Re: Tattoo(fragen)-Thread

[Re: BloodyRebirth]
- #2760896 - 26.11.2015, 16:10:11
|
|
Ich finde die Geschichte macht das Tattoo schön. Hätte ich es ohne den Hintergrund zu kennen wäre es überhaupt nicht meins gewesen, aber wie gesagt, verbunden mit der Geschichte ist es ganz cool.
_________________________ Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2767669 - 05.01.2016, 16:23:26
|
Meow.
|
[img]http://fs5.directupload.net/images/160105/tr4pquts.jpg[/img]
Hatte die erste Sitzung mit den Konturen vor einem Monat, heute kam noch Watercolor dazu. Ist noch etwas geschwollen und bräuchte noch ein Bild aus einer besseren Perspektive, aber das reich ich evtl. nach, wenn es dann abgeheilt ist. :) Jedenfalls ist es ein Erinnerungsstück für meinen Opa. Ich kannte ja nur einen Opa und der war für mich in jeglicher Hinsicht der Größte. Er hatte im letzten Herbst 10. Todestag und ich hab mir deswegen schon weiter im Voraus einen Termin geben lassen dafür, damit ich in dem Zeitraum zumindest loslegen kann. Der Wolf steht für Wolfgang und der Löwe für sein Sternzeichen. Das Watercolor umspielt das Motiv nur, es sollte nur ein schöner Akzent sein und nicht das Gesamtmotiv erdrücken.
_________________________ We are not your kind.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sweet-chica24]
- #2767676 - 05.01.2016, 17:24:37
|
snakepower
Nicht registriert
|
[img]http://www.tattoostime.com/images/306/colored-chucky-with-knife-tattoo.jpg[/img]
Das Tattoo hätte ich gern. Bisher haben mich aber immer die Schmerzen davon abgehalten es wirklich machen zu lassen :D Vielleicht kann mir hier ja jemand einen ca. Preis angeben ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sweet-chica24]
- #2767680 - 05.01.2016, 17:40:50
|
how's the heart?
|
Ich mach dann zur Belebung auch mal wieder mit. Vereinzelt hab ich ja auch schon Tattoos hier gepostet, alle zu fotografieren ist jetzt etwas viel Aufwand. Aber ein bisschen was Neues rumzeigen geht ;) Ich liebe Akte X und wollte ein cooles Tattoo dazu haben. Von Keely Rutherford gestochen, Jolie Rouge Tattoo London. Da folgt dann bald auch noch ein Faultier von ihr. [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/alienv82fc9e5un.jpg[/img] Eine sehr coole Tätowiererin aus Berlin hatte das hier unter den Wanna-Dos gepostet - ich fands cool und hab dann beschlossen, ich nehms. (Rita Humbug, Unter der Hand Berlin) [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dfgsgtchpqor8fm.jpg[/img] Und, weil ich es so cool finde, auch noch mein finnisches Wort, kurz nach dem Stechen. Dem ein oder anderen ist das Wort in den Weltreise-Reiseweisheiten vielleicht schon mal über den Weg gelaufen. ;) [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot201gi6n01pxqv.png[/img] Die Kombi-Tattoos überlass ich Inni. ;) Edit: Snakepower: Welche Körperstelle, welche Größe, wie viele Details?
Bearbeitet von Ampelmännchen+w (05.01.2016, 17:41:25)
_________________________ if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ampelmännchen+w]
- #2767689 - 05.01.2016, 19:45:08
|
ChaosQueen
|
Dann schliesse ich mich mal an... alle Tattoos werde ich hier nicht zeigen, hat schliesslich einen Grund warum ich mir nicht die Stirn tätowieren lasse. Aber eines, dass mir emotional wirklich sehr wichtig ist, kann ich hier mal präsentieren. Gestochen von Rachael McCracken in Bray, Irland [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2521vmtpfxlszo.jpg[/img]
Warum gerade das? Weil Toast ohne Butter und Butter ohne Toast einfach nicht funktionieren. [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2527ato5ch4qs8.jpg[/img] Mit freundlicher Genehmigung von Dana
Und als kleines Gewinnspiel: Wer mir PER /M sagen kann aus welchem Film das hier stammt bekommt 5 Knuddel  [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2523chxyozw9ib.jpg[/img]
inni
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Innerlichboese]
- #2767702 - 05.01.2016, 20:34:03
|
snakepower
Nicht registriert
|
Ampelmännchen+w so wie auf dem Bild zu sehen, auf dem Oberarm oder dem knie, die größe sollte auch so wie auf dem Bild sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2767706 - 05.01.2016, 20:48:54
|
how's the heart?
|
Man sieht ja nur einen Teil des Körperteils. Wenn das da die Wade/Seite ist, ist das ja schon relativ groß. Also vermutlich so um die 20x30? Schattierung, Farben - würde sagen so 3 Stunden sollte man schon rechnen. Da dürfte man dann auch schon so 300-400€ einplanen. Würde das allerdings einfach mal einem Tätowierer des Vertrauens zeigen und anfragen. Studios & Künstler variieren in ihren Preisen stark und das ist jetzt einfach nur ein Erfahrungswert von meinen Tattoos.
_________________________ if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2769448 - 16.01.2016, 16:15:22
|
Sinnfreies Geschlabber
|
Was war denn nun die richtige Lösung  ?
_________________________ Viele Grüße, Flo
Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: flou93]
- #2770135 - 20.01.2016, 14:27:12
|
how's the heart?
|
Mein neuster Zugang ist Hobart. Er ist gestern eingezogen. Ich finde ihn sehr cool. Vorlage ist von einem amerikanischen Künstler/Schauspieler. Hobart wohnt sonst im Gublerland. Bedeutung hat er keine. Und er hat mich nichts gekostet, was ihn noch ein bisschen besser macht ;) [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5599oed46jqu3i.jpg[/img]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2770198 - 20.01.2016, 19:30:03
|
» tizian
|
Der sieht echt süß aus, ich mag Fun-Tattoos. Und wenn er kostenlos ist, ist das ja wirklich nochmal ein Pluspunkt.  Wirklich cool.
_________________________ Wish we could turn back time, to the good ol' days when our momma sang us to sleep but now we're stressed out.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TlZlAN]
- #2773437 - 10.02.2016, 12:59:02
|
how's the heart?
|
... vielleicht schläft der Thread ja nicht wieder ein, wenn ich ihn regelmäßiger belebe!  Dankeschön, sp0ktr3r. :) Ende Januar hab ich ein neues Tattoo bekommen, die Marianne. Momentan sieht sie noch so aus, als hätte sie Sonnenbrand. Das Foto ist dafür etwas schicker & direkt nach dem Stechen:
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2779431 - 09.03.2016, 18:21:46
|
humorlos.
|
Hallöchen, ich habe nun meine kleine Leidenschaft auf meiner Haut verewigt. Ich war dafür bei Daily Bread und der gute Wilm hat das entworfen und gestochen. Ich liebe ihn, ich bin echt begeistert. Ich mag den Sketch-Stil unheimlich gern und ich wollte dieses Aquarell auch unbedingt. Rundum zufrieden. Kann auf dem Handy nicht abschätzen, wie groß das gerade ist, deswegen hoffe ich, dass es a) groß genug ist und b) auch nicht den Rahmen sprengt. [img]http://i68.tinypic.com/66dqva.jpg[/img] Wenn es ganz abgeheilt ist, reiche ich nochmal eins nach. :)
_________________________ just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2779552 - 10.03.2016, 08:16:35
|
how's the heart?
|
Den Stil finde ich richtig cool! Ist auch wirklich toll umgesetzt.  Finde die Farben schön leuchtend und richtig passend, auch wenn sie für mich nichts wären. Habe auch einen Termin für ein Wasserfarben-Tattoo (oder wie man sie auch nennen will). Freu mich schon.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2783096 - 29.03.2016, 15:40:46
|
ChaosQueen
|
Darf ich vorstellen? Cuthbert! [img]http://i66.tinypic.com/kejlvo.jpg[/img]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2785850 - 09.04.2016, 00:42:53
|
Prof.Dr. Milchschnitte :)
|
Cuthbert? Sieht irgendwie aus wie Gollum als Schmetterling verkleidet. Was hat das für ne Bedeutung? Die Farben sind zwar richtig cool.
_________________________ Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lucaluca]
- #2786158 - 11.04.2016, 10:47:16
|
ChaosQueen
|
Cuthbert? Sieht irgendwie aus wie Gollum als Schmetterling verkleidet. Was hat das für ne Bedeutung? Die Farben sind zwar richtig cool. Die Bedeutung ist: Es ist ein Goblin als Fee verkleidet  Wenn man ganz viel interpretieren will, kann man da sicherlich Rückschlüsse zu meinem Nick ziehen. Wahlweise bedeutet es auch ein Andenken an meinen kürzlich verstorbenen Vater, der Tattoos immer gehasst hat. Oder: Ich war in Schottland und wollte ein Tattoo Oder: ich fand das vieh halt niedlich Oder: Cuthbert ist der Name eines schottischen Heiligen und ich wollte damit gerne meine innige Verbindung mit der katholischen Kirche kundtun. oder... denk dir was spannendes aus, ich höre gerne Geschichten zu meinen Tattoos 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2789187 - 25.04.2016, 20:15:22
|
humorlos.
|
Hallöchen,
Ich hab heut auch wieder zwei Sachen machen lassen. Eins möchte ich euch heut hier zeigen, das andere war einfach nur nachstechen bei meinem Nilpferd. Ich liebe nicht nur Pandas, sondern auch abgöttisch meinen Kater Goethe. Generell hatten wir immer Katzen und das fand ich immer toll, aber mein Herz gehört besonders Goethe. Goethe sieht das wohl ähnlich, der ist jedenfalls unheimlich anhänglich, kuschelig, macht Männchen, etc. Also bin ich vor ein paar Tagen wieder bei dem guten Wilm gewesen, hab gesagt "Wilm, mach mir ein Kätzchen, ich will, dass das gemütlich, faul und verliebt aussieht." Das ist dann heut draus geworden. :)
[img]http://fs5.directupload.net/images/160425/enf8ten9.jpg[/img]
_________________________ just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2799780 - 16.06.2016, 12:02:03
|
how's the heart?
|
Auch wenn schon älter, kann ich ja mal den Thread wiederbeleben. Harley Quinn aus Glasgow: Buddy Holly Brille (mit Prozessbild):
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2805389 - 18.07.2016, 09:43:16
|
ChaosQueen
|
Dann stelle ich hier mal mein neues kleines Monster vor: [img]http://fs5.directupload.net/images/160718/cqoylxho.jpg[/img]
Ich habe ihn aus Kopenhagen mitgebracht. Gemacht von Toni (bright side tattoo) Und weils so schön war: Wenn jemand darauf kommt, warum ich dieses Motiv gewählt habe, winken ganze 50 Knuddel  Rateversuche gerne per /m. Tipp: Alle relevanten Informationen sind in diesem Posting zu finden.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2818927 - 17.10.2016, 16:28:25
|
|
Huhu, ich überlege mir schon länger den Schriftzug 'keep your head up' zu verewigen. Nur erstens ist es meine Sorge das es sehr weh tut. (Ja ich bin ein Angsthase :D) und zweitens bin ich mir bis heute nicht ganz sicher wo. Ich hatte überlegt es mir ins Genick stechen zu lassen, so dass wenn ich meine Kopf nach unten lehne gut sichtbar ist und mich sozusagen selber dran erinnert den Kopf wieder zu heben, versteht ihr was ich meine? Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee? 
_________________________ "You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"
|
[zum Seitenanfang]
|
|