Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 55 < 1 2 3 4 ... 54 55 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels *** [Re: Koruglu] - #2413830 - 07.03.2012, 18:17:15
Poet
Nicht registriert


also wie jedes mal wird mein scheiss java bild angezeigt und da wo des java ladet bleibt des nur weiss und mal gehts gut und am nasten morgen wieder nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels [Re: ] - #2413851 - 07.03.2012, 19:14:22
suesse-mäuschen
Nicht registriert


was ist los bei knuddels komm nicht rein bzw kann der server die seite nicht finden

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels [Re: ] - #2413869 - 07.03.2012, 19:36:19
Poet
Nicht registriert


wenn ich das wüsste wüsste ich viel denn einige leute bekommen kein log in hier bei knuddels aufgrund von java obwohl es drauf ist lädt er es nicht nicht durch

[zum Seitenanfang]  
Problem mit Java - #2413912 - 07.03.2012, 20:54:33
Linay1990
Nicht registriert


Ich habe im moment ein Problem mit Java.
Wenn ich mich im Chat einloggen möchte, dann kommt da immer eine Meldung, dass das Java aktualisiert werden müsste.
Das habe ich jetzt schon mehrmals gemacht und trotzdem kommt die Meldung immer wieder.

was kann ich machen???

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels [Re: ] - #2413978 - 07.03.2012, 22:37:58
Krieger des Waldes

Registriert: 26.02.2010
Beiträge: 617
Ort: Dortmund
Hallo,
da der Fehler erstmal nicht näher erklärt wurde hilft am besten erstmal folgen Weg einzuschlagen.

1. Man überprüft sein Java !
Ist das Java derzeit aktuell. Wenn nicht downloadet man sich das aktuelle oder repariert sein altes unter Systemsteuerung.

2. Seinen Verlauf löschen
Seinen ganzen Verlauf löschen - dann den Browser neu starten.

3. Sollten Punkt 1 und 2 keinen Erfolg bringen einmal als letze Hoffnung:
www.Knuddelz.de öffnen und benutzen.

Sollten alle 3 Punkte nichts bringen hilft nur ein wenig Geduld.

Derzeit wird viel an Knuddels gearbeitet, Serverupdates , ect. sind damit einzuberechnen. Diese sind ,aber wenn dafür da um Knuddels besser für DICH zu gestalten.

Dann hilft nur ein wenig Geduld sollte es sich um ein technischen Fehler handeln kümmert sich das Knuddels Team sofort darum.

Ich hoffe der Fehler hat sich bei dir behebt und du kannst weiterhin den Chat fehlerfrei nutzen.

PS: Um 18.00 Uhr wahr eigentlich kein Fehler von Knuddels bekannt.

[zum Seitenanfang]  
Knuddels geht nicht - #2415087 - 09.03.2012, 13:03:10
cube
Nicht registriert


Hi
Mein Knuddels geht seit Tagen nicht mehr.
Das Feld wo man sich einloggt ist die ganze Zeit komplett weiß.
Ich habe schon X Mal Java gelöscht und neu installiert ohne Erfolg.

Über Seite 1 und Seite 2 kann ich mich auch nicht einloggen.

Weiß jemand Rat?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels geht nicht [Re: ] - #2415088 - 09.03.2012, 13:07:06
andre12580
Nicht registriert


Hallo cube,

Wenn du Java bereits deinstalliert und neu installiert hast, so kann es ggf. an deinen Cookies liegen.
Lösche mal dein Cookie-Cache, dann sollte es wieder funktionieren.

Andre

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels geht nicht [Re: ] - #2415143 - 09.03.2012, 14:35:12
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.610
Ort: Erfurt
Hey,
versuche es ggf. auch mal über einen anderen Browser. Soweit ich mich entsinne hatte Firefox vor einiger Zeit Probleme mit Java. (sollte allerdings behoben sein.)

liebe Grüße
Lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels server spinnt [Re: Ghost-hunter250] - #2418945 - 15.03.2012, 20:31:19
Steinbock10
Nicht registriert


Hey Leute -.-
Also ich wurde gestern aus dem chat gekickt da mein browser gespunnen hat oder so keine ahnung warum genau.. seit dem sehe ich das Login fenster nichtmehr.. sprich diese felder wo ich nickname reinschreibe und passwort erscheinen bei mir nicht... hab mal knuddels.de geöffnet und 10minuten ferngesehen..allerdings hat sich die seite nicht geänder.. ich kann mich nicht einloggen blos warum??

PS: ja ich hab java.. gerad eeben sogar nochmal neu gedownloaded -.- es geht trotzdem nicht !

was kann ich jz tun oder komm ich über andere wege in den knuddles.de chat? :(

Bitte Helfen :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels server spinnt [Re: ] - #2420236 - 18.03.2012, 12:43:33
Interview mit einem Vampir
Forumuser

Registriert: 16.01.2010
Beiträge: 120
Hey,
Ich hatte heute morgen exakt das selbe problem nach dem firefox ein update getätigt hatte.

lass einfach mal den CCleaner durchlaufen und lösch den Javacache. vllt geht das ganze ja dann wieder :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels server spinnt [Re: Interview mit einem Vampir] - #2420333 - 18.03.2012, 15:29:51
Sun4you
*~Ang​eL In​side?​~*​

Registriert: 19.04.2003
Beiträge: 95
Ort: NRW bei Bonn
Hallo nochmal,

also so langsam ist es echt nicht mehr lustig. Schon seit über 2 Wochen kann ich mich nicht mehr in Knuddels einloggen, egal unter welchen Browser und auf welcher Seite. Ich habe Java aktualisiert, alles neu gestartet, Cache's geleert und was für Tipps man sonst noch so findet aber es tut sich nichts.

Kann es sein, dass Knuddels mittlerweile eine bestimmte Java-version fordert, auf die die "älteren" PC's bzw MACs nicht mehr updaten können? Ich werde noch wahnsinnig bei den roten X'en, siehe Anhänge... Stammi etc. kann ich mir für nächsten Monat wohl abschminken -.-

Bin für jeglichen konstruktiven Vorschlag offen.

lg

[img]http://s7.directupload.net/images/120318/xzyqkcem.png[/img]
Knuddels.de

[img]http://s14.directupload.net/images/120318/4ed72qy9.png[/img]
Knuddels.de/eva

[img]http://s14.directupload.net/images/120318/le8nky63.png[/img]
Knuddelz.de
_________________________
«~» One Moment can change everything «~»

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels server spinnt [Re: Sun4you] - #2420466 - 18.03.2012, 18:58:54
Sprucki
Stamm​i​

Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 22
Ort: Homberg
hast du es mal über die alte Startseite versucht
1. http://wwwold.knuddels.de/index10.html oder
2. http://wwwold.knuddels.de/

Beim 2. Link ist darauf zu achten das du als aktuellste Version zur Zeit nur Java 6.30 haben darfst, mit Java 7 oder Java 6.31 gibt es momentan noch Probleme wird vermutlich bald behoben.
Sollte das keine Besserung bringen würde ich Java nochmal komplette deinstallieren und eine etwas ältere version Installieren (6.30 nicht aktueller)
bei der Installation ist darauf zu achten das du den Installationsordner änderst sonst könnte es Probleme durch Daten einer neueren Version geben.

Zur Information: Bei Java steht die erste Zahl für die Version und die 2 Zahlen hinter dem . für das Update
Das heißt Java 6.30 wird angeboten als Java 6 update 30

Gruß Benny

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels server spinnt [Re: Sprucki] - #2420478 - 18.03.2012, 19:21:30
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Antwort auf: Sprucki
hast du es mal über die alte Startseite versucht
1. http://wwwold.knuddels.de/index10.html oder
2. http://wwwold.knuddels.de/

Beim 2. Link ist darauf zu achten das du als aktuellste Version zur Zeit nur Java 6.30 haben darfst, mit Java 7 oder Java 6.31 gibt es momentan noch Probleme wird vermutlich bald behoben.
Sollte das keine Besserung bringen würde ich Java nochmal komplette deinstallieren und eine etwas ältere version Installieren (6.30 nicht aktueller)
bei der Installation ist darauf zu achten das du den Installationsordner änderst sonst könnte es Probleme durch Daten einer neueren Version geben.

Zur Information: Bei Java steht die erste Zahl für die Version und die 2 Zahlen hinter dem . für das Update
Das heißt Java 6.30 wird angeboten als Java 6 update 30

Gruß Benny


Wo gibt es mit Java 7 Update 3 Probleme? Ich habe gar keine Probleme und bei mir wird auch alles vollständig geladen. ;-)

@ Sun4you?
Welchen Browser benutzt du? (Firefox, Opera; IE, etc.) - Und benutzt du wirklich einen Mac oder nutzt du irgendwo Windows XP / Vista / 7?! Wäre schon etwas gut wenn man nähere Infos hätte.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels server spinnt [Re: Sir Drako] - #2420539 - 18.03.2012, 20:52:16
Sprucki
Stamm​i​

Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 22
Ort: Homberg


Zitat:
Wo gibt es mit Java 7 Update 3 Probleme? Ich habe gar keine Probleme und bei mir wird auch alles vollständig geladen. ;-)

Mit Java 7.2 konnte ich zwar den Chat laden und mich einloggen, allerdings funktionierten manche spiele nicht ordungsgemäß zum Beispiel mafia 2 und bei MauMauX hing es und ich konnte zwar Karten legen aber nicht sehen welche karte auf dem Ablagestapel liegt (außer meine eigenen gelegten Karten). Mit 7.3 habe ich mich dann nicht weiter auseinander gesetzt

also habe ich java 7 deinstalliert und mit Java 6.30 weiter gearbeitet und seit kurzem ist Java 6.31 erschienen und das funktioniert nur mit dem 1. Link den ich gesendet habe. Weiter infos zu Problemen mit der alten Startseite gibt es Hier
ich Nutze Win7, Google Chrome bzw. Firefox 11 und Java 6.31

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels server spinnt [Re: Sprucki] - #2420548 - 18.03.2012, 21:07:16
Skarve Fire
Forumuser

Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3
mein problem ist wen ich knuddels anmelde is noch alles okay aber wen ich dann meine nachrichten kontrollieren will bzw auf nen profil zugreifen will streikt es und es wird nix angezeigt alles weiß wer kann helfen???

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: Interview mit einem Vampir] - #2420795 - 19.03.2012, 11:43:05
lovestern79
Nicht registriert


ich hab die gleichen probleme und das bringt mir zur weißglut ich fliegen ständig bis zu 50x am tag login da minuten später verschwindet das login wieder hab java 6up 8 bis 31 und 7up 1-3 versucht die probleme haben sich erst gehäuft seit dem server absturz im dezember 2011 hab neue GK FP ram und betriebssystem gekauft aber war alles fürn arsch ich fliege dennoch aus dem dem system siehe screen oben iwie muß das problem zu beheben haben hab browser ie 8 google crome firefox 7-10 ich lösche jede std den cache von j ava und firefox

wenn ihr ne antwort habt bitte /m wäre nett von euch

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: Sun4you] - #2421577 - 20.03.2012, 20:17:06
LNC Kai
Nicht registriert


Antwort auf: Sun4you
Hallo nochmal,

also so langsam ist es echt nicht mehr lustig. Schon seit über 2 Wochen kann ich mich nicht mehr in Knuddels einloggen, egal unter welchen Browser und auf welcher Seite. Ich habe Java aktualisiert, alles neu gestartet, Cache's geleert und was für Tipps man sonst noch so findet aber es tut sich nichts.

Kann es sein, dass Knuddels mittlerweile eine bestimmte Java-version fordert, auf die die "älteren" PC's bzw MACs nicht mehr updaten können? Ich werde noch wahnsinnig bei den roten X'en, siehe Anhänge... Stammi etc. kann ich mir für nächsten Monat wohl abschminken -.-

Bin für jeglichen konstruktiven Vorschlag offen.

lg

[...]


Bei mir ist es genau das gleiche, ich kann mich seit ca. einer Woche auch nicht mehr bei Knuddels einloggen.
Egal was ich versuche, nichts fuktioniert. Nichtmal mehr über mein selbstgebasteltes Login um über alte Applet-Versionen online zu gehen funktioniert, da jetzt die Meldung ''Leider verwendest du ein zu altes Applet, um den Chat benutzen zu können.'' bei jeder Version kommt.
Ich habe alle Caches geleert, Java neu installiert, Browser neu installiert, und und und..
Bei den neueren Versionen (seit akg) kommt nur noch wie bei dem hier zitiertem User ein weißes Fenster mit einem roten X. Bis Version ajw klappte es noch.

Ich nutze einen Mac mit Leopard (10.5.8)
Java: (Java6 - 12.9.0)

Browser:
Firefox - 3.6.28
Safari - 5.0.6 (5533.22.3)
Camino - 2.1.2 (1.9.2.28)
Opera - 6.03

Hoffe, dass sich das in der nächten Zeit klärt, da ich echt keine Lust und im Moment dafür auch kein Geld hab' mir deswegen einen neuen Computer zuzulegen.
Wär' echt schade wenn sich da nichts machen lässt..

Grüße, Kai. (-:


Bearbeitet von LNC Kai (20.03.2012, 20:18:43)
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler

[zum Seitenanfang]  
Java geht nicht - #2421853 - 21.03.2012, 14:24:34
EinTitan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.07.2006
Beiträge: 42
Hey.
Ich hab ein Problem mit Java...Wenn ich mich bei Firefox oder Google Chrome für Knuddels anmelden will, zeigt er mir immer an, dass Java nicht Installiert ist bzw. das PlugIn. Bei Internet Explorer zeigt der mir das nicht an. Java funktioniert bei anderen seiten wunderbar unter Firefox und Google Chrome, nur bei Knuddels nicht.

Hab Java unter Firefox auch neuinstalliert und geht trotzdem nicht.

Woran liegt das? oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Java geht nicht [Re: EinTitan] - #2421858 - 21.03.2012, 14:27:37
andre12580
Nicht registriert


Hallo EinTitan,

es gab bereits mehrfach Threads, in dem geschrieben wurde, das Java, Probleme mit Knuddels.de hat. Mit einer neueren Version von Java,sollte das Problem eigentlich behoben sein. Hier mal der Download-Link zu einer neueren Java-Version. Auch empfehle ich dir, deinen Internet-Cache einmal zu leeren.Da du Firefox benutz, hier der Weg wie du dein Cache leerst.

Um den Cache des Firefox-Browsers zu leeren wähle Extras - Neueste Chronik löschen - Jetzt Löschen.

Andre

[zum Seitenanfang]  
Re: Java geht nicht [Re: EinTitan] - #2421945 - 21.03.2012, 17:25:38
LittleKampfZwerg

Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 762
Ort: Nürnberg
Ohaio,

Hier gibts z.B. einen kompletten Thread für Java-Probleme.

Zu Firefox:
Einstellungen -> Inhalt -> Bei "JavaScript Aktivieren" das häckchen setzten
Wenn dies schon ist, ist maybe die installation von Java fehlerhaft.


Bearbeitet von LittleKampfZwerg (21.03.2012, 17:26:18)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 55 < 1 2 3 4 ... 54 55 >