Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Du und dein Horoskop! **** [Re: ] - #2441576 - 28.04.2012, 22:41:28
knistereule
emoti​onale​ Inte​llige​nz​

Registriert: 18.06.2009
Beiträge: 423
Ort: Ostfriesland
Zitat:
Wohin soll das noch führen, so viel Energie wie Sie haben ist schon unheimlich. Am liebsten würden Sie die Welt zerreissen. Nun heißt's raus mit Freunden und Bekannten, neue Bekanntschaften und Anschluss dürfte dabei kein Problem darstellen. Mit ihrer glücklichen Art begeistern Sie alle.


Ich bin super! D:


Zitat:
Leider läuft es heute in der Arbeit nicht so wie Sie sich das vorgestellt haben. Schon kleine Probleme überfordern Sie heute und dominieren Ihren stressigen Arbeitsalltag. Dies macht es Ihnen schwer klar und rational zu denken.


Quatsch! Heute lief alles reibungslos. :-)


Zitat:
Gesundheitliche Beschwerden, die sich in den letzten Tagen bemerkbar gemacht haben, werden ab heute wieder schwächer. Schmerzen dürften Sie ab heute keine mehr verspüren. Dennoch, ein Arztbesuch bringt Ihnen Gewissheit.


Ich fuehl' mich gut.
_________________________
''Wir sehen die Welt so, wie wir erzogen wurden, sie wahrzunehmen.''
- Unknown

[zum Seitenanfang]  
Re: Du und dein Horoskop! [Re: knistereule] - #2442513 - 30.04.2012, 17:09:33
jenniferlopez11

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 327
Antwort auf: http://www.noeastro.de/noeastro/cms/de/horoskop/tageshoroskop/tageshoroskop-kostenlos/waage.html
Das ist eine tolle Zeit, um sie der Familie zu widmen. Sie kommen heute super mit Ihren Angehörigen aus, und im weiteren Sinne gilt das auch für gute Freunde und dergleichen. Besonderen Spaß finden Sie an diesem Montag im Umgang mit Kindern, mit denen Sie jetzt auf natürliche Weise auf einer Wellenlänge liegen. Genießen Sie diesen entspannten Tag.


Also ich kam heute tatsächlich gut mit meiner Familie und meinen Freunden aus.. Aber das tue ich sonst auch. Da ich so selten etwas mit Kindern zu tun habe, weiß ich gar nicht, ob ich heute wirklich mit Kindern auf einer Wellenlänge liege/lag :-D .. Und ein entspannter Tag war es definitiv nicht.. Kam jetzt erst zur Ruhe :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Du und dein Horoskop! [Re: jenniferlopez11] - #2443397 - 02.05.2012, 10:57:10
knistereule
emoti​onale​ Inte​llige​nz​

Registriert: 18.06.2009
Beiträge: 423
Ort: Ostfriesland
Zitat:
Ihre Offenheit imponiert einigen Menschen. Doch da gibt es jemanden, der schon seit längerer Zeit ein Auge auf Sie geworfen hat. Sind Sie in einer Partnerschaft, bleiben Sie standfest und lassen sich dadurch nicht beirren, [...]


Oh Gott, nein. Wer? D:


Zitat:
Die Sterne stehen günstig und sichern Ihre berufliche Position und Angriffe können erfolgreich abgewehrt werden. Nehmen Sie den Elan mit in Ihr Privatleben.


Das ist super! :-)
Dann kann ich mich ja problemlos bewerben. :-D


_________________________
''Wir sehen die Welt so, wie wir erzogen wurden, sie wahrzunehmen.''
- Unknown

[zum Seitenanfang]  
Re: Du und dein Horoskop! [Re: knistereule] - #2443582 - 02.05.2012, 18:08:09
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Wissen ist Macht. Dieser Satz dürfte unterschwellig zum Leitmotiv werden für vieles, was Sie heute denken und aussprechen. Vielleicht sagen Ihnen auch andere in einer auffallend herrischen Weise, was Sie zu tun und zu denken haben. Zwanghafte Vorstellungen eines Vorgesetzten oder Partners vermögen Sie heute besonders zu reizen.

zu 100% wahr.
Quelle: web.de



Bearbeitet von Goth-Engel-666 (02.05.2012, 18:08:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Du und dein Horoskop! [Re: ] - #2443595 - 02.05.2012, 18:35:25
MindChaoz
Nicht registriert



Tageshoroskop Skorpion Am wohlsten fühlen Sie sich heute, wenn Sie mit Ihrer Familie Zeit verbringen können. Ein Mond-Merkur-Trigon sorgt dafür, dass Sie das Zusammensein mit Ihren Lieben brauchen. Auch Gespräche stehen an diesem Mittwoch unter guten Sternen und bereichern Sie zusätzlich. Dies ist ein toller Tag, um es sich mit den Menschen gemütlich zu machen, die Sie sehr mögen.
(Quelle: noeastro.com)

Naja, könnte passen, allerdings habe ich heute keine Zeit und wohne nicht mehr Zuhause. Gespräche stehen wirklich unter einem guten Stern, habe heute viele erfolgreiche Gespräche geführt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Du und dein Horoskop! [Re: ] - #2444146 - 03.05.2012, 21:27:35
jenniferlopez11

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 327
Antwort auf: freundin.de
Sie sind sich Ihrer Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse auf ungewöhnlich klare Weise bewusst und können entsprechend für Ihr Wohlbefinden sorgen. Auch für die Anliegen anderer sind Sie offen und begegnen ihnen mit einer menschlichen und warmen Herzlichkeit.


Joa, stimmt eigentlich. Shoppen mit Mami war jedenfalls toll. :>

[zum Seitenanfang]  
Re: Du und dein Horoskop! [Re: jenniferlopez11] - #2450557 - 16.05.2012, 09:36:15
knistereule
emoti​onale​ Inte​llige​nz​

Registriert: 18.06.2009
Beiträge: 423
Ort: Ostfriesland
Zitat:
Konzentrieren Sie sich wieder mehr auf Ihren Aufgabenbereich. Es könnte sonst vorkommen, dass Sie gegen Ihre Kollegen arbeiten und somit nicht gut bei Ihrem Vorgesetzten auffallen.


Ach du Schande.


Zitat:
Langsam macht sich ein unbehagliches Gefühl im Rückenbereich breit. Sie haben ihre sportlichen Aktivitäten viel zu sehr vernachlässigt und bekommen nun die Rechnung dafür gestellt. Es ist an der Zeit eine Wendung herbeizuführen. Der innere Wille und die Motivation sind bestimmt vorhanden.


Oh ja, das stimmt.
Habe seit Tagen Rueckenschmerzen...
Ich habe ohnehin einen schlechten Ruecken... und das in meinem Alter. *roechel*
_________________________
''Wir sehen die Welt so, wie wir erzogen wurden, sie wahrzunehmen.''
- Unknown

[zum Seitenanfang]  
Re: Du und dein Horoskop! [Re: knistereule] - #2451254 - 17.05.2012, 15:24:16
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.480
Ort: Nürnberg
Antwort auf: Liebe & Partnerschaft
Sie sehnen sich nach Körperkontakt, werden aber von Ihrem Partner oder geliebten Menschen zurückgestoßen. Vielleicht lässt er sich mit einer besonderen Überraschung überreden.

Nö, eigentlich nicht.

Antwort auf: Karriere & Beruf
Mit Mut und einem sicheren Auftreten bleiben Sie weiterhin Herr der Lage. Diese Woche bringt ein gehöriges Maß an Stress mit sich, aber mit dem nötigen Biss meistern Sie die Situation perfekt.

Uni geht, Arbeit ist diese Woche normal gar nicht so viel. Wird schon!

Antwort auf: Gesundheit & Wohlbefinden
Sie genießen Ihre Zeit gerade in vollen Zügen - Sie fühlen sich rundum wohl und gut. Haushalten Sie mit Ihren Kräften sorgvoll. Der heutige Tag bringt Ihnen Ruhe und keine Schwierigkeiten.

Heute ist auch frei. Wenn nicht gleich wieder ein paar irre, junge Typen mit lauter Anlage durch die Straße ziehen, um Kein Vater-Tag zu feiern, dann ist alles in Ordnung. :-D

Gefunden bei astroportal.com/tageshoroskope.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Du und dein Horoskop! [Re: chrixix] - #2452787 - 20.05.2012, 22:10:02
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Zitat:
Jemand beweist Ihnen seine Liebe. Doch Ihrer Ansicht nach ist das der falsche Partner. Vielleicht sollten Sie der neuen Bekanntschaft doch noch eine Chance geben.


Also ich denke nicht, dass ich Yves in irgendeiner Form eine Chance für irgendwas gebe. Bin doch im Moment glücklich. o;

Zitat:
Mit Mut und einem sicheren Auftreten bleiben Sie weiterhin Herr der Lage. Diese Woche bringt ein gehöriges Maß an Stress mit sich, aber mit dem nötigen Biss meistern Sie die Situation perfekt.


Ja, dass stimmt. Schatz wird morgen früh operiert.. Danach wirds dann 2 Wochen ziemlich stressig, bis er wieder arbeiten gehen kann. :o

Zitat:
"In den letzten Tagen werden sie ein wenig ausgenutzt. Die ""kleinen Gefallen"" sollten im familiären Bereich nicht ausufern. Sie agieren zur Zeit ein wenig naiv. "


Fühle mich eigentlich ziemlich gut, da ich ja am Freitag Transfundiert wurde.. Falsch. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Du und dein Horoskop! [Re: ] - #2453109 - 21.05.2012, 19:46:20
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert


Tageshoroskop Zwilling vom 21.05.12

Überraschungen sind Ihnen heute fast gewiss. Je mehr Sie auf ein streng geregeltes Alltagsleben eingespielt sind, desto eher können Sie jetzt aus der Bahn geworfen werden. Unvorhergesehene Ereignisse treten mit überdurchschnittlicher Wahrscheinlichkeit auf. Schlagen Sie einen neuen Kurs ein und halten Sie nicht ängstlich am Gewohnten fest!

(Horoskop von web.de)

Stimmt vollkommen...liege neben der Bahn und habe keine Kraft mehr aufzustehen...geschweige denn einen neuen Kurs einzuschlagen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Du und dein Horoskop! [Re: ] - #2454950 - 24.05.2012, 18:50:03
jenniferlopez11

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 327
Antwort auf: http://de.lifestyle.yahoo.com/sterne/horoskop-waage.html
In einer wichtigen Beziehung sind Sie heute zu nachgiebig. Venus macht Sie einfach zu sanft und sorgt dafür, dass Sie im Gespräch schüchtern sind und Ihre eigene Meinung lieber verbergen, als jemandem ein offenes Wort zu sagen. Überwinden Sie die Hemmungen, sonst führt das zu Missverständnissen in der Zukunft. Sagen Sie frei heraus, was Sie von einer Sache halten.

Stimmt irgendwie überhaupt nicht .. Ich habe heute so gut wie jedem meine Meinung gegeigt und genau das gesagt, was mir nicht gepasst hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Du und dein Horoskop! [Re: jenniferlopez11] - #2457448 - 29.05.2012, 10:37:06
knistereule
emoti​onale​ Inte​llige​nz​

Registriert: 18.06.2009
Beiträge: 423
Ort: Ostfriesland
Zitat:
Sie sind die einzige Person, die eine unrechte Sache aufklären kann. Sie sollten nicht weiterhin stumm und schweigend dasitzen, sondern ändern Sie die Situation.


Mhm, hoffentlich ruft die Agentur fuer Arbeit zurueck, damit ich mal mit denen Klartext reden kann!


Quelle: astroportal.com
_________________________
''Wir sehen die Welt so, wie wir erzogen wurden, sie wahrzunehmen.''
- Unknown

[zum Seitenanfang]  
Re: Du und dein Horoskop! [Re: knistereule] - #2457732 - 29.05.2012, 20:28:20
jenniferlopez11

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 327
Antwort auf: http://www.freundin.de/Horoskope/Waage-Tageshoroskop_1363652.html
Heute sind Sie leichter gereizt, impulsiver und schneller zu Taten bereit als üblich. Falls Sie in letzter Zeit Groll und Frustration angesammelt haben, werden Sie mit einiger Wahrscheinlichkeit Ihrer Umwelt jetzt die Quittung dafür vorlegen. Sie denken nun lieber an sich als an andere.

hm, eigentlich stimmt gar nichts davon. War eher komplett anders heute.

[zum Seitenanfang]  
Re: Du und dein Horoskop! [Re: jenniferlopez11] - #2458508 - 31.05.2012, 12:38:14
knistereule
emoti​onale​ Inte​llige​nz​

Registriert: 18.06.2009
Beiträge: 423
Ort: Ostfriesland
Zitat:
Nun geht es aber wieder steil bergauf. In letzter Zeit hatten Sie bei der Arbeit hart zu kämpfen Ihre Ziele auch richtig zu verfolgen. Aber der Knopf ist aufgegangen und es kann mit neuer Energie weitergearbeitet werden. Viel Erfolg!


Das freut mich sehr. Insofern es auch so sein wird. ;-)

_________________________
''Wir sehen die Welt so, wie wir erzogen wurden, sie wahrzunehmen.''
- Unknown

[zum Seitenanfang]  
Re: Du und dein Horoskop! [Re: knistereule] - #2459152 - 01.06.2012, 19:24:32
jenniferlopez11

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 327
Antwort auf: http://de.lifestyle.yahoo.com/sterne/horoskop-waage.html
Mit dem Mond in Ihrem Zeichen sind Sie an diesem Freitag ganz besonders Waage, Sie repräsentieren Ihr Tierkreiszeichen auf intensive Weise. Das bedeutet, dass Ihnen zum Beispiel Harmonie und dergleichen heute noch wichtiger sind als sonst. Es ist auch ein guter Tag, um etwa den Haushalt zu machen und für klare Strukturen im häuslichen Bereich zu sorgen.

Na, hätte ich das bloß gewusst. Dann hätte ich heute auch den Haushalt machen können, was ich aber nicht getan habe. Mag sein, dass ich heute etwas mehr Wert auf Harmonie gelegt habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Du und dein Horoskop! [Re: jenniferlopez11] - #2460259 - 04.06.2012, 13:49:40
MindChaoz
Nicht registriert


Antwort auf: Liebe & Freundschaft
Durch Freundschaften wird Ihnen heute der Rücken gestärkt und Geborgenheit gegeben. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich auf andere verlassen können, wenn es einmal nicht so gut läuft.


Das stimmt, auf meine Freunde ist immer 100 % verlass!

Antwort auf: Karriere & Beruf
Irgendjemand scheint gegen Sie zu arbeiten. Als würden Sie loslaufen und jemand hält Sie zurück. Sie können sich auch noch so anstrengen, härtester Einsatz wird dennoch nicht belohnt werden! Kopf hoch!


Ja, mein gesamter Betrieb. Jahrelang schuftet man dort, dann bekommt man gesagt, man wird übernommen, weil man ja so gut ist und kriegt dann kurz vor Schluss wieder eins reingewügt.

Zitat:
Heute eignet sich der Tag um Ihren Körper zu verwöhnen. Körper und Seele brauchen eine Auszeit. Mit Massagen, Duftölen und Schönheitskuren tun Sie sich heute nur Gutes. Sie werden sich wieder frischer und jünger fühlen.


Ich habe niemanden, der mich massiert und das andere Zeug besitze ich auch nicht :-D
Aber wäre mal ganz gut! Jünger fühlen? Bin ich so alt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Du und dein Horoskop! [Re: ] - #2465791 - 18.06.2012, 16:16:24
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert


Zitat:
Tageshoroskop Zwilling vom 18.06.12

Hören Sie nur, was Sie hören wollen? Heute identifizieren Sie sich stark mit Ihren eigenen Gedanken. Bemühen Sie sich um ein offenes Ohr! Wenn Sie zugleich mit Ihrer ganzen Persönlichkeit hinter dem stehen, was Sie sagen, finden Sie für fast alles Verständnis. Trockene Argumentation provoziert Streit.

weiter lesen: http://web.de/magazine/lifestyle/horoskop/tag/zwillinge/index.html#.A1000145


Okay.....das hab ich so eigentlich gar nicht heute erlebt ô.o...
Mal schauen vllt kommts ja noch... xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Du und dein Horoskop! [Re: ] - #2465848 - 18.06.2012, 18:02:46
jenniferlopez11

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 327
Antwort auf: http://www.freundin.de/Horoskope/Waage-Tageshoroskop_1363652.html
Fühlen Sie sich lebendig und lebenslustig? Sie sind spontan, voller Lebensfreude und sehr gefühlvoll. Aber Sie sind auch ziemlich aufgekratzt und schnell bereit, die Stimmung in Ärger und Aggression umschlagen zu lassen.

Eh ja .. Also eigentlich hatte ich heute sehr gute Laune.. Kein Bisschen Ärger oder Aggressionen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Du und dein Horoskop! [Re: jenniferlopez11] - #2467124 - 21.06.2012, 19:45:29
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Huhu,

dachte ich poste auch mal wieder, diesmal mit dem Horoskop der Freundin.

Alles Neue sagt Ihnen heute besonders zu
und Sie sind offen für entsprechende Begegnungen mit dem anderen Geschlecht.
Sie sind vermutlich bereit, eine sanfte, friedvolle, eventuell auch passive Stimmung zu verbreiten,
und würden den Tag wohl gerne zusammen mit einem netten Menschen genießen.

http://www.freundin.de/Horoskope/Loewe-Tageshoroskop_1363572.html

Das Stimmt so weit, ja :-)
Schade das man dort nichts über die Gesundheit lesen kann, so wie bei Astroportal,
denn dort kann man nachlesen, das es mir heute Gesundheitlich nicht gut geht (was stimmt). :-D
Trifft sich bei mir ganz gut.
Nur in Sachen "Beziehung" liegen diese Horoskope immer dermaßen daneben.
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Du und dein Horoskop! [Re: Nissy] - #2467722 - 23.06.2012, 14:24:26
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert


Soo ich schnapp mir dann auch mal das Freundin-Horoskop. :-D

Sind Sie schon am frühen Morgen sauer, weil Sie sich zu viel aufgeladen haben? Verantwortung kann ganz schön drücken. Nehmen Sie sich trotzdem Zeit, für Ihr eigenes Wohlbefinden zu sorgen. Je besser es Ihnen geht, desto leistungsfähiger sind Sie.

Ehm....sauer nicht wirklich...und auch nicht zu viel aufgeladen...aber müde und kraftlos <.<
Um mein Wohlbefinden würde ich mich ja kümmern...aber da fehlt ne bestimmte Person... :-(

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle