Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 19 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 18 19 >
Optionen
Thema bewerten
Re: [Android-App] Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge *** [Re: Königspinguin] - #2603660 - 08.09.2013, 17:03:39
Unperfect - Perfect

Ich würde mir für die App ein paar mehr Funktionen wünschen. (/top, /rose, /info ...)
Man ist doch sehr eingeschränkt mit den wenigen Funktionen.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android-App] Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: BloodyRebirth] - #2603667 - 08.09.2013, 17:16:48
Exonic
Nicht registriert

Ich weiß nicht ob die Sachen schon gennant sind aber ich lese mir keine 15 seiten durch X-) :x

1. Mychannel Macros anweden - z.B bin ich in ein Dicechannel & natürlich gibt es dort Mychannel-Macros die natürlich nicht gehen.. :((

2. Kiss-Kizz & Knuddel Button auf dem Profil..

3. Bei der Nickliste im Chat anderen weg zu finden aufs Profil zukommen denn meist trifft man nicht wirklich das bild sondern wird dann zum /p LJLF: geleitet..

4. Natürlich eine Smileybox! :-)

5. Eventuell die Möglichkeit Albume zu erstellen & bilder dort hochzuladen! :-)

Das waren zuerst meine 5 Voschläge. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android-App] Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #2604234 - 11.09.2013, 00:11:50
sarcasm

Hi!

Zu den Ideen / Meldungen von tdu89:

• Das mit dem verkürzten Logout war ein Bug und wird mit dem nächsten Update gefixt sein
  • Weitergeleitete Nachrichten sollten mittlerweile lesbar sein
  • Datum und Uhrzeit in einzelnen Nachrichten wird es vorerst erstmal nicht mehr geben

Dann noch zu dem /p-Vorschlag von Königspinguin: Auch das wird's vorerst nicht geben, aber eine Möglichkeit, um komfortabler privat zu chatten, wäre sicher wünschenswert. Ich werde das nochmal ansprechen.

Die letzten beiden Beiträge: Mehr Funktionen (Smileybox, Alben, Makros) sind geplant, allerdings ist die Implementation neuer Sachen immer ein bisschen aufwendiger und gerade Makros, die Popups auslösen (/rose, /info) werden noch etwas auf sich warten lassen. Ich kann aber verraten, dass es eines der gewünschten Features schon mit dem nächsten Update geben wird.
Dann noch zu der Sache mit der Nickliste: Das werde ich auch nochmal ansprechen, kann mir die Problematik durchaus vorstellen, auch wenn ich selber meist treffe. :-D

Viele Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android-App] Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: sarcasm] - #2604489 - 12.09.2013, 20:19:53
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert

Rosen kann man aber mit /rose NICK:Text verschicken. Das sollte erstmal reichen ^^

Bearbeitet von Bushido&Chakuza 2 (12.09.2013, 20:20:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android-App] Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #2604797 - 14.09.2013, 00:03:38
janu2

Hallo,

wie einige Vorposter auch, habe ich mir nicht alle Seite durchgelesen, poste meinen Vorschlag allerdings trotzdem mal.

Wenn man eine neue /m bekommt und die App gerade geschlossen hat kriegt man praktischerweise eine Textvorschau an der oberen Statusleiste des Handys. Bei meinem Model ist es nun möglich diese runterzuziehen und direkt zur App zu wechseln.
Wenn ich jetzt nun aber eine relativ lange /m bekomme, läuft diese komplett, teils 5 Minuten lang, durch den oberen Rand und belegt diesen vollkommen.
Selbst der "löschen"-Button in der Statusleiste hilft nicht, der Text der /m läuft einfach weiter.

Vielleicht könnte man es dabei belassen, dass nur mindestens X Zeichen durchlaufen bis der alleinige Knuddel in der Statusleiste bleibt.

LG Patrick :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android-App] Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: janu2] - #2605183 - 15.09.2013, 23:12:43
Escape Velocity
​Self-proclaimed genius

Ich würde mich freuen, wenn -beinahe- alle Funktionen des Chats auch auf der App verfügbar wären, wie zum Beispiel Herzen einsammeln, bzw. ohje, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich alles versuchte, nur, um zu realisieren, dass es letztlich via AndroidApp nicht möglich ist. :-D

Ansonsten finde ich die App mittlerweile echt top. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android-App] Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: Escape Velocity] - #2606256 - 20.09.2013, 19:27:08
tempelhof2012
Kamik​azeäf​fchen​

Wäre nett den Timeout der App wenn man nichts schreibt zu ändern, denn alle 2 Minuten oder 3 zu fliegen ist echt lästig. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android-App] Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: tempelhof2012] - #2606265 - 20.09.2013, 19:56:29
tdu89
​Forumuser

Huhu,

Antwort auf: tempelhof2012
Wäre nett den Timeout der App wenn man nichts schreibt zu ändern, denn alle 2 Minuten oder 3 zu fliegen ist echt lästig. :-D

wenn folgenden Beitrag liest dann ist dein Wunsch schon geklärt ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android-App] Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: tdu89] - #2607097 - 24.09.2013, 19:15:41
Papierkorb
Nicht registriert

Also die neue App ist fast **Perfekt** Man müsste noch ein Kiss Button einbauen sowie ein / Button :) Und Bitte Bitte Bitte nimmt die Werbung aus dem unteren Eingabefeld im Chat raus :/ Das Nervt mich so sehr komme immer darauf -.- Oder bringt ne Pro App ohne Werbung raus zahle gerne dafür um diese dumme Werbung raus zu bekommen. Wäre echt cool :)

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android-App] Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #2608575 - 01.10.2013, 09:52:56
Felix154
​ChannelMumie

Hallochen,
ich bin zwar kein Androiduser und weiß auch nicht, ob der Vorschlag schon gemacht wurde, aber mich fragen immer wieder genervte User, wo denn der /ig-Button wäre, denn die /ig-Funktion gibt es wohl auch nicht...
damit werden vor allem weibliche User zum "Freiwild" für Stresser, da sich auch /p-Anmachen net abschalten lassen.. wäre schön, so 'nen Button ins Profil einzubauen oder die /ig-Funktion zu installieren .. Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android-App] Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: Felix154] - #2608583 - 01.10.2013, 10:25:06
abki
​Beitragschreiber

Es gibt zwar keinen /ig-Button, aber man kann User ganz normal mit der /ig NICK-Funktion irgnorieren. Habe die Android-App und habe es extra eben nochmal getestet.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android-App] Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: abki] - #2608603 - 01.10.2013, 13:50:54
Felix154
​ChannelMumie

hmmm, geht aber bei vielen nicht , da gehen garkeine /-Funktionen .. alles auch schon getestet seitens der Userinnen, sonst hätte ich ja keine Anfragen gekriegt ^^
Neuste App ist drauf :-))

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android-App] Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: Felix154] - #2608608 - 01.10.2013, 14:07:13
Aamun
​Forums-Liebling

Hallo,

fast alle /-Funktionen, die kein Popup-Fenster öffnen, sollten aber eigentlich funktionieren, wenn man diese manuell eintippt. Bei allen anderen bekommt man eine Nachricht von James, dass diese Funktion mit der App nicht ausführbar ist.

Warnung! Spoiler!
James (privat): Das von dir benutze Chat-Kommando /XYZ kann mit der Android-App leider nicht benutzt werden.

Alles andere wäre dann wohl ein Bug, und sollte bei einem Android-Teamler oder im Sammelthread des Bug-Forums gemeldet werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android-App] Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: Aamun] - #2608615 - 01.10.2013, 14:35:48
Felix154
​ChannelMumie

..genau die gespoilerte Meldung kommt aber ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android-App] Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: Aamun] - #2608789 - 02.10.2013, 13:56:15
TobyB
​Knuddelsteam

Antwort auf: Aamun
Warnung! Spoiler!
James (privat): Das von dir benutze Chat-Kommando /XYZ kann mit der Android-App leider nicht benutzt werden.

Diese Meldung sollte aber wirklich nur bei für die App nicht erlaubten /-Kommandos kommen. Welche Befehle will der User/die Userin denn ausführen?

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android-App] Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: TobyB] - #2608814 - 02.10.2013, 17:52:18
Aamun
​Forums-Liebling

Huhu Toby.

Hier ging es nun um die /ig-Funktion, steht doch weiter oben :-O Deswegen verwies ich ja auch auf das Bugs-Forum oder einem Teamler.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android-App] Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: Aamun] - #2614003 - 26.10.2013, 12:37:23
Your Dark Secret
Nicht registriert

Hier mal meine Wunschliste für die app:

1. In mehren Chaträumen gleichzeitig sein.

2. Verbessertes p schreiben (vielleicht mit extra Fenster)

3. Dropdown menue wenn man auf einen nick tippt, mit der Auswahl für kiss, p usw.

4. Fotomeet implementieren.

5. Nickliste recht einblenden wenn im querformat, gerade auf Handys und Tablets mit großem Display/Auflösung ist einfach mehr als genug Platz und das umständliche hin und her switchen entfällt dadurch.

Wäre dies alles gegeben wäre die app für mich perfekt! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android-App] Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #2614094 - 26.10.2013, 19:31:11
Paddy8661
Nicht registriert

Meine Vorschläde sind wie folgt:

1) Funktionen umfangreicher nutzen können (( -> /Knuddel , /Rose, /kiss /Kizz, smileyfunktionen...

2) Als Administratives Mitglied (CM, Admin, Teamler ) Handeln können: Also Funktionen nutzen können, denn wenn mal was ist, ist aber unterwegs kann man nichts tun, außer villeicht einen kollegen anschreiben der dann was tun kann.

3) Sehen können, welche Freunde Online sind, ohne vorher in einem Channel gehen zu müssen

4) Spiele Freischalten ( MauMau, Poker ) was halt im möglichen ist, bei Mafia kanns kompliziert werden und smiley Wars auch aber alles andere, wie schon genannt und der rest wie fifty, Bingo, sollten im Bereich des Möglichen sein.

5) Smileybar, welche smiley man hat und sie auch im chat einfügen, ( zur Zeit gehts nur so, dass die Smileys nur Setzbar sind, wenn man die Zeichenzusammenstellung auswendig weiß )

So das war auch schon von mir, das finde ich halt son bissel wichtig....

[zum Seitenanfang]  
Notrufe bearbeiten können Android-/Iphone-App - #2615371 - 31.10.2013, 18:50:51
Bazs-Production
Roten​elke8​7's V​erlob​ter​

Hallo Community,

Heute möchte ich einen Vorschlag für die Android-/Iphone App machen und zwar das man mit den Apps auch Notrufe als CM/Admin bearbeiten kann indem ein extra Fenster sich öffnet und man diese wie normale Nr die man erhält bearbeiten kann.

Dies würde z. B. Bei mir im Channel helfen da ich der einzigste aktive CM bin und ich dadurch besser mich um den Channel kümmern kann.

Natürlich sollte dies nur bei CM'S und Admin's so sein :)

Wie findet ihr den Vorschlag?

Meinungen sind gern erwünscht!

# Bazs-Production

[zum Seitenanfang]  
Re: Notrufe bearbeiten können Android-/Iphone-App [Re: Bazs-Production] - #2615377 - 31.10.2013, 19:39:45
html
​Mehr makern statt meckern

Aktuell ist es ja immerhin gegeben, Notrufe über Android-Applikation absetzen zu können, ob es irgendwann einmal die Möglichkeit geben wird, Notrufe darüber bearbeiten zu können, das ist derzeit noch kein großes Thema bei uns.

Derzeit scheint das Notruf-System über die Applikation ganz zuverlässig zu arbeiten und das ist erstmal die Hauptsache.

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 19 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 18 19 >

Moderator(en):  lutz39, Misterious