Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
11. Türchen: Fehlersuche *** - #2530445 - 11.12.2012, 00:07:31
Vampirlord
​Playstationzocker =)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 44
Ort: Deutschland
[img]http://chatevents.de/img/logos/logo106.gif[/img]

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!
Erst eins,
dann zwei,
dann drei,
dann vier...
...dann steht das Christkind vor der Tür!



Hallo liebe sich auf Weihnachten freuende Kandidaten...! [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_heatpadA_04.gif[/img]
Alex war mit seiner guten Freundin Kathi bei einem Bastelnachmittag in der Schule. Es sollte es Bild für Frau Meier gemalt werden. Sie ist die Lehrerin der beiden, liegt aber derzeit im Krankenhaus. Kathi hat ein schönes Bild gemalt, welches Alex so gut gefallen hat, dass er es gleich nachmalen wollen. Leider sind ihm dabei zehn Fehler unterlaufen. Hilf Alex die Fehler zu finden. Im Spoiler haben wir beide Bilder nebeneinander gesetzt, das rechte ist von Alex.
Markiere die Fehler im rechten Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm gut sichtbar (bspw. Paint), und lade es anschließend bei tinypic.com hoch.

Warnung! Spoiler! (Aufgabe)
[img]http://i50.tinypic.com/314upzs.png[/img]


Sendet uns den Link per /m an den Nick Adventskalender. Damit das Bild möglichst schnell bei Frau Meier ankommt, habt ihr bis 21:00 Uhr Zeit die Fehler zu finden, schließlich braucht Alex noch Zeit um diese zu korrigieren.

Viel Erfolg und viel Spaß,
euer Event-Team! [img]http://chat.knuddels.de/pics/mistle/whois_mistle_ok_xl.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: 11. Türchen: Fehlersuche [Re: Vampirlord] - #2530783 - 12.12.2012, 02:34:56
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Registriert: 10.11.2010
Beiträge: 1.905
[img]http://chatevents.de/img/logos/logo106.gif[/img]


1, 2, 3, 4 Eckstein, alles muss versteckt sein!

Oder nicht? Versteckt haben wir 10 Fehler, doch 25 Teilnehmer konnten sie aufdecken und Alex helfen. Leider konnten auch heute wieder nur 3 der fleißigen Helfer Knuddels gewinnen.

Platz 1: XxSmartixX (10 Knuddels)
Platz 2: Flo51187 (5 Knuddels)
Platz 3: Brinchen14 (3 Knuddels)

Warnung! Spoiler! (Screen der Auslosung)
[img]http://i47.tinypic.com/1znlg60.jpg[/img]


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und würden uns freuen, euch auch noch in den kommenden Tagen bei unseren Türchen begrüßen zu dürfen. Lange hin ist es ja nicht mehr bis Weihnachten!

Euer Event-Team. :-)
_________________________
Sei immer du selbst.
Außer du kannst ein Einhorn sein.
Dann sei ein Einhorn!

[zum Seitenanfang]