Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Feedback zum Smiley-Abo - Oktober 2012! - #2509174 - 09.10.2012, 11:04:13
Goth-Engel-666
Nicht registriert


[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_creep.b.gif[/img] Feedback zum Smiley-Abo - Oktober 2012! [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_creep.b.gif[/img]

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-04_monster-drink.gif[/img]
Hallo liebe Smileyliebhaber!

Auch diesen Monat erschien eine neue Smileyreihe des Abo-Codes. Da euer Feedback dem Smileys-Team wichtig ist, könnt ihr an dieser Stelle Kritikpunkte zu den einzelnen Smileys einbringen. Das Team wird sich dieser Kritikpunkte annehmen und diese mit in die Weiternetwicklung einbeziehen. Bitte versuchst eure Kritik so objektiv wie möglich zu gestalten. Dazu gehört selbstverständlich eine Begründung zu deiner vorgebrachten Kritik mit eventuellen Verbesserungsvorschlägen.

Wir wünschen euch viel Spaß, [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_11-10_frankenstein.gif[/img]

das Smiley- und Forumsteam.


Übersicht der Abo-Reihe Oktober 2012



[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_apple.gif[/img]
Name:
Apple

Beschreibung:
Scheint, als wäre in diesem Apfel der Wurm drin, auch wenn er noch so appetitlich aussieht.

Feature:
-


[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_mushroom.gif[/img]
Name:
Mushroom

Beschreibung:
Wie die blaue Raupe aus Alice im Wunderland hat es sich dieser Knuddel auf einem Pilz gemütlich gemacht.

Feature:
-


[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_scream.gif[/img]
Name:
Scream

Beschreibung:
"Ich bin gleich wieder zurück", sagte der Knuddel und verschwand hinter seiner Maske...

Feature:
Mit diesem Smiley kannst du einen exklusiven Hintergrund für dein Knuddels-Profil einstellen, konfigurierbar im Edit, hier.


[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_brain.gif[/img]
Name:
Halloween Brain

Beschreibung:
Das also ist des Knuddels Kern! Zum Glück handelt es sich nur um einen Halloween-Scherz...

Feature:
Mit diesem Smiley kannst du einen exklusiven Hintergrund für dein Knuddels-Profileinstellen, konfigurierbar im Edit, hier.


[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_call-me_f.gif[/img]
Name:
Call Me - Girl

Beschreibung:
Der Klassiker in animiertem und modernisiertem Gewande! Es gibt diesen Smiley auch in männlicher Variante.

Feature:
-


[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_call-me_m.gif[/img]
Name:
Call Me - Boy

Beschreibung:
Der Klassiker in animiertem und modernisiertem Gewande! Es gibt diesen Smiley auch in weiblicher Variante.

Feature:
-


[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_trick-or-treat.gif[/img]
Name:
Trick or Treat

Beschreibung:
Süßes oder Saures! Dieser Knuddel war auf seinem Halloween-Streifzug offenbar sehr erfolgreich.

Feature:
Mit dem Tasty Candy-Feature gibt dir dieser Smiley einmal täglich die Möglichkeit, im Channel von James Süßigkeiten verteilen zu lassen. Gib dazu /tastycandy ein.

Die Süßigkeiten können dann von Anwesenden eingesammelt werden und werden dann für begrenzte Zeit im Profil angezeigt.


[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_coolness.gif[/img]
Name:
Swag

Beschreibung:
Ladies aufgepasst, dieser Knuddel hat den Swag. Bom chicka wah wah!

Feature:
-


[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_tandem-ani.gif[/img]
Name:
Tandem

Beschreibung:
Zu zweit kommt man einfacher voran, zum Beispiel mit diesem feuerroten Tandem in Knuddel-Ausführung.

Feature:
Mit dem Lebenspartner-Feature gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, ein in Herzform gerahmtes Bild deines Lebenspartners neben deinem Profilbild anzuzeigen. Aktiviere das Feature mit /partnerpic +, deaktiviere es mit /partnerpic -.


[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_voodoo-ani.gif[/img]
Name:
Voodoo

Beschreibung:
Wen sich dieser Knuddel wohl als Opfer seiner Voodoo-Magie ausgesucht hat?

Feature:
Mit dem Voodoo Doll-Feature gibt dir dieser Smiley alle 3 Wochen die Möglichkeit, von jemandem eine Voodoopuppe anzufertigen und ihn dann eine Woche lang zu piesacken. Gib dazu /voodoo NICKNAME ein.

Die Puppe existiert für eine Woche und kann einmal täglich von dir durch Aufruf von /voodoo NICKNAME hervorgeholt und in eine Körperstelle deiner Wahl gestochen werden. Je nach gewählter Stelle entstehen dadurch für den Betroffenen verschiedene Beeinträchigungen in dessen Chatalltag. Nach Ablauf der 7 Tage wird die Person darüber informiert, wem sie die Tortur zu verdanken hatte. Der selbe Nutzer kann erst nach 4 Wochen wieder verzaubert werden.


[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_horny2.0.gif[/img]
Name:
Horny 2.0 (Secret Code!)

Beschreibung:
Diese beiden scheint es auf den ersten Blick erwischt haben - Endlich der Klassiker in animierter Form!

Feature:
-



Bearbeitet von Goth-Engel-666 (11.10.2012, 21:11:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback zum Smiley-Abo - Oktober 2012! [Re: ] - #2509178 - 09.10.2012, 11:20:57
Goth-Engel-666
Nicht registriert


[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_devil_03.gif[/img] Feedback zum Smiley-Abo - Oktober 2012! [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_devil_03.gif[/img]
Das Smileys-Team ist an jeder einzelnen Meinung sehr interessiert. Darum haben sie uns darum gebeten, folgende Umfrage zu erstellen. Da diese Umfragen jedoch nicht Verbesserungsvorschläge aufnehmen können, bitten wir euch, dass ihr uns diese schriftlich in diesem Thread mitteilt. Natürlich darfst du auch, neben deinen Verbesserungsvorschlägen, deine weitere Meinung über die Abo-Reihe Oktober 2012 abgeben.

Viel Spaß mit den neuen Smileys wünscht euch,

das Smileys- und Forumsteam!
[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_devil_02.gif[/img]
Welcher Smiley gefällt dir am besten?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 09.10.2012, 11:18:00
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
Welcher Smiley gefällt dir nicht so gut?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 09.10.2012, 11:19:00
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
Wie gefallen dir die Features dieser Abo-Reihe?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 09.10.2012, 11:20:00
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
Wie gefallen dir die Smileys dieser Abo-Reihe? (Gesamteindruck!)
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 09.10.2012, 11:20:00
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback zum Smiley-Abo - Oktober 2012! [Re: ] - #2509182 - 09.10.2012, 11:41:26
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
So sind die Smileys teilweise ganz huebsch und passen auch gut zum Thema.
Ob nu das Tandem oder auch das Design von dem 'Brain' Smiley ... huebsch :-D

Enttaeuscht bin ich vom Voodoo-Feature. Es macht bei CMs, Teamlern und Admins keinen guten Eindruck wenn man in einem Gespraech ist und durch den Voodoo-Kram dann diverse Probleme beim Schreiben oder Sonstigem hat :x ebenso find ich das Bild im Chat zu groß. Schoen, jedes soll sehen dass man das Feature gegen sich bekommt - aber gleich so groß ? Wieso nich gleich nen extra Channel mit dem Namen 'DJTrixX hat das Voodoo-Feature abbekommen' ? :-D

Das Tandem hingegen find ich toll - und ich hatte sogar Glueck und habs als Entwicklung gehabt -dance-
Huebscher Smiley, tolles Feature - Pluspunkt !

Brain und Scream - Brain-Hintergrund ganz niedlich, der Totenkopf-Hintergrund ist nicht so mein Fall, aber auch gut gelugen. - Pluspunkt !

Die restlichen Smileys (Horny Ani O.o), Call Me, Pilz usw. sind eher weniger mein Geschmack - fuer Horny gabs tausende Vorschlaege und dann gibts da son fliegenden Schmetterling (oder so) - naja, nicht so gut gelungen :-| haette mehr erwartet.

Im Großen und Ganzen sind paar schoene Smileys bei und viele die mir nicht zusagen. Es waeren auch mal wieder Smileys angebracht die NICHT blinken und den Chat noch mehr beanspruchen. Kaum postet jemand die Voodoo-Puppe, blinken die Smileys im Chat und verschwinden ab & zu mal :x Leistungsschwache Rechner / Laptops haben einfach nur noch zu kaempfen :x da machens die animierten Smileys nich besser ...

Weniger ist oft mehr - Smileys kleiner und unanimiert = toll <3

So viel von mir - in diesem Sinne, Marcel 8-)
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback zum Smiley-Abo - Oktober 2012! [Re: DJTrixX] - #2509205 - 09.10.2012, 13:07:42
denniscrazy
​Maybe I'm CrAzY!

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.077
Mahlzeit x)

Also Apple und Mushroom sind nun smileys die ich nicht unbedingt nutzen könnte/würde...
Bei Scream und Halloween Brain find ichs klasse, dass die Smileys häufig sind, und das Whois-Feature somit auch für 'Otto-Normal-User' möglich ist, dieses zu bekommen. Der Totenkopfhintergrund passt wunderbar in die Whois und man kann ihn auch nach Halloween super nutzen. Was allerdings etwas stört ist, dass der Kürbis-Hintergrund farblich nicht ganz in die Whois rein passt... Die blauen Kästen passen optisch nicht rein. Vielleicht überlegt man sich ja mal bei einem späteren Hintergrund auch die Kästen farblich etwas anzupassen, damit sich das nicht ganz so beißt *g.
Call Me Boy/Girl - ist jetzt auch kein Smiley für mich...
Trick or Treat, lustiges Feature - ich warte noch dass ich den günstig irgendwo abstauben kann :-D.... Auch für mich als Naschkatze sehr gut zu verwenden :-D.
Swag - Auch nicht so ganz mein Fall...
Tandem - Süßer Smiley mit ebenfalls süß umgesetztem feature x)
Voodoo - Der Smiley an sich hätte für mich nun weniger eine Verwendung gefunden, aber das Feature find ich sehr lustig xD.... Hat mich so ein kleines bisschen an die Knuddels-Grippe erinnert, von der ich ja auch ein großer Fan bin xD.
Und den Secret... Find ich nun etwas unglücklich umgesetzt... Finde auch das mit der Schleife/dem Schmetterling nicht wirklich hübsch - und neu ist die Idee mit dem Schmetterling und der Schleife auch nicht.

Alles in allem find ich die Smileyreihe wieder besser als die Reihen davor - von den Smileys und auch von den Features.

Ich kann meinem Vorposter auch nur zustimmen, dass kleine und unanimierte Smileys echt toll wären. Die Kuschel-Couple Smileys im April haben ja gezeigt, dass diese Smileys sehr gut ankommen, haben auch in der Umfrage im Forum am besten abgeschnitten.
_________________________
...Der Frühling ist aktiviert! ...
......Der kommende Frühling wird
.............bunt bunt bunt! ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback zum Smiley-Abo - Oktober 2012! [Re: denniscrazy] - #2509248 - 09.10.2012, 15:37:52
SmileyfeatureModerator
​Frei von Bugs!

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.100
Ort: Berlin
Hallo,

ich finde die neuen Smileys + Features gar nicht so schlecht. :-)
Wie immer auch einige dabei, die vollkommen langweilig sind, aber das ist ja irgendwie immer so. xD
Aber alles in allem bin ich doch sehr zufrieden.


LG
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback zum Smiley-Abo - Oktober 2012! [Re: DJTrixX] - #2509258 - 09.10.2012, 15:55:39
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Antwort auf: DJTrixX
So sind die Smileys teilweise ganz huebsch und passen auch gut zum Thema.
Ob nu das Tandem oder auch das Design von dem 'Brain' Smiley ... huebsch :-D

Enttaeuscht bin ich vom Voodoo-Feature. Es macht bei CMs, Teamlern und Admins keinen guten Eindruck wenn man in einem Gespraech ist und durch den Voodoo-Kram dann diverse Probleme beim Schreiben oder Sonstigem hat :x ebenso find ich das Bild im Chat zu groß. Schoen, jedes soll sehen dass man das Feature gegen sich bekommt - aber gleich so groß ? Wieso nich gleich nen extra Channel mit dem Namen 'DJTrixX hat das Voodoo-Feature abbekommen' ? :-D

Das Tandem hingegen find ich toll - und ich hatte sogar Glueck und habs als Entwicklung gehabt -dance-
Huebscher Smiley, tolles Feature - Pluspunkt !

Brain und Scream - Brain-Hintergrund ganz niedlich, der Totenkopf-Hintergrund ist nicht so mein Fall, aber auch gut gelugen. - Pluspunkt !

Die restlichen Smileys (Horny Ani O.o), Call Me, Pilz usw. sind eher weniger mein Geschmack - fuer Horny gabs tausende Vorschlaege und dann gibts da son fliegenden Schmetterling (oder so) - naja, nicht so gut gelungen :-| haette mehr erwartet.

Im Großen und Ganzen sind paar schoene Smileys bei und viele die mir nicht zusagen. Es waeren auch mal wieder Smileys angebracht die NICHT blinken und den Chat noch mehr beanspruchen. Kaum postet jemand die Voodoo-Puppe, blinken die Smileys im Chat und verschwinden ab & zu mal :x Leistungsschwache Rechner / Laptops haben einfach nur noch zu kaempfen :x da machens die animierten Smileys nich besser ...

Weniger ist oft mehr - Smileys kleiner und unanimiert = toll <3

So viel von mir - in diesem Sinne, Marcel 8-)



Ich klau mir ma dein ganzen Text denn trifft es ganz gut zu dem was ich sagen wollte :-)
Ebenso dank ich dir für deine Mühe denn so hast du mir das Schreiben abgenommen :-D

lg
Chris


Bearbeitet von Xion 82 (09.10.2012, 15:58:44)
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback zum Smiley-Abo - Oktober 2012! [Re: Xion 82] - #2509381 - 09.10.2012, 20:10:26
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.586
Nur kurz was zum Voodoo..

Dessen Feature treibt es ja wohl absolut auf die Spitze der Belästigung und Dreistigkeit. Ich soll darunter leiden, das irgendwer es lustig findet mich mit Features zu belästigen die meinen Chatalltag auch noch negativ beeinflussen? Gehts noch liebes Smileyteam? Und demnächst kommt dann der Smiley der mir das schreiben verbietet?

Ich kann da wirklich nur den Kopf schütteln. Dagegen war der Reissack ein gradezu engelhaft harmloser Smiley mit seinem Feature. Ich hoffe sehr, das voodoo durch /code -effects abgeschaltet werden kann, sonst sehe ich jetzt schon wieder die Kritikthreads vor mir.

Ihr solltet weniger Belästigungsfeatures in den Raum schmeißen und wenn, dann bitte immer so, dass die Leute die nicht belästigt werden möchten vor den Features durch code -effects geschützt sind. Grade Voodoo greift massivst ins chatten ein und das geht eindeutig zu weit.

Es muss weiterhin möglich sein ungestört mit Freunden chatten zu können. Und das nicht nur in ? Channels!

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback zum Smiley-Abo - Oktober 2012! [Re: whitekitty] - #2509480 - 10.10.2012, 01:28:26
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Die Feature gefallen mir gut. Was mir persoenlich nicht gefaellt, das am Laptop die Farben des Halloween Motivs sehr blass wirken. Am Monitor vom PC sieht es schon wesentlich besser aus, die Farben leuchten da einfach kraeftiger. Wie Dennis aber bereits erwaehnte, waere es Allgemein schoener, wenn man die anderen Farben anpassen koennte. Quasi eine kleine Auswahl von Farben. Wuerde insgesamt harmonischer wirken. Auch, das es fuer jedermann zu haben ist, ist eine sehr feine Sache. Sowas sollte es oefters geben (bezogen auf die WhoIs HGs).

Was Voodoo angeht. Habe es im Channel miterlebt. Die Puppe sieht gut aus. Auch in klein, neben dem Nick. Dieses Feature finde ich alles andere als tragisch, den Vergleich mit Reissack finde ich nicht gut. Reissack ist nun echt harmlos. Meine persoenliche Meinung: man muss nicht wegen jedem Kinderkram weinen. Die Zeiten sind optimal gewaehlt, auch, das die Person, die bereits unter einem Fluch "gelitten" hat, sich 4 Wochen erholen kann und man sie nicht permanent damit verfluchen kann. Zumal es den Smiley selten gibt. Wuerde daran absolut NICHTS aendern, uns wurde ja schon der Spaß vom Reissack genommen, was ich immernoch als eines der schlechtesten Entscheidungen empfinde.

Horny 2 gefaellt mir nicht. Man haette es a) dem Alten anpassen sollen (Farben etc.) und b) dieses "Gekicher", langsam ist es bei extrem vielen Smileys vorhanden. Nervt dezent.

Scream wuerde mir noch besser vom Aussehen gefallen, wenn man den Knuddel dahinter nicht sehen wuerde. Dann wuerde man beim einfrieren nur die Maske sehen. Das wiederum gefaellt mir am Call me. Da kann man einiges machen. Tandem sieht optisch einfach huebsch aus. Auch das mit dem kleinen Herzchen ist sehr huebsch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback zum Smiley-Abo - Oktober 2012! [Re: ] - #2509587 - 10.10.2012, 14:46:27
crazy-d1982
Nicht registriert


[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_apple.gif[/img]
Name:
Apple

Meinung: Ich finde diesen Smiley nicht sehr ansprechend, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_mushroom.gif[/img]
Name:
Mushroom

Meinung: Dieser Smiley gefällt mir leider auch nicht.

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_scream.gif[/img]
Name:
Scream

Meinung: Tolles Feature und sieht Klasse aus im Profil. =)

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_brain.gif[/img]
Name:
Halloween Brain

Meinung: Sehr sehr schickes Design wenn man ihn im Profil als Hintergrundbild hat. Das ist etwas, was zu jeder Jahreszeit passt, weil die Farbe sehr neutral gehalten ist. =)

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_call-me_f.gif[/img]
Name:
Call Me - Girl

Meinung: Ganz okay, nur hätte es eher gepasst, wenn dieser Smiley erschienen wäre, mit dem Start einer Android App.

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_call-me_m.gif[/img]
Name:
Call Me - Boy

Meinung: Die gleiche wie bei der weiblichen Variante, nur mit dem Zusatz das ein kleines Feature für beide Varianten wie beispielsweise ein akustisches Signal was tolles gewesen wäre. =)

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_trick-or-treat.gif[/img]
Name:
Trick or Treat

Meinung: Mein absolut bester Smiley aus der Serie, weil man damit andere User durch eine witzige Kleinigkeit glücklich machen kann und mit etwas Glück sogar jemand Knuddels und Rosen erhalten kann. =)

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_coolness.gif[/img]
Name:
Swag

Meinung: Gefällt mir nicht.

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_voodoo-ani.gif[/img]
Name:
Voodoo

Meinung: Sehr lustiges Feature. Manchmal kann man keine Zungenküsse durchführen. hihi. Die Sprüche noch dazu sind echt sehr gut ausgewählt. Schade das man den Smiley nicht sooft nutzen kann.

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_horny2.0.gif[/img]
Name:
Horny 2.0 (Secret Code!)

Meinung: Mir gefällt dieser Smiley nicht, weil es ihn in ähnlicher Form ja schon gibt. Das es dann auch noch ein Secret ist, finde ich ehrlich gesagt für eine so tolle Serie als Abschluss leider sehr schwach.


[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback zum Smiley-Abo - Oktober 2012! [Re: ] - #2509598 - 10.10.2012, 15:12:30
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Der Knuddel von Apple ist auch der gleiche vom anderen Abo, der in seinen Burger reinbeisst, nur in blau. Passt irgendwie nicht wirklich, da ich den Apfel mit dem Wurm alleine sehr suess finde und nutzen wuerde ... ohne den Knuddel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback zum Smiley-Abo - Oktober 2012! [Re: ] - #2509632 - 10.10.2012, 16:34:33
fvbmanuel92
Nicht registriert



Ich baue mal meinen Beitrag so auf, wie einer meiner Vorposter:

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_apple.gif[/img]
Name:
Apple

Meinung: Der Smiley spricht mich mal überhaupt nicht an, dazu ist es eher eine schlechte Kopie von Fresssack!
Note: 5

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_mushroom.gif[/img]
Name:
Mushroom

Meinung: Der Smiley hat schon was und ist irgendwie knuffig, nur das übertriebene Grinsen des Knuddels passt nicht, unanimiert wäre in diesem Fall besser gewesen!
Note: 3

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_scream.gif[/img]
Name:
Scream

Meinung: Toller Smiley, sieht gut aus, nur die Feature sind im Profil nicht so hübsch aus. Das sind eher Kegelgesichter. Ein Pluspunkt dafür das dieser Smiley häufig ist!
Note: 3+

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_brain.gif[/img]
Name:
Halloween Brain

Meinung: Der Smiley gefällt mir aus der Reihe am besten und die Feature sieht im Profil was aus, nur leider kann man den nicht zu jederzeit nutze (meine Meinung), ist eben nur was für Halloween.
Note: 2

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_call-me_f.gif[/img]
Name:
Call Me - Girl

Meinung: Spricht mich nicht an und gibt es in andere Versionen schon
Note: 5

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_call-me_m.gif[/img]
Name:
Call Me - Boy

Meinung: Siehe weibliche Variante
Note:5
[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_trick-or-treat.gif[/img]
Name:
Trick or Treat

Meinung: Toller Smiley, gefällt mir! Die Feature hätte man etwas besser aufziehen können, da war mehr drinne!
Note: 3

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_coolness.gif[/img]
Name:
Swag

Meinung: Gibt es in einer anderen Variante auch schon, spricht mich nicht an und brauch ehrlich gesagt auch kein Chat.
Note:6

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_voodoo-ani.gif[/img]
Name:
Voodoo

Meinung: Der Smiley passt, die Feature ähnelt etwas der Knuddelsgrippe. Die Zeiten sind, wie schon hier im Thread gesagt wurde i.O. Für diejenigen die es stört sollte es irgendwie eine Schutzfunktion geben, die günstiger ist als Admincall. Ich persönlich halte es nicht für schlimm und habe auch nicht auszusetzen, aber wie bereits gesagt wurde wird es einige User stören. Meiner Meinung nach sollte in diesem Fall auch keine Rücksicht auf die Admins & co nehmen.
Note: 2-

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-10_horny2.0.gif[/img]
Name:
Horny 2.0 (Secret Code!)

Meinung: Wie schon gesagt wurde als Abschluss etwas Schwach! Dazu gibt es so viele Smileys in der Richtung der ist zwar auch hübsch, aber reiht sich in 1000 andere blau, pinken & verliebten Knuddelssmiley an !

Note:5

Kurzes Fazit: Die Smileys sind spürbar kleiner geworden, dass ist schonmal gut! Nur müssen einfach an manchen Stellen die Animationen raus. Dazu sind viele Smileys einfach kopien, also nichts neues mehr! Positiv ist noch, dass die beiden Featurensmileys häufig sind, sodass jeder mal die Gelegenheit hat, an diese Smileys zu kommen.

Gesamtnote: 4+ (ausreichend)

Manuel

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback zum Smiley-Abo - Oktober 2012! [Re: ] - #2510958 - 13.10.2012, 17:47:20
saskiaos
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.04.2004
Beiträge: 574
Ort: Osnabrück
Insgesamt finde ich diese Smiley-Reihe recht gelungen, besonders im Vergleich zu den vorherigen welche ich nicht so toll fand.

Besonders schön finde ich, dass die beiden Smileys mit Hintergrund-Feature recht häufig anzutreffen und somit auch für Leute ohne 1.000+ Knuddels erreichbar sind. Obendrein finde ich den Brain-Hintergrund wirklich sehr gelungen.

Sehr süß auch der Mushroom, Trick or Treat hat ein nettes Feature. Beim Voodoo-Feature bin ich noch unschlüssig. Das mag hier und da ganz witzig sein, allerdings bin ich prinzipiell nicht so sehr eine Freundin von Features, die anderen "etwas Böses" antun.

Am wenigsten gefällt mir der Apfel, komplett hässlich. Naja und Horny 2.0? Sehe daran nun nichts besonderes, für mich ein durchschnittlicher Allerweltssmiley. Die restlichen Smileys sind OK.
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback zum Smiley-Abo - Oktober 2012! [Re: saskiaos] - #2511416 - 14.10.2012, 22:29:18
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.663
Ort: HRO
Das Feature vom Voodoosmiley finde ich persönlich total daneben.
Der Tandemsmiley ist eine gute Idee und hübsch umgesetzt.
Bemängeln muss ich das Feature von Trick or Treat und zwar das man das Feature nur alle 24 Stunden benutzen kann. Es wird nicht um 0:00 Uhr wieder zurückgesetzt. Man sollte da endlich mal alle Feature angleichen, es gibt doch wirklich keinen Grund es bei einem Smiley so zu machen und bem anderen anders.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback zum Smiley-Abo - Oktober 2012! [Re: wiesu] - #2516782 - 30.10.2012, 13:35:06
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
Antwort auf: wiesu

Bemängeln muss ich das Feature von Trick or Treat und zwar das man das Feature nur alle 24 Stunden benutzen kann. Es wird nicht um 0:00 Uhr wieder zurückgesetzt. Man sollte da endlich mal alle Feature angleichen, es gibt doch wirklich keinen Grund es bei einem Smiley so zu machen und bem anderen anders.


kann ich so nur unterschreiben.
wieso wurde das bei dem smiley so gemacht?

die einträge bleiben auch keine 24std drin, aber ich muss 24std warten um es neu nutzen zu können.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Smileyfeature