Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - #2560911 - 21.03.2013, 14:08:30
Kolloid

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.290
Ort: Rheinland
Liebe Nutzer der Kategorie under 18,

das Ergebnis Eurer >Abstimmung< steht fest, der neue Channel wird den Namen 'Youth Corner' tragen.

Die weitere Vorgehensweise der kommenden Tage wird nun sein:

* Allen Channeln der >Under 18< wird ein Maximalalter gesetzt

* Die Prüfung der Channel wird abgeschlossen. Danach werden vermutlich ein paar Channel in eine andere Kategorie verschoben. Aufgrund der sehr geringen Nutzungszahlen bei einigen wenigen U18-Channeln ist auch eine Schließung möglich.


Nach der CM-Wahl wird
* den LC-Stammis der Under-Channel der LC 'Youth Corner' gesetzt, sofern sie jünger als 18 Jahre sind (entsprechend den Channeln Under Twelve & Thirteen).

* den älteren LC-Stammis der Channel Flirt 16+ eingetragen, bzw. den sehr viel älteren wird der LC gelöscht.

* Die CM entsprechend ihres Alters in die Channel Youth Corner bzw. Flirt 16+ übertragen.

Möchte jemand nicht den Lieblingschannel Youth Corner gesetzt bekommen, so kann er sich jederzeit schon vorher für einen anderen LC-Channel entscheiden und eigenständig im Profil.

Viele Grüße
Kolloid
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: Kolloid] - #2560913 - 21.03.2013, 14:18:13
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.859

Da wurde doch eine gute Wahl getroffen.
Finde, es ist ein neutraler Name. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: Daemmerung] - #2560928 - 21.03.2013, 15:24:13
xFlaxyx
Nicht registriert


Gott sei Dank wird dieser Pädophilie endlich Grenzen gesetzt.

/e Ernst gemeint: Gerade beim aktuellen Thema Bettnässer, wäre es nicht besser einen Idioten-Test für den ganzen Chat einzuführen?


Bearbeitet von xFlaxyx (21.03.2013, 15:26:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: Daemmerung] - #2560930 - 21.03.2013, 15:25:02
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Hallo,

dem Beitrag kann ich nur zustimmen: die Wahl des neuen Channelnamens wurde sehr gut getroffen. :-) Youth Corner ist ein passender Name, welcher dann hoffentlich keine negativen Schlagzeilen schreiben wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: html] - #2560936 - 21.03.2013, 15:46:57
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Vom Forum in den Chat. Klingt ganz gut, der Name.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: unnaboy1991] - #2560937 - 21.03.2013, 15:49:47
Mafia2 Fantasy Top
Nicht registriert


Ich finde es eher Schade wie die Abstimmung lief. Eigentlich sollte die Umfrage an die LC'ler der Channel direkt im Chat gehen. Die sind davon betroffen. So wurden einige eben nicht angehört.

Trotzdem finde ich das Ergebnis sehr gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: Kolloid] - #2560940 - 21.03.2013, 16:18:01
Rosenmaedchen
Forumuser

Registriert: 08.01.2012
Beiträge: 1
Der Name ist meiner Meinung nach wirklich gut. :-) Finde aber ebenfalls, dass die Umfrage direkt an die Stammchatter die UT etc. als Lieblingschannel eingetragen hatten, hätte gehen sollen, da diese hauptsächlich davon betroffen sind. Aber läuft irgendwo auf's gleiche hinaus, hätten auf beiden Wegen einen guten Namen gefunden! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: Rosenmaedchen] - #2560947 - 21.03.2013, 17:01:25
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

da freut sich der Ex-Sub-Betreuer.. :-D Verständlich. Der Name ist nicht schlecht! Und auch gut, dass man endlich eine Grenze setzt und sich für die jüngeren einsetzt. thumbs up!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: Rosenmaedchen] - #2560948 - 21.03.2013, 17:05:01
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Wenn man bedenkt wie ausgestorben das Forum ist, dann ist 175 -falls ich mich nicht verzählt habe- eine beachtliche Zahl.
Gemessen an den Nutzern der Channel, werden wohl einige ihren LC suchen.
Ich bin gespannt auf den ersten Suchthread. :-D

Der Name ist ganz angenehm wie ich finde.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: Oberflirtmaster] - #2560949 - 21.03.2013, 17:13:54
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ich finde, man sollte aufgrund der Transparenz um einiges mehr im Chat ebenfalls per /news ankündigen. Wenn jede 1-2 Wochen eine News mit einer bzw. mehreren Neuigkeiten rauskommen, dann schadet dies sicherlich keinem. Das sollte man für die Zukunft bedenken, um mehr dafür zu sorgen, dass die User neue Dinge mehr akzeptieren und mehr darüber wissen. Das Forum ist nicht der Ort, wo die User am aktivsten sind - das weiß jeder - und dem sollte man entgegenwirken. :-)

Von daher denke ich, schadet es nicht, wenn man diese (frohe) Neuigkeit auch im Chat ankündigt. Die User sollen ruhig wissen, wenn man Neuerungen einführt. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: xXsmartlXx] - #2560983 - 21.03.2013, 18:59:41
SmaSh9333
Nicht registriert


Ich verstehe nicht, wieso für einen kinderchannel gerade so ein englischer name gewählt wurde. gerade kinder können noch nicht so gut englisch und wissen nicht, was das heißen soll. Nichtmal ich weiß das.
Oder hat das mit den Pädos zutun, dass die die kinder schwerer finden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: ] - #2561001 - 21.03.2013, 19:28:12
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Hey,

freut mich, dass es 'Youth Corner' geworden ist. In Gedanken habe ich fuer den Namen gestimmt.
Musste da auch sofort an das eine Sub denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: ] - #2561011 - 21.03.2013, 20:10:24
Mr April
Heja ​BVB​

Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 164
Ort: Mainz
Antwort auf: SmaSh9333
Ich verstehe nicht, wieso für einen kinderchannel gerade so ein englischer name gewählt wurde. gerade kinder können noch nicht so gut englisch und wissen nicht, was das heißen soll. Nichtmal ich weiß das.
Oder hat das mit den Pädos zutun, dass die die kinder schwerer finden?


dachte ich auch grad aber dennoch finde ich es ein schöner channelname

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: Kolloid] - #2561031 - 21.03.2013, 21:03:21
Tobias1094

Registriert: 14.03.2009
Beiträge: 226
Antwort auf: Kolloid


* den älteren LC-Stammis der Channel Flirt 16+ eingetragen, bzw. den sehr viel älteren wird der LC gelöscht.

* Die CM entsprechend ihres Alters in die Channel Youth Corner bzw. Flirt 16+ übertragen.

Möchte jemand nicht den Lieblingschannel Youth Corner gesetzt bekommen, so kann er sich jederzeit schon vorher für einen anderen LC-Channel entscheiden und eigenständig im Profil.

Viele Grüße
Kolloid



Soll das heißen, wenn ich mich für Under Twelve als CM aufstellen lasse, gezwungen werde in Flirt 16+ CM zu werden ???

PS: schöner Name


Bearbeitet von Tobias1094 (21.03.2013, 21:05:46)
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Warnung! Spoiler!
Teams: Bugs und Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: Tobias1094] - #2561033 - 21.03.2013, 21:06:46
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Genau das wird es heißen. Da du 18 bist, hättest du ja nach der Umstellung kein Zugangsrecht mehr für diesen Channel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: Maik1993] - #2561036 - 21.03.2013, 21:09:22
Tobias1094

Registriert: 14.03.2009
Beiträge: 226
Ja schon klar, wenn ich nicht CM wäre, könnte ich schon jetzt nicht mehr rein, aber als CM geht das.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Warnung! Spoiler!
Teams: Bugs und Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: Tobias1094] - #2561042 - 21.03.2013, 21:27:41
Tobias1094

Registriert: 14.03.2009
Beiträge: 226
Sorry Edit Zeit abgelaufen.

Ich dachte, wenn jemand bischer CM war und gewählt wurde, dass man dann auch U18 dort CM sein kann
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Warnung! Spoiler!
Teams: Bugs und Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: Tobias1094] - #2561043 - 21.03.2013, 21:28:07
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Youth Corner = junge Körner ist doch ganz einfach :-D
Körner = Futter für junge Hühner, ist doch ganz einfach. :-D

Ach ich denke selbst die jüngsten bekommen das schon auf die Reihe.
Ein deutscher Name wäre mir auch lieber gewesen, aber das Angebot an Begriffen war nicht wirklich zündend wo ich gesagt hätte "der ist es".

Daher ist der Name wie er ausgesucht wurde gut getroffen.
Klar, "youngsters", mein Wortvorschlag wäre mir noch lieber gewesen. "Zunge rausstreck"
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: Oberflirtmaster] - #2561048 - 21.03.2013, 21:52:29
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Corner heißt aber nicht "Körner", sondern Ecke Obi. :p - Man kännte es aber sprachlich etwas davon abändern ja. Ist ja mit WhoIs => Who Is => Voice genau so.

Alles im allen hoffe ich mal das sich in diesem Bereich nun wieder mehr beruhigt und man dort dann in ruhe unter seinesgleichen chatten kann. Nicht so wie es damals im KiGa-Channel und Co war. (was nun nicht unbedingt negativ gemeint sein soll)

_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner [Re: Sir Drako] - #2561052 - 21.03.2013, 22:02:04
Mafia2 Fantasy Top
Nicht registriert


Was hat Who Is genau mit Voice zu tun?

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious