Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 14 < 1 2 ... 11 12 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Raider aufgestuft *** [Re: Suchty] - #2605509 - 17.09.2013, 09:35:15
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Seit diesen Monat wird aktiv an der Börse gearbeitet... Heute ist nun der Rang Raider aufgestiegen und dazwischen ist ein Unbekannter Rang... Meine Frage nun für Leute die schon Raider sind:

Muss man als Raider auch diesen Rang errreichen, weil man hat ihn ja eigentlich dann schon absolviert? oder hat man dann einfach Glück? :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Raider aufgestuft [Re: Suchty] - #2605513 - 17.09.2013, 10:25:24
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
das hin und herschieben dürfte kein problem sein.

meine vermutung
raider wird nicht aufgestuft, aus welchem grund auch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Raider aufgestuft [Re: frank77] - #2605536 - 17.09.2013, 13:46:39
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 934
Ort: Rendsburg
Raider werden den zwischengeschobenen Rang automatisch erreichen.

Zum Rest lasst euch ruhig mal überraschen :-)

MfG Chris
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Tauschbörse: Smileys einfach und fair tauschen [Re: Holgi] - #2613602 - 24.10.2013, 21:25:30
Skys The Limit <3
Forumuser

Registriert: 16.08.2013
Beiträge: 4
Finde ich gut mit der Tauschbörse früher war das ja ein hin und her :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Tauschbörse: Smileys einfach und fair tauschen [Re: Skys The Limit <3] - #2614514 - 28.10.2013, 11:09:47
Palma de Mallorca Boy
​Summerfeeling.

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 710
Ort: Berlin
Antwort auf: Skys The Limit <3
Finde ich gut mit der Tauschbörse früher war das ja ein hin und her :D


Gut ist es schon, denn so muss man nicht lange nach den Smileys suchen die man haben will aber viele Smileys sind dort auch leider überteuert in der Tauschbörse aber nunja.

Ich zu meinen Teil habe bei vielen Smileys angebote abgegeben was ich dafür Zahlen würde und wenn diese so billig sind bekomme ich die ja automatisch und diese werden dann abgebucht das finde ich zu meinen Teil praktisch und ich muss nicht lange in andren Channels suchen.

Bin ja mal gespant wenn ich mal da einen Rang weiter komme was dann für Funktionen gegeben sind, denn bei mir kann es dauern so viele Knuddels habe ich nicht um den nächsten Rang zu erreichen das kann dauern...
_________________________
Liebe das Leben denn das Leben liebt dich ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Tauschbörse: Smileys einfach und fair tauschen [Re: Holgi] - #2614838 - 29.10.2013, 13:12:36
QueenOfElectro<3
Forumuser

Registriert: 22.10.2013
Beiträge: 1
Tauschbörse ist super geworden :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Tauschbörse: Smileys einfach und fair tauschen [Re: Palma de Mallorca Boy] - #2614854 - 29.10.2013, 15:29:56
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Wenn ein Smiley Teuer ist ist es nunmal so. Ich finde +24 ist extrem billig. So gibt es immer 2 Seiten ;-)

Gebote hab ich noch nicht getestet... soweit bin ich noch nicht... Sonst find ich das mit den Rängen sehr gut :-)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Tauschbörse: Smileys einfach und fair tauschen [Re: Suchty] - #2614889 - 29.10.2013, 17:13:10
Weltenbummler76

Registriert: 01.07.2010
Beiträge: 530
Naja 99999 Knuddels für einen Smiley find ich aber persönlich bisschen zu teuer :-D

Generell sollte Knuddels mal überlegen, in die Preisgesraltung einzugreifen um auswüchse die man einfach nicht mehr nachvollziehen kann zu unterbinden.

Die Tb ist aber schon ne sehr gute Sache und hat vieles was früher kritisiert wurde unterbunden. Das war mal eine Idee, die sich voll und ganz durchgesetzt hat und von der grossen Mehrheit akzeptiert wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Tauschbörse: Smileys einfach und fair tauschen [Re: Weltenbummler76] - #2614897 - 29.10.2013, 17:38:26
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Antwort auf: Weltenbummler76
Naja 99999 Knuddels für einen Smiley find ich aber persönlich bisschen zu teuer :-D

Generell sollte Knuddels mal überlegen, in die Preisgesraltung einzugreifen um auswüchse die man einfach nicht mehr nachvollziehen kann zu unterbinden.

Die Tb ist aber schon ne sehr gute Sache und hat vieles was früher kritisiert wurde unterbunden. Das war mal eine Idee, die sich voll und ganz durchgesetzt hat und von der grossen Mehrheit akzeptiert wird.


Nennt sich freie Marktwirtschaft; mal angenommen jemand verkauft auf ebay ein Blatt Papier für 99999999€, dann wär das genauso absurd, trotzdem wird hier niemand eingreifen, wozu auch? Wahrscheinlich nimmt sowieso niemand das Angebot wahr bzw. schlägt zu.
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Tauschbörse: Smileys einfach und fair tauschen [Re: Amicus] - #2614999 - 29.10.2013, 22:28:00
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: Amicus
Antwort auf: Weltenbummler76
Naja 99999 Knuddels für einen Smiley find ich aber persönlich bisschen zu teuer :-D

Generell sollte Knuddels mal überlegen, in die Preisgesraltung einzugreifen um auswüchse die man einfach nicht mehr nachvollziehen kann zu unterbinden.

Die Tb ist aber schon ne sehr gute Sache und hat vieles was früher kritisiert wurde unterbunden. Das war mal eine Idee, die sich voll und ganz durchgesetzt hat und von der grossen Mehrheit akzeptiert wird.


Nennt sich freie Marktwirtschaft; mal angenommen jemand verkauft auf ebay ein Blatt Papier für 99999999€, dann wär das genauso absurd, trotzdem wird hier niemand eingreifen, wozu auch? Wahrscheinlich nimmt sowieso niemand das Angebot wahr bzw. schlägt zu.


Ich bitte um Link des besagten Papiers :-D

die 99.999,99er angebote sind immer von einer Person aus Spaß gesetzt... ich habs auch schon gemacht... bei Smileys die ich geben nicht Preiswert weggeben will oder ueberhaupt weggeben will.

Die User machen die Knuddelspreise... somit sollte man sich bei jedem einzeln beschweren :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Tauschbörse: Smileys einfach und fair tauschen [Re: Amicus] - #2615041 - 30.10.2013, 05:14:05
Weltenbummler76

Registriert: 01.07.2010
Beiträge: 530

Ich finde diese andauernden Vergleiche zwischen real Life und Knuddels irgendwie putzig :-D


Aber mal Spass beiseite und zurück zum ernst des Lebens .. Das das Spass Angebote sind ist mir schon klar, nur die Frage ist wer es sich erlauben kann einen Smiley für 1500 € zu kaufen .. Schließlich ist das hier nur ein Chat auch wenn das einige vergessen zu haben scheinen.

Ich wäre dafür das man mal überlegt, ob die Preisgestaltung wie sie jetzt stattfindet wo man bald Haus und Hof verkaufen muss um einen Smiley zu bekommen zu in Ordnung ist. ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Tauschbörse: Smileys einfach und fair tauschen [Re: Weltenbummler76] - #2615043 - 30.10.2013, 05:23:22
Weltenbummler76

Registriert: 01.07.2010
Beiträge: 530

Achja und zu Suchty muss ich sagen, dass das Aufgabe der CL wäre da ein Auge drauf zu haben aber die sind damit beschäftigt die 1.000.000 BUGS zu beseitigen und die Gelddruckwaschinen am laufen zu lassen. :-D


[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Tauschbörse: Smileys einfach und fair tauschen [Re: Weltenbummler76] - #2615044 - 30.10.2013, 05:31:24
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Weltenbummler76

Ich finde diese andauernden Vergleiche zwischen real Life und Knuddels irgendwie putzig :-D


Aber mal Spass beiseite und zurück zum ernst des Lebens .. Das das Spass Angebote sind ist mir schon klar, nur die Frage ist wer es sich erlauben kann einen Smiley für 1500 € zu kaufen .. Schließlich ist das hier nur ein Chat auch wenn das einige vergessen zu haben scheinen.

Ich wäre dafür das man mal überlegt, ob die Preisgestaltung wie sie jetzt stattfindet wo man bald Haus und Hof verkaufen muss um einen Smiley zu bekommen zu in Ordnung ist. ;-)


eine ware bzw. dienstleistung hat nunmal ihren preis und der wird hier durch angebot und nachfrage geregelt.
es gibt z.b. auch games in denen spieler tausende von euros stecken...das ist nunmal so...man muss es ja nicht kaufen. die smileys sind nunmal kostenpflichtige dienstleistungen, und manche davon sind im chat eben sehr selten und dementsprechend teuer...aber chatten kann man auch klasse ohne. also wer haus und hof verkaufen will um sich hier was zu leisten der solls tun, und wer nicht der läßt es eben.
so wie überall im leben kann sich nunmal nicht jeder alles leisten...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Tauschbörse: Smileys einfach und fair tauschen [Re: Weltenbummler76] - #2615081 - 30.10.2013, 13:22:26
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: Weltenbummler76

Ich finde diese andauernden Vergleiche zwischen real Life und Knuddels irgendwie putzig :-D


Aber mal Spass beiseite und zurück zum ernst des Lebens .. Das das Spass Angebote sind ist mir schon klar, nur die Frage ist wer es sich erlauben kann einen Smiley für 1500 € zu kaufen .. Schließlich ist das hier nur ein Chat auch wenn das einige vergessen zu haben scheinen.

Ich wäre dafür das man mal überlegt, ob die Preisgestaltung wie sie jetzt stattfindet wo man bald Haus und Hof verkaufen muss um einen Smiley zu bekommen zu in Ordnung ist. ;-)



Wenn jemand so dumm ist und denkt wozu 15x zu einer *zensiert* zu gehen, wenn man doch einen Smiley bei Knuddels haben kann :-D

Dummheit gehört bestraft :-D

Für 1.500 kauft man sich einen Tower, aber keinen Smiley.

Die Chatleitung stellt ein System rein das keinerlei Adminnistration benötigt, wenn es nunmal User gibt die aus Spaß zeugs derbst teuer reinsetzen, weil es ihn kackegal ist (Hi, Ich!) und noch viel viel viel dümmere Menschen (Jambaurgesteine) gibt die dafuer dann echt Euros bezahlen ist das wohl unser Pech/Glück und die Chatleitung kriegt gut Geld dabei raus... lang lebe Dummheit!... Gründen wir einen Sender der darueber eine Show macht und dies als echt verkaufen will... dafür streichen wir weitere Kindersendungen, weil dummheit wird erzogen :-]

N.S: Knuddels ist Real ;-)... vor 23472893470890 Jahren (also in etwa der DDR) konnte man Internet nicht Ernst nehmen, aber in der Neuzeit (2000+) ist Internet allgegenwärtig... ich meine Lidl will Likes bei Facebook... Das Fernsehen von damals heisst heute Youtube... INTERNET ist LEBEN.
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Tauschbörse: Smileys einfach und fair tauschen [Re: Suchty] - #2615270 - 31.10.2013, 11:52:54
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Hallo Suchty,

ich möchte dich an dieser Stelle jetzt eindringlichst auf den Forumsknigge hinweisen. Du verhälst dich hier erneut herablassend und angreifend. Es ist nicht Sinn und Zweck des Forums, andere User auf eine so primitive Art und Weise runter zu putzen, schon gar nicht, wegen so einer Diskussion. Einher mit dem Hinweis auf den Forumsknigge geht demnach auch deine 3. Verwarnung und eine damit verbundene Sperre von 42 Tagen.

Das Forumsteam.

[zum Seitenanfang]  
Smiley-Tauschbörse: unregistrierte Codes [Re: Holgi] - #2625036 - 09.12.2013, 12:24:51
lil Hutzer
Forum​user​

Registriert: 10.08.2007
Beiträge: 84
Ort: Mechernich
Hallo zusammen
es war ja mal die Rede davon ,dass unregistrierte Codes auch in der Tauschbörse zu erwerben sein sollen

meine Frage ist

Wird dieses nu umgesetzt oder muss mann sich weiter im Channel Sidoh diese Codes Erfragen ?

es wäre Ganz Cool wenn irgendswo in dem Tauschbörsen Fenster ein Code zu sehen ist wo mann draufklickt und es öffnet sich eine seite wo die User ihre Codes anbieten
sodass mann Codes mit Knuddels Kaufen kann /erwerben kann


[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Tauschbörse: unregistrierte Codes [Re: lil Hutzer] - #2628001 - 18.12.2013, 19:04:04
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: lil Hutzer
Hallo zusammen
es war ja mal die Rede davon ,dass unregistrierte Codes auch in der Tauschbörse zu erwerben sein sollen

meine Frage ist

Wird dieses nu umgesetzt oder muss mann sich weiter im Channel Sidoh diese Codes Erfragen ?

es wäre Ganz Cool wenn irgendswo in dem Tauschbörsen Fenster ein Code zu sehen ist wo mann draufklickt und es öffnet sich eine seite wo die User ihre Codes anbieten
sodass mann Codes mit Knuddels Kaufen kann /erwerben kann



Ich hoff solch eine Funktion kommt noch und die Leute arbeiten weiter an der Tauschbörse... weil sie ist sehr gelungen. Dazu sollte sich wohl mal jemand seitens der Chatleitung melden was in Zukunft gemacht wird... zwecks Tauschbörse


Bearbeitet von mpok (18.12.2013, 19:12:22)
Bearbeitungsgrund: OT entfernt.
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Tauschbörse: unregistrierte Codes [Re: Suchty] - #2628019 - 18.12.2013, 19:27:15
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Soweit ich weiß ist eine Funktion zum handeln mit Codes aktuell nicht vorgesehen, auch um die Channels nicht komplett aussterben zu lassen.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Tauschbörse: unregistrierte Codes [Re: WoB BoY 24] - #2628133 - 18.12.2013, 23:45:29
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Hatte das Thema auf dem letzten CT auch angesprochen, aber weder eine positive noch negative Antwort erhalten.
Man ist sich durchaus bewusst das bestimmte Channels nicht jedermanns Sache ist, aber eine Änderung/Umsetzung wurde eben auch nicht versprochen/oder abgelehnt.
Aber wir wissen alle das Userwünsche nicht immer umgesetzt werden oder einen sehr langen Überzeugungsweg bedeuten.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Tauschbörse: Smileys gegen Euro! [Re: lutz39] - #2630026 - 28.12.2013, 10:15:06
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Ich würde mir wünschen, wenn man nicht nur Smileys gegen Euro kaufen kann.
Sondern auch seine Smileys gegen Euro verkaufen kann.
Via PayPal sicherlich verdient Knuddels daran nichts.
Aber bereichert sich ja schon an den Knuddelsgewinnen.

Wäre auch einfach leichter, wenn man so sieht, was man in Ebay findet zu den Preisen. Da frag ich mich echt, wie unverschämt teuer manche sind. Und ich dachte schon Knuddels ist mit dem Euro betrag sehr hoch angesetzt.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 14 < 1 2 ... 11 12 13 14 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious