Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hilfe...Ich bekomm keine Musik mehr auf meiner HP - #2557609 - 11.03.2013, 19:03:11
Mondkraft
Forum​user​

Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 35
Ort: Deutschland
Hallo an alle.

Folgendes Problem..

Ich habe schon oft Musik auf meiner HP hinbekommen.
Jetzt will ich neue Musik (mit dem bestimmten Code) auf meiner HP machen.
Was ich aber sehe ist,dass nur der Code auf meiner HP zu sehen ist und nicht der Musikclip :/

Kann da einer weiter helfen???


MfG

Mondkraft
_________________________
Du allein bestimmst, ob du wert-voll oder wert-los sein willst.
© Gudrun Kropp

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe...Ich bekomm keine Musik mehr auf meiner HP [Re: Mondkraft] - #2557619 - 11.03.2013, 19:38:44
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Guten Abend! :-)

Zitat:
Folgendes Problem..

Ich habe schon oft Musik auf meiner HP hinbekommen.
Jetzt will ich neue Musik (mit dem bestimmten Code) auf meiner HP machen.
Was ich aber sehe ist,dass nur der Code auf meiner HP zu sehen ist und nicht der Musikclip :/

Kann da einer weiter helfen???


Saemtliche Codes (hmtl zB) zum Verlinken von Musik auf der Knuddels.de-Homepage wurden rausgenommen und funktionieren nicht mehr.
Ich hatte das Problem neulich auch, dass mich das jemand fragte und habe das Homepage-Team im Chat dazu befragt. Dieses gab mit deutlich zu verstehen, dass es zur Zeit nicht mehr moeglich ist, Musik auf der eigenen Homepage zu verlinken oder abzuspielen.

Tut mir leid fuer Dich. :-|


Liebe Gruesse. 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe...Ich bekomm keine Musik mehr auf meiner HP [Re: ChaosKücken <3] - #2558066 - 12.03.2013, 21:09:33
Mondkraft
Forum​user​

Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 35
Ort: Deutschland
ooooh das ist ja ein Ding.
Gut das ich nachgefragt habe,hätte mich sonst dumm und dämlich gewundert^^

Danke :)
_________________________
Du allein bestimmst, ob du wert-voll oder wert-los sein willst.
© Gudrun Kropp

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe...Ich bekomm keine Musik mehr auf meiner HP [Re: Mondkraft] - #2558208 - 13.03.2013, 05:55:43
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Antwort auf: Mondkraft
ooooh das ist ja ein Ding.
Gut das ich nachgefragt habe,hätte mich sonst dumm und dämlich gewundert^^

Danke :)


Kein Problem. :-)

[zum Seitenanfang]