Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 12 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- * [Re: Tullece] - #2486135 - 08.08.2012, 22:56:45
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
haha ich glaube das kann keiner mehr toppen


über 1 Million minuten und noch nicht mal famm



[img]http://i46.tinypic.com/k99yr6.jpg[/img]
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- [Re: Ghost-hunter250] - #2486137 - 08.08.2012, 23:01:52
Benny
Der D​eutsc​he.​

Registriert: 29.05.2011
Beiträge: 52
Antwort auf: Ghost-hunter250
haha ich glaube das kann keiner mehr toppen


über 1 Million minuten und noch nicht mal famm



[img]http://i46.tinypic.com/k99yr6.jpg[/img]





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dazu kann mann nichts sagen wenn mann jeden tag in ? Channel hockt daher kommt es. :-D
Jeder kann sich ein Nick machen und nur in ? Channel hocken keine -Spiele- usw Spielen
Dann wird er auch in 2 - 3 jahren nicht Family und dem entsprechen villt auch soviele Minuten. :-D
Dies is immer so eine sache 8-)
_________________________
Beamz diese Rotekuh. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2486141 - 08.08.2012, 23:10:15
Benny
Der D​eutsc​he.​

Registriert: 29.05.2011
Beiträge: 52
Antwort auf: Tretyiak
Eben beim Einloggen folgendes von James angezeigt bekommen:

[img]http://i46.tinypic.com/20h0vuq.png[/img]


Lustig nicht unbedingt, aber ein kurzes Schmunzeln war da. :-D



Auch nicht schlecht. :-D
Immer unser James. 8-)
_________________________
Beamz diese Rotekuh. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: Benny] - #2486386 - 09.08.2012, 18:35:38
Gismo the first
Nicht registriert


A: jemand aus wuppertal oder umgebung hier ?

CM: A, drueck mal die F11-Taste. :)

A: habe keine f11 taste

Gismo the first: Gut gekontert!

CM: Dann gib mal bitte /top distance ein-

B: *Like*

Ich fands toll "keine F11-Taste" :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2488446 - 16.08.2012, 00:46:47
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
oh man wenn doofheit weh tun würde.

[img]http://i46.tinypic.com/2vcusxz.jpg[/img]


zur aufklärung: es ging halt darum weil sie sich darüber beschwert hat weil das Profil von jemand anderem besucht habe. nachher hat sie behauptet ich wäre dann der Typ dem das profil gehörren solle.
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- [Re: Benny] - #2488451 - 16.08.2012, 01:25:44
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Antwort auf: Benny
Antwort auf: Ghost-hunter250
haha ich glaube das kann keiner mehr toppen


über 1 Million minuten und noch nicht mal famm



[img]http://i46.tinypic.com/k99yr6.jpg[/img]





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dazu kann mann nichts sagen wenn mann jeden tag in ? Channel hockt daher kommt es. :-D
Jeder kann sich ein Nick machen und nur in ? Channel hocken keine -Spiele- usw Spielen
Dann wird er auch in 2 - 3 jahren nicht Family und dem entsprechen villt auch soviele Minuten. :-D
Dies is immer so eine sache 8-)



Erstens kennt den Nick jeder ^^ (Sicher steht auch im Profil das Fragen zur Familymitgliedschaft nicht beantwortet werden ne? Glaube in der Readme und im Motto/Wildspace)

Zweitens: Deine Aussage zur Familymitgliedschaft is Falsch. Hab selbst nen Nick wo ich mich nur im ? Channel aufhielt, und wurde dennoch Fam mit circa 7000min..




_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Windeln sind schwer im kommen [Re: Xion 82] - #2489684 - 19.08.2012, 22:27:01
Gismo the first
Nicht registriert


War sehr witzig. :-D

Zitat:
X: sind getragene Binden eigentlich immer braun?

A: Je nach Haarfarbe, wa?

Gismo the first: Frag mich eh warum Frauen Binden nehmen und keine Windeln

Gismo the first: In sone Windel passt viel mehr rein

A: Weil ne Windel Scheiße aussieht, wenn sie aus ner Röhrenjeans rausguckt? <PIC>

B: Windel + Tanga drüber O.o

A: Na lecker <PIC>

Gismo the first: Hm...

Gismo the first: Alte Menschen tragen auch Windeln, da störts auch keinen

Gismo the first: Also wär ich ne Frau würd ich Windeln tragen.

B: würde son alter Mensch in eine Binde machen -würde ja alles auslaufen.

Gismo the first: Ja, das ist ja der Vorteil von Windeln. Die Frau kann auch einfach laufen lassen

Gismo the first: Windeln sind Allrounder

A: Gott - kannst dich ja auch mit Klumpstreu einreiben und laufen lassen... <PIC>

Gismo the first: Ne, zu riskant. Windeln kann man Festmachen und Klumpstreu

Gismo the first: Das fällt doch. Denk mal an die Schwerkraft

B: bei der feuchtigkeit ...klebts.

Gismo the first: Dann haste die Geschäfte in den Socken

Y: Ihr habt themen ^^

B: Recycling haste gleich ne Schuheinlage...

A: Und die Socken siebst du dann einmal die Woche aus - wie so n Katzenklo... <PIC>

D: ihr seid ja so fertig*wohls wetter :o)))

Gismo the first: Ich werd direkt morgen los gehen und mir Windeln kaufen. Dafür verbanne ich Unterhosen :-D

C: Gismo the first Attends soll wohl gute haben.

D: die frage boxer oder shorts erledigt sich dann :-)

Gismo the first: Ja, ich trag Pampers :-D

D: :-)

A: Pampers? Scheiß Marken-Proll! <PIC>

Gismo the first: Die haben diese neuen Windeln die extra elastisch sind für sportliche Aktivitäten :-D

C: <PIC>

Gismo the first: A nur das beste - ist doch logisch? Kann doch nicht mit sona Aldiwindel Typen aufreißen?

Gismo the first: Wie sieht n das aus?

C: LOL

C: XDDDDDDDDDDDDDDDDD

A: <PIC>

C: Das war gut. <PIC>

A: Wenn du n Typen aufreißen willst, lass dir lieber n künstlichen Darmausgang legen - da musst du nur die Tüte abnehmen und dann kanns losgehen... <PIC>

Gismo the first: Ne, soll ja noch was zum Auspacken da sein. :-D

A: Na ja - kannst ja n Polster drumrum stricken...

Gismo the first: Die Windel aufmachen ist doch das erotischste...

A: Dann kannst du auch n Kerl nehmen, der sich nicht gern wäscht - wenn du dem die Unterhose ausziehst, klingt das auch nach Klettverschluss... <PIC>

D: aber nur ohne!! inhalt fg

Gismo the first: Ich stell mir das gerade vor, wie jemand die volle Windel aufmacht! :-D

[zum Seitenanfang]  
Wer hat den längsten :D [Re: ] - #2496400 - 04.09.2012, 06:52:54
Technochatter3000
Nicht registriert


[img]http://s7.directupload.net/images/120904/5v3tsyh6.png[/img] ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2499368 - 11.09.2012, 18:06:03
Cha0z Mafiii
Forumuser

Registriert: 06.04.2010
Beiträge: 3
Krasse Scheiße!

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: Cha0z Mafiii] - #2507467 - 04.10.2012, 15:56:12
Gismo the first
Nicht registriert


Zitat:
User1: User2 hab mir neue glotze bestellt *-*

User2: ichh b au neun tv^^

User2: 102 CM *.*

User1: ja aber ich will nid um fern zu gocken ich will nur für zocken ^^

User1: gucke eh kein fernsehn mehr

User1: verblödet nur ^^


Ich spar mir die Worte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2513632 - 21.10.2012, 22:03:31
Gismo the first
Nicht registriert


Zitat:
User: hii

Mein Zweitnick: Hi

User: wie gehts

Mein Zweitnick: Ganz gut und Dir?

User: auch danke

User: was machst so

Mein Zweitnick: Ich führe gerade einen OP (3-facher Bypass) durch und Du?

User: ciao

Mein Zweitnick: Ok, ciao.


Entweder war ihm die Vorstellung zu blutig oder er hat gemerkt das "was machste so" als Frage in einem Chat nicht unbedingt die intelligenteste war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2513689 - 22.10.2012, 01:54:31
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ich fand sein spontanes "ciao" viel lustiger als deine Antwort, um ehrlich zu sein. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: chrixix] - #2513770 - 22.10.2012, 11:04:08
Gismo the first
Nicht registriert


Das macht mir gar nichts, Mr. Miyagi. Ich mag meinen OP-Spruch!


Gestern hat mich tatsächlich noch jemand gefragt ob ich Arzt wäre, hab aber leider nicht mehr dran gedacht n Log/Screen zu machen. :-D

(Und ja: Ich bin Einfallslos. Ich benutze öfter den OP-Spruch, wenn mir gerade nichts besseres einfällt)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- [Re: Xion 82] - #2514885 - 24.10.2012, 21:21:51
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: Xion 82
Erstens kennt den Nick jeder ^^ (Sicher steht auch im Profil das Fragen zur Familymitgliedschaft nicht beantwortet werden ne? Glaube in der Readme und im Motto/Wildspace)

Zweitens: Deine Aussage zur Familymitgliedschaft is Falsch. Hab selbst nen Nick wo ich mich nur im ? Channel aufhielt, und wurde dennoch Fam mit circa 7000min..


Zumal der Typ wohl sowas wien 6er im System hatte das er es überhaupt auf Stammi schaffte mit Hauptnick :-D

F1 Talk ist als Nickname sehr bekannt... ist auch immer mein Rat nicht zu zweifeln falls man kein Family wird... andere brauch Jahre dafuer... dann sind die Leute immer wieder guten willens :-D

Viele Leute sind im Mychannel und mach nur was alle 10 Minuten um Minuten zu kriegen
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2514887 - 24.10.2012, 21:23:40
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: Gismo the first
Zitat:
User1: User2 hab mir neue glotze bestellt *-*

User2: ichh b au neun tv^^

User2: 102 CM *.*

User1: ja aber ich will nid um fern zu gocken ich will nur für zocken ^^

User1: gucke eh kein fernsehn mehr

User1: verblödet nur ^^


Ich spar mir die Worte.


Ich kapier es nicht... ich hab auch einen miesen TV und hab seit 04/11 nimmer "Fernsehen" geguckt :-P
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: Suchty] - #2515530 - 26.10.2012, 20:14:08
Gismo the first
Nicht registriert


Zitat:
Bla: Angelo?

Bla: Man kann sich aber nicht selber wählen.

Bla: xD

Bla2: loooooooool

James (privat): Dieser Channel hat folgendes Thema:
Heute: Konkrete MCM-Wahl. -> KORREKTE WAHLPHASE AB HEUTE
Du willst wählen? 2 positive und 1 negative Stimme per /m an Bla vergeben.
Man kann sich nicht selbst wählen, Angelo!

Hm: xD

Gismo the first: xDD

Gismo the first: Irgendwie is mir danach, dass in lustige Chatmomente zu posten xD

Angelo: </m Bla:Plus: Nick1 (1x)
.........Plus: Nick2 (1x)
.........Minus: Tr*zensierung* (1x) *Es gibt nur einen Nick auf den die ersten Buchstaben passen xD*

Angelo: Anonym ist da Wahl

Angelo: Ja!!!

Bla: Genau, Tr Nick1!

Bla: xD

Muh: xDDD

Gismo the first: XDDDD


Irgendwie fand ich es witzig xD

[zum Seitenanfang]  
Kein richtig guter Witz! :-D - #2519425 - 08.11.2012, 22:25:26
F-Raz 2007
Herze​nsgut​er​

Registriert: 23.09.2006
Beiträge: 103
Ort: Deutschland / Wuppertal
Ich bin mit meinem ZN (ZweitNick) im Chat.. in meinem Profil hatte ich noch den Channel /Jobcenter.
Ich klickte drauf um zu schauen ob er noch existierte, und zack kam eine Antwort von James Privat an mich:

Klick mich.

*/Jobcenter existiert noch und ist betretbar, nur warum LÜGT James mir so dreckig ins Gesicht? :-D
_________________________
Es ist verboten toten Kojoten die Hoden zu knoten!
Denn mit Knötli im Hödli ist Vögli unmögli. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein richtig guter Witz! :-D [Re: F-Raz 2007] - #2519532 - 09.11.2012, 13:46:24
Gismo the first
Nicht registriert


Vielleicht hat der Channel Mindestvoraussetzungen die Du nicht erfüllst (Alter z.B, dann kommt der Channel würde nicht existieren).
Abgesehen davon find ich es nich lustig und gehört auch in den Chaterlebnisse-Thread.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein richtig guter Witz! :-D [Re: ] - #2519557 - 09.11.2012, 14:40:05
F-Raz 2007
Herze​nsgut​er​

Registriert: 23.09.2006
Beiträge: 103
Ort: Deutschland / Wuppertal
Richtig ich glaub auch das der Thread mal darüber geschoben werden sollte, werde mich gleich mal darum kümmern.

Danke für deine kurze Erläuterung aber ich denke da liegst Du falsch, ich kann den Channel /Jobcenter betreten.. nur komischer weiße hat James mich angelogen! :-D

Und darum geht es ja.
_________________________
Es ist verboten toten Kojoten die Hoden zu knoten!
Denn mit Knötli im Hödli ist Vögli unmögli. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein richtig guter Witz! :-D [Re: F-Raz 2007] - #2520808 - 13.11.2012, 16:14:00
Gismo the first
Nicht registriert


Ich glaub ich hab den aller besten Chatverlauf der Welt im Privatgespräch... :-D

X: ok

Gismo the first: Ok?

X: ok

Gismo the first: hä?

X: ok

Gismo the first: Ok :-D

X: ok

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 12 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 12 >


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie