Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Spontanevent! Singin' Bee - Heute - 19 Uhr! - #2532732 - 18.12.2012, 18:17:21
kuschelfreddy

Registriert: 24.11.2004
Beiträge: 1.154
Welcome to...

[img]http://www.bilderload.com/bild/269457/bee2G1J5.jpg[/img]



Hallo ihr lieben Front- und Backgroundsänger,

es geht auf Weihnachten zu! Zeit für die Weihnachtsmärkte, wo einem das ein oder andere weihnachtliche Liedchen entgegen schallt. Somit wird es auch direkt Zeit für unseren Singin' Bee-Weihnachtsmarkt! Das Event findet heute Abend um 19:00 Uhr im Channel /Event statt.

Stille Nacht, heilige Nacht, alles schläft...?
Bei uns wird nicht geschlafen, denn wir verschieben unseren Winterschlaf, um gemeinsam mit euch die Hütte zu rocken! Euch erwarten Aufgaben aus den Bereichen "Lieder raten", "Liedtexte weitersingen" und "Lückentexte". Natürlich alles passend zur vorweihnachtlichen Zeit.


Das klingt ja schon mal sehr interessant! Und wie läuft das genau ab?
Zu Beginn des Events werden wir vier Kandidaten mittels Auswahlumfragen unter allen Zuschauern ermitteln, die dann mit uns spielen dürfen. Anschließend erhaltet ihr Aufgaben aus den Bereichen:

  • Lieder raten: Wir geben euch einige Zeilen aus einem Songtext vor, anhand derer ihr diesmal nur den Songtitel erraten müsst. Eine weitere Aufgabe ist...
  • Weitersingen: An dieser Stelle werden wir euch einen Ausschnitt aus einem Songtext vorgeben. Eure Aufgabe besteht nun darin, uns die richtige Folgezeile (mindestens sieben Worte!) vorzusingen. Zum Schluss erwartet euch ein...
  • Lückentext: Songtexte, bei denen einige Stellen fehlen, die ihr vervollständigen dürft.


Alle Aufgaben sind natürlich zeitlich begrenzt, damit wir auch noch vor Heilig Abend fertig werden. :-D Natürlich gibt es wie immer auch etwas zu gewinnen: Es ist klein, flauschig und man kann ganz toll damit spielen! - Die Rede ist natürlich von Knuddels, die nur darauf warten, von euch adoptiert zu werden!


Sofern ihr noch Fragen haben solltet, so könnt ihr euch jederzeit an einen unserer Weihnachtsmänner und Wichtel wenden, die eure Fragen gern beantworten werden.

Vorweihnachtliche Grüße,
euer Event-Team! [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_xmasspeaker.b.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Spontanevent! Singin' Bee - Heute - 19 Uhr! [Re: kuschelfreddy] - #2533034 - 19.12.2012, 21:52:39
joelli9
Nicht registriert



Guten Abend miteinander,

auch das zweite Spontanevent ist verklungen und wir wollen euch mitteilen, wer heute bei uns ganz groß rauskommen konnte.

1. Hauptrunde:
  1. Platz - o0Krümelmonster0o - 21 Punkte (15 Knuddel)
  2. Platz - Tag Träumer =p - 18 Punkte (10 Knuddel)
  3. Platz - flowerlady13 - 2 Punkte (5 Knuddel)
  4. Platz - xNachtsternx - 0 Punkte (5 Knuddel)

2. Hauptrunde:
  1. Platz - ActimelPowerBaby - 18 Punkte (15 Knuddel)
  2. Platz - flauschiger meter - 17 Punkte (10 Knuddel)
  3. Platz - xxTommy1991xx - 12 Punkte (5 Knuddel)
  4. Platz - Lüneburger Prinzessin - 0 Punkte (5 Knuddel)



Was gibts sonst noch zu wissen? Wir freuen uns auch auf die nächsten Adventskalendertürchen mit euch!
Euer Event-Team.



Bearbeitet von Jag (19.12.2012, 21:52:58)
Bearbeitungsgrund: Änderung vorgenommen.

[zum Seitenanfang]