Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bessere Zahlung für Smileys - #2519712 - 10.11.2012, 02:11:37
xXSweetyPaddyXx
Forumuser

Registriert: 12.10.2012
Beiträge: 1
Ich hätte eine idee dazu das man das doch machen kann das man auch mit PaySafeCard bezahlen kann.
Ich meine wenn mann das schon mit Handy kann oder überweisung kann mann es auch per PaySafeCard machen
weil PaySafeCard´s kann jeder leicht kaufen bei einer Tankstelle.

Euer Paddy

[zum Seitenanfang]  
Re: Bessere Zahlung für Smileys [Re: xXSweetyPaddyXx] - #2519715 - 10.11.2012, 02:29:00
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.517
Ort: Berlin
Hallo,

ich weiß jetzt nicht so genau, wie du das meinst. Meinst du jetzt, wenn du dir ein Abo machst, welches ja monatlich 4,99 kostet? Wie soll das hier denn möglich sein, mit PaySafeCard zu zahlen? =/ Also ich denke mal, anders als vom Handyguthaben das ganze abzuziehen, oder vom Konto, ist es nicht wirklich möglich. Denke ich mal. Kenne mich mit PaySafeCards nicht wirklich aus.

Falls du nun meinst, wenn du einen Smiley von einem User kaufen willst, was man ja eigentlich mit den Knuddels tut, dann kann ich dir sagen, dass du das doch einfach machen kannst. Du kannst gerne zur Tanke gehen, dir ne PaySafeCard kaufen und diese anbieten, um einen Smiley zu kaufen. Das ganze sollte erlaubt sein. Wenn ich falsch liegen sollte, kann man mich gerne an dieser Stelle verbessern.

Lieber TE, wäre also sehr nett, wenn du etwas genau schreibst, wie du das meinst. "Bessere Zahlung für Smileys". Denn das lässt mich denken, du meinst das was ich im zweiten teil beschrieben habe. Dein Text allerdings, lässt mich wiederum was anderes vermuten.

Ansonsten gebe ich den Thread mal zur Diskussion frei. Vielleicht sind andere ja gerade schlauer als ich.

Liebe Grüße
Chris (Ideen-Team)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Bessere Zahlung für Smileys [Re: Blackblood] - #2519723 - 10.11.2012, 03:24:58
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Grundsätzlich wäre das Bezahlen über PSC wohl möglich, aber welchen Vorteil soll das haben? Wenn man an der Tanke ist, kann man doch auch eine Aufladekarte für sein Handy holen. Eventuell weil manche User ihre Vertrags-Karte nicht belasten wollen oder einfach ihre Handynummer nicht im Chat angeben wollen, aber ansonsten? Entstehen dadurch für Knuddels vielleicht auch kosten? Das weiß ich gerade gar nicht, außerdem lassen sich über PSC's auch schlecht Abo's buchen.

EDIT: Habe hier bereits das selbe Thema gefunden *hust*


Bearbeitet von Aamun (10.11.2012, 03:27:00)
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]