Re: Piercing(fragen)-Thread 5

[Re: crazy a]
- #2332974 - 14.10.2011, 18:16:18
|
Dissozial
Nicht registriert
|
Hallo,
ich lasse mir am Montag ein Vertical Labret stechen, hat schon jemand Erfahrung damit?
Ich habe derzeit Tunnel (14mm), Septum, Snakebits, Tragus ...
Ein wenig Respekt habe ich vor dem Piercing schon, vor den Schmerzen habe ich keine Angst, ich mag Piercing-Schmerzen, aber kann jemand ein ungefähren Vergleich abgeben?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2337198 - 24.10.2011, 04:15:36
|
jellin95
Nicht registriert
|
hallo Leute (: Ich habe eine Frage, wer weiss, wie teuer ein Snug Piercing ist.? Bin zu faul um zum Piercer zu gehen und nachzufragen  Muss nicht umbedingt der Preiss eines Profi-piercers sein . [img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/n5s5snugo53nackslh_thumb.jpg[/img]Wuerde mich auf eine Antwort freuen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2337262 - 24.10.2011, 10:45:33
|
Goth-Engel-666
Nicht registriert
|
Hallo,
ich habe ein Zungenpiercing. Nur, werden davon die Zaehne wirklich stark angegriffen, auch wenn man nicht dran rumspielt, oder merkt man es nicht, wenn es gegen die Zaehne stoeßt? Ich wuerde es gerne drinbehalten, jedoch sagte mir mein Zahnarzt heute, dass es besser waere es rauszunehmen wegen den Bakterien etc. Gibt es nicht eine Alternative?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2337283 - 24.10.2011, 11:44:06
|
Dissozial
Nicht registriert
|
Hast du es mal mit einem PTFE Stab versucht und Plastikkugeln? Die Preise sind super unterschiedlich, in den meisten Bundesländern höre ich, dass die Leute sich fürü 60€ piercen lassen, hier in Berlin komme ich mit 20€ weg.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2337291 - 24.10.2011, 11:58:16
|
Goth-Engel-666
Nicht registriert
|
Nein, habe ich nicht. Aber halten die auch lange, oder wie oft muss man die wechseln? Nicht das sich dann eine Kugel loest.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2337322 - 24.10.2011, 12:59:35
|
Hurt me, if you can.
|
Oh, wenn ich das so hoere.  Ich wuerde mir auch sehr gerne einen Zungenpiercing stechen lassen. Eigentlich schon dieses Jahr, aber irgendwie habe ich mich kurz davor nie getraut. Vorallem wenn ich ab und an mal so lese, was die Nachteile von Zungenpiercings sind, dann denke ich mir, lass es.
_________________________ I hurt her, but I didn't know. I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Amy Lee 701]
- #2337661 - 24.10.2011, 21:22:43
|
Xx SpielMaus xX
Nicht registriert
|
Ich kann nur sagen, dass das Zungenpiercing gar nicht so schlimm ist. Ich habe meine Zunge seit ca. 2 Jahren gepierct & meine Zähne sind weder beschädigt oder das Piercing stößt davor. Zu den Schmerzen hin - Kaum vorhanden. Da taten Andere an meinen Körper mehr weh :P
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2337675 - 24.10.2011, 21:49:14
|
Goth-Engel-666
Nicht registriert
|
Weh getan hat es nicht. Bei mir hat es auch gar nicht geblutet und die Zunge wurde nicht dick (was bei jedem natuerlich unterschiedlich sein kann). Habe auch Abends ein Nudelauflauf essen koennen. Habe mir von Aldi die gruene Mundspuelung gekauft und somit hat es sich gegessen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2337692 - 24.10.2011, 22:17:06
|
Dissozial
Nicht registriert
|
Also meine ist mega geschwollen und war ca. 2 Monate angeschwollen, richtig fies mit Belag der nicht weg ging etc, Mundgeruch ...
Das ist aber wirklich bei jedem unterschiedlich, das stechen fadn ich üüüüberhaupt nicht schlimm, stellt man sich schlimmer vor, definitiv.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüsseKathy1987]
- #2365746 - 17.12.2011, 16:02:24
|
B0NZ3N x F4M0US ++
Nicht registriert
|
heyhoo, ich hab jetzt 4 Piercings, und zwar: Unterlippe (Links und Rechts), Septum, und Zunge, und Zunge tat für mich am meisten weh. bei den anderen hab ich fast garnichts gespürt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2368121 - 21.12.2011, 12:05:25
|
kazuha04
Nicht registriert
|
Ich habe jetzt seit ca. 5 Wochen mein Unterlippenpiercing. Ehrlich gesagt, habe ich es mir weniger schlimm vorgestellt, denn beim Durchstechen habe ich es extrem gemerkt und es hat auch sehr weh getan. Der stechende Schmerz war aber auch nur beim Durchstechen da und war kurz darauf weg. Ich hatte keine Probleme mit Schwellungen usw., jedoch ist meine Haut ziemlich oft trocken um das Piercing herum. Außerdem auch immernoch etwas rot. Ich hoffe das geht bald weg. Ansonsten ist es sehr gut abgeheilt. Ich spüre weder beim Essen noch sonst irgendwann das Piercing.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #2377603 - 07.01.2012, 03:37:52
|
jellin95
Nicht registriert
|
Hallo, ich hab eine Frage zum Thema Septum. Und zwar 1. Laufen in diesem Teil der Nase (viele) Nerven entlang? 2. Wenn ja, was kann passieren (Gesichtslähmung??) ? Ich freue mich ueber Antworten  Lg Linda
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2386453 - 23.01.2012, 19:09:17
|
Dissozial
Nicht registriert
|
Hilfe :/
Also mein Anti Tragus macht nun ein bisschen Stress .... Es ist hinten entzündet, geschwollen und sieht fies aus. Ich werde natürlich zum Arzt gehen, nur brauche ich etwas für heute und habe von Salzwasser gehört. Doch ich habe ewig von gehört, aber keine Ahnung ... Kann ich da nun normales Salz aus der Küche nehmen oder muss das Meersalz oder so sein? x)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2386461 - 23.01.2012, 19:24:21
|
Forumuser
|
Mein Helix-Piercing macht mir auch immer wieder Probleme, leider! Was bei mir immer hilft, ist eine Tasse heißes bzw. sehr warmes Wasser mit einem kleinen Löffel Salz (ganz normales Kochsalz), also praktisch das von Dir erwähnte Salzwasser. Mir wurde empfohlen, das täglich zu machen, tu ich aber nicht da ich es immer wieder vergesse oder keine Lust habe. Aber es wirkt innerhalb von kürzester Zeit Wunder, wenn ich mal wieder meine Problemchen habe...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ichigo-sweet]
- #2386558 - 23.01.2012, 21:46:58
|
|
Alternativ kannst du auch Kamillentee nehmen. Benutze ich jedenfalls für meine Tunnel. Beruhigt das ganze & lindert im besten Fall den Schmerz & die Entzündung.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lynny]
- #2386576 - 23.01.2012, 22:30:21
|
Dissozial
Nicht registriert
|
Huhu, Kamillentee habe ich nicht. Ich habe es mit dem Salzwasser probiert und ich muss sagen, es hilft schon sehr mit dem Salzwasser. Es tut nun nicht mehr weh, das meiste ist ''rausgedrueckt'' und für die Behandlung werde ich mir morgen bei meinem Arzt [bin ja noch keine 18 ] eine Antibiotische- Creme aufschreiben lassen. Soweit: danke euch! Schrecklich, dass mein Ohr immer mukken muss, mein Tragus hat auch total lange gebraucht, dafür hat mein Eskimo nicht einen Tag gebraucht, weder angeschwollen noch, gaaar nichts. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2386633 - 23.01.2012, 23:55:25
|
Forumuser
|
Wem sagst Du das..! Ich habe mein Piercing Dezember 2009 stechen lassen, oder genauer schießen, da ich damals noch minderjährig war. Mittlerweile bereue ich es fast, nicht einfach das extra Jahr gewartet zu haben, denn es gibt mir immer wieder Probleme! Die meiste Zeit ist alles OK und dann manchmal ist es leicht geschwollen und empfindlich. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ichigo-sweet]
- #2412027 - 05.03.2012, 00:54:28
|
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert
|
Hallo,
hab ein Problem mit meinem 2. Ohrloch. Ich habe mir die vor 3 Monaten schiessen lassen, und an meinem liken Ohr das ist auch gut verheilt, das am rechten Ohr aber voll nicht. Ich hab grade mal den Stecker rausgemacht und hab gesehen dass da ne Blutblase war und auch Eiter aus dem Ohrloch kam. Was wäre da jetzt die beste reaktion drauf? Ich habe gehört das rausnehmen schlecht ist, weil sich Entzündungen dann verkapseln können, aber was soll man denn in so nem Fall am besten machen?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2412036 - 05.03.2012, 01:25:51
|
Dissozial
Nicht registriert
|
Hallo, das absolut dümmste was man machen kann, ist sich seine Löcher schießen zu lassen, es ist nicht umsonst billiger wenn man sich das schießen lässt. Von verkapseln habe ich noch nie etwas gehört. Ich würde dir vorschlagen, nimm den Stecker aus dem Ohr, kümmer dich um die Wunde [Mit Salzwasser spülen, eine Salbe aus der Apotheke holen {ggf. antibiotisch} ] und dann lass dein Loch verheilen. Jetzt ist das Ohr auf jeden Fall wichtiger, als dieses blöde Piercing. Dass es sich entzündet wird u.a ein Versuch deines Körpers sein, dieses Piercing abzustoßen, dies solltest du dem Körper gönnen. Wenn es Eitert, eine Blutblase gebildet ist, dann kann ich dir nur empfehlen, es rauszunehmen. Geschossene Ohrlöcher entzünden sich öfters, als, dass sie problemlos verheilen. Lass dir deine nächsten Löcher lieber bei einem Piercer mit einer Kanüle stechen. : )
Viel Glück,
Marc!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2412228 - 05.03.2012, 14:30:57
|
how's the heart?
|
Ich würde genau das nicht machen. Denn gerade bei Salben - das ist zumindest mein Kenntnisstand - verschließt das das Loch nach außen hin, so dass man die Entzündung noch eher einschließt als überhaupt ohne Salbe. Ich würde daher zu Spray tendieren (Octenisept bspw., generell eben Wunddesinfektion); Salzwasser ist sicherlich auch nicht verkehrt. Ich hab das mit dem Verkapseln auch schon oft gelesen, kann aber nun natürlich nicht einschätzen, ob es klug wäre, den Ohrring "mit Gewalt" wieder da rein zu kriegen - das könnte im Zweifel auch mehr kaputt machen als dass es vor Verkapselung schützt. Letztlich sollte sich das jemand mit Ahnung anschauen, ein Piercer oder eben ein Arzt. (Die Moralpredigt zum Ohrlochschießen lass ich mal außen vor  )
_________________________ if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
|
[zum Seitenanfang]
|
|