Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Test Ankündigung: FotoMeet * [Re: Blackblood] - #2514378 - 23.10.2012, 16:06:42
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Bei einer Grenze von 50 Bildern/Tag, würde ich es selber auch als ''scheiße'' empfinden und abschalten. Das würde bedeuten, dass man meistens 1 Bild und manchmal dann vielleicht auch 2 Bilder/Anfragen abarbeiten kann. Das würde die Anzahl an Anfragen aber nicht abdecken und diese würden sich immer mehr aufstauen. Das sich ein Bild dann irgendwann mal 2 Wochen oder länger aufstaut, wäre schon heftig. Ich für meinen Teil hätte keine Lust ständig diesen Pfeil unten sehen zu müssen und zahlen wollte ich für FotoMeet auch nicht, da es bisher sogar gut war das man durchklicken musste. So hat man auch automatisch ein paar Anfragen rausgeschickt. Okay, dadurch wüde vermutlich auch die Anzahl der Anfragen sinken, nur mir wäre es dann ohne die Bezahloption zu wenig. Spekulieren bringt nun aber nicht viel, also heißt es warten.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Aamun] - #2514384 - 23.10.2012, 16:23:38
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.511
Ort: Berlin
Also ich habe eben einen Bugs-Teamler dazu befragt. Als Antwort bekam ich folgendes.

Zitat:
In der Ankündigung von Holgi stand bis zu 250 Bilder.
Ich habe mich auch mal daran gestoßen und nachgefragt: Vergibt man zu viele Ja-/Vielleicht-Stimmen, erreicht man sein Tageslimit früher. Grund: FotoMeet ist nicht für Fakes und Leute gemacht, die alles nehmen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist (Zitat widergegeben, nicht meine Formulierung).
Das ist also alles soweit korrekt.


Scheinbar trifft dies auch zu, wenn man zu oft auf "Nein" klickt. Weil ich habe immer nur auf "Nein" geklickt und erreichte doch sehr schnell mein Limit.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Blackblood] - #2514394 - 23.10.2012, 16:56:05
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Dann wäre es mal nett zu wissen, um wieviel sich der Wert von 250 Bildern beim ''Ja'' oder ''Vielleicht'' drücken verringert. Auf der einen Seite bekommt man ständig die Meldung, dass man doch mal nicht nur auf ''Nein'' drücken soll und dann sowas. Auch bei meinen 50 Bildern heute haben ich 2 mal auf ''Vielleicht'' gedrückt. Der Wert kann sich doch nicht um 100 jedes mal verringern.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Aamun] - #2514828 - 24.10.2012, 18:21:00
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Das Zitat von abki stammt von mir. Der Wert verringert sich nicht kontinuierlich, sondern das Tageslimit wird dann auf "erreicht" gesetzt, sobald das System erkennt, dass man ein entsprechender User (nach dem Zitat oben) ist. Unter welchen Bedigungen das System genau zuschlägt, hat man uns auch nicht gesagt. Wird wohl ein Geheimnis bleiben. ;-)

Maxi
(Bugsteam)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Maxiking999] - #2514947 - 25.10.2012, 00:11:21
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Ja es wurde aber gesagt, dass man 250 Bilder pro Tag hat. Wenn diese Zahl jetzt nach unten verringert wurde, damit mehr User für FotoMeet bezahlen, sollte man den Wert offiziel korregieren. Heute waren es dann wieder ca 100 Bilder bei mir und die Anfragen stauen sich bereits jetzt. 100 Bilder sind einfach zu wenig für die kostenfreie Version.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Aamun] - #2515009 - 25.10.2012, 09:32:20
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.859

Da steht aber BIS ZU 250!
Das ist genauso wie bei der Internetleitung. Da steht auch BIS ZU 16.000, kansnt aber, wenn du Pech hast nur 1.000 kbit/s erreichen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Daemmerung] - #2515021 - 25.10.2012, 10:36:16
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Ja nur bei der Internetleitung spielen Faktoren eine Rolle die man nicht immer 100% festlegen kann, da ist es dann wie du sagtest Pech. Hier wird ein fester Wert eingestellt, der scheinbar nur noch bei 100 liegt. Bei der Bezahl-Option sagt man ja auch nicht: ''Kaufe bis zu 250 Bilder mehr pro Tag und wenn du Glück hast kannst du noch 5 SecretKisses verteilen, oder die Nicks der anderen User sehen''.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Aamun] - #2515026 - 25.10.2012, 10:43:37
Gismo the first
Nicht registriert


Dieses "bis zu..." ist ganz normal.
Klar, theoretisch muss das auch möglich sein. Aber praktisch wird meist dafür gesorgt, dass es eben nie erreicht werden kann oder nur sehr schwer. Das ist der Sinn bei der Formulierung.

Aber wie gesagt: Man kann nicht sagen "Bis zu 250 Bilder" und dann intern einstellen dass maximal 100 Bilder möglich sind. Das wäre Betrug.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2515027 - 25.10.2012, 10:47:40
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.859

Also ich verstehe das so:
Man klickt die Bilder durch und wenn man immer nur auf Ja drückt, dann verringert sich die Anzahl der möglichen Bewertungen.
Klickt man aber auf Ja/Nein/Vielleicht (und das in verschiedenen (unbekannten) Abständen), erhöht sich die Anzahl an bewertungen. So verstehe ich dieses "bis zu...".

Und wenn es auch so gehandhabt wird, fände ich nicht mehr, dass es eine Abzocke o. Ä. ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Daemmerung] - #2515038 - 25.10.2012, 11:55:31
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Also ich habe heute 102 Bilder bekommen (kontrolliert anhand der Java-Konsole), allerdings auch mehrere Schau-genauer-hin-Hinweise bekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Daemmerung] - #2515109 - 25.10.2012, 14:39:50
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Antwort auf: cooler Albaner 007

Also ich verstehe das so:
Man klickt die Bilder durch und wenn man immer nur auf Ja drückt, dann verringert sich die Anzahl der möglichen Bewertungen.
Klickt man aber auf Ja/Nein/Vielleicht (und das in verschiedenen (unbekannten) Abständen), erhöht sich die Anzahl an bewertungen. So verstehe ich dieses "bis zu...".

Und wenn es auch so gehandhabt wird, fände ich nicht mehr, dass es eine Abzocke o. Ä. ist.


Ich habe es so verstanden, dass wenn man immer auf ''Ja'' klickt, das System dich als Faker anerkennt, der nur dumm auf ''Ja'' klickt und dir dann mitteilt, dass dein Tagelimit erreicht ist. Von Betrug zu sprechen wäre sicherlich falsch, aber für 250 Bilder werben und dann nur ca 100 zur verfügung zu stellen, find ich ein wenig daneben.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Aamun] - #2515124 - 25.10.2012, 15:37:36
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.859
Antwort auf: Aamun
Antwort auf: cooler Albaner 007

Also ich verstehe das so:
Man klickt die Bilder durch und wenn man immer nur auf Ja drückt, dann verringert sich die Anzahl der möglichen Bewertungen.
Klickt man aber auf Ja/Nein/Vielleicht (und das in verschiedenen (unbekannten) Abständen), erhöht sich die Anzahl an bewertungen. So verstehe ich dieses "bis zu...".

Und wenn es auch so gehandhabt wird, fände ich nicht mehr, dass es eine Abzocke o. Ä. ist.


Ich habe es so verstanden, dass wenn man immer auf ''Ja'' klickt, das System dich als Faker anerkennt, der nur dumm auf ''Ja'' klickt und dir dann mitteilt, dass dein Tagelimit erreicht ist. Von Betrug zu sprechen wäre sicherlich falsch, aber für 250 Bilder werben und dann nur ca 100 zur verfügung zu stellen, find ich ein wenig daneben.


So meint ich das doch. :-D
Finde die Zahlen übrigens auch etwas zu niedrig. Direkt auf 50 runter zu kommen, ist bisschen doof. Aber andererseits kann ich das auch verstehen. Manche klicken echt einfach die widiDoofen auf "ja" mit der Hoffnung, dass jemand anbeißt.

Vielleicht spielt ja auch die Betrachtungszeit eine Rolle?

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Daemmerung] - #2515552 - 26.10.2012, 21:12:18
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Aufgrund der vielen Meldungen hier, dass es nie und nimmer 250 Fotos sind, die man bewerten kann und es auch nicht sein kann, dass vorzeitig das Tageslimit erreicht wird, weil nicht entsprechend bewertet wurde, habe ich bei den Entwicklern nachgefragt.

Folgende Antwort habe ich erhalten:
Zitat:
Wir mussten das Tageslimit für Männer nach unten korrigieren, weil die Frauen ansonsten zu viele Anfragen bekommen hätten. Das liegt unter anderem daran, dass Männer ca. 8mal häufiger Ja/Vielleicht sagen, als Frauen. Dementsprechend gab es zur Limit-Änderung keine Alternative. Für die Frauen haben wir das Limit im Gegenzug deutlich angehoben.

Das Limit für Männer beträgt jetzt 100 Votes pro Tag. Dieses Limit können wir voraussichtlich langfristig halten. Nach wie vor erhält man als Foto King / Queen 250 zusätzliche Votes, also dann mit den 100 als Mann insgesamt 350.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Maxiking999] - #2515560 - 26.10.2012, 21:19:54
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Das ist doch mal ne Aussage mit der man Leben kann. Danke an alle Notgeilen Kerle ohne Ansprüche :-P
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Aamun] - #2515760 - 27.10.2012, 12:50:04
Bomber125
Nicht registriert


cool 100 fotos am tag wenn man sich teilweise 90 mal durchklicken wenn man wissen will wer einen kennen lernen will.
also schalte ich dieses feature mal ab . weil bezahlen tu ich diese abzocke nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2516050 - 28.10.2012, 11:58:41
Miss Sonnenschein <3

Registriert: 24.04.2008
Beiträge: 2
Ort: NRW
FotoMeet schön und gut - sicherlich hat das Vor- aber auch Nachteile. Was mich allerdings wirklich nervt - da werde ich sicherlich auch noch für einige andere sprechen - ist einfach die Tatsache, dass man online geht bei FotoMeet (90) stehen hat und man theoretisch ja sich nur 90 Fotos ansehen müsste... dann sind aber zwischen jeder interessierten Person fünf bis sieben andere... wenn man das mal hochrechnet... Das kann es ja wohl nicht sein?! Soll man sich dann um sein FotoMeet wieder auf 0 zubekommen +400 Leute angucken?! Ernsthaft?!

Gibt es keine Einstellungen für FotoMeet wie bei ''Suche'' z. B.? Ich bin 21 und bei mir tauchen in FotoMeet Männer 30+ auf - die fallen bei mir sowieso raus, genauso wie Leute die hunderte Kilometer von mir entfernt wohnen.

_________________________
HIC ET NUNC

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Miss Sonnenschein <3] - #2516100 - 28.10.2012, 13:22:27
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Du hast ja die Möglichkeit dein eigenes Foto zu deaktivieren, bis die du 90 abarbeitet hast. Das Limit für Kerle wurde ja nun auf 100 herabgesetzt, also müssten auch die Anfragen deutlich zurückgehen. Euch Frauen wurde im gegenzug ein höheres Limit gewährt, wodurch ihr mehr Bilder am Tag abarbeiten könnt. Oder du bezahlst einmal 2 Euro ( worauf die CL vielleicht auch ein wenig spekuliert ) und arbeitest alle in wenigen Minuten ab. Die Bezahl-Option wurde u.a. ja zur Zeiteinsparung eingebaut und das scheint ja in vielen Fällen ein gutes Angebot zu sein :-D Ich komm übrigens mit dem Limit auch nicht hin, habe da zwar keine 90 stehen, aber den dämlichen Pfeil. Als Kerl kann man halt nurnoch 1-2 Anfragen täglich beantworten.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Aamun] - #2516164 - 28.10.2012, 15:38:56
Miss Sonnenschein <3

Registriert: 24.04.2008
Beiträge: 2
Ort: NRW
Wie kann ich das denn deaktivieren in der Zeit in der ich die ganzen Anfragen da durch gehe?

Bevor ich da irgendwas für bezahle deaktiviere ich das Ganze lieber, dann ist das Problem auch gelöst. ^^
_________________________
HIC ET NUNC

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Miss Sonnenschein <3] - #2516183 - 28.10.2012, 16:01:17
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
/edit > Chateinstellungen > runterscrollen > FotoMeet aktiv > dann deaktivieren o.nur dein Foto ausblenden.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Aamun] - #2518724 - 06.11.2012, 18:03:19
RisingHawk
Nicht registriert


Warum gibts da eigentlich keine Altersbeschränkung?

Jemand der mal die 23 überschritten hat braucht wohl über Fotomeet keine Kontaktvorschläge zu 16 und 17jährigen oder?
In anderer Richtung wär sowas eventuell auch sinnvoll.
Ein entsprechender Filter sollte sich doch recht einfach implementieren lassen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >