Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
GTA 4: Modifikation schickt euch "Zurück in die Zukunft" - #2495250 - 01.09.2012, 17:15:27
krabe07
Wissb​egier​iger ​User​

Registriert: 28.07.2012
Beiträge: 29
Hey Leute,
habe grade was richtig geiles gefunden. :-O :-P


Eine kürzliche erschienene Modifikation für Grand Theft Auto 4 gibt euch die Möglichkeit, in die Haut des 80er Jahre Helden Marty McFly schlüpfen. Dieser war der Hauptprotagonist der bis heute sehr bekannten Filmreihe "Zurück in die Zukunft".

Die Modifikation bringt einige Neuerungen in die Spielwelt von GTA 4. Als erstes fällt natürlich das Aussehen des Hauptcharakters auf, dieser trägt die klassischen Marty McFly-Klamotten. Dazu gehören eine orangene Weste und eine Jeansjacke, sogar die Frisur der Spielfigur wurde angepasst. Die auffallendste Neuerung ist jedoch der DeLorean. Dieses Auto ermöglicht es euch, es den Filmen gleichzutun und durch die Zeit zu reisen. Einfach auf 88 Meilen pro Stunde beschleunigen und schon kommt ihr in einer anderen Zeit wieder raus. Auch die Animationen der Zeitreise wurden an die Filme angepasst.



Ein Haar in der Suppe ist jedoch vorhanden, denn die Modifikation lässt sich, laut Macher seedyrom34, nur mit einem hohen Maß an Wissen über das Modifizieren von GTA 4 installieren. Seedyrom34 schreibt, dass es sich um eine riesige Zusammenstellung von einzelnen Modifikation handelt, die nur bei komplett richtiger Installation funktioniert. Nicht so bei spieletipps' Top 10 der GTA-4-Modifikationen, diese funktionieren wie gewohnte Modifikationen und heben den Spaß am Spiel trotzdem erheblich an.



Quelle: spieletipps.de

Was haltet ihr davon? :-O :-D
Also ich finde es mega geil. :-P

LG. krabe07 - Nico
_________________________
Lebe dein Leben, du hast nur eins! ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA 4: Modifikation schickt euch "Zurück in die Zukunft" [Re: krabe07] - #2495307 - 01.09.2012, 18:28:41
Schüler
Nicht registriert


Hallo zusammen,

das ist sicher eine wirklich coole Modfikation, wenn ich mir das Video aber anschaue, kann es aber sein das diese Zeitreise immer erst dann startet wenn man gegen ein Hinderniss fährt und nicht erst bei 88 mph?

Schüler

[zum Seitenanfang]  
Re: GTA 4: Modifikation schickt euch "Zurück in die Zukunft" [Re: ] - #2495312 - 01.09.2012, 18:42:07
krabe07
Wissb​egier​iger ​User​

Registriert: 28.07.2012
Beiträge: 29
Hey Schüler,

aslo so wie ich das sehe. Könntest du eventuell Recht haben....
Allerdings sieht man, dass die Hindernisse nie einen Schaden genommen haben.
Entweder wurde es gut gemacht, oder es ist zufall. :-O :-D

LG. krabe07
_________________________
Lebe dein Leben, du hast nur eins! ;)

[zum Seitenanfang]