Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Test Ankündigung: FotoMeet * [Re: sido-49] - #2466793 - 20.06.2012, 22:12:52
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Hallo,

lieber Vorposter, wenn Minderjährige meinen, sich hier Fakenicks anlegen zu müssen und mit älteren Herren schreiben, dann ist es - tut mir leid - ganz die Schuld der Minderjährigen. Wenn ihnen nicht angemessen beigebracht wird, dass sie sich nicht mit fremden Männern zu treffen haben, dann kann auch Knuddels daran nichts ändern. Im Normalfall wäre telefonieren und camen noch das Mindeste, bevor man sich mit jemandem trifft. Außerdem kann genau das das auch passieren, wenn du dir keinen Fakenick zulegst, dein Gesprächspartner auch keinen Fakenick hat und ihr euch total sympathisch wart. Die Gefahr, dass du jemanden triffst, den die Farbe deiner Unterwäsche eher interessiert als deinen Schulabschluss und der dir deinen Bauch aufschlitzen möchte, die besteht einfach immer. Daran wird Knuddels nichts ändern können, mit keinen Mitteln. Ich sehe auch nicht, inwieweit diese Kritik hier nun zum Thema passt.

An SmileyWars wird im Übrigen ganz rege gearbeitet. ;-) Ich weiß, dass man das von außen nicht mitbekommt. Dieses Spiel kannst du hier nicht als Maßstab nehmen. Dass man es kritisiert, dass generell immer mehr Neuerungen kommen, das kann ich verstehen. Die Verärgerung darüber auch und das ist auch das einzige daran, das mich irgendwie stört. Dass die User angefressen sind, das stimmt. Ich finde auch, dass sie das zurecht sind. Nunja. Abwarten. Wenn es gut ankommt, werden wir das sicher erfahren. Ich bin gespannt.

Abgesehen davon gebe ich Dirty Michel hier ganz Recht. Es wird erst morgen freigeschaltet und dennoch regnet es hier Kritiken. Auf der einen Seite kann ich natürlich verstehen, dass es als oberflächlich angesehen wird. Genau das ist es ja auch, das sehe ich ein. Wenn ihr in der Disco angesprochen werdet, dann liegt das aber vermutlich auch nicht daran, dass sich jemand denkt "Hey, mit der kann man sicherlich wunderbar zusammen lachen." Das liegt im Regelfall auch erstmal daran, dass euch jemand attraktiv findet. Insofern ist dieses FotoMeet eigentlich nur das, was generell schon in unserer Gesellschaft praktiziert wird. Ich sehe da nichts Verwerfliches dran. Sollte es bei mir bei irgendeinem meiner Nicks freigeschaltet werden, bei denen ich auch ein Foto hochgeladen habe, werd ich es mir auf jeden Fall mal ansehen. Ich bin so oberflächlich.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: sido-49] - #2466794 - 20.06.2012, 22:13:14
sido-49
​Cologne 1948 <3

Registriert: 12.01.2005
Beiträge: 111
Ort: Köln
Außerdem was willst du denn wissen wie ich bin?
_________________________
O_O!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2466795 - 20.06.2012, 22:14:56
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Was ihr euch nur schon Beschwert?
das zeug kommt erst morgen...fertig..

ganz ehrlich wenn mir die User so gegenüberkommen würden würd ich den Chat fürne woche dicht machen.
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: sido-49] - #2466799 - 20.06.2012, 22:23:29
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.788
Ort: Köln
Wo ist den der Unterschied zwischen NextDate & FotoMeet nun?

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Subsilver] - #2466801 - 20.06.2012, 22:25:28
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 1.479
Ort: Bochum
Hallo zusammen als ehemaliger Fototeamler kam mir als ich den Thread durchgelesen habe, die Idee dass es eventuell günstiger wäre dieses Feature später nur verifizierten Usern zur Verfügung zu stellen, denn ich sehe in diesem Feature auch die Nachteile, dass sich dadurch später noch mehr der Fakeboom in knuddels durchsetzen wird. Wir haben ja schon gesehen in welchem Ausmaß Fotocontest das Faken in knuddels begünstigt hat. Daher würde ich bei einer solchen Neuerung (die ich trotz alle dem als positiv ansehe) schon von Anfang an die Vorsicht walten lassen bzw. die Auswirkungen genau zu überlegen.
_________________________
Wo zum Teufel ist dieser Wayne wenn man ihn braucht?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2466806 - 20.06.2012, 22:31:49
Kater HH
Nicht registriert


Oh nee... nicht schon wieder eine Neuerung !!!

Und zu dem, was viele Chatter wirklich möchten, mehrheitlich die weiblichen Chatter, kann ich gerne mal schreiben.

Benötigt wird dringend ein Button, wo man das private Anschreiben ab- u. abstellen kann, sodass der Chatter erst offen anfragen muss, ob privat wirklich gewünscht wird.

Okay, jetzt kommt ihr sicher mit dem Hi-Button *lach* .. der ist eh unsinnig, wenn die Chatter trotzdem ohne "HI"-Klick ins private stürmen können.
Viele Chattern möchten dieses private anschreiben nicht, vor allem wenn 40-jährige von heranwachsenden Teens angeschrieben werden.

Tut endlich etwas gegen sexuelle Anmachen im privaten - schafft einen Button, mit dem man das private Anschreiben je nach Bedarf abstellen kann! Die Chatter werden dankbar sein.
Das ist wichtiger als die ganzen anderen Spielereien.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: IgelchenM] - #2466810 - 20.06.2012, 22:43:28
Dirty Michel
Nicht registriert


Und schlussendlich muss ich ganz ehrlich sagen, das wenn es immer so läuft (wie es bisher ja war), an Holgis Stelle auch keinen Bock mehr hätte euch irgendwelche (geplanten) Neuerungen anzukündigen!!!

Da darf man sich dann auch nicht über mangelhafte Kommunikation mit der CL beschweren, ich mein wer hat schon Lust etwas anzukündigen, das noch gar nicht online ist, und schon im Vorfeld niedergemacht wird???


Würdet ihr das tun? ganz ehrlich? (aber da krieg ich eh keine Antwort drauf)!!




M.


P.S: @Kater

Antwort auf: Kater HH
Viele Chattern möchten dieses private anschreiben nicht, vor allem wenn 40-jährige von heranwachsenden Teens angeschrieben werden.

Tut endlich etwas gegen sexuelle Anmachen im privaten - schafft einen Button, mit dem man das private Anschreiben je nach Bedarf abstellen kann!



Dafür wird bereits etwas getan, dafür gibt es CM`s wie dich !! Oder eben die /ig Funktion


Bearbeitet von Dirty Michel (20.06.2012, 22:49:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: sido-49] - #2466835 - 20.06.2012, 23:59:53
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.878
Antwort auf: sido-49


Macht Sinnvolles.
Sichere Maßnahmen gegen Phädophile oder was weiß ich.

Gegen Hacker, Botter und so.



wie willst du denn phädophile 100%tig ausschließen? das erscheint mir eher wunschdenken, dass sich solche leute in keinem chat einfinden. und mal nebenbei, knuddels tut sehr viel. ich weiß ja nicht, in wie fern die maßnahmen von knuddels in anderen communitys besser sind? was tut denn facebook gegen solche leute? ich würde einfach mal behaupten, da siehts schlechter aus. lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen.

hacker sind leute, die gezielt in ein system eindringen. wenn sich ein user sein nick klauen lässt, dann ist das kein hack. sondern die dummheit des users. und mal am rande. es gab zeiten, da war der pw klau extrem. inzwischen finde ich die lage eigentlich recht entspannt.

botter... katz und maus spiel. eine maßnahme von knuddels erzeugt ne gegenmaßnahme der botter. oder hast du hier DIE lösung, um botter auszuschließen? ich denke, das würden die programmierer gerne lesen.
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Xykar] - #2466836 - 21.06.2012, 00:02:19
krebby
Nicht registriert


Dirty Michel deine Antwort in aller Ehre, aber Foto Bewertungen gibt es auch hier wie Sand am Meer.
Nehmen wir FotoContest, wo NUR nach dem Aussehen oder Fan Base gevotet wird, was ich total doof finde, weil ich finde, man sollte das Augenmerk auf den Charakter legen und NICHT auf das Aussehen.
Ich finde wie das E-darling gemacht hat sehr gut.
Weil da geht es nach dem Charakter und nicht nach dem Aussehen.

So wie es eigentlich sein sollte.

Und zu dir BloodyRebirth .
Aus diesem Grunde meide ich solche Orte wie Diskotheken.
Ich hasse Oberflächlichkeit und antworte Usern in Knuddels, die mir Komplimente zu meinem Aussehen machen generell NIE.
Ich finde, die Menschheit entwickelt sich in eine Richtung die mehr als Traurig ist.
Geprägt von materiellen Werten und Oberflächlichkeit.
Von unbegründeten Mobbing aufgrund des Aussehens.
Von mentalen Tiefschlägen in der Liebe!
Es tut mir Leid, ich werde mich nicht in der Richtung mitbewegen.
Ich habe nur ein Foto von mir in Knuddels, weil ich es eigentlich schön finde, wenn man nicht mit Gesichtslosen Menschen schreibt.
Ich habe mal Kommentare geschrieben, unter Foto's, oftmals weil ich drum gebeten wurde, manchmal, weil ich gerade Lust hatte.
Ich gehe,w enn mich ein User anschreibt sofort auf die Seite Person und schaue ob er mir Charakterlich zusagt.
Das Foto ist mir sowas von egal. So sollte es sein.


Bearbeitet von krebby (21.06.2012, 00:07:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466840 - 21.06.2012, 00:18:46
Dirty Michel
Nicht registriert


Antwort auf: krebby
[...] Charakter legen und NICHT auf das Aussehen.
Ich finde wie das E-darling gemacht hat sehr gut.
Weil da geht es nach dem Charakter und nicht nach dem Aussehen.



Wie kann denn der Charakter sicher festgestellt werden, doch auch nur durch Angabe des jeweiligen Users, oder?
Und hier bei Knuddels wird doch immer etwas 100% sicheres gefordert, warum auch immer, denn das gibt es nicht!


Ich bin persönlich der Meinung (nehmt es mir bitte nicht übel) das die CL die User von Anfang des Bestehens dieses Chats zu sehr mit einbezogen hat z.b. in Entscheidungsfindungen/Wahlen, etc.
Das gibt es in anderen Chats gar nicht, da wird den Usern die Neuerung draufgedrückt, und das wars, ohne jegliche Diskussionen!!

Was ich damit im Prinzip sagen will ist, das die User hier, hier bei Knuddels zu sehr verwöhnt wurden, dem muss ein Schlusstrich gesetzt werden, es ist das zu akzeptieren was die CL vorgibt, und wem das nicht passt, dem steht es frei zu gehen!

Diese ewigen Diskussionen z.b. um Jugendschutz sind nicht mehr akzeptabel, die Kritiker wissen selbst, das Knuddels von allen das meiste dafür tut, trotzdem erdreisten sie sich noch hier zu kritisieren!!


Antwort auf: Xykar
[...]oder hast du hier DIE lösung, um botter auszuschließen? ich denke, das würden die programmierer gerne lesen.



Das ist es ja was ich immer bemängele.....es kommen die ULTIMATIVEN Kritiken, aber die ULTIMATIVEN Verbesserungsvorschläge bleiben aus!!


M.



Und letztendlich Krebby, müsst ihr auch mal einsehen, das es User gibt die aus anderen Gründen als ihr hier sind!
Auch diese User wollen hier ihren Spass, und es kann nunmal nicht immer alles nach eurer Nase gehen, wenn besagtes Klientel so unwichtig/uninteressant wäre, würde die CL bestimmt keine Neuerungen für sie einführen!!


Bearbeitet von Dirty Michel (21.06.2012, 00:22:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466846 - 21.06.2012, 00:26:29
krebby
Nicht registriert


Antwort auf: Dirty Michel
[quote=2466836:krebby]

Wie kann denn der Charakter sicher festgestellt werden, doch auch nur durch Angabe des jeweiligen Users, oder?
Und hier bei Knuddels wird doch immer etwas 100% sicheres gefordert, warum auch immer, denn das gibt es nicht!



Spaß, was ist daran Spaßig?!
Und das Foto kann auch Gefakt sein, auch mit der Verify :D!
Mach dir da nichts vor :)

Welche Gründe sind das Flirten :)?
Ich Flirte auch, aber dabei gehe ich nach Charakterzügen und nicht nach dem Aussehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466847 - 21.06.2012, 00:31:41
Kater HH
Nicht registriert


Schade das du den Sinn meines Beitrags nicht verstanden hast @Dirty Michel

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466849 - 21.06.2012, 00:33:46
Dirty Michel
Nicht registriert


eigentlich muss ja beides passen, und die "Charakterzüge" kannst du auch nicht an einer Whois, einem Telefongespräch, oder einem Cam-Chat herauskristallisieren!

Es kann alles falsch sein!

Richtig feststellen kannst du es nur wenn du dich mehrmals persönlich mit ihm getroffen hast, oder??



M.


@Kater, doch ich habe das schon verstanden, ob dus mir glaubst, oder nicht ich befasse mich zwangsläufig schon seit Wochen mit solchen Threads!!

Ich sag nur : Man muss auch mal Eigeninitiative ergreifen können, und nicht immer auf andere hoffen!!


Bearbeitet von Dirty Michel (21.06.2012, 00:36:27)
Bearbeitungsgrund: Kater

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466850 - 21.06.2012, 00:37:43
krebby
Nicht registriert


Ja, wie ich sagte, man muss sich mit Menschen beschäftigen.
Und das finde ich als ein Größeres Kompliment als der Spruch, Wow du siehst toll aus!
Da hab ich lieber ein Kompliment über meinen Charakter

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466851 - 21.06.2012, 00:41:09
Dirty Michel
Nicht registriert


Ja ,aber das kann man mit den Mitteln hier im Chat doch bewerkstelligen, in dem man Stück für Stück vorgeht (erstmal so was chatten, dann mal Telefonat, dann mal Cam, und zum Schluss halt ein Date)

Das ist doch eher ne Einstiegshilfe.... die kann man doich nutzen



M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466852 - 21.06.2012, 00:48:49
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Antwort auf: sido-49


Macht Sinnvolles.
Sichere Maßnahmen gegen Phädophile oder was weiß ich.

Gegen Hacker, Botter und so.


Warum lieferst Du dann nicht vielleicht ein Beispiel?

Antwort auf: krebby

Ich finde, die Menschheit entwickelt sich in eine Richtung die mehr als Traurig ist.
Geprägt von materiellen Werten und Oberflächlichkeit.
Von unbegründeten Mobbing aufgrund des Aussehens.
Von mentalen Tiefschlägen in der Liebe!

Dein Argument ist genauso oberflächlich wie die Problematik dieser Menschheit. Welche Qualifikationen lieferst Du den Knuddels um behaupten zu können das unsere Menschheit nicht auch vor hundert Leute aufgrund deren Aussehens gemobbt hat oder nicht nach dem Aussehen ging? Logisch gesehen hat das Internet und das Jahr wenig damit zutun, und die Differenz ist hier nur in welcher Art dieses Problem geprägt wird. Vor zwanig Jahren hat man seinen Nachbarn in der Klasse gemobbt, jetzt passiert es auf Facebook.

Antwort auf: krebby
Ich finde wie das E-darling gemacht hat sehr gut.
Weil da geht es nach dem Charakter und nicht nach dem Aussehen.

Und wie ist das besser als ein Foto? Ich kann mein Foto genauso gut fälschen wie meinen Charakter, von daher bringt mir dieser perfekter Charakter verfasst mit Wörtern von Shakespeare genauso wenig wie ein perfektes Foto editiert mit Photoshop. Tja, jetzt sind wir in einer Sackgasse. Die nächste Frage wäre: Was spricht einen Menschen mehr an? Ein Foto oder ein paar Wörter?

Gruß,

DoUgHbOyS


Bearbeitet von DoUgHbOyS (21.06.2012, 00:52:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466853 - 21.06.2012, 00:57:36
krebby
Nicht registriert


DoUgHbOyS
Mobbing aufgrund des Aussehens gibt es an jeder Schule, auch im Internet.
Ich als Administraor, bzw als Ex-Administrator habe das jeden Tag mitbekommen, wie User einen Screen schickten wo unter deren Foto stand zb
So wie du aussiehst, will nicht einmal ein blinder Hund mit dir...
Oder
Sowas Fettes wie du kann nur Harzt 4 Empfänger sein
Oder
Boar ich bekomm AUGENKREBS mir platzen gleich die Augen vor lauter Hässlichkeit.
und und und...
Das nennt man Mobbing.

Und den Charakter findet man heraus, wenn man über Monate mit einem Menschen zutun hat, Real und auch über den Chat, real etwas schneller, weil Mimik und Gestik lügen entlarven.

Du kannst deinen Charakter nicht über Monate verfälschen.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, ihm fällt nichts schwerer als angewohnte Einstellungen zu ändern.
Sein Verhalten zu verändern.
Ich lerne Menschen richtig kennen, ich kann jeden meiner besten Freunde bis auf die Fingernägel Charakterlich perfekt beschreiben.
Ich hab nicht viele, aber die reichen mir, ich machte mir die Mühe sie kennen zu lernen.
Davon hab ich mehr als von flüchtigen Bekanntschaften, dessen Name ich mir nicht einmal merken kann ?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466877 - 21.06.2012, 07:08:06
DoUgHbOyS
Nicht registriert



Antwort auf: krebby
Du kannst deinen Charakter nicht über Monate verfälschen.

Sehr unwahrscheinlich das sich der/diejenige welche mit dieser falschen Person schon lange zusammen ist, und nicht nach mehreren Monaten nach einen neuem Foto / mehreren Fotos nachfragt. Nach so einer langen Zeit sollte dann schon die Alarmglocke klingeln. Wenn man sich am Ende auf so etwas einlaesst, ist man selber Schuld, und nicht Knuddels oder das Internet.

Im Endeffekt fällt die Antwort auf die Frage „Was spricht einen Menschen mehr an, - ein Foto oder ein paar Wörter?” nicht leicht, und ich nehme an das FotoContest ein großer Grund dafür war, warum dieses Feature nun integriert wurde. Die nächste Frage wäre dann warum FotoContest so populär ist, wenn es doch so oberflächlich und falsch ist, wenn man Menschen nach ihrem Aussehen bewertet? Es ist ganz menschlich wenn viele Männer Frauen als ein Sexsymbol sehen, und das gleiche gilt auch für die Frauen. Was ist für die meisten attraktiver? Ein Hängebauch oder ein Six Pack? Man bedenke, das ich hier nicht frage worauf es nun ankommt, ob man ein krimineller oder eine schlechte Person ist, schließlich wird man diese Person sowieso nie perfekt kennen bevor man sich nicht real getroffen hat oder schon mehrere male miteinander gecamt und telefoniert hat. Ab dem Punkt wenn die Zahlen für sich selbst sprechen, ist die Mission von Knuddels vollbracht.

Gruß,

DoUgHbOyS

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466966 - 21.06.2012, 13:52:28
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Gefällt mir gar nicht!

Das sieht so "lieblos und hingeklatscht" aus :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: lolli1995] - #2466975 - 21.06.2012, 14:26:09
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.788
Ort: Köln
Antwort auf: lolli1995
Wo ist den der Unterschied zwischen NextDate & FotoMeet nun?


Könnte mir hierauf jemand antworten?

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >