[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_13-03_marktschreier_purple.gif[/img]Ohren auf, zugehört und mitgemacht:

Wir heißen euch herzlich willkommen im Subforum "Spiele aller Art"!


Spiel (von althochdeutsch: spil für „Tanzbewegung“) ist eine Tätigkeitsform, Spielen eine Tätigkeit, die zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung, aber auch als Beruf ausgeführt werden kann (Theaterspiel, Sportspiel, Violinspiel). Es ist eine Beschäftigung, die oft in Gemeinschaft mit anderen vorgenommen wird. Ein Großteil der kognitiven Entwicklung und der Entwicklung von motorischen Fähigkeiten findet durch Spielen statt, beim Menschen ebenso wie bei zahlreichen Tierarten. Einem Spiel liegen oft ganz bestimmte Handlungsabläufe zugrunde, aus denen, besonders in Gemeinschaft, verbindliche Regeln hervorgehen können.

Und genau darum geht es uns in diesem Subforum. Spiele. Brettspiele, Konsolenspiele, Computerspiele, Handyspiele, Smartphonespiele, Denkspiele, Ratespiele und viele andere Spiele.

Und folgende Threads in diesem Forum könnten euch interessieren:
  1. ID- & Spielesammlung - So wisst ihr immer, wer von euch wo und unter welchem Namen welches Spiel spielt.
  2. Top den Highscore - Du wolltest schon immer wissen, wer der beste Internetspieler ist? Hier kannst dus beweisen!
  3. Was zockt ihr so? - Logisch, "Was zockt ihr?" Der Titel ist Programm - offenbart euch!

Ansonsten durchforscht doch mal das Subforum, eröffnet neue Beiträge und teilt uns eure Spielvorlieben mit. Jeder Spielliebhaber ist gerne gesehen. :) Anbei möchten wir euch nur bitten, den geltenden Spielregeln Folge zu leisten, nennen wir das Kind beim Namen: In diesem Fall den Forumsknigge - die Knigge, AGB und alle weiteren geltenden Regeln, die im Umgang mit anderen Menschen grundlegend und wichtig sind.

Viel Spaß im Subforum Spiele aller Art wünschen euch eure Spiele-Moderatoren[img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/Mod.gif[/img].
farinurlaubgirl 15 & mpok.