucht und ja die frau... die lebt nemma *das nid sagen kann, weil nid genug kraft*. naja. und ich werd damit nicht fertig. bekomme die story stückchenweise "zugeschoben". also immer wieder was neues uhnd manchmal is des viel und manchmal wenig. und letztens hab ich erfahren, dass er meinen halbbruder missbraucht hat und hab halt jetzt auch angst, ob damals was bei mir war. und allein damit fertig zu werden, was jakob passiert is, is verdammt schwer... und immer wieder was neues... das is schwer. und dann noch schulprobis. und keiner, der das nachvollziehen kann & einfach zuhört. aber ich will ja auch mal die ganze story wissen, um es halt zu evrarbeiten. aber allein schaff ichs einfach nicht...

hey das is ja echt schlimm :-( tut mir echt leid...ich glaub dir dass des net einfach is aba du hast recht...es is besser alles zu wissen und stück für stück zu verarbeiten als im ungewissen zu leben...wie kommst du dadrauf das bei dir auch sowas vorgefallen is? hättest du das nich vielleicht gemerkt? also ich mein wenns inna frühen kindheit war oder so da haben ja manche träume drüber und so... oder wie meintest du das jetz ???
mb puschel

[zum Seitenanfang]  
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid [Re: ] - #258571 - 30.11.2004, 20:54:22
DreamingGirl
Nicht registriert

ich war damals noch sehr klein. noch jünger als mein halbbruder jakob damals, als seins passiert ist. er hats verdrängt, er weiß nix mehr davon, dann wirds bei mir nicht anders sein. aber so, wie ich mit zärtlichkeiten und sex umgehe bei meinem freund... naja, hab mich schlau gemacht, wie sich missbrauch auswirkt und daraus kann ichs wagen zu schließen, dass das bei mir auch passiert is, aber sicher weiß ich natürlich ncihts...

[zum Seitenanfang]  
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid [Re: ] - #258652 - 30.11.2004, 23:13:26
SchmidtiSchnecke
Nicht registriert

tut mir leid das is bestimmt nich leicht :-( ne freundin wurde oft in den ferien belästigt...da war sie aba leida schon in dem alter wo sie alles mitgekriegt hat und bis jetz wissen nichma die eltern davon...naja nu is sie bei ner beratungsstelle...ich hab sie mit ner freundin dahin begleitet...ich glaub es hilft ihr echt :-) und uns hats auch geholfen ..zu wissen dass sie jetz hilfe bekommt und das wir nich mehr allein sind mit dem wissen...das nagt schon an einem wenn man weiß die freundin hat solche schlimmen erfahrungen machen müssen und man konnte und kann nich wirklich was dagegen tun -.-
ich hoffe für dich das sich das alles zum guten wenden würd...naja so gut es halt geht... schlimm das solche menschen die vor allem kindern so etwas antun keine gerechte strafe erhalten -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid [Re: ] - #258834 - 01.12.2004, 16:17:33
Littel-Didu
perfe​ctly ​unper​fect.​

huhu...
also mit dem belästigt...weißt du zufällig wo deine freundin dann hin is? belästigt trifft bei mir die sache leider (das "leider" bitte nicht falsch auffassen..ich weiß schon,dass das schlimm genug is) net so ganz...also is sie da zu irgendeiner beliebigen beratungsstelle oder muss man da was beachten? sorry hab keine ahnung >.<

schonma danke..

eure Julia...

[zum Seitenanfang]  
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid [Re: Littel-Didu] - #258880 - 01.12.2004, 17:25:46
DreamingGirl
Nicht registriert

Zitat:
huhu...
weißt du zufällig wo deine freundin dann hin is? belästigt trifft bei mir die sache leider (das "leider" bitte nicht falsch auffassen..ich weiß schon,dass das schlimm genug is) net so ganz...also is sie da zu irgendeiner beliebigen beratungsstelle oder muss man da was beachten? sorry hab keine ahnung >.<

das sorry kannst du dir sparen, woher solltest du auch ahnung haben? das is jetzt nicht negativ gemeint, aber ich denk, das forum ist da, um zu helfen und zu informieren.
was meinst du mit "trifft nicht zu"? was belästigend ist, musst du für dich entscheiden! ich fände es schon belästigend, ferfolgt und imemr angestarrt zu werden. halt so direkt und dass deutlich is, was der will. aber wie gesagt, du musst wissen, was belästigung ist für dich. aber jede art der belästigung kann tiefe schäden hinterlassen.
bei 'ner beratungsstelle musst du nicht viel beachten, außer dass dir der therapeut/die therapeutin sympatisch ist. und halt, dass die wissen, damit umzugehn. sonst nix...
hoffe, das hat dir bissi geholfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid [Re: ] - #258903 - 01.12.2004, 18:23:29
Littel-Didu
perfe​ctly ​unper​fect.​

hm..so war das net gemeint...ich weiß schon was als belästigung gilt..ich wollt damit nur sagen,dass es das net trifft...dass ich eben net belästigt wordn bin sondern eben was anderes.
hm...manchmal haben leute aber auch mehr ahnung von etwas als du vll denkst o.O ich denk ich kann dich ganz gut verstehn und auch,dass dich diese unwissenheit beschäftigt...
aber ein besuch bei ner beratungsstelle is ja net verbindlich...ich wohn net umbedingt in ner großstadt und hab damit dann wohl auch net sooo die große auswahl an therapeutn...gibts da auch noch ne andre möglichkeit außer eben beratungsstellen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid [Re: Littel-Didu] - #258932 - 01.12.2004, 19:16:02
Luziefer
Nicht registriert

Zitat:
gibts da auch noch ne andre möglichkeit außer eben beratungsstellen?

Sorgentelefon - diskret & anonym..Nummer im Telefonbuch

[zum Seitenanfang]  
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid [Re: ] - #259244 - 02.12.2004, 16:53:40
Stringtangagirl999
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
[quote]Echt toll das das manche schaffen ohne ne therapie...

Ich "glaub" aber nicht das ich das alleine schaffe :((
Zitat:

Warum lässt du das zu? Kämpf dagegen an, haben den willen aufzuhören.. Ich weiß, es ist nicht einfach, aber bitte, bitte versuch es - auhc für dich.

weil ich es nicht schaffe!
Zitat:

"Stopf" mal ein tag so zu mit sachen, die du machst, dass du gar keine zeit hast, zu ritzen.. dann merkst du, dass es auch ohne geht

ja aber womit denn?
Zitat:

Am besten mit Melfett oder sonstiger Creme einreibn..

ich hab da so ne zink salbe ;-)
Zitat:

meine "freunde" finden das doof & wollen dann auch nich wirklich was mit einem zutun haben, sie meinen das ich krank bin & sie nix mit na kranken zu tun haben wollen...... >.<

Das sind keine richtigen Freunde! Sag ihnen doch mal, wie du dich fühlst & dass es dich verletzt, dass sie dich so behandeln, du musst dir nicht alles gefallen lassen.

ich habe meinen "freunden" das ja gesagt, geändert hat sich nix X-)
Zitat:
als ob sie nicht die "krankheit" an sich meinen, sondern das ich "psychisch gestört" bin......... ich find das zimmich hart...... ich bin ja erst 13 %-) da schon völlig weg?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid [Re: Stringtangagirl999] - #259315 - 02.12.2004, 19:45:00
Luziefer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Echt toll das das manche schaffen ohne ne therapie
Glaub an dich, auch du kannst das schaffen!...

Ich "glaub" aber nicht das ich das alleine schaffe :((...

Dann hol dir Hilfe, keiner hat gesagt, dass du es alleine schaffen MUSST (falls es sich in meinem tread so angehört hat, tut mir leid)
Zitat:
[ZUitat]

weil ich es nicht schaffe!
[/quote]
Sry, das ist für mich keine Begründung.. Ich weiß, dass es verdammt schwer ist & ich weiß auch, dass du vermutlich denkst, ich wäre herzlos oder so, weil ich so hart klinge, aber man.. Du kannst es & wenn du dir immer sagst "Schaff ich eh nicht", dann wird das auch nichts.
Wenn du es allerdings wirklich nicht schaffst / schaffen solltest, dann hol dir Hilfe!
Zitat:
Zitat:

ja aber womit denn?

Rausgehen, pflegetier "anschaffen", soziale arbeit in einem jugendzentrum, tanzkurs, sportarten, ag's vonner schule aus,nen Instrument erlernen, malen, lesen, fern sehn, es gibt so viele Möglichkeiten.
Zitat:
Zitat:
Zitat:

ich habe meinen "freunden" das ja gesagt, geändert hat sich nix X-)

Dann sind es wirklich keine richtigen freunde, klingt hart, aber ist so..Sorry

Und für das "Tschuldigung, dass ich so bin wie ich bin", warum entschuldigst du dich? Wenn du es als "Angriff" von mir auf deine Person gesehen hast, dann tut es mir Leid, denn das sollte es keinesfalls sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid [Re: ] - #259550 - 03.12.2004, 09:31:06
crazybiene
Famil​ymitg​lied​

HuhuZ IhrZ!

Vor längerer Zeit hatte ich schonma hier was zu geschrieben.. Seit dem hat sich viel verändert..Hab sehr oft ans ritzen gedacht, aber meine beste freundin & noch eine sehr gute freundin haben mich davon abgehalten :-)
Ich habe selber mit erlebt, wie es den beiden ging, wenn sie sich ritzen / geritzt haben.. Ich bin immer für die beiden da - und möchte ihnen helfen, so gut ich kann! [ Ich weiß, dass es schwer fällt ] Meine beste freundin hat mit dem Ritzen aufgehört - und ich find's bewundernswert, dass sie es ohne therapier geschafft hat.
Dann möchte ich noch etwas zu manch anderen Einträgen hier sagen..
Ich finde es von manchen ziemlich respektlos, wie sie mit dem thema hier umgehen! Denkt mal drüber nach wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr ein SVV'ler wärt und ihr sowas lesen müsstet :-|

Das wär's voerst..

Biene ^^

PS: Ich hab großen Respekt, vor denen die sich hier geöffnet haben %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid [Re: SüßeKat14] - #261763 - 06.12.2004, 20:11:01
DreamingGirl
Nicht registriert

ich bin inzwischen auch reingerutscht. ins ritzen. nur hats meine mutter bemerkt und mir sofort ne therapie evrschafft. trotzdem will ich alle, denens schlecht geht, doe aber noch nicht mit dem gedanken spielen, davon abhalten. mein arm sieht seit donenrstag hefit aus. tut euch das nicht an. es sind die seiten. mein linker arm. das sind so hässlich aus. keine t-shirts, keiner bezaubert von schönerhaut. ok, hört sich oberflächlich an. aber s is so. und wenn ihr wem helfen wollt. kümmert euch nicht ums ritzen direkt, sondern kümmert euch um die ursachen. das ritzen erstmal außen vor. erstamal ursachen bearbeiten/aus dem weg schaffen. dann hört ritzen von selbst auf. ich komme nach weihnachten in ne klinik. stationär. bitte, bitte, bitte leute, tut euch das nicht an!
wer bilder sehen will von meinem arm ( ich hab mich gewagt, das zu fotografieren und online zu stellen, allerdings auf ner hp mit pw). dem sag ich dann pw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid [Re: Littel-Didu] - #262176 - 07.12.2004, 18:17:32
SchmidtiSchnecke
Nicht registriert

Zitat:
hm..so war das net gemeint...ich weiß schon was als belästigung gilt..ich wollt damit nur sagen,dass es das net trifft...dass ich eben net belästigt wordn bin sondern eben was anderes.
hm...manchmal haben leute aber auch mehr ahnung von etwas als du vll denkst o.O ich denk ich kann dich ganz gut verstehn und auch,dass dich diese unwissenheit beschäftigt...
aber ein besuch bei ner beratungsstelle is ja net verbindlich...ich wohn net umbedingt in ner großstadt und hab damit dann wohl auch net sooo die große auswahl an therapeutn...gibts da auch noch ne andre möglichkeit außer eben beratungsstellen?

ich hab bei google.de geguckt als meine freundin mit dem gedanken gespielt hat ne therapie zu machen...guck da vielleicht mal unter frauenhäuser oda svv oda seelenschmerz oda kA was gibts noch...borderline, vergewaltigung, belästigung...beratungsstellen + der name der nächst liegenden stadt oda so...probiers einfach mal aus du wirst bestimmt irgendwas finden...und wenns nur tipps für dich zu hause sind...das hilft auch schon...wenn man weiß dass es auch andere wege gibt und man 'es' nich mea will dann probiert man auch solche sachen mal aus...klar is aba das man es nich schaffen kann wenn man nur denkt: oh wie toll ich drück mir jetz nen eiswürfel aufn arm das tut dann en bissl weh und schwuppdiwupp bin ich geheilt und alles is wieder friede freude eierkuchen...man muss es wirklich wollen und am besten is es vielleicht wenn man genau weiß wieso...vielleicht aufschreibt was die gründe für den wandel sind...und wenns einem schlecht geht ließt man sich das durch und stellt sich die frage ob man jetz wirklich aufgeben will...

öhm...ich bin jetz einfach ma davon ausgegangen dassu uch ritzt oda etwas ähnliches...wenn nich dann is es gut - naja für die die halt versuchn aufzuhörn...vielleicht hilft es euch...

bis späta eure puschel

[zum Seitenanfang]  
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid [Re: ] - #262534 - 08.12.2004, 12:10:40
DreamingGirl
Nicht registriert

noch ne seite... passt hier zwar nicht richtig hin, aber trotzdem: FRND . ich schreib ja auf meienr seite ( nicht die knuddels, die is unaktuell wie sonst nix) so ne art tagebuch. wer wisen will, kann per /m nach pw frage. aber egal. versuch, jetzt noch infos zu bekommen. aber manches ist einfach zu derbe zum lesen. ich "freu" mich auf freitag. da hab ich ne halbe stunde gespräch bei frau b. und ich stehe für nach weihnachten auf der warteliste für ne stationäre therapie. vllt kann ich die hilfe so gut annehmen, da ich noch nicht so tief im ritzen bin. ( auf der seite sind auch bilder) aber jetzt, nach 2 tagen ohne ritzen und aufkratzen... ich bin allein zu hause... ich will nie wieder allein sein. wenn andere da sind, kann ich das nicht machen, aber alleine... ich hab angst, dass ich den tag nicht ohne schaff...

[zum Seitenanfang]  
Re: Borderline / Selbstverletzungen / Suizid [Re: ] - #262818 - 08.12.2004, 19:19:26
Littel-Didu
perfe​ctly ​unper​fect.​

Zitat:

öhm...ich bin jetz einfach ma davon ausgegangen dassu uch ritzt oda etwas ähnliches...wenn nich dann is es gut - naja für die die halt versuchn aufzuhörn...vielleicht hilft es euch...

da gehste (leider) richtig von was aus. ich mein klar kann ich beratungstelle versuchn,aber jemandem etwas sehr persönliches über mich anzuvertraun den ich net kenne? kA..fällt mir schwer..
genauso schwer (wenn net sogar eher schwerer) ist es jedoch das jemandem zu "beichten" den man kennt,weil man die menschen net verletzten will :((
ich glaub ich such einfach immer mehr argumente um da net hingehn zu müssn. ich will einfach meistens nur meine ruhe,mich aber auch net weiter selber kaputt machen. weiß net wie ich das beschreiben soll...
ich sitz oft zu hause,heule ohne,dass ich einen grund dafür weiß und kann dann manchmal nur schwer aufhörn. ich mein..ich will das net,aber beratungstelle will ich auch net >.<

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >