Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 25 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 24 25 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 ***** [Re: ] - #2425430 - 28.03.2012, 00:34:46
rapper54
Forum​user​

Antwort auf: HappyBoy155
Zitat:
Zum Thema schief stechen: kommt denke drauf an, wie der Piercer dern Bauchnabel fixiert. Wenn die Klemme halt schräg ist oder garnicht fixiert wird, wird es halt schräg....

Wenn ein Piercer schief sticht, dann macht der meiner Meinung was falsch. Wenns ein richtiger Piercer wäre, dann könnte ihm das schief stechen kann nicht passieren. Sowas dürfte einem richtigen und gescheitem Piercer nicht passieren.

Benny
denk mal an ein septum es gibt keins was zu 100% gerade ist dank menschlicher verschiedenheit :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: ] - #2425432 - 28.03.2012, 00:40:51
rapper54
Forum​user​

Antwort auf: jellin95
Hallo,
ich hab eine Frage zum Thema Septum.
Und zwar
1. Laufen in diesem Teil der Nase (viele) Nerven entlang?
2. Wenn ja, was kann passieren (Gesichtslähmung??) ?

Ich freue mich ueber Antworten ;-)

Lg Linda
keine angst habe selbst eins und ich kann noch mein gesicht verziehen :D es laufen adern durch aber wenn man sie trifft ist es nicht so schlimm da sie sehr klein bzw dünn sind .. aber es gibt 2 arten einmal weiter vorne durch die haut oder was wohl sehr unangenehm sein soll durch den knorpel.. manche müssen sich dabei die tränen verdrücken :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: rapper54] - #2425495 - 28.03.2012, 09:31:57
Dissozial
Nicht registriert

''Tränen verdrücken'' aha. Was hälst du von, automatischen Reflex? Wem beim Septum stechen keine Träne läuft, der sollte sich Sorgen machen. Und du kannst doch hier nicht sagen, dass ungefährlich ist, wiel du eins hast. Meins ist auch gut gegangen und ich glaube, schlimme Dinge können nicht passieren, für sowas solltest du aber deinen Piercer fragen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: ] - #2428743 - 03.04.2012, 02:23:25
rapper54
Forum​user​

es kanns nichts passieren es verlaufen keine großen andern durch die stelle und nerven schonmal garnicht (= bekannter von mir hat ein tatto & piercing studio hab nochmals nachgefragt

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: rapper54] - #2428880 - 03.04.2012, 15:19:01
ichigo-sweet
Forum​user​

So, nach immer wiederkehrenden Problemen habe ich mir mein Helix Piercing nach ca. 2 Jahren jetzt rausgenommen. Wie gut stehen meine Chancen, dass das wieder zuwächst?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: ichigo-sweet] - #2457411 - 29.05.2012, 08:02:28
alexis aus yu-gi-oh gx
Embra​ce yo​ur Dr​eams​

Hallo :D

Ich habe mir vergangen Donnerstag ein Piercing am Rechten Ohr stechen lassen, nur hat sich dieses ziemlich entzündet.
Als ich es gestern rausnehemen wollte habe ich gemerkt das die Kugel so fest zugedreht ist das ich sie nicht mehr aufbekomme.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das Piercing nun schnell rausbekomme?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: alexis aus yu-gi-oh gx] - #2457416 - 29.05.2012, 08:29:44
jenniferlopez11

Hey,

das kenne ich zu gut. Bei mir hat es sich damals auch sofort entzündet. Falls du es rausnehmen möchtest, würde ich an deiner Stelle versuchen, es ganz sanft zu tun und nicht dauernd mit schmutzigen Fingern dran rumzureissen, da die Entzündung noch schlimmer werden könnte. Falls du es selbst oder mit Hilfe von Mama, Papa, Familie, Freunde usw. nicht rauskriegst, würde ich dann evtl den Piercer aufsuchen bei dem du es hast machen lassen. Die müssten es eigentlich wieder aufdrehen können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: jenniferlopez11] - #2460453 - 04.06.2012, 21:02:35
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Das ist jetzt vermutlich schon zu spät, aber ich würde es ggf. drin lassen, da du sonst die Entzündung im Stichkanal einschließen kannst. Die beste Option ist da vermutlich der Gang zum Piercer (ggf. auch zum Arzt oder zur Apotheke, wobei die eventuell auch keine Piercingserfahrung haben).
Mein Tipp, wenn man Piercings nicht aufbekommt: Gummihandschuhe (also diese Arztdinger). Damit rutscht einem die Kugel nicht immer aus den Fingern, man hat viel mehr Grip und es ist zusätzlich auch besser, als mit den Schmutzfingerchen selbst am Piercing zu hantieren. ;)
(Die Handschuhe gibts in Drogerien und Discountern (kenne das von Aldi & Lidl) in so 100er Packungen..)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: 2ocean] - #2472093 - 06.07.2012, 01:37:27
jellin95
Nicht registriert

Hey Leute,

was tut mehr weh, Labret oder Madonna?
Ich weiss, das ist bei jedem unterschiedlich, aber jemand der beides hat koennte mir das ja beantworten?! :-)
Und, habt ihr sowas wie ne kleine Betäubung bekommen?

Und nochmal zum Thema Lippenpiercings, sowas wie eine Gesichtslähmung kann schon passieren oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: ] - #2474466 - 11.07.2012, 20:13:28
rapper54
Forum​user​

also einen stich mit einem stich zu betäuben ist echt dumm (so idioten gibt es wirklich) und nein man kann keinegesichtslähmungen bekommen es kann nur dazu kommen das eine ader getroffen wird und es dann etwas blutet
kenne mich mit so piercing geschichten gut aus wenn jmd fragen hat kann er sich gerne per /m oder /p im chat an mich wenden
mein bekannter hat 3 tattooläden ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: 2ocean] - #2480076 - 26.07.2012, 20:31:17
Lecram@knuddels
Nicht registriert

hey wolle mir in urlaub ein septum piercing stechen lassen wer hat hier in forum eins und Tut das sehr weh wie pflegt man das und geht das wenn man unter heuschnupfen leidet

Bearbeitet von Lecram@knuddels (26.07.2012, 20:31:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: ] - #2481435 - 30.07.2012, 08:09:26
rapper54
Forum​user​

nein nervig mit dem saubermachen aber wayne lohnt sich

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: rapper54] - #2486964 - 11.08.2012, 17:28:07
kazuha04
Nicht registriert

Ich bin auch am überlegen mir ein Septum Piercing machen zu lassen.
Die Frage die sich mir stellt:

Kann man sich direkt ein Stab (während der Gesundheitsphase) einsetzen lassen mit zwei Kugeln, sodass diese nur bei genauer Betrachtung zu erkennen sind (also sehr dezent).

Ich werde Montag zum Piercer gehen und nachfragen, aber vielleicht kennt ja jemand jetzt schon eine Antwort. ;)

Grüßlis

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: rapper54] - #2487192 - 12.08.2012, 13:53:12
Dissozial
Nicht registriert

Antwort auf: rapper54
es kanns nichts passieren es verlaufen keine großen andern durch die stelle und nerven schonmal garnicht (= bekannter von mir hat ein tatto & piercing studio hab nochmals nachgefragt

Dann würde ich dreist behaupten, dass er schlichtweg ein schlechter Piercer ist. ;-) Jedes Piercing hat Risiken! Es kann genug falsch gehen. Natürlich laufen Nerven, Adern dadurch, keine Lebensnotwendigen vielleicht aber definitiv, bei einem Septum trifft man IMMER eine Ader, schau dir doch mal ne Septumstelle von innen an, das geht nicht ohne da was zu treffen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: ] - #2490642 - 22.08.2012, 07:17:23
Colamonster
​Zimtherzchen.

Och Lilly, du willst echt so einen lustigen ("halben") Nasenring haben wie manche Bullen?
Das ist doch mit das grausamste was es gibt?!

[img]http://web44.ipx10814.ipxserver.de/versch/bilder/rind/ring.jpg[/img]

Und das sieht doch auch nicht wirklich schön aus?
Ich musste erstmal googlen was so ein Septum ist und bin dann auf eine Seite mit Bildern gekommen... WARUM? Klar, Gschmäcker sind verschieden aber warum nicht ein einfaches Nasenpiercing rechts/links, oder ein am Ohr... Hmm. ( Auf der Seite war ich.)

Na ja, wenn du meinst..
Wird ein zweites Ohrloch über dem ersten schon als Piercing "bewertet" und lässt man sich das stechen oder schießen (und was ist eigentlich nochmal der Unterschied?). Und weiß jemand wie viel das ungefähr kostet?

Bearbeitet von Colamonster (22.08.2012, 07:17:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: Colamonster] - #2490890 - 22.08.2012, 17:51:05
alexis aus yu-gi-oh gx
Embra​ce yo​ur Dr​eams​

Antwort auf: Colamonster

Wird ein zweites Ohrloch über dem ersten schon als Piercing "bewertet" und lässt man sich das stechen oder schießen (und was ist eigentlich nochmal der Unterschied?). Und weiß jemand wie viel das ungefähr kostet?

Nein das 2. Ohrloch zählt noch als normaler Schmuck und wir auch geschossen. Erst wenn du Knorpel durchstechen würdest zählt es als Piercing. So hat es mir zumindes die Verkäuferin hier im Laden erzählt.
Und die Kosten sind unterschiedlich aber fängt ink. Schmuck bei 7€ an. (Bei uns in Hagen im Schmuckgeschäft).

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: alexis aus yu-gi-oh gx] - #2490906 - 22.08.2012, 18:21:34
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Hallo,

wenn es gestochen wird, dann nimmt man eine Nadel bzw. Kanüle und sticht diese durch die Haut.
Wenn es geschossen wird, nimmt man eine Ohrlochpistole und schießt den Ohrring durch das Gewebe (bzw. schiebt, bei neueren Pistolen). Zielen kann man mit den Pistolen eher weniger, sie haben auch andere 'Nebenwirkungen', weswegen sie da schon in Verruf stehen und ich sie auch nicht empfehlen würde! Gerad aus Hygiene-Gründen würde ich davon abraten, Ohrlöcher mit einer Pistole machen zu lassen. Würde aber auch nicht unbedingt auf die Idee kommen einen Friseur oder eine Verkäuferin im Schmuckladen darum zu bitten, so etwas auszuführen.

Ich hätte nun alles schon als Piercing bezeichnet, denn ein Piercing ist etwas, was die Haut durchsticht (daher der Name). Warum das bei einem, zwei oder verschieden verteilten Piercings / Ohrlöchern anders sein sollte, erschliesst sich mir daher nicht. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: Ampelmännchen+w] - #2491092 - 23.08.2012, 00:53:37
Colamonster
​Zimtherzchen.

Zitat:
Ich hätte nun alles schon als Piercing bezeichnet, denn ein Piercing ist etwas, was die Haut durchsticht (daher der Name). Warum das bei einem, zwei oder verschieden verteilten Piercings / Ohrlöchern anders sein sollte, erschliesst sich mir daher nicht. ;)

Stimmt schon. Aber Ohrlächer machen ja (teilweise) auch noch Juweliere und "richtige" Piercings dann nicht mehr...
Danke für die Antworten. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: Colamonster] - #2491918 - 24.08.2012, 18:48:50
Burning the masses
Nicht registriert

Zitat:
Stimmt schon. Aber Ohrlächer machen ja (teilweise) auch noch Juweliere und "richtige" Piercings dann nicht mehr...Danke für die Antworten. :)

Und? Ohrlöcher werden von Juwelieren gestochen, weil es da nicht wirklich zu vielen Komplikationen kommen kann, als wenn man sich einfach mal ein Piercing stechen lässt. Das Ohrläppchen wird kaum durchblutet und besteht zum großen Teil aus Fettgeweben, das Schlimmste, was dabei passieren kann, ist eine Entzündung, die wesentlich unkomplizierter ist und schneller verheilt als ein Piercing an anderen Stellen des Körpers.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: Colamonster] - #2492038 - 24.08.2012, 22:42:21
kazuha04
Nicht registriert

Antwort auf: Colamonster
Och Lilly, du willst echt so einen lustigen ("halben") Nasenring haben wie manche Bullen?
Das ist doch mit das grausamste was es gibt?!

[img]http://web44.ipx10814.ipxserver.de/versch/bilder/rind/ring.jpg[/img]

Und das sieht doch auch nicht wirklich schön aus?
Ich musste erstmal googlen was so ein Septum ist und bin dann auf eine Seite mit Bildern gekommen... WARUM? Klar, Gschmäcker sind verschieden aber warum nicht ein einfaches Nasenpiercing rechts/links, oder ein am Ohr... Hmm. ( Auf der Seite war ich.)

Na ja, wenn du meinst..

Weil ich ein "einfaches" Nasenpiercing nicht mag. ;)
Steht mir nicht, finde ich nicht schön - fertig.
Außerdem ist keines der Piercings die ich haben möchte auf der Seite, die du hier gepostet hast. Ich finde auf die Schnelle auch kein Bild. Und das was ich möchte sieht keineswegs wie ein Bulle aus..
vielleicht erstmal nachfragen, WAS ich da genau haben will. ;)
Sobald ich Zeit hab zu suchen, suche ich mal ein passendes Bild.

Bearbeitet von kazuha04 (24.08.2012, 22:42:58)

[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 25 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 24 25 >

Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie