Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 18 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: User stellen sich vor... II *** [Re: ] - #2203751 - 28.03.2011, 14:03:52
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.480
Ort: Nürnberg
Hab ja auch schon länger nicht mehr. :-)

Nickname: sweet-chica24
Name: Lisa
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Weidenberg (bei Bayreuth)
Hobbies: Lesen, Musik hören, tanzen, Freunde

Größe: 1,77m
Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: natur dunkelbraun, aber derzeit schwarz gefärbt
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille beim Autofahren.
Foto: Chatfoto

Lieblingsmusik: Rock und Metal
Lieblingsfilme: Delphinsommer, Moulin Rouge, Fluch der Karibik, Stolz und Vorurteil und und und. :-)
Lieblingsserien: Supernatural, Dr. House, Doctors Diary, Türkisch für Anfänger, Simpsons
Lieblingsessen: Schokiiii!
Lieblingssportart: Tanzen
Lieblingsgetränk: Wasser, Spezi, Pfirsicheistee
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Redest du viel?: Mal so, mal so. Ich weiß jedenfalls wann ich die Klappe halten sollte. ;-)
Deine Macken sind?: Faulheit
Bist du eifersüchtig?: Nein, jedenfalls nicht grundlos.
Bist du romantisch?: Ja.
Bist du abergläubisch?: Nein.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch und Englisch (das Schulfranzösisch hab ich wieder vergessen. *g*)
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Boah! Ne oder? Oh mein Gott?! Muhahaha.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Irgendjemanden damit vollquängeln!
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Meinen Freund nerven. :-D
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In einem hoffentlich gut beendenten Studium (bin doch so faul) und auch hoffentlich einem daraus resultierenden guten Job.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Underground, New Yorker
Trägst du Schmuck? : Selten
Was hast du als Desktophintergrund?: Amy Lee von Evanescence.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Beamen.
Was ist direkt neben dir?: Links das eine Couchkissen, rechts das andere.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Children of Bodom - Relentless, Reckless forever
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nix oder Nutellabrot.

Seit wann postest du im Forum?: Schon kurz nach meiner Familymitgliedschaft, also seit fast 2 Jahren.
Warum postest du im Forum?: Aus Interesse an den Themen.
Was magst du am Forum?: Hilfsbereite und nette Leute.
...und was nicht?:Leute, die alle paar Tage das gleiche posten und mit den gleichen Dingen nerven die man bis heute nicht wissen möchte. Ebenso streitlustige User, die nur auf Provokation aus sind... aber ich geh mal nicht ins Detail.

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Als Sig derzeit nichts, als Avatar Michel aus Lönneberga - Avatarevent. :-)
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: sweet-chica24] - #2203994 - 28.03.2011, 21:23:45
TaTTii 08
Nicht registriert


Nickname: TaTTii 08
(Spitz)name: Kathi
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW, nähe Dortmund
Hobbys: Tanzen, shoppen, Musik hören,... so Hobbys die eigentlich jeder hat :D

Größe: 1,60m
Augenfarbe: grau-blau-grün, jenachdem wie das Licht fällt
Haarfarbe: braun gefärbt, sind eigentlich mittelblond :)
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Kontaktlinsen!
Foto: *klick*

Lieblingsmusik: Mh.. gibt's vieles. Linkin Park, Green Day, Blink 182, Owl City, Billy Talent, Sum 41, Rise Against, The Fray, Paramore, David Guetta,Pink und so. Ich steh zur Zeit auch voll auf instrumentale Lieder :)
Liebslingsfilm(e): Eclipse find ich ganz toll. Dann noch dies und das :b
Lieblingsserie(n): Anna und die Liebe, Medium, Ghost Whisper
Lieblingsessen: Thunfischpizza, Pommes und Döner
Lieblingssportart: Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Handball, Fußball und Tanzen find ich toll.
Lieblingsgetränk: Kakao, Cola und Chococappuchino
Lieblingsbuch: Die ganze Bis(s)-Reihe

Redest du viel?: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Deine Macken sind?: Meine Stimmungsschwankungen und dass ich irgendwie keinen Satz ohne Smiley beenden kann.
Bist du eifersüchtig?: Ne, eigentlich nicht.
Bist du romantisch?: Ja, während des Sonnenunterganges am Strand sitzen oder Nachts ein Lagerfeuer.. ganz ganz toll :)
Bist du abergläubisch?: Kommt drauf an. In gewissen Dingen schon, aber ich glaube nicht an die typischen Hexen und Geister
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch (ohoooo) und Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: und so, blaaa. Aber ich geb generell komische Laute von mir :D
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Labello, iPod Nano, Geld. Gaaaanz wichtig :o
Hast du ein Handy?: Jep, so eins von Samsung. Is' mit Touch aber keine Ahnung welches da jetzt genau ist
Hast du Piercings oder Tattoos?:
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik hören, Fernseh gucken, an den Pc gehen oder irgendwas vollkrickeln
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören, nachdenken und rumwälzen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Hoffentlich in einer eigenen Wohnung/Haus mit Familie :)
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
In allen möglichen Klamottenläden und überall, wo es Kosmetik gibt!
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Eher selten und wenn dann Ohrringe, Ketten und Armbänder. Uhren und Ringe kann ich gar nicht ab :s
Was hast du als Desktophintergrund?: das daaaa
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Ich würd mir gerne immer und überall alles wünschen können, was ich möchte :D
Was ist direkt neben dir?: Viel o.o Fernseher, Wand mit Fenster, Essen und so
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: ...ich glaub von Dsds eine, die Staffel von 2006. Hallo? YouTube, iTunes? :D
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nichts
Wie lautet dein Motto?: Hab ich eigentlich kein spezielles. Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen und Remember, you're perfect! God don't make mistakes gefallen mir gut

Seit wann postest du im Forum?: 18.03.08, 19:36:23
Warum postest du im Forum?: Langeweile und weil man hier äußerst interessante Dinge lesen kann...
Was magst du am Forum?: Die ganzen verschiedenen Themen und was ich auch gut finde ist, dass es hier wesentlich durchdachter ist, als in anderen Foren, die ich kenne.
...und was nicht?: So bestimmte Leute, die anderen mit ihrer Meinung eine Gehirnwäsche verpassen wollen %-)
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Humor, weil es dort ziemlich lustige Threads gibt und Themetalk, weil man dort eigentlich zu jedem Thema etwas findet.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Mein Avatar ist derzeit ein Pinguin, weil ich Pinguine liebe, das Ava süß ist. Meine Signatur passt irgendwie zum Forum ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2204120 - 29.03.2011, 02:17:36
da-kizza-boy
​Imaginary

Registriert: 24.06.2007
Beiträge: 83
Ort: Schwerin, Deutschland (Mecklen...
Steckbrief

Nickname: da-kizza-boy
(Spitz)name: LiL'25 (TwentyFive)
Alter:20
Geschlecht:männlich
Wohnort:Schwerin
Hobbys:Freunde, Mafia2 CVampir zocken. Ab und An auch Billiard um eine Userin zu mobben, Lesen und Musik

Größe:1.82
Augenfarbe:Blau-Grau
Haarfarbe:Dunkel Blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:Brille ûu
Foto:Komm klick mich und amüsier dich ;)

Lieblingsmusik:Rap
Liebslingsfilm(e):Star Wars und Blade
Lieblingsserie(n):Ähm.... Hab keine mehr o.o
Lieblingsessen:Eierpfannkuchen *-*
Lieblingssportart:Basketball
Lieblingsgetränk:Cola
Lieblingsbuch:Dämonen Hunger *-*

Redest du viel?:Wenn ich in Laune bin ja :-D Sonst eigentlich nicht ;-)
Deine Macken sind?: Chaotisch sein, Verrück sprich mal Kopf aus dem Auto stecken während der Fahrt [natürlich nur wenn Dachlucke vorhanden ist].
Bist du eifersüchtig?: Auf was? oO Aber ja ich bins :P
Bist du romantisch?: Je nach Lust und Laun
Bist du abergläubisch?: Ehm nö...o,o Korrgiert mich, wenn falsch xD
Welche Sprachen sprichst du?: Russisch, Deutsch, Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Blubb, Nope, Epic, Und so ;-)
Was musst du immer dabei haben?:
Hast du ein Handy?: Ja [Nummer gibt es nicht :P]
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:
Wo siehst du dich in zehn Jahren?:
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Keinem
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:Silverkette ;)
Was hast du als Desktophintergrund?: Meinen Seelenbruder ;D
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Keine da ich weiss dass es eh nie kommen wird ûu
Was ist direkt neben dir?:Die Wand Links und Rechts der Laptop :-D
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Ähm gute Frage... hab vergessen liegt lange zurück :-D
Was hast du normalerweise zum Frühstück?:Eigentlich nichts :x
Wie lautet dein Motto?:Leb jeden Tag als wäre es dein letzter Tag :-D

Seit wann postest du im Forum?: 12.12.10, 07:05:11
Warum postest du im Forum?: Kam durch mein CM-Amt und Langeweile :-D
Was magst du am Forum?: Hm.... Hab bisher alles mit Interesse angeguckt,, hab aber keine Vorzüge entdeckt... xD
...und was nicht?:
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
_________________________
It's done! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Anonym] - #2204545 - 29.03.2011, 23:03:27
Sternchen000
Nicht registriert


Steckbrief

Nickname:Sternchen000
(Spitz)name:Vio(la)
Alter:18
Geschlecht:weiblich
Wohnort:Waltrop
Hobbys:Lesen, Schwimmen, Schlafen, meine Freunde

Größe:1.67
Augenfarbe:grün-grau
Haarfarbe:Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:Weder noch
Foto: Hier klicken.
Lieblingsmusik:Im Moment am ehesten Nicki Minaj
Liebslingsfilm(e):Fight Club, Das wandelnde Schloss
Lieblingsserie(n):Dexter, The Big Bang Theory, Scrubs, Gossip Girl, Grey's Anatomy
Lieblingsessen:Weiß nicht, Nudeln mit Ei oder so..
Lieblingssportart:Basketball
Lieblingsgetränk:Eistee Pfirsich
Lieblingsbuch:Die Brautprinzessin von William Goldman

Redest du viel?:Meistens schon
Deine Macken sind?:mein Unpünktlichkeit und meine Ungeduld
Bist du eifersüchtig?:In der Regel nicht.
Bist du romantisch?:Nee.
Bist du abergläubisch?:Eigentlich nicht.
Welche Sprachen sprichst du?:Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch und ein wenig Spanisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:"Verdammt"
Was musst du immer dabei haben?:Schlüssel
Hast du ein Handy?:Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?:Tattoo
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Schlafen :)
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:Lesen, fernsehen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?:Weiß ich nicht.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Ach, das variiert.
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:Jetzt grade keinen, aber an sich eher schlichte Sachen
Was hast du als Desktophintergrund?:Jensen Ackles
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Beamen oder Fliegen.
Was ist direkt neben dir?:Mein Bett.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Och.. Weiß ich nicht mehr..
Was hast du normalerweise zum Frühstück?:Nichts
Wie lautet dein Motto?:Hab keins

Seit wann postest du im Forum?:2006
Warum postest du im Forum?: Ich sehs als Zeitvertreib
Was magst du am Forum?: -
...und was nicht?: -
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kettenthreads, weil da alles wie immer ist. :)
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Weil ich das Buch einfach liebe.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2208419 - 03.04.2011, 22:30:09
schäuble
Forum​user​

Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 345
Nickname: schäuble
(Spitz)name: Patryk
Alter: 22
Geschlecht: männlisch
Wohnort: Nürnberg
Hobbys: Radeln, Wandern, Klettersteigern und Sachen die man in keine Kategorie stecken kann

Größe:1.90
Augenfarbe:braun-grün
Haarfarbe:Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:Weder noch
Foto: Durch ständig Imagewechsel lohnt es nicht ein fixes Bild zu zeigen
Lieblingsmusik: Aktuell: Postrock und Minimal.
Liebslingsfilm(e): American History X, Fight Club, Lügen macht erfinderisch, Mary & Max
Lieblingsserie(n): Keine so recht, da meist immer das gleiche, aber leicht abgewandelt, passiert.
Lieblingsessen: Bratkartoffeln, Linseneintopf
Lieblingssportart: Fotografieren
Lieblingsgetränk: Leitungswasser, leicht kühl
Lieblingsbuch: It Doesn't Take a Hero

Redest du viel?: Kommt auf die Situation und die Leute an
Deine Macken sind?: Ich bin gerne die Gegenpartei bei Diskussionen, vermutlich bin ich auch meist zu Ehrlich
Bist du eifersüchtig?: In einer Beziehung nicht, da habe ich genug Vertrauen.
Bist du romantisch?: Für den richtigen Menschen..
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, polnisch, und Schulenglisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Das wechselt recht häufig
Was musst du immer dabei haben?: Nicht wirklich etwas
Hast du ein Handy?:Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Leute nerven :)
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ein Buch bei Tischlampenlicht lesen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Auf der Theaterbühne als Hauptdarsteller und BloodyRebirth als Hauptdarstellerin!
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Zählt Amazon als Geschäft?
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Absolut nichts, nicht einmal eine Uhr
Was hast du als Desktophintergrund?: Ein schwarz weiss Foto bei Nacht. In der Mitte fließt ein großer Fluss entlang, man sieht eine Brücke, rechts und links irgendeine Stadt.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Zeit anhalten oder in alle möglichen Menschen verwandeln.
Was ist direkt neben dir?: Ein Glas Nutella
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Mh, Electromusik von einem Event auf dem Freestyle im Battle Graffiti an Leinwände gemalt worden ist.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Butterbrezn
Wie lautet dein Motto?: "Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen." vom Herrn Franz Grillparzer

Seit wann postest du im Forum?: Keine Ahnung
Warum postest du im Forum?: Um meine Bilder zu streuen
Was magst du am Forum?: chrixix
...und was nicht?: Sieben
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Sex & Sorrows.. wegen der Storys
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Äh, nicht jugendfrei!
_________________________
1. Unterhosen klauen
2.
3. Profit

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Anonym] - #2208531 - 04.04.2011, 01:03:55
SimonTX
Forumuser

Registriert: 12.02.2011
Beiträge: 1
Nickname: Simon
(Spitz)name: Hannibal
Alter: 17
Geschlecht: Mänlich
Wohnort: NRW xD
Hobbys: Zocken Chilln Rumhängen Musik Hören Party Fernsehen allgemein Rumgammeln

Größe: 1,79
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Ja Trage ich xD
Foto: Ein foto xD

Lieblingsmusik: Rock Punk Metal Guns´and Roses
Liebslingsfilm(e): Star Wars Lethal Weapoin Resident Evil
Lieblingsserie(n): Oggy und die Kakalacken xD
Lieblingsessen: Chessburger mit ohne Käse xDD
Lieblingssportart: Sport was das?
Lieblingsgetränk: Irish Coffee
Lieblingsbuch: Star Wars Die Kundschafter

Redest du viel?: Unter freunden ja xD
Deine Macken sind?: Ich Sammel Zippos xD
Bist du eifersüchtig?: Nich mehr und nich Weniger als andere auch xD
Bist du romantisch?: Ja etwas
Bist du abergläubisch?: Nein eigentlich nicht aba ich glaub wir leben in einer Matrix
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Das Du Der hatt noch Potenzial :D
Was musst du immer dabei haben?: Schlüssel Brieftasche Handy Denke ich mal
Hast du ein Handy?: Ja hab ich
Hast du Piercings oder Tattoos?: Ne aba vlt bald Snake Bites
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Youtube Videos Gucken
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ja ich geh nach Knuddels xD
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Echt keine Ahnung
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Hmm im Saturn denk ich xD
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Manchmal eine Kette mit meinem Sternzeichen
Was hast du als Desktophintergrund?: New Yorks Skyline
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Ich würd gern Fliegen können xD
Was ist direkt neben dir?: Mein Vogel Raaah xD
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Das war Slash Deluxe Edition
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Paar Scheiben Tost mit Nutella
Wie lautet dein Motto?: We Will Not Be Brocken

Seit wann postest du im Forum?: Heute
Warum postest du im Forum?: Aus Langeweile
Was magst du am Forum?: Alles mögliche
...und was nicht?: Nix XD
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Das hier weil man hier ab und zu wenn kennen lernt xD?
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Hab keine sry xD

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Anonym] - #2253448 - 13.06.2011, 00:03:51
Acardia
​without a soul

Registriert: 23.07.2010
Beiträge: 22
Ort: » Nürnberg / Duisburg
Heeeey ihr (!)
Dann stell ich mich auch mal eben kurz vor : :-D

Steckbrief

Nickname: x I>BlinQBlinQ-Lady<I +
(Spitz)name: &#8594; Vanessa, Vanni
Alter:&#8594; 18
Geschlecht: &#8594; weiblich :-P
Wohnort: &#8594; Nürnberg
Hobbys: &#8594; Freundis, Fitness, Disco, Partys, Music, Schatz ;-)

Größe: &#8594; 168 c,
Augenfarbe: &#8594; braun
Haarfarbe: &#8594; dunkelbraun (im Moment) ;-)
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: &#8594; nee
Foto: (auf Nachfrage)

Lieblingsmusik: &#8594; RnB, HipHop, Techno, Rock (von allem etwas) ;-)
Liebslingsfilm(e): &#8594; Saw, Titanic, Ps. Ich liebe dich
Lieblingssportart: &#8594; Fitness (!!!) ;-)
Lieblingsgetränk: &#8594; öh kommt drauf an

Redest du viel?: &#8594; Ja xD
Deine Macken sind?: &#8594; Unpünktlich, Chaotisch
Bist du eifersüchtig?: &#8594; Wenns' Gründe gibt ja, sonst eigentlich nicht .
Bist du romantisch?: &#8594; Ja finde schon :-[
Bist du abergläubisch?: &#8594; Ne (!)
Welche Sprachen sprichst du?: &#8594; Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch X-) (nur wenig)
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: &#8594; uncool
Was musst du immer dabei haben?: &#8594; Kaugummi, Zigaretten ( nicht mehr soviele ), Handy, Schlüssel, Geld
Hast du ein Handy?: &#8594; Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Piercings &#8594; Bauch, Helix und villeicht bald auch Unterlippe ;-)
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: &#8594; Telen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: &#8594; Freunde anrufen, Knuddels, Tvn
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: &#8594; mal sehen, gute Frage :D
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
&#8594; Adidasshop, Tally Weijl :D
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: &#8594; Kette, Armkettchen
Was hast du als Desktophintergrund?: &#8594; Bild von bester Freundin
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: &#8594; Gedankenlesen oder Fliegen
Was ist direkt neben dir?: &#8594; Drucker (-:
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: &#8594; Ich glaube The Dome, aber das ist ein paar Jahre her.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: &#8594; Gar nichts, keine Zeit dafür .
Wie lautet dein Motto?: &#8594; Lebe jeden Tag, als wäre's dein Letzter.

Seit wann postest du im Forum?: &#8594; Seit mein CM-Kollege einen Verbesserungsvorschlag hatte :-D
Warum postest du im Forum?: &#8594; Um Antworten / Information zu bekommen. Oder Vorschläge abzugeben.
Was magst du am Forum?: &#8594; Eig. alles :D
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: &#8594; Alles um Knuddels.de
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
&#8594; Signatur war eine Idee von mir und meinem besten Freund, finde ich eigentlich ganz süß.
&#8594; Und der Avatar war mehr eine spontane Idee, obwohl ich mir eigentlich was anderes vorgestellt hatte. Naja villeicht konmt auch bald was Neues. ?-)

Naja das wars dann erstmal :-D von mir. Bye ( ! )
(Liest warscheinlich eh kaum einer, aber was solls' )
_________________________
_» there's nothing inside ..

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Acardia] - #2308614 - 25.08.2011, 18:26:27
Alfa Voice
Nicht registriert


Nickname: Alfa Voice, aber ich warte bis mein neuer Nick Family wird, dann wird umgetauscht. ~ Zur Zeit Akashi
(Spitz)name: Souhail. Im Chat wegen dem alten Nick oft einfachheitshalber Alfa genannt. Ansonsten Aka (Anlehnung an meinen neuen Nick)
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Wohnort: Niederrhein (Ort bleibt mein Geheimnis)
Hobbys: Lesen, Sport, Anime & Mangas (Ja, ihr habt richtig gelesen :-) ) Geschichte, Fantasy, Freunde

Größe: ca. 1,80 m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz-braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein
Foto: Unter meinem Nick auffindbar :-D

Lieblingsmusik: in erster Linie Rock, aber Akon gehört zu R&B; Hip-Hop und ist meine einzige Ausnahme in dieser Richtung ~ Trance, aber auch Insrtumental Musik - allerdings nicht von Rock & Pop Liedern, sondern Trailer Music
Lieblingsfilm(e): Der Herr der Ringe und alles was mit Fantasy zu tun
Lieblingsserie(n): Dr. House, CSI Miami, Navy CS; Navy CSI L.A. etc.
Lieblingsessen: Schokoladen-Doppelkekse (keine Prinzenrolle)
Lieblingssportart: Fußball (Nein, wie originell :-D )
Lieblingsgetränk: Eistee
Lieblingsbuch: Die Schattenkämpferin - Triologie

Redest du viel?: Ja, denn ich bin zu meinem Leideswesen eine Labertasche
Deine Macken sind?: Lautes Reden, Aufgedrehtheit, meine Faulheit
Bist du eifersüchtig?: Nein, quasi gar nicht.
Bist du romantisch?: Ich kann es sein, wenn ich will, aber naturgemäß gesehen bin ich nicht romantisch veranlagt.
Bist du abergläubisch?: Prinzipiell gesehen Nein, aber ich glaube durchaus an eine gewisse Existenz von Kräften, Geister etc.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch im normalen Gebrauch, Arabisch (Maruischer Dialekt wegen der Herkunft eines meiner Elternteile), Japanische Fetzten, wegen meiner Interesse zu diesem Land (Nein, ich bin kein Sprach-Genie, aber mir fallen Sprachen leicht :-])
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Attacke! ~ Das ist das reinste Selbstmordkommando, aber egal. Ziehen wir's durch. ~ Geil!
Was musst du immer dabei haben?: Handy und MP3-Player
Hast du ein Handy?: Ja.
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, aber ich lasse vllt irgendwann ein Tattoo machen.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Bin ich quasi nie, weil ich immer eine Beschäftigung habe, ansonsten Lesen ;-)
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In New York (meiner Lieblingsstadt nach Tokyo) während oder nach meinem Studium
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Manga & Anime Store
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein, aber gerne mein kleines, rotes Lederarmband
Was hast du als Desktophintergrund?: Angel of Light in the free Space under the empyrean/light sky
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Telepathie
Was ist direkt neben dir?: Mein Handy
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Akon - Album Freedom
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nichts, ansonsten Brot.
Wie lautet dein Motto?: Meine Freiheit!

Seit wann postest du im Forum?: Seit 2009
Warum postest du im Forum?: Weiß ich nicht
Was magst du am Forum?: Sollte ich was mögen? Wohl diverse, lustige Beiträge
...und was nicht?: Immer dieselben Fragesteller, ohne mal in die bereitgestellten Antwort-Threads zu gucken
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Talkteil des Forum
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Drache im Himmel (Symbol für Freiheit und kommt aus derm/der Fantasybereich/Mythologie) - Signatur habe ich mir selbst ausgedacht (Fantasy :-D )


Bearbeitet von Alfa Voice (25.08.2011, 18:31:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2308674 - 25.08.2011, 19:43:10
dennis19931
Nicht registriert


Na dann mach ich auch mal :D

Steckbrief

Nickname: DennisBunker
(Spitz)name: Dennis, Denise
Alter: 18
Geschlecht: Männlich.
Wohnort: Essen.
Hobbys: Schlafen, Freund & Partys

Größe: 1,63
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:
Foto: Bekommen nur bekannte

Lieblingsmusik: Rap z.B Bushido, Kay One, Fard usw.
Liebslingsfilm(e): Til Schweiger filme, Hangover 1 & 2 und American pie.
Lieblingsserie(n): gibts keine.
Lieblingsessen: Vieles
Lieblingssportart: Fußball
Lieblingsgetränk: Fanta, Cola & Wasser.
Lieblingsbuch: Was du nicht willst das man dir tut, dann füg es jedem andern zu.

Redest du viel?: Geht
Deine Macken sind?: Nerven
Bist du eifersüchtig?: Manchmal
Bist du romantisch?:
Bist du abergläubisch?:
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch & Franz.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: keine ahnung
Was musst du immer dabei haben?: Handy, geld & freunde
Hast du ein Handy?: Klar
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Telefonieren
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Telefonieren
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Wohne unter der brücke <3
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Saturn :)
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Uhr
Was hast du als Desktophintergrund?: Win 7 :D
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen
Was ist direkt neben dir?: Fenster
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Bushido - Jenseits von Gut und Böse.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Käsebrötchen
Wie lautet dein Motto?: habe keins.

Seit wann postest du im Forum?: Ehm, 2 Jahre oder so.
Warum postest du im Forum?: Aus langeweile.
Was magst du am Forum?: Vieles.
...und was nicht?: kinder
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Rund um Knuddels.de ->Kritik, weil da immer diskuziert wird.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. weil es ein schönes zitat ist.

das wars von mir.

Gruß :)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2310311 - 29.08.2011, 10:47:16
Kruemmelchen

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 927
Steckbrief

(Spitz)name: Carina
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Normalerweise Köln
Hobbys: Party, Freunde, Party, Basketball

Größe: 1,81
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Jap
Foto: siehe Chat

Lieblingsmusik: Am liebsten etwas rockiger, aber hab mich da nicht festgelegt
Liebslingsfilm(e): an Neuerem: Kung Fu Panda 2, Hangover 1+2...
Lieblingsserie(n): Lie to Me, Scrubs, How I Met Your Mother...
Lieblingsessen: Sushi und alles mit Knoblauch ;)
Lieblingssportart: Basketball, Handball, Hürdenlauf
Lieblingsgetränk: Wasser & Bier


Redest du viel?: von 1-5 bin ich eine 4 (eher mehr als Durchschnitt, aber nicht so, dass es nervt)
Deine Macken sind?: Helfer-Syndrom
Bist du eifersüchtig?: eher ja
Bist du romantisch?: eher ja
Bist du abergläubisch?: nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Spanisch, Chinesisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "auf jeden Fall.."
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Portmonaie, Kamera
Hast du ein Handy?: Jap - wobei heutzutage ja eher die Frage ist, ob ich einen halben Laptop auf meinem Handy habe... (nein, hab ich nicht :-D )
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Freunde treffen, Mitbewohner nerven :-]
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fernsehen/DVDs gucken, alte Bilder angucken
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Eventmanager in USA
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: IKEA
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Wenig oder nur dezenten: Kette, Armbund, Uhr
Was hast du als Desktophintergrund?: Sunrise Avenue Wallpaper
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen oder Gedanken lesen
Was ist direkt neben dir?: Gang vom Großraumbüro
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Kaffee
Wie lautet dein Motto?: Kein konkretes, aber wenn, etwas Lustiges und etwas, was mehr oder weniger besagt man soll das Beste aus allem machen

Seit wann postest du im Forum?: Weiß ich nicht genau.. bestimmt schon viel zu lange ;-)
Warum postest du im Forum?: Langeweile
Was magst du am Forum?: Kettenthreads - da kann man seine Langeweile schön austoben
...und was nicht?: Wie ernst hier manche alles sehen...
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kettenthreads - siehe oben oder Humor.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Sieht man ja, warum? Weil ich Humor sehr mag
_________________________
I'd agree with you - but then we'd both be wrong!

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Kruemmelchen] - #2310493 - 29.08.2011, 17:48:03
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Steckbrief

(Spitz)name: Marcue
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund // NRW
Hobbys: Fußball, Joggen, Auto fahren

Größe: 1,69~
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelbraun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nope
Foto: Fußballkluft

Lieblingsmusik: Rock, Alternative-Rock, Indie, Pop
Liebslingsfilm(e): Keinohrhasen, Zweiohrküken, Kokowääh, Illuminati, Sakrileg
Lieblingsserie(n): Navy CIS, The Mentalist, Criminal Minds, Genial Daneben
Lieblingsessen: Chinesische Küche, Weinbergschnecken
Lieblingssportart: Fußball, Skisport
Lieblingsgetränk: Krefelder


Redest du viel?: Stimmungsbedingt
Deine Macken sind?: Sehr selbstmitleidig
Bist du eifersüchtig?: ziemlich
Bist du romantisch?: schon, ja
Bist du abergläubisch?: oh gott, nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Na gut."
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Brieftasche, Schlüssel, Kaugummis
Hast du ein Handy?: Ja - Sony Ericsson W995
Hast du Piercings oder Tattoos?: Niemals
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: In die Badewanne setzen und lesen.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Kettenthread im Forum, irgendwelche Serien schauen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Gute Frage....
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: P&C
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Gar keinen / im Winter Schals
Was hast du als Desktophintergrund?: Let's go.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Würde mich gerne beamen
Was ist direkt neben dir?: Strickjacke
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Kaffee und Toast mit Spekulatiuscreme
Wie lautet dein Motto?: Wer braucht schon ein Motto wenn er Charakter hat.

Seit wann postest du im Forum?: Seit ein oder zwei Jahren (aktiv)
Warum postest du im Forum?: interne Teamsachen, Informationssuche, Userunterstützung, Zeitvertreib
Was magst du am Forum?: Chatevents/Forenevents, gute Unterhaltung
...und was nicht?: Forumskritik aka. Kindergarten
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Philosophie - interessantes Gedankengut.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar: Schlicht und hübsch, Signatur: n/a

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: mpok] - #2446301 - 08.05.2012, 15:34:19
Ares7
Nicht registriert


Eineinhalb Jahre her, dann mach ich auch nochmal.

(Spitz)name: Sascha
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Aachen/Köln
Hobbys: Taekwondo, Studieren, Freizeit genießen

Größe: 1,81
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein

Lieblingsmusik: Electronic, Hip Hop, Rock
Liebslingsfilm: Inception
Lieblingsserie(n): The Wire
Lieblingssportart: Taekwondo
Lieblingsgetränk: Eistee
Lieblingsbuch: Die Söhne der Sieben

Redest du viel?: Meistens nicht
Deine Macken sind?: Faul, zu abhängig
Bist du eifersüchtig?: Kaum noch
Bist du romantisch?: Ja, sehr
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch, Finnisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Dat
Was musst du immer dabei haben?: Meine Halskette
Hast du ein Handy?: Jap
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Arbeiten
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Im Beruf als Mediziner
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
In keinem
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nur eine Halskette
Was hast du als Desktophintergrund?: Dark Justice
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen
Was ist direkt neben dir?: Laptop
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Toast, wenn überhaupt

Seit wann postest du im Forum?: September 2010
Warum postest du im Forum?: Zeitvertreib
Was magst du am Forum?: Die sich selbst lenkende Community
...und was nicht?: Idiotische User
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kettenthread, weil man sinnfrei posten kann und das angenehm sein kann.
Was hast du als Avatar und warum?: Trolldance, weil ich einfach zu unkreativ bin, etwas besonders zu finden.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2446317 - 08.05.2012, 16:01:58
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Registriert: 10.11.2010
Beiträge: 1.905
Ares7 kramt die ganzen alten Dinger aus xD

(Spitz)name: Anne
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Adelaide
Hobbys: Lesen, mit Freunden weggehen, basteln und kochen

Größe: 1,68
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Rötlich-blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein

Lieblingsmusik: 70er, 80er & 90er
Liebslingsfilm: Schlaflos in Seattle
Lieblingsserie(n): Crossing Jordan
Lieblingssportart: Netball
Lieblingsgetränk: Caramel LatteMacchiato
Lieblingsbuch: Die Teeprinzessin

Redest du viel?: Leider ja
Deine Macken sind?: Ich rede zu viel
Bist du eifersüchtig?: Ab und zu mal
Bist du romantisch?: Definitiv nicht
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch und Englisch fließend, Französisch ein bisschen, Spanisch und Japanisch nur in Bruchstücken
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: keine Ahnung
Was musst du immer dabei haben?: Labello
Hast du ein Handy?: Ja, aber es wird nicht genutzt
Hast du Piercings oder Tattoos?:
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Lesen oder Schulaufgaben
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Keine Ahnung
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Prada und Hugendubel
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Kette, Armbänder, Haarspangen, Haarbänder
Was hast du als Desktophintergrund?: Schwarz-weiß Bild meines Zimmeres
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen
Was ist direkt neben dir?: USB-Stick
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: O-Saft und Schokopops

Seit wann postest du im Forum?: Keine Ahnung
Warum postest du im Forum?: Sonst nichts besseres zu tun
Was magst du am Forum?: Die Themen sind teilweise sehr interessant und amüsant
...und was nicht?: Gewisse User
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Hab keins, weil es eigentlich überall was nettes gibt
Was hast du als Avatar und Signatur und warum?: Einen Marienkäfer, weil ich mir den Frühling wünsche und die Signatur, weil Horton hört ein Huh einfach genial ist.
_________________________
Sei immer du selbst.
Außer du kannst ein Einhorn sein.
Dann sei ein Einhorn!

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: mpok] - #2446370 - 08.05.2012, 17:44:59
MindChaoz
Nicht registriert


(Spitz)name: Mike
Alter: 23
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kaff in Rheinland-Pfalz
Hobbys: Lesen, schreiben

Größe: 1,70
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: wieder dunkelblond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille, wenn ich sie nicht grade wieder verliere
Foto: ...gibt es im Profil
Lieblingsmusik: Vieles verschiedenes. Am liebsten Gotye, Ärzte oder Linkin Park
Liebslingsfilm(e): Eiskalte Engel, Matilda
Lieblingsserie(n): Desperate Housewives, Scrubs, How i met your mother, Shameless, Big Bang Theory
Lieblingsessen: Spaghetti, Hähnchen, Hot Dogs
Lieblingssportart: Handball
Lieblingsgetränk: Becks Ice oder Cola

Redest du viel?: Kommt aufs Thema an, beim Skype ja, wenn mindestens zwei arme, weitere Personen mich ertragen :-D
Deine Macken sind?: Ich diskutiere gerne! Manche meiner Diskussionspartner irgendwann nicht mehr...
Bist du eifersüchtig?: Kommt auf die Situation an
Bist du romantisch?: Ja
Bist du abergläubisch?: Kommt aufs Thema an
Welche Sprachen sprichst du?: Englisch, Deutsch und ein bisschen Französisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Niemals" und "Lass mich!"
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Mp3-Player ud Zigaretten
Hast du ein Handy?: Nein, deswegen nehme ich es immer mit
Hast du Piercings oder Tattoos?: Augenbrauen-Piercing, drei Ohrlöcher, Tattoo noch keines
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Lesen, Skypen, Rund-SMS schreiben, irgendwen anrufen oder irgendwo sinnlose Texte schreiben.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Das Gleiche wie bei Langeweile! Meistens noch Mafia spielen nebenbei.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Gute Frage, möglicherweise als glücklichen Menschen.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Saturn!
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Wenn ich das volle Programm abziehe: Piercing, zwei Ohrringe in Ringform + einen "Bling-Bling"-Ohrring (Passend zur Kleidung), Kette mit Skorpionsanhänger, einen Ring und mein Piercing (Alles in Silber) und eine Uhr die ebenfalls farblich passt.
Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Segelschiff in der Wüste
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Allwissend sein
Was ist direkt neben dir?: Aschenbecher!
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Meistens nichts oder nur einen Joghurt
Wie lautet dein Motto?: Unkreative Kreativität!
Seit wann postest du im Forum?: Schon ein paar Jahre lang
Warum postest du im Forum?: Meistens aus Langeweile, ansonsten, weil mich die Themen interessieren und ich generell sehr gerne schreibe.
Was magst du am Forum?: Dass man seine Meinungen austauschen und diskutieren kann und trotzdem einiges zum Lachen hat.
...und was nicht?: Provokante Personen, die nur auf Streit aus sind und generell alles kritisieren müssen.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kettenthreads, dort ist nahezu immer etwas los.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar: Immernoch mein Wolf, weil er soetwas wie en Markenzeichen geworden ist und ich das Bild sehr aussagekräftig finde.
Die Signatur ist das Lied "Fast Car" von Tracy Chapman, weil es Hoffnung ausdrückt und einfach wunderschön ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2446487 - 08.05.2012, 20:39:55
wonderfoll
Ladid​a.. <​3​

Registriert: 28.11.2008
Beiträge: 150
Ort: Diepenau
Steckbrief


Name: Claudi
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kleines Dorf in Niedersachsen, nah der Grenze zu NRW.
Hobbys: Freunde treffen, mein Hamster, Musik hören.

Größe: 1,58 (heute spontan gemessen bei Deichmann :-D)
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: Hellblond gefärbt
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein.
Foto: Siehe Whois.
Lieblingsmusik: Zu viel. Meistens Charts.
Liebslingsfilm(e): Mit dir an meiner Seite, Titanic
Lieblingsserie(n): Scrubs, Alarm für Cobra 11, GZSZ, Alles was zählt.
Lieblingsessen: Nudeln, Reis, Lasagne von Domi. -g-
Lieblingssportart: Federball.
Lieblingsgetränk: Pfirsicheistee, Sprite.

Redest du viel?: Is verschieden. Meistens weniger wenn ich in Gedanken schwebe.
Deine Macken sind?: Tollpatschigkeit, Fast alles Zweideutig verstehen. x)
Bist du eifersüchtig?: Kommt immer drauf an.
Bist du romantisch?: Eventuell? :)
Bist du abergläubisch?: Is verschieden.
Welche Sprachen sprichst du?: Englisch, Deutsch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: 'Öy' || 'Fu'
Was musst du immer dabei haben?: Handy.
Hast du ein Handy?: Ja sicher.
Hast du Piercings oder Tattoos?: Tattoo - 3 Kleine Schwalben am Schulterblatt.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Tv schauen, Musik hören, aufräumen, Forum.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Mich so lange hin und her wälzen bis ich schlafe.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Hoffentlich in einer eigenen Wohnung, und das nicht alleine, mit gut bezahltem Job.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Am liebsten keinerwärts. :-D
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja - Ring an der rechten Hand und Energetix-Armband.
Was hast du als Desktophintergrund?: Einen Sonnenuntergang den ich selber fotografiert habe.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Geschehnisse vorraussehen.
Was ist direkt neben dir?: Fernbedienung.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nur einen Kaffee.
Wie lautet dein Motto?: Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, denn es endet schnell.
Seit wann postest du im Forum?: Schon länger, paar Jahre.
Warum postest du im Forum?: Meistens eher aus Langeweile.
Was magst du am Forum?: Das man meist zu jedem Thema etwas findet.
...und was nicht?: Andauernde Provokationen und streitlustige Menschen.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kettenthreads, da gibs immer wieder was.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar - Einen Hamster, weil ich selber einen habe und die Tiere einfach nur übelst süß finde.
Signatur - Schrieb sie.. [<3] :* ~ Weil ich sowas ähnliches als /m-sig habe.
_________________________
Schrieb sie.. [<3]. :*

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Anonym] - #2452117 - 19.05.2012, 14:15:33
flipflop

Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 44
(Spitz)name: Steffi
Alter: 21
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: nähe Bonn // NRW
Hobbys: Freunde treffen, chatten, Dvd schauen, schwimmen, shoppen :-D

Größe: 1.77
Augenfarbe: grün-blau
Haarfarbe: blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille nur manchmal
Foto: ja? :D

Lieblingsmusik: Charts, Rock, Trance, Minimal
Liebslingsfilm(e): Die nackte Wahrheit, Trueman Show, Forrest Gump, American History x
Lieblingsserie(n): Gilmore Girls, The big bang Theory
Lieblingsessen: Italienisch
Lieblingssportart: Fußball
Lieblingsgetränk: Pina Colada ^^


Redest du viel?: Stimmungsbedingt
Deine Macken sind?: Immer lachen
Bist du eifersüchtig?: Wenn man mir einen Grund dazu gibt, ja.
Bist du romantisch?: schon, ja
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Spanisch, Latein
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Es ist alles okay."
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Geld
Hast du ein Handy?: Ja!
Hast du Piercings oder Tattoos?: 2 Piercings
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Lesen, telefonieren, Tv
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Mich im Bett rumwälzen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Gute Frage...
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: H&M
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:Ohrringe
Was hast du als Desktophintergrund?: Landschaftsfotografie
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Beamen
Was ist direkt neben dir?: Kissen
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Kaffee, Brot, Apfel
Wie lautet dein Motto?: Et kütt wie et kütt

Seit wann postest du im Forum?: Gute Frage, die ich nicht beantworten kann
Warum postest du im Forum?: interne Teamsachen, Informationssuche, Langeweile
Was magst du am Forum?: Viele Informationen, Events
...und was nicht?: Kritik
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Administration, weil dort alle wichtigen Informationen besprochen werden, die einen betreffen
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: beides, weils mir gefällt

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: sweet-chica24] - #2483280 - 03.08.2012, 02:06:43
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Ich mach dann auch mal :-D

Nickname: Aamun
Name: Pascale
Alter: 22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamm
Hobbies: Hobbylos :$$$

Größe: 177cm
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nöö
Foto: siehe links :o

Lieblingsmusik: SDP
Lieblingsfilme: öhm ja...
Lieblingsserien: One Piece, Supernatural, Two and a half men usw
Lieblingsessen: Döner
Lieblingssportart: Fußball
Lieblingsgetränk: Vanilla Coke
Lieblingsbuch: Computer Bild Spiele zählt nicht oder ?

Redest du viel?: Eher weniger
Deine Macken sind?: Ach wo fang ich da an?
Bist du eifersüchtig?: Nein, auch wen den auch?
Bist du romantisch?: Nein
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: awg - alles wird gut!
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: schlafen oder zocken
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ich kann immer schlafen xd
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Soweit denke ich nicht
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: In keinem
Trägst du Schmuck? : Vllt mal ne Kette oder sowas
Was hast du als Desktophintergrund?: Selena Gomez *-* <3
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gum Gum power :D
Was ist direkt neben dir?: Mein Kater
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Die zu dem Film ''Highschool Musical 3'' :'D
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Normalerweise gar nichts.

Seit wann postest du im Forum?: 2 monate vllt?!
Warum postest du im Forum?: Warum nicht?
Was magst du am Forum?: Hier liest man nicht die ganze Zeit die dinge, die man im Chat am liebstens auch nicht lesen würde.
...und was nicht?: Dazu enthalte ich mich, weil wegen nicht lange genug hier :o

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Als Avatar ein Foto von mir, weil es wohl am aller besten zu mir passt. In meiner Signatur steht irgendwas, da ich mich bisher für keine sinnige entschieden habe.

_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Tullece] - #2483362 - 03.08.2012, 10:36:22
SchaetzeLeiin
Katze​nlieb​haber​in​

Registriert: 16.08.2010
Beiträge: 216
Nickname: SchaetzeLeiin
Name: Katja ; Spitzname: Kath :-D
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Wilhelmshaven
Hobbies: Freunde, Musik, Unterwegs sein.
Knuddelshobbys: MauMauX &' Poker

Größe: 1.68m
Augenfarbe: Blau-Grau
Haarfarbe: Dunkelbraun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Ja
Foto:

Lieblingsmusik: R&B
Lieblingsfilme: Mit dir an meiner Seite, American Pie.
Lieblingsserien: Gossip Girl, Vampire Diaries
Lieblingsessen: Chilli con Carne
Lieblingssportart: Tanzen
Lieblingsgetränk: Eistee, Sex on the Beach, Eiskaffee

Redest du viel?: Kommt auf das Gespraechsthema an.
Deine Macken sind?: Ich kann sehr launisch sein..
Bist du eifersüchtig?: Teils, teils.
Bist du romantisch?: Eher nicht so.
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, etwas Franzoesisch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Was willste?
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Filme schauen.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Filme schauen. :-D
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Mal gucken.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?:
Trägst du Schmuck? : Ja.
Was hast du als Desktophintergrund?: Wechselt staendig.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Wenn's gehen wuerde, wuerde ich die Zeit zurueckdrehen.
Was ist direkt neben dir?: Couchtisch und TV. :-D
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Ist schon zu lange her, dass ich das noch wissen wuerde.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Eiskaffee.

Seit wann postest du im Forum?: 01.01.2012 :-D
Warum postest du im Forum?: Ich poste nicht soo viel, aber wenn, dann aus Langeweile und weil der Thread interessant ist. :-D
Was magst du am Forum?: Dass es mehrere Themenbereiche gibt, wo man sich ueber ein Thema austoben kann. :-)
...und was nicht?: Ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen. :-O

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ein Lieblingsbild von mir. Signatur hab ich nicht. :-[
_________________________
'You can't go back and chance the beginning but you can start where you are and chance the ending.'
- C.S. Lewis

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Tullece] - #2483667 - 03.08.2012, 18:43:24
Dave20009
Nicht registriert


Nickname: Dave20009 o.O
Name: Dave (Bürgerlich David)
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Aus Sicherheitsgründen keine Angaben
Hobbies: Webdesign, andere leute nerven x)

Größe: Keine Angaben
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein
Foto: Dave20009

Lieblingsmusik: Hip-Hop, Rap, R'n'B, Techno usw.
Lieblingsfilme: American Pie, Komplette Saw reihe, Scream reihe, Scary Movie reihe, Ich weiß was du letzten sommer getan hast reihe, Freddy Krüger reihe, Kevin allein Zuhaus/in New York, Garfield, Schule, Ice Age, Snow Buddies uvm.
Lieblingsserien: Aufjeden Joko und Klaas *-*
Lieblingsessen: Döner, Pizza, Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat *-*
Lieblingssportart: Parkour, Wrestling und Kampfsport Allgemein
Lieblingsgetränk: Cola, Fanta, Colabier usw.
Lieblingsbuch: Sowas gibt es? FTW?

Redest du viel?: Kommt drauf an mit wem...
Deine Macken sind?: Hab ich sowas? :D
Bist du eifersüchtig?: Gelegentlich
Bist du romantisch?: Nur bei Mädels die ich wirklich sehr mag :-)
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Na, Freundchen?
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Andere Stressen oder Film gucken :-D
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Mitn Handy spielen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Als Abteilungsmanager evtl.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Kp, in Dubai vllt
Trägst du Schmuck? : Nein
Was hast du als Desktophintergrund?: Schwer zu beschreiben
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Zaubern und Schweben können
Was ist direkt neben dir?: Nichts? :D Wände und Fenster o.o
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Dafür geb ich kein Geld aus x)
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Ich frühstücke NIE

Seit wann postest du im Forum?: 27.07.2006
Warum postest du im Forum?: Ich finde es interessant mit anderen leuten über Themen zu diskutieren
Was magst du am Forum?: Öhm... am meisten mag ich irgendwie Kritik aber auch Hilfe und Fragen zum Forum und allgemein öhm... joa was mag ich? Dass das Forum ein Forum ist :-D
...und was nicht?: Nichts!

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Als Avatar mein (Spitz)Name (selbst erstellt mit Photoshop). Signatur: Dave20009 (privat): Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll mir nicht meine Zeit stehlen.
Warum: Avatar: Weils cool aussieht. Signatur: Weil ich mir den Mund nicht verbieten lasse und ich immer die Wahrheit sage bzw. das sage was ich denke und wer nich damit klar kommt der soll mich halt inruhe lasse.


Bearbeitet von Dave20009 (03.08.2012, 18:45:55)

[zum Seitenanfang]  
User stellen sich vor... ll [Re: Anonym] - #2483930 - 04.08.2012, 13:53:55
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Nickname: Misterious
(Spitz)name: Sam. :))
Alter: 16 1/4
Geschlecht: Männlich.
Wohnort: Thailand.
Hobbys: Mich im Spiegelbild betrachten. <Ironie an>, ehm nein. Tennis & Fußball spielen,

Größe: Vor einem Jahr waren es noch stolze 1,72m! *~*
Augenfarbe: Dunkelbraun.
Haarfarbe: Dunkbrauen bis tiefschwarz.
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille. :-( (Naja, hab sie nur in Ausnahmefällen, der Schule, an!)
Foto: /foto Misterious (Eingabe bitte im Chat! :-D )

Lieblingsmusik: The Wanted - Chasing the Sun, sowas mainstreames halt. *~*
Liebslingsfilm(e): Beim Leben meiner Schwester!
Lieblingsserie(n): Popstars. -Herz-
Lieblingsessen: Liebe. :-P
Lieblingsgetränk: Wasser - es sit das Einzige, was ich trinke(n darf, muss abnehmen. :-D ).
Lieblingssportart: Tennis.
Lieblingsbuch: Die Toten schweigen nicht. (Das Einzige, das ich gelesen habe.)

Redest du viel?: Nö.
Deine Macken sind?: Siehe Frage davor.
Bist du eifersüchtig?: Nö.
Bist du romantisch?: Nö.
Bist du abergläubisch?: Nö.
Welche Sprachen sprichst du?: Bruchstückchenweise: Spanisch, Latein, Englisch, Französisch. Perfekt: Deutsch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Aha. ôo"
Was musst du immer dabei haben?: Musik.
Hast du ein Handy?: Sí.
Hast du Piercings oder Tattoos?: Noch nicht.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Knuddels online sein.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Im Ausland.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Media Markt!
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ein Armband.
Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Bild von Svenja (/w schoppinggirl) - ich liebe es. :-*
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen können wie Superman, aber ohne den hässlichen Cape.
Was ist direkt neben dir?: Mein Ventilator.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Das zieht man sich heutzutage (il)legal! :-O - Naja, ich lass es ziehen...
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Schweineohren, oder bei manchen auch bekannt als Mandelhörnchen. :-D
Wie lautet dein Motto?: Du lebst nur einmal, also scheiß drauf, fall auf die Fresse, das brauchst du genauso wie jede positive Erfahrung! :-)

Seit wann postest du im Forum?: Öh, moment. 04.01.2012 - hässliche /w2 halt. ;-)
Warum postest du im Forum?: Bugs, Kritik((en), Rechtfertigungen & Dinge die Freundschaft, Flirt & Liebe betreffen. Ab und zu mal was in Kettenthreads.
Was magst du am Forum?: Meine Beiträge. <Ironie wieder an> :-D
...und was nicht?: Dass manche niemals einsehen werden, dass jede Kritik bereits doppelt oder dreifach vorhanden ist & es nichts bringt, wenn man sich wiederholt.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Viele. :-D
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
Avatar: Keiner - der Beitrag ist wichtiger, als das Glubschbild.
Signatur: Siehe unten - hat gut zu meiner Lebenslage gepasst. :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 18 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 18 >


Moderator(en):  Blackblood, lutz39