Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 22 von 23 < 1 2 ... 20 21 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr ** [Re: 8Andi8] - #2614107 - 26.10.2013, 20:16:28
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: 8Andi8
Wenn man Gebühren von 5-15 Knuddel am Tag hat, dann hat man so oder so genug auf der Kante dass man sich eigentlich nicht darüber beschweren muss. ;-)


du hast also zwischen 1000 und 3000 knuddels umgesetzt und dafür 5 bis 15 knuddel gebühr bezahlt? :-O

bitte meld dich im chat bei mir, bekommst ne spende, nich das du uns noch am hungertuch nagen musst... %-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Kev777] - #2614170 - 26.10.2013, 23:23:27
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Ich find die Zinsen in Ordnung... man darf 50 frei/unverzinst haben und somit ist es fair... wer viel hat oder so kann auch viel geben. :-D


Antwort auf: Kev777
Antwort auf: 8Andi8
Wenn man Gebühren von 5-15 Knuddel am Tag hat, dann hat man so oder so genug auf der Kante dass man sich eigentlich nicht darüber beschweren muss. ;-)


du hast also zwischen 1000 und 3000 knuddels umgesetzt und dafür 5 bis 15 knuddel gebühr bezahlt? :-O

bitte meld dich im chat bei mir, bekommst ne spende, nich das du uns noch am hungertuch nagen musst... %-)


Ich düfste vor 2 - 3 Tagen Zinsen im Wert von ca. 60 Knuddels Zahlen... steht dein Angebot fuer alle im Chat?
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Suchty] - #2614174 - 26.10.2013, 23:34:09
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
fühl dich virtuell ge/ohrfeig(e)t :-P


_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Kev777] - #2614512 - 28.10.2013, 11:07:04
Palma de Mallorca Boy
​Summerfeeling.

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 710
Ort: Berlin
Ich finde das man beim Login Knuddels bekommen kann gut, denn viele User kommen einfach garnicht an Knuddels und somit haben diese auch die Möglichkeit Knuddels zu sammeln auch wenn das natürlich länger dauert mit den Knuddels Cent aber nunja.

Die Knuddelsgebühr ist nichts, also ich merke sie kaum wenn ich mir mal einen Smiley kaufe sind es ein paar Knuddels die weg gehen aber das ist Ok finde ich - denke mal die tausende von Knuddels haben die Merken das eher wenn sie die Funktion /Knuddelfee benutzen aber trotzdem lachen die denke ich mal darüber weil gespielt und getauscht wird ja immer noch genau so viel wie davor.

Und der Freibetrag von 50 Knuddels ist auch angemessen ich komme damit zumindest gut klar. :-D
_________________________
Liebe das Leben denn das Leben liebt dich ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Holgi] - #2621240 - 26.11.2013, 04:31:05
xXRed-SoulXx
Forum​user​

Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 29
Also, ich habe dieses Thema gerade eben erst entdeckt & habe den Beitrag mit erschrecken gelesen, ich hab gedacht WAS, Knuddelgebühr? Will die Chatleitung mich Verarschen?! :o

Und dann habe ich mal /Knuddelfee eingegeben, dort steht alles genau aufgelistet & ich habe mal nachgerechnet... Find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm :-)

Ich habe seit einführung Exakt 998,03 Knuddel Transferiert, Bezahlen musste ich dafür 3,28 Knuddel...

Wenn ich das mal Gegenrechne, sind die 3,28 Knuddel Nix, im gegensatz zu dem was ich Transferiert habe...

Ich habe mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen, aber ich find´s Ok, und über den Loginklick hat man ja immernoch die möglichkeit diese Knuddel, auf Lange dauer, zurückzubekommen... Vorausgesetzt man Transferiert nicht mehrere hundert Knuddel am tag ;)

_________________________
Julian aka dva

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Holgi] - #2641438 - 23.02.2014, 13:42:21
Piet1987
Merks​ames ​Indiv​iduum​

Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 662
Ort: Deutschland
Hallo.:-)
Ich finde diese Idee ganz gut,nur traurig ist es,dass ich erst hier gelesen habe,das man nicht mit mehr als 3 Nicks diese Belohnung sammeln kann.Damit habe ich mich "strafbar" gemacht. Ich würde mir einen Newsletter dazu wünschen ( oder habe ich diesen vllt verpasst? ). Ansonsten,wie gesagt eine tolle Idee! glg (-:
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Piet1987] - #2641756 - 24.02.2014, 23:25:18
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo :-)

Die Loginbelohnung finde ich sehr gut.

Allerdings bekomme ich meinem 2 Nick immer nur 01 ich treffe nichts höheres...

Ist das bei euch auch so? Oder ist das generell sogar so eingestellt?

Was bei mir nur nicht in den Kopf will sind personen die an die 100.000 Knuddels haben...

Wie manche daran kommen will ich garnicht wissen.

Sicher legal, aber bestimmt auch Illegal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: ] - #2641764 - 25.02.2014, 00:02:38
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.517
Ort: Berlin
Durch KnuddelCent sind diese User auf jeden Fall nicht an derartig viele Knuddel gekommen, da es nicht erlaubt ist, mit mehr als maximal drei Nicks pro Tag die Belohnung abzuholen. Die Chatleitung selbst hat ja bestätigt, dass es kontrolliert wird, ob jemand mit extrem vielen Nicks die Belohnung abholt, sodass dabei sehr schnell sehr viele Knuddel zusammenkommen - und auch, dass entsprechend gehandelt werden würde, wenn dies wirklich mal der Fall sein sollte. Woher die ganzen Knuddel bei einigen Usern herkommen, ist daher auch eine völlig andere Baustelle. Abgesehen davon sollte man mit solchen Aussagen auch immer extrem vorsichtig sein. Nur weil jemand über 100.000 Knuddel hat, muss dies nicht automatisch bedeuten, dass diese illegal erworben wurden. Es kann auch einfach sein, dass da jemand sehr viel Geld für Smiley-Abos etc investiert hat. ;-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Blackblood] - #2641772 - 25.02.2014, 05:19:02
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: abki
Abgesehen davon sollte man mit solchen Aussagen auch immer extrem vorsichtig sein. Nur weil jemand über 100.000 Knuddel hat, muss dies nicht automatisch bedeuten, dass diese illegal erworben wurden. Es kann auch einfach sein, dass da jemand sehr viel Geld für Smiley-Abos etc investiert hat. ;-)



Deswegen habe ich ja geschrieben sicherlich Legal aber auch bestimmt nicht legal...

Nun gut, aber damit ist meine andere Frage noch nicht geklärt :D

abki, darf ich fragen hast du noch einen 2 Nick? Wenn ja bekommst du dort auch immer nur 0.1 Cent pro Tag?

Bei meinem 2 Nick ist es dem so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: ] - #2641786 - 25.02.2014, 08:22:29
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Ich kann das mit den Zweitnicks nicht nachvollziehen. Bei mir ist die Gewichtung ziemlich gleich.

Es sind bei uns im Bugs-Team auch noch keine derartigen Meldungen eingegangen.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: WoB BoY 24] - #2641793 - 25.02.2014, 09:06:26
16Friend16
Nicht registriert


ich wusste nicht dass man es nur 3x abholen darf. wenn man mit 10x nicks on geht und 10 der slot kommt, ist es nur menschlich, dass man auch 10x draufklickt. wer kommt schon auf die idee, vorher irgenwo zu fragen oder im forum zu suchen, ob irgendwo steht, ob man überhaupt 10x draufklicken darf!? ich würde mich verarscht fühlen, wenn plötzlich jemand bei mir ankommen würde und sagt "wir mussten dir 30knuddel abziehen, da du dir zu oft die Loginbelohnung abgeholt hast"
das heißt so lange es nicht richtig bekannt gegeben wird, dürfte es auch keine bestrafungen geben.
es lohnt sich auch gar nicht extra viele nicks dafür on zu holen. und wenn sich jemand wirklich die arbeit macht, selbst 100x am tag den nick zu wechseln und 10 min. zu warten, dann hätte er sich die 0.1 cent auch verdient!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: ] - #2641794 - 25.02.2014, 09:13:54
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Abziehen wird dir so keiner was, sofern es nicht wirklich in gigantischen Ausmaßen ausartet (denk ich mir).
Ich meine, dass sogar mit der Info im Chat, auch ein Link zum Forum folgte (?), wenn ich falsch liegen sollte, dann bitte ich darum mich zu korrigieren.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es sich absolut nicht lohnt, mit so vielen Nicks sich die Cents abzuholen. Du erhaelst dann kleine Beitraege, diese musst du erstmal ansammeln, das dauert auch wieder. Dann musst du die Knuddel auf die anderen Nicks packen usw. Also dann lieber doch gleich die Regel befolgen und es bei max. drei Nicks belassen und auf hoehere Summen hoffen. Ich hole regelmaessig (da ich auch mom. eher mit zwei Nicks oefters online bin), die Cents ab und bekomme hohe Beitraege. Ob das bei jedem so ist, weiß ich nicht, aber den Stress mit gefuehlten 6648393758303 Nicks tu ich mir doch nicht an! Da wird man auch nicht reicher von ...

Soll ja schon Spaß machen das Ganze :-P. Ich empfinde es als nette Spielerei. Abzuwarten welche Zahl heute drankommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: ] - #2641839 - 25.02.2014, 16:01:07
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.517
Ort: Berlin
Antwort auf: Sunnyboyy17
Antwort auf: abki
Abgesehen davon sollte man mit solchen Aussagen auch immer extrem vorsichtig sein. Nur weil jemand über 100.000 Knuddel hat, muss dies nicht automatisch bedeuten, dass diese illegal erworben wurden. Es kann auch einfach sein, dass da jemand sehr viel Geld für Smiley-Abos etc investiert hat. ;-)



Deswegen habe ich ja geschrieben sicherlich Legal aber auch bestimmt nicht legal...

Nun gut, aber damit ist meine andere Frage noch nicht geklärt :D

abki, darf ich fragen hast du noch einen 2 Nick? Wenn ja bekommst du dort auch immer nur 0.1 Cent pro Tag?

Bei meinem 2 Nick ist es dem so.


Ich habe einige Zweitnicks, mit denen ich mir die Cents (aber immer nur mit 3 Nicks pro Tag. Maximal) abhole und natürlich bekomme ich da sehr oft 01 Cent, aber dies ist nicht immer so. Ich denke mal, wenn man mit dem Sammeln gerade erst angefangen hat, dann bekommt man öfter 01 Cent, als wenn man schon ziemlich viel gesammelt hat. Sprich, wenn man noch sehr wenige Cents bis zum Smileys braucht, dann bekommt man weniger Cents. Wenn man (viel) mehr braucht, dann bekommt man auch mehr. Jedenfalls scheint es bei meinem Hauptnick so zu sein. Anfangs habe ich immer nur sehr oft 01 Cent bekommen. Inzwischen bekomme ich sehr oft 40-50 und mehr.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Blackblood] - #2641920 - 25.02.2014, 22:53:56
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Diese beschränkung sollte wie Cl's und sonstiges auf IP gebunden sein oder wie beim Nickname erstellen... schon ist es geregelt, weil es ist wirklich menschlich drauf zu klicken... der User kann ja nichts dafuer das Knuddels mit dem eigenen System nicht klar kommt :-)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Suchty] - #2641928 - 26.02.2014, 00:36:15
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Mit einer IP-Beschränkung ist das Problem auch nicht gelöst. Man denke nur mal an die armen User, die von ihrem Provider die selben IPs zugewiesen bekommen. Ich sehe die Beschwerden darüber schon vor mir, bzw zahlreiche Bugs-Meldungen, die keinen Bug beinhalten. ;-)

Vielleicht sollte man daran einfach gar nichts ändern, denn bislang scheint es ja sehr gut funktioniert zu haben. Ich persönlich habe jedenfalls von noch keinem Fall gehört, wo es sanktioniert wurde, wenn sich mal jemand nicht an die maximale Anzahl von drei Nicks pro Tag gehalten hat.

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Holgi] - #2651312 - 01.04.2014, 04:18:37
Speen
Nicht registriert


Antwort auf: Holgi

(...)Am Tagesende hat der Admin dann noch 1755 - 5 - 190 - 0,48 = 1559,52 Knuddel. Ohne die Gebühr hätte er 1660 Knuddel gehabt. (...)


Hier hat sich hoffentlich nur ein Schreibfehler eingeschlichen und Du meinst, dass der Admin ohne Gebühr 1560 Knuddel gehabt hätte. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Holgi] - #2712217 - 16.01.2015, 13:00:33
Alex3105
Nicht registriert


Traurig, das knuddels eine Geldmaschine geworden ist :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: ] - #2712218 - 16.01.2015, 13:13:40
Eigensinnig
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
Und so kommt ein Thread zurück aus der Versenkung :-D

Antwort auf: Alex3105
Traurig, das knuddels eine Geldmaschine geworden ist :/


Definiere Geldmaschine.
Jedes Unternehmen brauch seine monatlichen Einnahmen, um seinen Fortbestand sichern zu können; Knuddels tut dies zum Beispiel durch Werbung und Paid Content (Smileys, Kalender, etc).
Der Nutzer verlangt immer mehr Möglichkeiten - auch diese Entwicklung muss bezahlt werden - der Chat ist über das bloße "Ich komme her, um ein wenig zu schreiben" schon lange hinaus... das muss auch bezahlt werden.
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: ] - #2712237 - 16.01.2015, 15:08:57
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Antwort auf: Alex3105
Traurig, das knuddels eine Geldmaschine geworden ist :/


Geldmaschine ?-) - Ich hab noch keins bekommen :-D
Die Grundfunktionen sind doch kostenlos, Man muss eben wie bei fast allen kostenlosen Dienstleistungen mit Werbung/Gegenleistung leben.
Die Mehrleistung(Smileys, Spieleaufwertung,..) muss ja ja nicht nutzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: lutz39] - #2712240 - 16.01.2015, 15:18:32
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Antwort auf: lutz39
Antwort auf: Alex3105
Traurig, das knuddels eine Geldmaschine geworden ist :/


Geldmaschine ?-) - Ich hab noch keins bekommen :-D


Du hast aber auch noch keine Karte reingesteckt... ;-)


Ne, Spaß bei Seite. Knuddels ist eine Firma wie jede andere auch. Eingetragen, muss sich an Gesetze halten, hat Mitarbeiter und Kunden. Dass man hier kostenpflichtige Zusatzleistungen - die freiwillig sind (!) - anbietet, ist völlig normal und okay so. Keiner muss sie beanspruchen. Was aber viele tun ist genau, weil die Leistungen nicht gratis sind, sofort zu verdammen, weil man alles Gratis haben will. In anderen Communites oder auf facebook bei den Spielen ist auch alles zuerst Gratis, Zusatzleistungen kosten immer. Irgendwie muss man sich ja über Wasser halten & Geld verdienen & Mitarbeiter bezahlen, oder?

Da rege ich mich lieber über die ständigen Amtsgebühren für einen Stempel oder einer Unterschrift auf. :)

Aber das soll hier in keiner Diskussion ausarten -> Dafür bitte das Kritik Forum verwenden! Dort ist eh ein Thread aktiv - "Was ist nur aus knuddels.de geworden?" Am besten den verwenden.

[zum Seitenanfang]  
Seite 22 von 23 < 1 2 ... 20 21 22 23 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious