Re: Piercing(fragen)-Thread 5

[Re: ]
- #2495473 - 02.09.2012, 10:08:47
|
Jessi
|
Hey
Ich hab mir vorgestern en Nasenpiercing stechen lassen und ich hatte letze Woche ne Mandelentzündung... Diese kommt auf der Linken Seite wieder - nun meine Frage weis jemand wie es aussieht mit Antibotika und Schmerzmittel? ( Benu-ron Saft der ist mit Paracetamol)
Liebe Grüße Jessi
_________________________ Leben & leben lassen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dein Gesprächsthema Nr 1]
- #2495564 - 02.09.2012, 14:29:22
|
Katis Bruderherz
|
Normalerweise können Antibiotika und Analgetika zusammen genommen werden. Zur Sicherheit solltest du aber lieber einen Arzt fragen. Darüber hinaus würde ich das Nasenpiercing (btw was für eins hast du dir stechen lassen?) bis zur vollständigen Ausheilung deiner Mandelentzündung,also bis das Antibiotika leer ist, rausnehmen da die Gefahr einer Re-Infektion immer gegeben ist zumal das Piercing ein Fremdkörper darstellt wogegen der Körper sich wohl erstmal zu wehren versucht. Neu stechen lassen kannst du es dir dann immer noch.
_________________________ Konfuzius sagt:
Es gibt 3 Wege zu lernen
Nachdenken:Das ist der edelste Nachahmen:Das ist der einfachste Erfahrung:Das ist der bitterste
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: VanHelllsing]
- #2495603 - 02.09.2012, 16:46:15
|
Jessi
|
Ja ich geh morgen erstmal zum Arzt... Ich hoffe er kennt sich einfach mal damit aus.. ich hab ein nostril also ein durch den nasenflügel. Also rausnehmen und zu wachsen lassen?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dein Gesprächsthema Nr 1]
- #2495627 - 02.09.2012, 17:57:38
|
Katis Bruderherz
|
Zuwachsen lassen wäre meine Ansicht bzw Empfehlung. Musst du allerdings letzendlich selber wissen. Aber da kannst du auch deinen Arzt nochmal nach fragen.
_________________________ Konfuzius sagt:
Es gibt 3 Wege zu lernen
Nachdenken:Das ist der edelste Nachahmen:Das ist der einfachste Erfahrung:Das ist der bitterste
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: VanHelllsing]
- #2495628 - 02.09.2012, 18:04:04
|
Jessi
|
Hab ihn jetzt draußen hab danach den stich kanal desinfiziert. Muss ich noch irgendetwas bachten?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüzZer EnGel 4 yoU]
- #2520592 - 12.11.2012, 21:15:47
|
XOXO@Lecram
Nicht registriert
|
ich hätte auch mal ne frage können männer auch ein lippen bändchen piercing tragen natürllich ohne glitzer stein meinte so ein hufeisen piercing wegen mein job da darf man keine piercings tragen die man sieht
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2521040 - 14.11.2012, 08:32:30
|
how's the heart?
|
Naja, das kommt ja darauf an, ob du das schön findest oder nicht. Ich sehe da jetzt nicht, warum das Piercing an ein bestimmtes Geschlecht gebunden sein müsste?
_________________________ if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ampelmännchen+w]
- #2539270 - 09.01.2013, 00:22:08
|
Dissozial
Nicht registriert
|
He yo, suche jemanden der ein Nape Piercing hat, meins macht total mucken, habe es nun seit 6 Tagen, es ist entzündet, 'seppt' und sehr Rot, völlig untypisch für meinen Körper, meine Piercing schwillen an, schwillen ab und sind verheilt (13 bisher insgesamt)! Ich habe mir nun ein Antibiotika geben lassen (Infectogenta) säubere es morgens mit Alkohol, reibe es mit Salbe ein und verklebe es und gleiches Spiel am Abend! Mein Lymphknoten am Nacken ist ziemlich doll angeschwollen, es strahlt aus bis zur Wange (typisch also für eine Infektion in Nähe des Lymphknoten). Alles im allem ist es für ein Piercing noch "okay" entzündet, um es mal so auszudrücken .... Es gibt definitiv schlimmeres, aber ich mache mir Sorgen, dass ich dieses schöne Piercing nicht länger habe, es ist ja sowieso für das Rauswachsen bekannt, allerdings hätte ich schon gern wenigsten ein paar Monate! Wie sieht bei euch aus, sofern ihr ein Nape habt oder bei Freunden? :) Gruß. ich hätte auch mal ne frage können männer auch ein lippen bändchen piercing tragen natürllich ohne glitzer stein meinte so ein hufeisen piercing wegen mein job da darf man keine piercings tragen die man sieht 1. Stich dir nicht ein Piercing, nur weil du eins willst, das Piercing trägt nicht dein Arbeitgeber, wenn es bzgl. Arbeit nicht geht, ja ... Dann geht es halt nicht! 2. EGAL wer das schön findet, egal wie viele es haben, egal wie wenige es haben, egal wie ansehlich es ist, ein Piercing ist ein operativer Eingriff, das ist keine Schminke, es muss ALLEIN DIR gefallen! PUNKT. Arbeit ist wichtiger als ein Piercing, das Piercing wird dich niemals ernähren, hier musst du Prioritäten setzen. Ich würde mir auch ein Anal Piercing in mein Arsch hacken, ich würde mir auch ein Arschgeweih tättowieren lassen, am Ende muss es wirklich für mich sein, du darfst das für keinen Anderen machen und das ist es für mich, wenn du es ins Frenulum setzt, nur weil du eins willst, dein Arbeitgeber aber keins sehen darf. ps: Ich habe derzeit: Nape, vertikal labret, septum, anti tragus, tragus, tunnel (20mm) um mal ein bisschen zu prahlen!  Ich LIEBE sie alle. Naja, das kommt ja darauf an, ob du das schön findest oder nicht. Ich sehe da jetzt nicht, warum das Piercing an ein bestimmtes Geschlecht gebunden sein müsste?
Es sei denn, es ist ein Christina oder ein Prinz Albert. 
Bearbeitet von Dissozial (09.01.2013, 00:22:45)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2539736 - 10.01.2013, 09:51:58
|
how's the heart?
|
Von den beiden sprach ich ja nun aber nicht. ;)
Mh, das mit deinem Nape hört sich aber auch gar nicht gut an. Gerade wenn du schon gewohnt bist mit Piercings umzugehen. Aber andere Surface-Piercings hast du nicht, wenn ich das richtig sehe? Dein Pflegeprogramm hört sich vernünftig an. Du scheinst ja dann auch eh schon mit einem Arzt in Verbindung zu stehen, das halte ich für sehr wichtig an der Stelle & wäre sonst auch mein Rat gewesen. Wie zäh ist denn die Salbe? Habe da immer ein bisschen Angst, dass sie die Stichkanäle irgendwie verschließt und so dann auch die Entzündung mit einschließt und verschlimmert.
Gute Besserung!
_________________________ if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ampelmännchen+w]
- #2539789 - 10.01.2013, 13:04:41
|
Dissozial
Nicht registriert
|
Hey, vielen Dank! Die Salbe ist sehr Zäh, quasi Vaseline aus der Tube, wenn sie rauskommt, dann kommt sie als steife ''Wurst'' (  ) raus aber nach dem verschmieren ist sie sehr schmierig und nicht mehr steif. Das ist mein erstes Surface, right! Mittlerweile bessert sich das ganze, es ist für ein Piercing auf jeden Fall noch in Ordnung von der Entzündung her, natürlich nicht toll, aber fatal dafür, dass der Körper sich an den Fremdkörper gewöhnen muss, auch nicht, meine größte Sorge ist beim Nape, dass es mich verlässt! Selbst habe ich es mir noch nicht angeschaut, ich lasse meinen Bruder das immer reinigen und säubern, dann weiß ich, dass auch alles an der richtigen Stelle landet, denn ich habe ja leider keine Augen im Hinterkopf, er meinte gestern zu mir, dass es schon ein BISSCHEN besser geworden ist, seit heute morgen tut meine Wange nicht mehr weh, es "seoot" nicht mehr wirklich, leichte 'Kruste' beim reinigen, aber großartig hat es aufgehört zu "seppen" und mein Lymphknoten ist noch angeschwollen, aber ist vom Umfang her kleiner geworden, ich hoffe, dass das noch alles hinhaut und ich einfach nur eine schlechte Phase habe und mein Körper es noch nicht ganz akzeptieren möchte! Ich war mit dem Piercing natürlich wie auch mit allen anderen, die ich nicht selbst gepierct (ja gepierct nicht gestochen mit einer dreckigen Sicherheitsnadel  ) habe bei meinem Piercer, ich werde das ganze noch paar Tage ruhen lassen, sollte noch eine dicke Entzündung kommen, wird ein Schmuckwechsel gemacht und der Stichkanal mit Kochsalzlösung gesäubert und wenn dann alles nicht hilft ... Ja dann erzähle ich kleinen Kindern, dass mich ein Vampir gebissen hat und ich deswegen zwei löchis am Hals habe! :P
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2540125 - 11.01.2013, 14:16:04
|
Dissozial
Nicht registriert
|
Hey, die Entündung ist soweit wieder besser, zwar noch ganz schön dolle Rot aber nur um den Stichkanal rum, ich werde das Antibiotika nun reduzieren, werde es zur Nacht nehmen und verkleben und am Tag werde ich nach dem Baden oder Duschen reinigen mit Alcohol und mit Salzswasser ein bisschen "Spülen", habt ihr eine Ahnung wie ich so ein Salszwasser anrichte? Ich habe nun auf ein Glas Wasser zwei Teelöffel gemacht? Ist das zuviel, zuwenig oder genau richtig?
Gruß,
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2542241 - 18.01.2013, 21:43:43
|
Forumuser
|
Ich hab immer gelesen, ein Teelöffel grobes Meersalz pro einer Tasse Wasser. Habe mir neulich mein Helix neu machen lassen, und so wurde es mir da auch erklärt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #2544715 - 27.01.2013, 14:02:08
|
XOXO@Lecram
Nicht registriert
|
Hey ich krieg Samstag snake bites woLLte mal fragen wie lange das stechen dauert und ob es schmerzhaft ist .mein ohring hat sich damals immer endzündet
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2545233 - 28.01.2013, 18:15:33
|
|
Huhu Bezüglich deiner Frage wegen Snake Bites: Die Prozedur des Stechens an sich wird nicht allzu lange dauern. Bei meinem Lippenpiercing ging das zumindestens ganz schnell. Von den Schmerzen her war es bei mir sehr, sehr erträglich (aber das empfindet ja jeder anders). Ich hab eigentlich kaum was gemerkt, da waren andere Piercings bei weitem schmerzhafter. Allerdings sollte sich dein Piercer auch die Zeit nehmen, dich über Risiken aufzuklären. Auch sollte er sich die Zeit nehmen, den "Stichpunkt" ggf. anzuzeichnen, damit auch alles gerade aussieht. Und was das Entzünden angeht: Piercing pflegen, nicht mit ungewaschenen Händen anfassen, den Piercingschmuck nicht zu früh wechseln, während der Heilphase nicht dauernd daran rumspielen ... aber darüber sollte dich der Piercer aufklären. Ich bin im übrigen mit Octenisept immer gut klargekommen. Und das Lippenpiercing ist relativ schnell abgeheilt. LG
_________________________ So open up your eyes and see what could be ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: dreamy15]
- #2545695 - 30.01.2013, 01:20:52
|
Dissozial
Nicht registriert
|
hahahahahahahahahahhahhahhahahhahahahahahahahahhahhahaha was haltet ihr denn davon? Liebe Tunnel Fans (bin selbst auf 20cm) lasst euch von euren Muttis / Freunden nicht belehren, am Ende gibt es noch diese Möglichkeit! Das musste ich euch nun unbedingt mitteilen, ich finde es ziemlich witzig, es ist zwar amüsant, aber ein Beispiel dafür, wenn man den ganzen Spaß übertreibt! :)
[img]http://de.webfail.at/uploads/images/4550/post.jpg[/img]
Meinem Nape geht es übrigens Besser, das Antibiotikum (Salbe) wird nochmal für 10 Tage angesetzt, dann sollte es komplett verheilt sein, ich habe keine Ahnung, warum es anfänglich so gemuckt hat.
Bearbeitet von Dissozial (30.01.2013, 01:21:55)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2546990 - 03.02.2013, 10:26:45
|
Zimtherzchen.
|
Oh mein Gott. Das ist ja grausam.. Warum macht man denn sowas...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2552570 - 21.02.2013, 23:57:06
|
» When I listen to music.
|
Liebe Tunnel Fans (bin selbst auf 20cm) ... DAS möchte ich gerne mal sehen ;)
_________________________ ~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Milkahase84]
- #2558127 - 12.03.2013, 22:45:49
|
Dissozial
Nicht registriert
|
Will ich dir gar nicht zeigen ... IST ABER SO .... Schreibfehler
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2558374 - 13.03.2013, 17:13:02
|
|
Hallo,
ich bin absolut kein Fan von Piercings oder Tunneln, sowas finde ich persönlich sehr unattraktiv und grade bei Tunneln sogar Hässlich - Sorry, meine persönliche Meinung. Vor ein paar Monaten stand ich auf ein Mädchen und sie hat sich ein Tunnel + Septum machen lassen und seit diesem Tag an, habe ich weder mit ihr wieder gesprochen bzw geschrieben. Ein No-Go ist sowas für mich... Wenn ich schon Leute sehe, wo ein Septum vorhanden ist und die relativ attraktiv aussehen, frage ich mich ''WIESO? WIESO VERSCHANDELST DU DEIN GESICHT SO? >.<''
|
[Re: Tullece]
- #2558400 - 13.03.2013, 17:52:40
|
Dissozial
Nicht registriert
|
Um dir mal auf deiner oberflächlichen Art ein Konter zu geben .... Du bist auch nicht gerade hübsch und das ohne Piercings. Also, wenn du meinst, andere zu beurteilen auf Oberflächlichkeiten, dann kann man dir das ja sicherlich offen sagen! Stell dir vor, es gibt auch Menschen, die finden total übergewichtige total attraktiv, das ganze liegt im Auge des Betrachters, nicht wa? Ich Liebe tättowierte und gepiercte Leute, das finde ich z.B total schön, wobei man sagen muss, dass das auch nicht jedem Menschen steht, dazu gehört schon ein gewisses Aussehen, dass das alles passt. "Stand ich auf ein Mädchen" So richtig 0-8-15 die große Liebe ausgemalt, wie man das so macht in jungen Jahren, so mit 12? Und dann, hilfe, kam das Piercing, Mensch da wurde der ganze Mensch aussortiert. Du bist sicher auch so ein Meister, der seine Alte sitzen lässt, wenn sie z.B ein Unfall hatte o.ä und das schlimmste ist, dass ich dich für "nicht in der Position" halte, solche Aussagen zu tätigen, denn bei deinem Anblick graust es mich auch, aber das sind persönliche Meinungen, nicht wa? So wie du Menschen mit Piercings hässlich findest.
|
[zum Seitenanfang]
|
|