Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 25 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 24 25 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 ***** [Re: Ninschä <3] - #2076864 - 31.08.2010, 14:40:17
vikibul
Dickk​opf​

Du sollst auch nicht die ganze Zeit rumfummeln. Ich hatte es auch selbst gehabt mit den Ohrlöchern.Hatte meine Ohrringe ca 1 Jahr nicht drin gehabt und wo ich mir neue von Christ geholt habe, konnte ich sie in dem Laden nicht rein machen. Zu Hause habe es stundenlang vor dem Spiegel probiert und da die Löcher teilweise zugewachsen waren, tat es höllisch weh. Letzendlich waren die tollen Ohrringe drin und ich konnte nicht mal damit schlafen, weil ich das Gefühl hatte, mir hängen Steine an den Ohren. :-D Von der Apoteke hab ich mir extra so n Zeug zum Desinfizieren von Ohrringlöcher gekauft (hab davor in einem Piercingsladen gefragt). Damit habe ich die Wunden halt regelmäßig gesäubert und es hat recht lange gedauert, bis sich alles beruhigt hat.Versuch nicht dauernd da rumzudrehen und es heilt schon gut von alleine.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: vikibul] - #2076871 - 31.08.2010, 14:56:03
Kaddi89
Nicht registriert

Das Rumdrehen bewirkt jedoch, dass sich die Flüssigkeit nicht am Stecker festklebt bzw., dass das Loch verklebt. Richtig ist, dass man nicht dauernd am Loch rumfummeln sollte, schon gar nicht mit nicht gewaschenen Händen (schreib ich bereits).

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: 2ocean] - #2076937 - 31.08.2010, 16:01:25
darkorgye3
​Endlostextliebhaber

Also ich hab seit 3 Jahren einen Augenbrauenpiercing und seit anandhalb Jahren einen Zungenpiercing und bin mehr als zufrieden (: <3

~My Heart is Refusing me~

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: darkorgye3] - #2077111 - 31.08.2010, 19:10:40
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Hallo. :-)

Ich will mir schon seid einem Jahr einen Zungenpiercing stechen lassen,
jedoch hab ich derbe Angst vor den Schmerzen oder das sie einen Nerv treffen koennten.
Was kann ich gegen diese Angst tun?'
Ich will doch! :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: Amy Lee 701] - #2077120 - 31.08.2010, 19:16:34
s tigerle
Nicht registriert

Ich hatte auch total Angst vorm Zungenpiercing. Aber ich wollte es so arg, dass ich halt die Zähne zusammengebissen hab.
Und ich kann dich beruhigen, es tut gar nicht weh. Und ein guter Piercer nimmt sich so lange Zeit, die richtige Stelle für das Piercing zu finden, dass er keine Nerven und nichts treffen kann.
Ich kann dir also nur raten, so ruhig wie möglich zu bleiben und einfach immer daran zu denken, dass es 1. gar nicht weh tut und 2. so schnell vorbei ist, dass sich die Angst davor gar nicht lohnt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: ] - #2078248 - 01.09.2010, 21:58:19
Ninschä <3
Forum​user​

vikibul:

Ich dreh da ja nicht einfach so rum. Wie Kaddi89 schon geschrieben hat, hab ich bisher nur drann gedreht wenn sich da was gebildet hat oder wenn ich das gefühl hatte das es so komisch zieht, wenns grade frisch ist oder so oder sich hinter dem Stecker ein haar eingeklemmt hat. (fragt mich nich wie sowas passiern kann ^^)

Also ich hatte nicht das Gefühl das mir Steine an den Ohren hängen, eigentlich alles ganz normal bis auf das es weh tut wenn ichs berühr. In den ersten tagen war es komisch mit denen zu Schlafen, aber mitlerweile gehts. Es bildet sich nun auch nichts mehr auf dem Rechten Ohr, komischerweise auf dem Linken aber noch, aber weh tut es auf beiden.

LG.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: Ninschä <3] - #2078253 - 01.09.2010, 22:02:30
crazy a

Zitat:
Es bildet sich nun auch nichts mehr auf dem Rechten Ohr, komischerweise auf dem Linken aber noch, aber weh tut es auf beiden.

Es ist absolut normal, dass sich die beiden Ohren anders verhalten, ich hatte anfangs beim Aufdehnen links auch etwas mehr Probleme als rechts, da sollte man sich keine Gedanken machen, ist halt so :)

//A

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: crazy a] - #2078387 - 02.09.2010, 01:07:11
Thelemaa
Nicht registriert

Es wird ja auch immer gesagt, man soll sich Ohringe (bzw. Piercings) nie im Winter sondern immer im Sommer machen lassen. Bzw. es wird geraten dies zutun, warum ist das eigenltich so? Oder hat es mit der Jahreszeit eigentlich nichts zutun?

Nunja meine löcher in den Ohren habe ich bis jetzt meist immer gen Herbst/Winter stechen lassen ud hatte damit nie Probleme. Es hat sich auch kaum bis gar keine Flüssigkeit gebildet und der "Schmerz" war paar Stunden später auch nicht mehr zu spüren.

Ein wenig anders war es bei meinem Labret-Piercing (Unterlippe).
Es tat nicht wirklich weh, der Piercer hat alles auch mit ruhigen Händen gemacht und beruhigend auf mich eingeredet. Und dann gab es einen kleinen Piekser und schon war das Röhrchen mit dem Stecker auch schon durch. Lusit gfand ich es nur, als ich dort Luft durchpusten konnte aber dann war auch shcon die Kugel druff und zu war das Loch.
Die Lippe ist auch nur leicht angeschwollen. Ca. 1 Jahr später wollte ich ein Ring durchstecken. Nungut, Stecker raus, und versucht Ring reinzumachen - Ging nicht. Ist das Loch innerhalb von Sekunden leicht zugewachsen.
Musste ich nachstechen lassen, was diesmal etwas mehr wehtat, fragt mich net warum xD

Das ist das Problem wenn man einen relativ guten Heilungsprozess hat ^^

Naja im Großen und ganzen hatte ich nie Probleme mit Entzündungen oder Schmerzen durchs piercen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: ] - #2078645 - 02.09.2010, 15:16:10
Ninschä <3
Forum​user​

Hoe? Nach ein paar sekunden vom Stecker raus und Ring rein gleich zu wachsen?
Also mir wird gesagt das das schon ein weilchen dauert so um ne Stunde rum.
Kann mir das sehr schwer vorstellen das das in wenigsne Sekunden schon heilt und das grade nach nem Jahr.
Du brauchst ja wohl keine Stunde um Stecker raus und Ring rein zu tun.
Also ich hatte da nie Probleme mit, das wäre ja echt mies das jedesmal nach zu Stechen, wenn man
das Piercing wechseln will. :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: Ninschä <3] - #2079673 - 03.09.2010, 22:11:52
vengardx
​» Endgame.

Heyho,

vor einigen Monaten hab ich mir nen Piercing an der Unterlippe machen lassen. Nun ist alles schön verheilt und ich würds gern austauschen gegen nen anderes. Nun daher 2 Fragen.

Wie bekomm ich nun am blödsten raus, was mein folgendes Piercing fürn Umfang hat, wie mein jetziges? Wie groß der Stichkanal damals war weiß ich heute nun wirklich nicht mehr. :-[

Auf was sollte man beim Kauf achten? Ich hab mich nun schon in dem ein oder anderen Online-Shop umgesehen und werd aus den ganzen, verschiedenem Material nicht wirklich schlau...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: vengardx] - #2079682 - 03.09.2010, 22:23:31
Tribalboy69
The B​oondo​ck Sa​ints​

Antwort auf: Joyparty
Heyho,

vor einigen Monaten hab ich mir nen Piercing an der Unterlippe machen lassen. Nun ist alles schön verheilt und ich würds gern austauschen gegen nen anderes. Nun daher 2 Fragen.

Wie bekomm ich nun am blödsten raus, was mein folgendes Piercing fürn Umfang hat, wie mein jetziges? Wie groß der Stichkanal damals war weiß ich heute nun wirklich nicht mehr. :-[

Auf was sollte man beim Kauf achten? Ich hab mich nun schon in dem ein oder anderen Online-Shop umgesehen und werd aus den ganzen, verschiedenem Material nicht wirklich schlau...

Normal müsste es 1,2 mm bzw 1,6 mm sein .

Beim Material musst du evtl schauen ob du auf gewisse Materialien allergisch bist. ich habe bei allen meinen Piercings entweder Chirurgenstahl oder Titan u komme super damit klar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: Tribalboy69] - #2079753 - 04.09.2010, 00:23:03
vengardx
​» Endgame.

Dann wirds wohl 1,6 sein, da ich mich fürs größere entschied. :-)

Und allergisch bin ich eigentlich gegen gar nichts. Zumindest wüsste ich nicht, dass eine Allergie hätte. *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: vengardx] - #2079910 - 04.09.2010, 11:51:32
Blondiibebii
Forum​user​

Hi xD
am besten is es übrigens wenn man direkt zum piercer geht, der tauscht dir das aus & zwar solang bis es passt & normalerweise gibts bei den größen oder was du meintest nich wirklich große unterschiede, ich hab selbst 2 unterlippen piercings & hatte bisher keine probleme mit dem wechseln des stabs. & Am gesündesten is im übrigen Teflon ! das is ne art plastik wenn du auf titan beisst & du dir die zähne kaputt machst, was bei dem kram nich grade unrealistisch is bezahlt deine krankenkasse keine behandlungskosten !
Also ich würde teflon empfehlen & das wechseln direkt beim piercer :)

LG ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: Blondiibebii] - #2080068 - 04.09.2010, 16:12:15
vengardx
​» Endgame.

Wenn ich mir nen neues Piercing beim Piercer kaufe, bezahle ich ca. 20 Euro und mehr, was mir doch etwas zu teuer ist. Da kaufe ich lieber aus einem Shop, wo ich nur einen Bruchteil davon bezahlen muss. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: vengardx] - #2080640 - 05.09.2010, 15:05:11
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Also 1,6 kommt mir irgendwie groß vor? Ich mein, ich les das in den Onlineshops oft..
Ich hab mittlerweile nur Stabdicken von 0,8/0,9..
Im Zweifel versuch n Lineal dranzuhalten? Dann hast du zumindest ungefähr ne Vorstellung davon, wie groß es ist. Hab ich auch schon gemacht, dann nach "ungefähr" auch bestellt und bisher hats immer gepasst.
Allerdings hab ich meinen ersten Wechsel auch beim Piercer machen lassen. Kann aber verstehen, dass dir das zu teuer ist. Wobei du je nach Material da auch gar nicht soo viel mehr bezahlst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: Ampelmännchen+w] - #2080689 - 05.09.2010, 16:51:07
LadyNo
Nicht registriert

Also ich hatte bei allen meinen Piercings immer 1,6mm, dass 0,8 oder 0,9 gestochen wird hab ich vorher noch nie gelesen (außer bei Nase & Lobes) :/
Ich würd sagen mit 1,2 kannst du nix falsch machen, entweder passt es genau oder es ist etwas kleiner, der Stichkanal passt sich da relativ schnell an. Von 1,2 auf 1,6 dehnen wär allerdings nicht so angenehm...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: ] - #2080713 - 05.09.2010, 17:34:54
vengardx
​» Endgame.

Es bringt mir aber auch nichts, wenn ich extra ein größeres Loch stechen lasse, nur damit es am Ende wieder kleiner wird. :-D

Da ich die nächsten Tage so oder so zum Piercer will, kann ich auch direkt nachfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: vengardx] - #2080730 - 05.09.2010, 18:05:58
LadyNo
Nicht registriert

Ahh hatte überlesen dass du dich fürs größere entschieden hast ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: ] - #2081037 - 06.09.2010, 02:25:17
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Laura, das stimmt auch. Gestochen wurden bei mir auch 1,2 je. Ich hab nur halt immer kleineren/dünneren Schmuck drin, drum ists mittlerweile einfach auch etwas kleiner. (Jetzt bei den Labrets)
Hatte ich aber auch umständlich geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: Ampelmännchen+w] - #2081641 - 06.09.2010, 22:21:30
Herzlichen Glückwunsch Seras Victoria 14
uniqu​e.​

Hallo :-)

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Nasenpiercing stechen zu lassen. Hab schon ein paar Piercings, wovon ich das in der Lippe auf der Arbeit immer rausnehmen muss. Jetzt is meine Frage ob es sich überhaupt lohnt, das ich es mir stechen lasse, da ich das auf der Arbeit auch rausnehmen muss. Oder ob es zum Beispiel nach acht Stunden auch wieder reingeht (wie es bei meinem Labret auch möglich ist).

Danke schonmal für Antworten

Lisa :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 25 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 24 25 >

Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie