Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 18 < 1 2 3 4 5 6 ... 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Spielt die Länge eine Rolle? **** [Re: ] - #646648 - 08.03.2006, 15:42:40
knuddeltweety8
Nicht registriert


und wie gesagt der durchschnitt des deutschen penis liegt bei 14,5 cm
also wenn 18 CM klein sein sollen, was sind dann bitte diese 14,5 CM lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #646668 - 08.03.2006, 16:01:30
Haiefan91
Nicht registriert


14,5... meine güte.das ist bestimmt ein rechenfehler... lach
Naja 14.5 ist doch nicht groß!!! Aber egal. Ich will meine Größe nicht veröffentlixhen, aber ich bin drüber. Wenn das dann bei erwachsenen Menschen getestet wurde (oder halt bei allen), etwas seltsam aber egal...

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #646774 - 08.03.2006, 17:41:17
Takemaru
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.05.2005
Beiträge: 141
Ort: Deutschland - Nähe von Mainz
Zitat:
Ist die durchscnittliche länge bei 18 jahren 18cm im erregten oder im normalen zustand, weil erregt wäre das doch schon zielich klein oder????


Uh 18cm und klein? Ich find man ist dann eigentlich doch schon bestückt wenn man die oben geannte größe hat.
Och was macht ihr euch alle son kopf drum? Besonderst die jüngeren, der wächst doch noch zwinker.

MfG Dat Take lach
_________________________
"Ihr Lächeln, ihre Fröhlichigkeit... All das ist für mich, als wenn der Frühling den Schnee des Winters schmelzen würde."

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #646777 - 08.03.2006, 17:45:14
momo kk
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.03.2005
Beiträge: 29
Wenn das Sperma langsam kommt - also der Körper soweit ist, wächst das Geschlechtsteil dann eigentlich noch? Oder ist das dann das Ende der Pubertät?

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #646836 - 08.03.2006, 18:42:15
Deus89
​It´s Madness!

Registriert: 16.06.2004
Beiträge: 3.687
Ich denke mal das bei dem Thema größe, viele jungs einfach mal ein paar CM drauf rechnen. Mit 14 schon 18 CM? Also wenn das stimmt, Herzlichen Glückwunsch, aber ob das auch wirklich so gut ist? Ich hab keine 18 CM Ich hab so ca 1 oder 1,5 CM weniger aber bis jetzt hat sich keine beschwärt das es nicht reicht. Bin selber auch zufrieden.
Und wenn ein mädel dich Liebt, nimmt die dich doch so wie du bist. Hörst dann vielleicht ein spruch wie "kommt nicht auf die größe an, sondern auf die technik" aber das stimmt ja auch zwinker
_________________________
Wenn jeder Mensch ein Lichtlein wär,
wie hell wär dann die Welt...?

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Deus89] - #647128 - 09.03.2006, 02:11:09
Jun Fan Lee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.05.2005
Beiträge: 23
och denke mal das es hier ein paar persönlichkeiten gibt, die durch ihre minderwertigkeits komplexe versuchen sich hier gegenseitig zu überbieten in sachen größe und auch gerne ma ein bisschen rumschummeln um sich hier auf irgenteine art und weise zu beweisen!
=)
wie gesagt er sollte nicht zu groß sein und alles was über 14 ist is gut.
und 18 is auf jedenfall im steifen zustand mehr als genug.
und wenn hier jetzt einige schreiben 18 CM wären klein, xD iha habt doch keine ahnung, wir sprechen hier über durchschnitts größen und nicht über irgentwelche pornodarsteller mit 23 CM.
und um zum thema zurückzukehren
Ja, die länge spielt eine rolle, aber keine entscheidene.



mfg
kopfstand
_________________________
Ein Ring sie zu Knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Jun Fan Lee] - #647596 - 09.03.2006, 19:30:27
Kr-number 1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 1
ich bin 17!
und wen er in Aktion is dan is er so 16cm lang !
Ohne Aktion 11 oda so!
achja und n breite von 4 CM hat er

Ich finde das ist schon Ausreichend ^^
oder was meint ihr ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Kr-number 1] - #647809 - 09.03.2006, 23:23:53
Jun Fan Lee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.05.2005
Beiträge: 23
ja auf jedenfall ausreichend...
damit kann man jeder frau geben
16 CM lang
4 CM breit
... jo ich denke ma das is ganz gut

mfg
_________________________
Ein Ring sie zu Knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Kr-number 1] - #647811 - 09.03.2006, 23:26:36
Phil-X-18-X-
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 5
tztztzt ^^

nicht die die größe des hammes is entscheidend, sondern das geschick beim [color:"red"] geschlechtserkehr [/color] zwinker


[color:"red"] Edit: Das kann man auch passender ausdrücken.. [/color]


Bearbeitet von LadyNo (10.03.2006, 14:38:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Kr-number 1] - #647914 - 10.03.2006, 12:23:18
Deus89
​It´s Madness!

Registriert: 16.06.2004
Beiträge: 3.687
Das reicht bestimmt. Bei mir ist das selber so, nur die breite weiß ich nicht, muss ich wohl nochmal nachgucken lach. Der Durchschnitt in Deutschland ist 14,5 CM (glaub ich). Also bist du überdurchschnittlich. Herzlichen Glückwunsch zwinker.
_________________________
Wenn jeder Mensch ein Lichtlein wär,
wie hell wär dann die Welt...?

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Deus89] - #648672 - 11.03.2006, 11:22:10
The Unwritten Law
Nicht registriert


Also die frage war ja unter anderem auch ob es die Mädchen interessiert wie lang er ist. Ich persönlich finde dass nich so wichtig. Eigentlich gar nicht. wie schon gesagt...es kommt halt auf die technik an zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: odins 8-schwänziges pferd] - #650963 - 13.03.2006, 18:40:01
Missy 01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 56
huhu

loool überlegt dochmal das sich manche Mädchen selbstbefriedigen ( ich nich ô.O) aba denen reicht doch dann auch die länge ihres Fingers oder? Und der ist mit sicherheit nich 20 CM lamg xD
_________________________
LooK How Pre††y she is when sie faLLs down now theres no beauty in bleeding mascara Lips are quivering Like a whitering rose shes back again <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Missy 01] - #651154 - 13.03.2006, 20:59:58
Takemaru
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.05.2005
Beiträge: 141
Ort: Deutschland - Nähe von Mainz
Zitat:
huhu

loool überlegt dochmal das sich manche Mädchen selbstbefriedigen ( ich nich ô.O) aba denen reicht doch dann auch die länge ihres Fingers oder? Und der ist mit sicherheit nich 20 cm lamg xD


*lool* lach, aber wo du recht hast, hast du recht.

Je größer desto besser.. ne stimmt nich. Also mir würds nich passen mit ner ziemlich großen latte im bett aufzuwachen euch? Glaub kaum zwinker

Spiel die Länge ein Rolle? Ne ncih wirklich grins


MfG Dat Take lach
_________________________
"Ihr Lächeln, ihre Fröhlichigkeit... All das ist für mich, als wenn der Frühling den Schnee des Winters schmelzen würde."

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Missy 01] - #651159 - 13.03.2006, 21:03:06
andree
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 60
Ort: stadt,land,fluss
genau so sollte man das mal sehen lach
aber die vorstellung von frauen mit 20cm langen fingern ^^
_________________________
Enjoy The Silence

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Missy 01] - #651185 - 13.03.2006, 21:26:35
superstaa
Nicht registriert


aber selbstbefriedigung, ist sowas.. wie "der letze Weg lach"
Wenn man gerade bock hat bzw. erregt is, und seine freundin|seinen Freund nich in der Nähe hat und man nicht warten will, bis man ihn das nächste mal sieht, dann reichen einem evtl. die Finger, vllt. benutzen manche auch einen Vibrator, der dann die nötige länge hat!
Ist ja genau wie bei uns Jungs|Männern, auf die schnelle reichts, wenn wir es uns selber machen^^, aber vergeichen mit realem sex, kann man das alle-male nich!

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Missy 01] - #651457 - 14.03.2006, 14:18:26
Serafin 16
UnCoo​l un ​Stolz​!​

Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 460
Ort: Deutschland/rhld-pfalz
als erstes is ein kleiner praktich wenn man mal vom verkehr absieht mann muss nich den proleten beim sitzen spielen (beine breit)was normalerweise sowieso nich sein muss grins

und zum verkehr denke ich das es wesentlich wichtiger ist mit händen und möglicher weise zunge zu arbeiten und beim eindringen zusammen zu passen und miteinander zu harmonisieren und natürlich ist auch die standhaftigkeit wichtig zwinker

ich hab selber keinen großen aber ich finde es auf jeden fall wichtiger dass das vorspiel stimmt engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #652390 - 15.03.2006, 15:29:48
Squall Leonhart 1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 7
Ort: Düsseldorf / Deutschland
Mmmh also ich persönlich kann es mir nicht vorstellen aber möglich wäre es!
Wie siehts denn bei euch so aus? Mit der länge? wenn man fragen darf?!
Bei mir sind es 16. Ich habe aber keine Ahnung ob das nun viel,wenig oder mittendrinn ist kenn mich damit nicht so aus.

Aber was mich betrifft finde ich auch das die Länge vollkommen egal ist!
Kommt wohl halt immer auf die Persönlickeit an? zwinker
_________________________
Mythen, Märchen was weiss ich, aber RPG Fans sind die besten sicherlich ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #652861 - 15.03.2006, 20:47:20
Himbeergirlie05
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.03.2006
Beiträge: 51
Ort: Rheinlandpfalz,Deutschland
Also 20 CM wäre schon ein Einzelfall.Der Durchscnitt liegt bei 14,7 CM.Und ich denke nicht dass jemand sagen würde:"Du hast nur 14?Geh weg!"
Außeredem glaube ich nicht,dass es auf die Größe ankommt.
MfG Himbeergirlie05

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Squall Leonhart 1] - #652940 - 15.03.2006, 21:47:32
superstaa
Nicht registriert


Zitat:

Wie siehts denn bei euch so aus? Mit der länge? wenn man fragen darf?!
Bei mir sind es 16. Ich habe aber keine Ahnung ob das nun viel,wenig oder mittendrinn ist kenn mich damit nicht so aus.



15... stand: 13.2.2006 lach

^^ sh' bin damit auch vollkommen zufrieden, und bin ja erst 14 zwinker
Von daher, nehm ich mal an, dass das normal für mein alter is, oder? kopfstand xD

+Sehr freizügig, weiß garnich warum ich das erzähl oO xD+

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Squall Leonhart 1] - #652984 - 15.03.2006, 22:26:30
Takemaru
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.05.2005
Beiträge: 141
Ort: Deutschland - Nähe von Mainz
Zitat:
Mmmh also ich persönlich kann es mir nicht vorstellen aber möglich wäre es!
Wie siehts denn bei euch so aus? Mit der länge? wenn man fragen darf?!
Bei mir sind es 16. Ich habe aber keine Ahnung ob das nun viel,wenig oder mittendrinn ist kenn mich damit nicht so aus.

Aber was mich betrifft finde ich auch das die Länge vollkommen egal ist!
Kommt wohl halt immer auf die Persönlickeit an? zwinker


16 Ist voll ok also keine Sorge,gutes Mittelding. Darf man fragen wie alt du bist?
Ist zwar was normales länge usw, aber breitreten möchte ich das jetzt nich. Jedenfalls keine 20cm aber auch nich 14. Gutes Mittelmaß eben lach
Na lol, soweit von mir.

MfG Dat Take lach
_________________________
"Ihr Lächeln, ihre Fröhlichigkeit... All das ist für mich, als wenn der Frühling den Schnee des Winters schmelzen würde."

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 18 < 1 2 3 4 5 6 ... 17 18 >