Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 12 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Perversester Chatlog überhaupt :-D * [Re: ] - #2520966 - 13.11.2012, 21:31:24
Gismo the first
Nicht registriert


Nein, ich habe mich vertan.
JETZT habe ich den geilsten Chatlog, so toll, dass ich sogar Ausnahmsweise mal Screens gemacht habe. Bilder sind für die Ewigkeit! :-D

<Screens aufgrund ihrer AGB-widrigkeit und möglicher Jugendgefährdung entfernt.>


Bearbeitet von Scnappi (19.11.2012, 21:04:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Perversester Chatlog überhaupt :-D [Re: ] - #2522580 - 18.11.2012, 14:52:42
Gismo the first
Nicht registriert


Ich mag den Thread, warum wird der so wenig genutzt?

Nächstes kann ich nur noch aus dem Kopf zitieren:

Zitat:
Forumsmod (privat): Wir wollten ihn furchtbar gerne im Forumsteam, aber wir hatten Angst das er dann überall drunter schreibt "<Name> (Forumsteam)".


Man hat es mir versehentlich geschrieben. Bevor noch jemand denkt, das Forumsteam tratscht mit mir. :-D


Bearbeitet von Scnappi (18.11.2012, 15:12:29)
Bearbeitungsgrund: Name zensiert, um mögliche Rückschlüsse auf bestimmte Personen zu verhindern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Perversester Chatlog überhaupt :-D [Re: ] - #2522601 - 18.11.2012, 16:00:55
Gismo the first
Nicht registriert


Zu dem Log daoben nun noch eine Fortsetzung. Ich finde ja, das sollten wir ruhig alle lesen können.


Zitat:
Forumsmoderator: Eigentlich wollt ich dich als Idioten beschimpfen, aber ich mach's mal harmloser. Es gibt nur eine einzige Person, auf die der Name <Name> und die genannte Aktion im Humorthread zutrifft. Solche Gespräche sind nicht umsonst PRIVATgespräche und klar. Da steht mein Name nicht und gnade dir Gott, wenn das irgendwann mal der Fall sein wird, aber in Zukunft will ich nicht, dass du irgendwelche Fetzen aus Gesprächen veröffentlichst, in denen jemand öffentlich dann bloßgestellt wird.

Forumsmoderator: Ich lass grad den Namen <Name> entfernen, aber DAS, mein Lieber, geht gar nicht.

Zweitnick: Ok, dan pass mal auf: Wenn Du Dich über andere Leute lustig machst und dann zu blöd bist es an die richtigen Leute zu schicken, dann ist das nicht mein Problem.

Forumsmoderator: Du kannst dich gern drüber lustig machen, dass ich nicht richtig tabben kann.

Zweitnick: Läster halt nicht, dann haste das Problem nicht. Ansonsten steh eben auch dazu und sei ehrlich. Sowas ist nämlich falsch. Vorne hui, hinten pfui

Forumsmoderator: Das ist auch absolut nicht das Thema. Aber hinzugehen und zuzulassen, dass dann Rückschlüsse auf gewisse Personen zugelassen werden können, das find ich nicht in Ordnung.

Forumsmoderator: Ach, <Name> weiß, dass ich ihn im FT nicht haben will und dass ich sein (Ideen-Team) lächerlich finde, so ist das jetzt nicht.

Zweitnick: Wo is dann das Problem?

Forumsmoderator: Dass es nicht jeder andere im Forum wissen muss, dass er da nicht unbedingt erwünscht sind. Sonst könnten wir Bewerbungen ja gleich öffentich kommentieren. Wenn mir irgendwas oder irgendwer nicht passt, dann - keine Sorge - sag ich es dem auch direkt. Insofern bin ich wohl hinten und vorne pfui, wenn man so will. Aber das ist dann immer noch Privatsache. Mach dich gern über mich lustig, das ist okay. Aber nicht so, dass auch noch andere in den Dreck gezogen werden.

Zweitnick: Nein, es geht gar nicht um andere. Und das wissen wir beide... Es geht darum, dass nicht jeder mitkriegen soll wie falsch Du - genauso wie der Rest des Forumsteams und auch des Forumstreffs sind. ;)

Forumsmoderator: Wenn du das da jetzt so reininterpretieren möchtest, dann du das.. oO Das hab ich damit nun aber nicht sagen wollen.

Zweitnick: Achja und falsch: Du stehst ja so zu sagen in der Öffentlichkeit, Du gehörst einem Team an das Du auch nach außen vertrittst. Das steht in jeder Doku.

Zweitnick: Deswegen sollt ihr ja so aufpassen wem ihr was erzählt und wie ihr euch gebt. ;)

Zweitnick: Weil sowas NATÜRLICH früher oder später auch raus kommt.

Zweitnick: Und damit zieht man dann eben sich selbst und den Rest des Teams in den Dreck

Forumsmoderator: Wie gesagt - <Name> weiß das. Das ist für ihn kein Geheimnis.

Zweitnick: Und genau DESWEGEN regst Du Dich nun so drüber auf

Forumsmoderator: Ja, weil es für ihn kein Geheimnis ist und das auch in Ordnung ist.

Zweitnick: Trotzdem regst Du Dich nich drüber auf, dass er nun öffentlich bloßgestellt wird, sondern darum das Du n Fehler gemacht hast und Dich privat über andere Leute ganz heimlich lustig machst.

Zweitnick: Und nun ist es nicht mehr privat, weil ich eben keiner Deiner stupiden Freunde bin.

Zweitnick: Schade? Dumm gelaufen, würd ich sagen. :-D

Zweitnick: Achja und: Es juckt mich nich was Du sagst oder von mir denkst. Das hat es NIE, von niemandem, vorallem nich in diesem Chat.

Zweitnick: Und wenn ich Logs veröffentlichen will, dann tu ich das.

Zweitnick: Mehr muss ich nun auch nicht mehr dazu sagen

Forumsmoderator: Du, ich vertabb mich so oft, dass ich schon anderen versehentlich erzählt hab, mit wem ich so geschlafen hab und wenn das im Forum gelandet wäre, wäre das immer noch nicht so schlimm wie ein Name einer unbeteiligten Person.

Forumsmoderator: Aber gut, dann mach nur weiter.

Forumsmoderator: Überlass ich ganz dir

Zweitnick: Falsch. Es wäre nicht so schlimm, weil soas passieren kann und ansich nichts schlimmes darstellt. In dem Fall aber sieht jeder, wie ihr tatsächlich seid - was wir natürlich eh alle wissen - das Problem ist also ausschließlich: Du lästerst und das soll nicht jeder wissen.

Zweitnick: Ansonsten hättest Du mir auch vorher nicht gesagt wehe irgendwann steht da mein Name

Zweitnick: Warum interssiert Dich DEIN Name wenn es doch um IHN geht?

Forumsmoderator: Du kannst das gern mit Namen veröffentlichen, wenn du mich dann vorher FRAGST.

Zweitnick: Wie gesagt, wir wissen beide worum es wirklich geht. Mir kannst Du doch nichts vormachen? :-D

Forumsmoderator: Ja, dann bilde dir das ruhig ein, dass du den totalen Durchblick hast.


[zum Seitenanfang]  
Re: Perversester Chatlog überhaupt :-D [Re: ] - #2522605 - 18.11.2012, 16:13:47
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Der Schreibstil und die Aussagen vom Mod kommen mir irgendwie bekannt vor %-)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Perversester Chatlog überhaupt :-D [Re: Chr1si 15] - #2522606 - 18.11.2012, 16:21:13
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Jeder der nicht völlig gegen die Wand gelaufen ist, kann sich auch denken um welchen Ideen-Teamler es sich handelt. Finde den Log, bzw die Veröffentlichung davon, aber ziemlich sinnfrei. So toll ist der nun auch nicht :-D
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Perversester Chatlog überhaupt :-D [Re: Aamun] - #2522696 - 18.11.2012, 20:03:48
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Ich möchte erstmal darauf verweisen, dass dieses Thread für eure besten Screens zur Verfügung steht, nicht aber für irgendwelche uninteressanten und unlustigen Logfiles, wie diesen, lieber Gismo the first.


[zum Seitenanfang]  
Re: Perversester Chatlog überhaupt :-D [Re: mpok] - #2524359 - 23.11.2012, 03:03:58
Gismo the first
Nicht registriert


Ich diskutier über den Beitrag nich, mpok... Ihr würdet eh nie zu Fehlern stehen. Kennt man ja. :-D

Zitat:
Aamun: war grad aufn honor spiel fiiert oke 1!!

Aamun: spiel

Aamun: moah

Aamun: w

Aamun: erd wieder muede :D

Gismo the first: spiel war schon richtig geschrieben

Gismo the first: Nur fiiert nicht

Aamun: siehsu

Aamun: sag ja ich werd muede

Aamun: xDDDD

Gismo the first: Ach heul nich xD

Aamun: kannsu unter beste screens posten


Er sagt er schämt sich für nichts, deswegen darf sein Nick ruhig hier stehen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2527114 - 30.11.2012, 20:58:55
Kaddi89
Nicht registriert


Dirk Bach lebt.

[img]http://i45.tinypic.com/k561at.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2529146 - 06.12.2012, 19:54:59
Thaliel
Nicht registriert


Antwort auf: Kaddi89
Dirk Bach lebt.

[img]http://i45.tinypic.com/k561at.png[/img]


dann war sein ableben wohl nur geträumt wie damals bei Bobby Ewing, hat ihn jemand unter der dusche gesehen? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2529169 - 06.12.2012, 21:28:32
doubtfully
​Ice Ice Baby

Registriert: 09.10.2010
Beiträge: 895
Ort: Trier
Des Öfteren gesehen und immer noch herrlich! :-D


[img]http://s14.directupload.net/images/121207/maxduuf3.jpg[/img]


Bearbeitet von mpok (07.12.2012, 07:02:25)
Bearbeitungsgrund: Angepasst.
_________________________
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit.
Wer nicht höflich genug, ist auch nicht menschlich genug.

J. Joubert

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2531868 - 15.12.2012, 16:42:03
Saigon
Nicht registriert


*Screens entfernt, da Screenlink auf eine möglicherweise "böse" Seite weiterleitet.*

- pok


Bearbeitet von mpok (20.12.2012, 15:38:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein richtig guter Witz! :-D [Re: ] - #2533190 - 20.12.2012, 13:06:10
Benny
Der D​eutsc​he.​

Registriert: 29.05.2011
Beiträge: 52
Antwort auf: Technochatter3000
[img]http://s7.directupload.net/images/120904/5v3tsyh6.png[/img] ;-)


Auch nicht schlecht. :-)
:-D
_________________________
Beamz diese Rotekuh. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein richtig guter Witz! :-D [Re: Benny] - #2533950 - 22.12.2012, 13:45:07
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
Hier mal ein Screen aus einem Browsergame
alle die das spiel kennen und spielen wissen worum es geht (Name wird nicht genannt da ich hier keine Werbung machen möchte/darf.)


[img]http://i48.tinypic.com/241mqdf.jpg[/img]


man achte auf das Angriffsziel
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein richtig guter Witz! :-D [Re: Ghost-hunter250] - #2538740 - 07.01.2013, 14:56:58
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert


Antwort auf: Ghost-hunter250
Hier mal ein Screen aus einem Browsergame
alle die das spiel kennen und spielen wissen worum es geht (Name wird nicht genannt da ich hier keine Werbung machen möchte/darf.)


[img]http://i48.tinypic.com/241mqdf.jpg[/img]


man achte auf das Angriffsziel


Hmmm das waren wohl die Wikinger oder? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein richtig guter Witz! :-D [Re: ] - #2538849 - 07.01.2013, 20:18:43
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
ja, das waren die wikinger dörfer hat sich echt gelohnt zu farmen hab da betsimmt 40.000 pelze rausgeholt und betsimt 250k rohstoffe
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein richtig guter Witz! :-D [Re: Ghost-hunter250] - #2540486 - 12.01.2013, 21:20:29
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
[img]http://s7.directupload.net/images/130112/zyknid77.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Perversester Chatlog überhaupt :-D [Re: ] - #2552138 - 20.02.2013, 13:34:34
phoenixsoul w
Nicht registriert


Ist jetzt kein Screen, sondern ein Log.

Er 53, ich 23.

er: hi

er: mags reife mä

er: wie gehts , bin gerd

phoenixsoul w: sorry ich steh nich auf mä, stehe eher auf hüüüü.

er: bi

phoenixsoul w: ne, aber ich mag keine Schafe, esse Pferdefleisch.

-Stille-

phoenixsoul w: Hab ich was falsches gesagt?

er: nein

er: bin wuschig

phoenixsoul w: bin flauschig.

phoenixsoul w: also meine Haare sind flauschig.

er: wo ?

phoenixsoul w: Aufm Kopf x)

er: schön , bin lockig

phoenixsoul w: aber dass du wuschiges Fell hast, gibt mir zu denken

er: wie so wuschliges fell

er: nur eine stelle wuschellig

phoenixsoul w: naja was soll das sonst heißen ''bin wuschig?'' - wuschiges Fell bei Hasen sollte man kämmen

phoenixsoul w: am besten mit ner Langhaarbrüste

er: etwas geil

er: sorry

phoenixsoul w: ich empfehle ja diese hier http://www.amazon.de/Langhaarb%C3%BCrste-362060/dp/B003HCYDHE

er: was das

phoenixsoul w: Ne langhaarbrüste

phoenixsoul w: wenn du wuschige Haare oder Fell hast, solltest du dir die Kaufen

er: nütz nichts

phoenixsoul w: Hast du es mal mit Conditioner versucht? Vllt kann dir auch der Frisör helfen, wenn du so wuschige und widerspänstige Haare hast

er: was anderes wiederspänstig

phoenixsoul w: ach du hast überall widerspänstige Haare? Dann geh dich mal besser überall rasieren, auf Ganzkörperbehaarung standen die Frauen in der Steinzeit, die in der heutigen Zeit allerdings nicht mehr so

phoenixsoul w: Körperpflege ist wichtig, das lass dir mal gesagt sein

er: bey


:-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Perversester Chatlog überhaupt :-D [Re: ] - #2552281 - 20.02.2013, 20:12:26
DJ HeartBass
Knudd​elssp​endez​entru​m​

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 322
Ort: Oberhausen
LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL Das ist geil! :-D
_________________________
Ich habe absolut keine Ahnung von dem was ich hier Tippe.

[zum Seitenanfang]  
Eure besten Screens - Teil 5 [Re: DJ HeartBass] - #2556985 - 09.03.2013, 21:31:13
xXMafiaBrautXx
​Keks vernichter 3.0

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 8
Ort: zuhause :p
Jetzt muss ich auch mal nen Log Posten :D

Celinadops & Ich unterhalten uns über Bh-Farben :D



xXMafiaBrautXx: Andi was für ne bh farbe trägst du am liebsten? O.o <- (Andi= Dalius & Männlich :D)

Celinadops: HAHHAHAHAHAHAA XD

xXMafiaBrautXx: sorry Andi das musste jetzt sein xD

Dalius: lena? ich trag immer grün ;)

Celinadops: ANDI XDDDDDDDDDDDD

xXMafiaBrautXx: schön das du zugibst das du bh's trägst xDD

Dalius: Natürlich Doppel D :P


Bearbeitet von mpok (09.03.2013, 23:21:22)
_________________________
Rechtschreib Fehler gefunden? Darfste gerne behalten :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: xXsmartlXx] - #2563892 - 30.03.2013, 06:16:28
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Warum auch immer man es so programmiert hat, dass am Ende die Buerger gewinnen - lustig ist es allemal, find ich! :-D

Warnung! Spoiler!
[img]http://i45.tinypic.com/iqxbab.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 12 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 >


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie