Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Shooter spiel gesucht - #2567169 - 07.04.2013, 16:48:30
Nick21101993
Oberf​euerw​ehrma​nn​

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 125
Ort: Deutschland
Und zwar wie es der Titel schon sagt ich suche ein Gutes Shooterspiel am besten ohne irgendwelche anderen programme wie stream und sou einfach nur zocken wie zb Counter strike was aber nur käuflich über stream möglich ist kennt jemand alternativen?
_________________________
Entäuscht von so vielen, aber ich habe nicht laufen gelernt, um heute zu kriechen

[zum Seitenanfang]  
Re: Shooter spiel gesucht [Re: Nick21101993] - #2567180 - 07.04.2013, 17:07:36
DJ HeartBass
Knudd​elssp​endez​entru​m​

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 322
Ort: Oberhausen
Ghost Recon Online. Ist zwar eine Open Beta, aber dafuer nicht schlecht. Ich habe es mir gestern mal runtergeladen. Das sind knappe 3GB aber das lohnt sich und ist damit auch gleich noch Kostenlos ;-) Brauch nur ein U-Play Konto.. Aber das ist ne sache von 2 Minuten ^^
_________________________
Ich habe absolut keine Ahnung von dem was ich hier Tippe.

[zum Seitenanfang]