Hi Leute. Ich will eine Kopie von Dungeon Defenders die in meinem Steam Account rumlungert loswerden.
Alles was ihr braucht ist Steam, wo ich euch das als Geschenk schicken kann und nen Youtubeaccount mit dem ihr nen kleinen Kommentar unter das Video hier schreibt. Es wird alles erklärt im Video, es gibt keinen Haken.
Ich verdiene daran auch nichts, es bringt mit bloß auch ebensowenig wenn die Kopie in meinem Steam vergammelt.
Sind 50 Kommentare erreicht, wird einer zufällig ausgelost, das ist auch schon der ganze Zauber. Wer mitmachen will: viel Erfolg. (Keine Mehrfachkommentare, keine 2. Accounts, wird alles im Video gesagt, einfach gucken)





Falls ihr noch Fragen habt, ihr dürft gern nachfragen oder falls es Probleme gibt.
Viel Erfolg
_________________________
"Weisheit ist nicht das Zählen aller Tropfen im Wasserfall. Weisheit ist, zu lernen, warum das Wasser die Erde sucht."