Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! - #2512642 - 18.10.2012, 22:02:16
Rudolf-Harbig-Stadion
​Fußball ist unser Leben

[img]http://www.roccihrs.de/fbc/pics/jamesmeister.png[/img]

... aber wir schon!

Hallo Freunde des runden Leders!

Jeder Fußballfan hier bei Knuddels hat James sicher schon einmal gefragt, welche Mannschaft er als Meister tippt. Mit der Funktion James Meister haut unser Butler derzeit die merkwürdigsten Tipps heraus. Leider sind diese Texte völlig veraltet und müssen dringend überarbeitet werden. Derzeit spielen bei James noch Ulm, Bielefeld und Unterhaching in der 1. Bundesliga. Damit wisst ihr nun sicherlich, worum es in diesem "Event" geht!

Zusätzlich wird James in Zukunft auch etwas direkt über einen Verein sagen können. Mit der Eingabe von James VEREINSNAME, z.B. "James Borussia Dortmund", wird er einen speziell erstellen Text für den BVB von sich geben. Eine Liste der genauen Vereinsbezeichnungen gibt es dann von uns, wenn die Sätze in den Chat eingebaut werden.

Ihr habt also nun die Chance, direkt an den neuen Texten für James mitzuwirken!
Einsendeschluss ist Sonntag, der 18.05.2013 um 23:59 Uhr. (Event verlängert)

Wir suchen 2 Art von Texten, die unser Butler in Zukunft als Meister-Tipp oder Vereins-Meinung abgibt:
  • 18 Texte für James Meister, d.h. je ein Text für jeden der 18 Vereine aus der 1. Bundesliga.
  • 36 Texte für James Vereinsname, d.h. je ein Text für jeden Verein aus der 1. und 2. Bundesliga.

Folgende Dinge sind bei den Texten zu beachten:
  • Sie sollten natürlich zum Verein passen und können mit besonderen Wörtern bestückt werden (z.B. beim FC Schalke 04 mit "Knappen", oder beim 1. FC Nürnberg mit "Glubberer")
  • Sie sollten relativ neutral gehalten werden und nicht zu euphorisch klingen
  • Sie dürfen natürlich keine Verstöße beinhalten

Ihr wollt bei dieser Erneuerung mitwirken? Dann kopiert doch bitte folgende Liste in einen Beitrag und fügt eure selbst erstellen Wunschtexte hinzu. Ihr dürft natürlich die Vereine aus der Liste entfernen, über die ihr keinen Text abgeben wollt. ;-)
Zitat:
James Meister - Texte für die 1. Bundesliga
Dortmund =
Bayern =
Schalke =
Gladbach =
Leverkusen =
Stuttgart =
Hannover =
Wolfsburg =
Bremen =
Nürnberg =
Hoffenheim =
Freiburg =
Mainz =
Augsburg =
Hamburg =
Fürth =
E Frankfurt =
Düsseldorf =

James Verein - Texte für die 1. Bundesliga
Dortmund =
Bayern =
Schalke =
Gladbach =
Leverkusen =
Stuttgart =
Hannover =
Wolfsburg =
Bremen =
Nürnberg =
Hoffenheim =
Freiburg =
Mainz =
Augsburg =
Hamburg =
Fürth =
E Frankfurt =
Düsseldorf =

James Verein - Texte für die 2. Bundesliga
Hertha =
Köln =
Lautern =
Pauli =
Paderborn =
1860 =
Union =
Braunschweig =
Dresden =
Duisburg =
Bochum =
Ingolstadt =
FSV Frankfurt =
Cottbus =
Aue =
Sandhausen =
Aalen =
Regensburg =

Nach dem Einsendeschluss wird sich eine Fußballexpertenjury alle vorgeschlagenen Texte anschauen und für jeden Verein den besten Text auswählen. Warum eine Jury? Ihr könnt euch vorstellen, dass 54 Umfragen hier im Forum dann doch etwas viel wären. :-D

Für jeden ausgewählten Satz erhält der Ersteller 2 Knuddels. Fleißige Schreiberlinge und kreative Köpfchen können hier also richtig absahnen! Also legt euch mal richtig ins Zeug. :-]

Viel Spaß - Auf eure tollen Ideen!
Euer Fußball-Team!

AlexKiel87, beste Freunde 11, MSV Duisburg Freak, mylover, Novel,
Rocci, Rudolf-Harbig-Stadion, skater2510, süßertiger1991, x puschel x

Bearbeitet von mpok (08.01.2013, 23:52:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! [Re: Rudolf-Harbig-Stadion] - #2512812 - 19.10.2012, 10:53:27
Drachenmeister
​Forumuser

Köln = Solangsam wird es wieder Zeit, dass die Geissböcke wieder Meister werden.
Duisburg = Die Zebras spielen diese Saison gut. Ich sehe sie schon als Meisterkandidat.
Dresden = Die Dynamo ist in ihren gelb/schwarzen Outfits immer sehr weit oben. Doch ich denke auch in der Meisterschaft sieht es diesmal gut aus.

So in der Art?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! [Re: Drachenmeister] - #2512889 - 19.10.2012, 16:11:19
mpok
​back to the roots.

Die Mannschaften aus Liga 2 können auch derzeit nicht deutscher Fußballmeister werden, darum sollten die Sprüche schon Sinn ergebe und dementsprechend vielleicht auch etwas neutraler formuliert werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! [Re: mpok] - #2512932 - 19.10.2012, 17:48:03
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Antwort auf: mpok
vielleicht auch etwas neutraler formuliert werden.

Sign. Ich fände es doof wenn James in jedem Satz mir irgend etwas vom Meister erzählt.

Werden nach diesem "Event" die Sprüche denn regelmäßig aktualisiert? Weil wenn ich nun in irgend einem Satz einen Spielernamen verwende, dieser aber die Mannschaft verlässt, sollte das ja schon angepasst werden. ;-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr in eurem Teamforum eine Liste der aktuellen Sprüche pflegt, und diese regelmäßig aktualisiert und der Chatleitung vorlegt. Es ist viel schöner wenn man auch hochaktuelle Texte lesen kann. :-D

Ansonsten super Aktion!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! [Re: WoB BoY 24] - #2512937 - 19.10.2012, 18:14:26
M2K96

wo sollen wir denn die texte hinschicken?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! [Re: M2K96] - #2512972 - 19.10.2012, 19:51:51
Wacken Open Air
Nicht registriert

@M2K96:

Zitat:
Ihr wollt bei dieser Erneuerung mitwirken? Dann kopiert doch bitte folgende Liste in einen Beitrag und fügt eure selbst erstellen Wunschtexte hinzu. Ihr dürft natürlich die Vereine aus der Liste entfernen, über die ihr keinen Text abgeben wollt. ;-)

Also: hier reinkritzeln. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! [Re: Rudolf-Harbig-Stadion] - #2513391 - 21.10.2012, 02:29:00
crazy-d1982
Nicht registriert

Ich finde etwas Vereinsgeschichte wäre auch etwas tolles, daher hier meine Vorschläge:

Bayern = Am 27. Februar 1900 fand im Gasthaus „Bäckerhöfl“ eine Sitzung der Fußballabteilung des MTV München statt. Um 21:30 Uhr verließen elf Männer, Nägele, Schmid, Karl, Wamsler, Ringler, Focke, Francke, Friedrich, Zoepffel, Pollack und John das Lokal und fanden sich im Restaurant „Gisela“ in Schwabing ein, um noch am selben Abend den FC Bayern München zu gründen.

Bayern = Am 27. Februar 1900 fand im Gasthaus „Bäckerhöfl“ eine Sitzung der Fußballabteilung des MTV München statt. Als Vereinsfarben wählte man Blau-Weiß, der Mitgliedsbeitrag wurde auf eine Mark festgesetzt.

Bayern = Als erster Trainingsplatz diente der stadteigene, heute noch existierende Schyrenplatz. Der erste Gegner war im März 1900 der 1. Münchner FC 1896, der FC Bayern gewann das Spiel mit 5:2.

Bayern = 1907 mussten die Bayern die Sportanlage an der Karl-Theodor-Straße aufgeben und zum Sportplatz an der Leopoldstraße umziehen. Eingeweiht wurde damit auch die erste Tribüne auf einem Fußballplatz in München. Im Eröffnungsspiel gab es ein 8:1 gegen Wacker München.

Bayern = Nach drei gescheiterten Anläufen zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft in den Jahren 1926, 1928 und 1929 hatte man 1932 mehr Erfolg. Der Trainerwechsel von Kálmán Konrád zu Richard Dombi 1930 erwies sich somit im Nachhinein als gute Entscheidung.

Bayern = Im Dezember 1977 machte der Verein ein Tauschgeschäft mit Eintracht Frankfurt. Cramer wechselte im Tausch für Trainer Gyula Lóránt an den Main. Bayern wurde nur Tabellenzwölfter, die schlechteste Platzierung der Bundesligageschichte des FC Bayern. Zum Ende der Saison kam Paul Breitner zurück. Für 1,75 Millionen Mark wechselte er von Eintracht Braunschweig zurück an die Isar.

Bayern = Im Juli 1979 erreichte den Verein die nächste Hiobsbotschaft. Sepp Maier verletzte sich nach einem Autounfall so schwer, dass die Katze von Anzing, wie er auch genannt wurde, seine Karriere frühzeitig beenden musste. Mit 35 Jahren hatte er 473 Bundesligaspiele bestritten, alle für den FC Bayern, davon 442 Spiele in Folge. Maiers Nachfolger wurde Walter Junghans.

Bayern = Zur neuen Spielzeit 1994/1995 wurde Giovanni Trapattoni als Trainer verpflichtet, der jedoch nur ein Jahr an der Isar blieb. Die Sprachprobleme waren zu groß. Als neuer Torhüter stieß Oliver Kahn zu den Bayern, der später zu einer Ikone in München werden sollte. Im Herbst 1994 löste Franz Beckenbauer den seit 1985 amtierenden Fritz Scherer als Präsidenten des Gesamtvereins ab. In der Meisterschaft wurde der FC Bayern nur Sechster, doch konnte unter dem „Mister“ Trapattoni immerhin das Halbfinale des zwischenzeitlich in UEFA Champions League umbenannten Landesmeisterpokals erreicht werden, wo man gegen den späteren Gewinner Ajax Amsterdam allerdings chancenlos war.

Bayern = Für Stefan Effenberg, der die Bayern verließ, wurden zur Saison 2002/03 die Mittelfeldstars Michael Ballack, Zé Roberto und Sebastian Deisler verpflichtet. In der Champions-League-Saison 2002/03 konnten die Bayern allerdings aus sechs Spielen nur zwei Punkte erringen und schieden blamabel bereits nach der Vorrunde aus.

Bayern = Im Sommer 2003 wechselte Roy Makaay für die damalige Rekordsumme von 18,7 Millionen Euro zum FC Bayern München, außerdem schloss sich Martín Demichelis der Mannschaft an.

Bayern = Die Saison 2012/13 begann mit der überraschenden Entlassung des Sportdirektors Nerlinger und der gleichzeitigen Verpflichtung seines Nachfolgers Matthias Sammer als Sportvorstand. Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison konnte mit einem 2:1 gegen Borussia Dortmund zum vierten Mal der Supercup gewonnen werden, wodurch der FC Bayern München nun auch in diesem Wettbewerb alleiniger Rekordhalter ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! [Re: Rudolf-Harbig-Stadion] - #2514464 - 23.10.2012, 19:28:56
timstyler1996
Forumuser

Dortmund = Deutscher Meister kann ja nur die Borussia sein.
Bayern = Ich denke mal es wird wieder Zeit das der FC Bayern Meister wird.
Schalke = Die Königsblauen sind in dieser Saison mein geheimfavourit.
Gladbach = Die Fohlen spielen super fussball ich denke mal dieses Jahr könnt es was werden.
Leverkusen = Nach den ganzen Vize Meisterschaften ist Leverkusen auch mal für die Meisterschaft bereit.
Stuttgart = Deutscher Meister kann ja nur einer werden. Ich tippe auf Stuttgart
Hannover = Hannover ist immer für eine Meisterschaft Gut.
Wolfsburg = Mit Felix Magath können es ja nur der VFL Wolfsburg werden.
Bremen = Es wäre verdient wenn Bremen Meister wird.
Nürnberg = Die Nürnberger sind bereit für die Schale.
Hoffenheim = Deutscher Meister wird zu 1899% Hoffenheim.
Freiburg = Freiburg ist immer wieder für eine Meisterschaft zu haben.
Mainz = Nicht nur beim Karneval sondern auch beim Fussball wird Mainz ganz oben stehen dieses jahr.
Augsburg = Die Augsburger sind in meinen Augen ja schon lange Meister.
Hamburg = Als Dino der Bundesliga hat man dieses jahr mal die Schale verdient.
Fürth = Mit Mike Büskens sind die Fürther immer für eine Meisterschaft zu haben.
E Frankfurt = Die Eintracht wird der Konkurenz davon fliegen wie ein Adler.
Düsseldorf = Ich denke Fortuna Düsseldorf wird´s dieses jahr.

Dortmund =
Bayern =
Schalke = Kennst du den Mythos vom Schalker Markt ? Die Geschichte die dort began. Der FC Schalke wurde Legende eine Liebe die niemals endet.
Gladbach =
Leverkusen =
Stuttgart =
Hannover =
Wolfsburg =
Bremen =
Nürnberg =
Hoffenheim = Für Kommerz schlägt mein Herz 18,99€ Hoppenheim ! haha^^
Freiburg =
Mainz =
Augsburg =
Hamburg =
Fürth =
E Frankfurt =
Düsseldorf =

Hertha =
Köln =
Lautern =
Pauli =
Paderborn =
1860 =
Union =
Braunschweig =
Dresden =
Duisburg =
Bochum = Unsere Liebe , Unsere Heimat in den Farben Blau und Weiss 1848 Ja damit es jeder weis.
Ingolstadt =
FSV Frankfurt =
Cottbus =
Aue =
Sandhausen =
Aalen =
Regensburg =

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! [Re: timstyler1996] - #2514493 - 23.10.2012, 20:01:39
mrapril
Forumuser

Dortmund =schalalala Kagawa Shinji und ole dede ole dede wir vergessen dich nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! [Re: ] - #2514495 - 23.10.2012, 20:05:06
Werderfan-16

Bayern = Ich rechne auch in diesem Jahr fest mit dem Titelgewinn.
Schalke = Auch in 100 Jahren wird Schalke kein Meister werden. ;-)
Bremen = Wäre schön, wenn der Titel mal wieder an die Weser kommt.

Bremen = Die Bremer sind Gründungsmitglied der Bundesliga und gehörte dieser mit Ausnahme der Spielzeit 1980/81 durchgehend an.

Bremen = Am 4. Februar 1899 als Fußballverein Werder von 1899 gegründet, bietet er heute neben Fußball Handball, Leichtathletik, Tischtennis, Turnspiele, Gymnastik und Schach an.

Bremen = Die Bremer wurden 4x deutscher Meister 1965, 1988, 1993 und 2004

Bremen = Dem SV Werder Bremen gelangen vier 'Wunder von der Weser'.

Bremen = In der ewigen Tabelle der Bundesliga liegt Bremen derzeit auf Platz zwei hinter Bayern München.

Bremen = Der größte Erfolg der Bremer gelang 1992: Sie gewannen den Europapokal der Pokalsieger.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! [Re: Werderfan-16] - #2514521 - 23.10.2012, 21:09:46
Drachenmeister
​Forumuser

1. Fc Köln = Unser Hätz schlät för dr 1.FC Kölle, för dr 1. Klub am Ring.
Pauli = Ach, die hatten damals doch diese wunderschönen Trikots, die man auch auf Links tragen konnte ...
Aue = Achja das Erzgebirge ... immer ein schöner Urlaubsort.
Regensburg = Viele sagen zwar es regnet dort, doch beim Fußball nur die Tore.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! [Re: Drachenmeister] - #2515184 - 25.10.2012, 18:24:28
Cr4zyH43dsh0t
Forumuser

Schalke = Schalke ist endlich mal wieder dran! Mit dem Team kann es was werden.
Wenn die Knappen gut zusammenarbeiiten wird Schalke 04 dieses Jahr wieder Deutscher Meister.
Einer der größten Vereine der Welt. Dieses Jahr mit der Meisterschaft.
Huntelaar schießt die Schalker dieses Jahr zur Schale!
Leverkusen = Vizekusen? Nein! Dieses mal holt sich Leverkusen die Schale.
Hannover = Ich kann mir gut vorstellen, dass Hannover diese Saison Meister wird.
Wolfsburg = Auch ohne Felix Magath wird es eine Grün-weiße Meisterschaft geben.
Nürnberg = Der FCN hat es mal wieder verdient, die Schale in die Luft zu stemmen.
Hoffenheim = Dieses Jahr tippe ich auf 1899 Hoffenheim.
Freiburg = Sie starten zwar als Außenseiter, dennoch traue ich Freiburg den Titelgewinn zu.
Mainz = Wenn sie sich zusammenreißen, können die Mainzer Deutscher Fußballmeister werden.
Hamburg = Am Ende des Jahres werden die unabsteigbaren an der Spitze der Tabelle stehen.
Fürth = Mit einem Eurofighter als Trainer kann ich mir Fürth als Meister gut vorstellen.
E Frankfurt = Nach einen super Start in die Saison wird es auch zum Titel reichen.
Düsseldorf = Mit ein wenig Glück wird Fortuna deutscher Meister.

Schalke = Am 04.Mai.1904 wurde eine Legende geboren. Der FC Schalke 04 wurde als Westfalia Schalke gegründet.
Der FC Schalke 04 und der 1. FC Nürnberg. Freundschaft, die verbindet.

Nürnberg = Der 1. FC Nürnberg und der FC Schalke 04. Freundschaft, die verbindet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! [Re: Cr4zyH43dsh0t] - #2515198 - 25.10.2012, 18:54:06
lammar
Nicht registriert

Gladbach = Die glorreichen Siebziger, ob die Borussia daran nochmal anknüpfen kann?

Gladbach = Ob Bökelberg oder Borussiapark, das Herz des Niederrheins schlägt bei der Borussia in Mönchengladbach

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! [Re: Rudolf-Harbig-Stadion] - #2515243 - 25.10.2012, 20:35:19
mpok
​back to the roots.

Da sind schon potentielle Texte dabei! Aber wir suchen noch vieele mehr. Nehmt noch bis Sonntag teil! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! [Re: mpok] - #2515278 - 25.10.2012, 22:27:52
Werderfan-16

Da die Editierzeit schon lange vorbei ist, hier nochmal weitere Vorschläge:

James Meister

Dortmund: Zweimal in Folge deutscher Meister, wer weiß, ielleicht gelingt den Borussen ja der Titel-Hattrick!

Schalke: Über 50 Jahre ist der letzte Titelgewinn nun her. Ich finde, es wird mal wieder Zeit, dass die Knappen den Titel holen.

Wolfsburg: Unter Felix Magath gelang 2009 der letzte Titel. diese Saison sind die Wölfe wieder dran!

Hamburg: Bei einem Titelgewinn würde Lotto King Karl sicherlich eine neue Vereinshymne kombonieren.

Gladbach: Letzte Saison ging den Fohlen am Ende die puste aus, vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit der Meisterschaft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! [Re: Werderfan-16] - #2515590 - 26.10.2012, 22:31:15
rainbowradio
Famil​ymitg​lied​

Meister

Dortmund = In Dortmund wird die größte europäische Stehtribüne wieder die Meisterschaft feiern
Bayern = Bei einer so qualitativen Mannschaft muss es doch der FC Bayern machen
Schalke = Die Schalker Knappen müssen die Schale mal wieder in den Pott holen
Gladbach = Der Fohlen-Express aus Gladbach fährt zur Meisterschaft
Leverkusen = Mit einigen Kopfschmerz-Tabletten wird es wohl Bayer Leverkusen schaffen
Stuttgart = Die Jungs aus Stuttgart in der Mercedes-Benz Arena werden zur Meisterschaft rasen
Hannover = Hannover kann diese Saison den ganz großen Wurf schaffen
Wolfsburg = Die Wölfe werden sich zur Meisterschaft kratzen
Bremen = Jedesmal wenn das Schiffshorn erklingt glaube ich, das es Werder Bremen packt
Nürnberg = Die Glubberer sind mir sympatisch, die werden Meister
Hoffenheim = Kommerz wird sich niemals durchsetzen
Freiburg = Klein aber fein, für Freiburg wirds die Meisterschaft sein
Mainz = In Mainz feiert man Meisterschaft und Karneval zusammen
Augsburg = Keiner wird es mir glauben, aber ich bin mir sicher das es Augsburg wird
Hamburg = Ein frischer Nordwind fegt durch das Land wenn der HSV die Meisterschaft holt
Fürth = Ich denke, wer bei Sportwetten die SpvGG als Meister tippt, freut sich über den Jackpot!
E Frankfurt = Bei der wahnsinnigen Stimmung in Frankfurt, muss es zur Meistschaft reichen
Düsseldorf = Die Toten Hosen spielen bei der Meisterschaft ein paar Lieder

Dortmund = Die Borussia aus Dortmund hat als erste Mannschaft 1997 die Champions-League gewonnen
= Das Dortmunder Stadion wurde in der englischen Presse zum besten der Welt gewählt
= Jürgen Kohler war mein Lieblingsspieler
= Ob sie in Dortmund dem Jürgen Klopp bald ein Denkmal bauen?

Bayern = Werden die Bayern bald wieder die Champions-League gewinnen?
= Die große Qualität der Bayern überzeugt mich

Schalke = Zwischen Asche und Schrott, der Pott muss in den Pott
Gladbach = Kann Borussia Mönchengladbach wieder einen europäischen Platz erreichen?
Leverkusen = Am Bayer-Kreuz spielt Leverkusen groß auf
Stuttgart = Für mich ist der VFB Stuttgart die Nummer 1 im Süden
Hannover = Kann Mirko Slomka noch mehr erfolgreiche Spieler aus dem Hut zaubern
Wolfsburg = Werden die Wölfe jaulen oder kratzen?
Bremen = Der Thomas Schaaf kriegt bald den Rentenschein geschenkt
Nürnberg = in Nürnberg grillt man nicht nur Würstchen, man spielt auch schönen Fußball
Hoffenheim = Dietmar Hopp Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld
Freiburg = Im Freiburger Stadion ist es wirklich gemütlich
Mainz = Wenn Mainz verliert fällt Aschermittwoch auf Samstag
Augsburg = Lassen die Augsburger erneut die Puppen tanzen?
Hamburg = Jaja die Hamburger, sie spielen erfrischend nordisch
Fürth = Unglaublich das man mit wenig Etat so erfolgreich spielen kann
E Frankfurt = Damals im alten Waldstadion habe ich den Okocha gefeiert
Düsseldorf = Wenn Düsseldorf in der Liga bleitb haben sie es sich wirklich verdient

Hertha = Im Olympiastadion ist immer was los
Köln = Was macht eigentlich der Hennes, wenn der Effzeh nicht spielt?
Lautern = Auf dem Betzenberg sind die Teufel los
Pauli = Egal ob Reeperbahn oder Millerntor, man hat immer seinen Spaß
Paderborn = Paderborn kann die Überraschung der Saison sein!
1860 = Ob 1860 nochmal aufsteigt und ein Stadt-Duell für sich entscheiden kann?
Union = Die Eisernen aus Berlin sind eine harte Truppe
Braunschweig = Werden sich die Löwen in die 1.TE Liga beißen?
Dresden = Im Osten bei Dynamo Dresden geht die Sonne auf
Duisburg = Werden die Zebras Richtung Liga 1 maschieren?
Bochum = Wird der VFL Bochum das Derby gegen den MSV Duisburg gewinnen?
Ingolstadt = Die Truppe aus Ingolstadt wird sicher in Liga 2 verbleiben.
FSV Frankfurt = Das Städte-Duell mit der Eintracht ist immer spannend
Cottbus = Wird Energie Cottbus demnächst auf dem Transfairmarkt nochmal tätig?
Aue = im Erzgebierge stehen alle hinter ihren Veilchen
Sandhausen = In Sandhausen kenne ich mich garnicht aus
Aalen = Ich weiß nicht einmal wo Aalen liegt
Regensburg = Da war doch mal Mario Basler Trainer

James Fußball
= Wolff Fuss ist der beste Kommentator
= Ich kann diesen Marcel Reif nicht mehr hören
= Fehlentscheidungen gibt es oft, aber der Schiri hat ja auch keine Wiederholung
= Ich bin sehr imponiert von den Fans von !Verein!
= Die Nationalmannschaft wird sicher bald einen Titel gewinnen
= Das Revier-Derby zwischen Dortmund und Schalke ist die Mutter aller Derbys
= Früher war ich beim FC Kniggehausen auf Torejagd
= Seit meinem 20ten Lebensjahr bin ich Sport-Invalide und seit diesem Zeitpunkt der Buttler
= Holgi taugt ja nicht einmal als Eckfahnen-Halter
= Dieser (Draxler,Reus,Götze,Hummels,Müller,Neuer).. wird sicherlich mal ein ganz großer
= Abseits ist, wenn der Schiri pfeift
= !Verein! sollte bald einen Trainerwechsel vollziehen
= Beim Fußball gucken esse ich gerne Erbsensuppe
= Der Spieler mit der Nummer 11 von !Verein! war mal mein Nachbar!
= Mir gefallen die Krawallen im und vor dem Stadion garnicht
= Die Bratwurst im !Stadionname! schmeckt mir am besten
= Wenn ich einmal Trainer werde, lernen die Spieler mal richtige Medizinbälle kennen
= !Name!( Mario Basler, Lothar Matthäus..) hat doch garkeine Ahnung
= Im Stadion schaue ich nur auf meine Frau

So.. hoffe konnte ein bisschen aushelfen

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! [Re: rainbowradio] - #2515722 - 27.10.2012, 10:12:33
Rocci
​Fußball-Teamleitung

Vielen Dank rainbowradio, da sind paar echt gute Texte dabei :-)

Auch an alle anderen Einsender ein recht herzlichen Dank.

Alle haben noch bis morgen Abend die Zeit, ihre Texte hier zu posten! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! [Re: Rocci] - #2516604 - 29.10.2012, 19:35:45
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Sind jetzt zwar nur ein paar wenige, aber besser als nichts ;-)

Antwort auf: James Meister

Dortmund = Die schwarz-gelbe Macht aus Dortmund hat ganz klar wieder die Nase vorne!
Bayern = Auch die Spieler vom Rekordmeister aus München müssen mal wieder die Schale in der Hand halten!
Schalke = Dieses Jahr wandert die Schale in den Pott... nicht nach Dortmund, sondern zum FC Schalke 04.
Gladbach = Die Borussen werden mal wieder Deutscher Meister. Halt nein, nicht die aus Dortmund, ich meine die gladbacher Kicker!
Leverkusen = Nach ewig vielen Jahren nur Zweitbester legt Leverkusen ihren ungewünschten Spitznamen "Vizekusen" nun endlich ab.
Stuttgart = Die Meisterschale wandert nach Baden-Württhenberg, in die wunderschöne Stadt Stuttgart.
Wolfsburg = Auch die Wölfe haben die Schale verdient. VfL Wolfsburg wird dieses Jahr deutscher Fußballmeister.
Bremen = Dieses Jahr wird Werder Bremen mal wieder über allen anderen Teams aus der Bundesliga stehen und die Meisterschaft nach Hause brignen.
Nürnberg = Eine kleine Überraschung, aber die Kicker aus Nürnberg werden dieses Jahr ganz oben stehen.
Hoffenheim = Der Wunderaufsteiger aus dem Jahr 2009, 1899 Hoffenheim, holen die Schale nach Hause.
Augsburg = Die Bundesliga ist immer für eine Überraschung gut, Deutscher Meister werden die Kicker aus Augsburg!
Hamburg = Dem Bundesligadino aus Hamburg gönne ich die Meisterschaft. Niemand hat es mehr verdient als sie.
Fürth = Die einst Unaufsteigbaren Fußballspieler aus Fürth werden die Meisterschaft verdient nach Hause bringen.
E Frankfurt = Der Eintracht wird das Glück hold bleiben und sie holen die Meisterschaft nach Frankfurt.

Antwort auf: James Verein

Dortmund = Borussia Dortmund hält den Rekord der wenigsten Gegentore in einer Bundesliga-Saison.
Bayern = Der FC Bayern aus München ist deutscher Rekordmeister mit 22 Meisterschaften, dahinter folgt der Berliner FC Dynamo mit 10 Titeln.
Schalke = 2001 wurde die Knappen aus Gelsenkirchen irrtümlicherweise für vier Minuten als deutscher Meister gefeiert.
Fürth = 2012 schafften die Kleeblätter endlich den Aufstieg in die Bundesliga, nachdem sie 10 Jahre in der zweiten Liga immer oben mitgespielt haben.
1860 = So langsam gehört der TSV aus München mal wieder in die Bundesliga...
Dresden = Die Schwarz-Gelben haben tolle Fans... achja, hiermit ist Dresden, nicht Dortmund gemeint.

EDIT: Ach mist, zu spät. Naja, kann man nichts machen :-(

Bearbeitet von Dreamboy-1996 <3 (29.10.2012, 19:36:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2518310 - 05.11.2012, 14:34:16
Rudolf-Harbig-Stadion
​Fußball ist unser Leben

Hallo Fußballfans (-:

Ich möchte mich für eure ganzen Einsendungen zu dem Thema James Meister und James Verein bedanken. Wir arbeiten derzeit schon fleißig eure Vorschläge aus und ergänzen die Lücken. Ihr werdet in Kürze dann unser Ergebnis hier im Forum finden.

Bei den Einsendungen von Dreamboy-1996 <3 haben wir uns entschieden, diese noch mit dazuzunehmen. :-)

Dynamische Grüße :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Fußballsprüche für James - Ihr könnt mithelfen! [Re: Rudolf-Harbig-Stadion] - #2518321 - 05.11.2012, 15:10:22
Chiyoko die Magische
Nicht registriert

Oh :(
Hätte ich gewusst dass man einen Tag später auch noch einsenden kann hätte ich meine ja auch noch mit abschicken können. Schade.

Na ja, bin auf die Ergebnisse gespannt :)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle

Moderator(en):  abki