Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Knuddelscent ? ** - #2460909 - 06.06.2012, 10:19:31
Ansicht 1
Nicht registriert


James (privat): Für den Tageslogin erhältst du 10 Knuddelscent. <PIC> <PIC>

Vllt kann mir ja hier mal einer erklären was das sein soll ^^

Leider kein Screen davon gemacht -.- dummerweise :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2460910 - 06.06.2012, 10:33:34
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.878
ich spekuliere einfach mal drauf los, denn mehr ist aktuell nicht machbar. vermutlich kann man mit den cent's irgendwelche sachen kaufen. wahrscheinlich läuft hier auch noch ein beta test, wo man ertsmal schaut, wie stabil das system läuft und so weiter. genauere details wirds sicher geben, wenn das system soweit läuft und für die breite masse freigegeben wird.
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Xykar] - #2460914 - 06.06.2012, 10:52:28
kleinesWölfchen
1. F1​ Talk​ CM​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 251
Ort: am Arsch der Welt
hab ich auch bekommen wenn du auf 10 Knuddelscent klickst bekommst du eine Erklärung. Laut dieser steht da im Text das du für 100 Knuddelscent einen Knuddel bekommst. Für was genau es diese Cent gibt steht da aber auch nicht. Vielleicht eine Belohnung für tägliche Logins.
_________________________
glücklich TREUE FANS - TOLLER VEREIN Zusammen sind wir SUPER (SGD 4 ever) glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: kleinesWölfchen] - #2460917 - 06.06.2012, 11:00:06
RockZstar
Nicht registriert


wollte nur mal eben zeigen wie das aussieht ;))

http://www.myimg.de/?img=knuddels33917.jpg

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2460919 - 06.06.2012, 11:02:22
jaa89
Nicht registriert


Hallo! :-)

Das habe ich eben auch bekommen, aber nur auf einen meiner ZN (und mit dem war ich auch schon paar Tage nicht mehr online).

Warnung! Spoiler!
[img]http://i47.tinypic.com/fnq76.jpg[/img]



Gruß,

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2460920 - 06.06.2012, 11:08:01
Ansicht 1
Nicht registriert


aaaaaaaaaah danke für die Info ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2460944 - 06.06.2012, 12:10:32
Musicman-LP
​Sick Cycle Carousel

Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 2.465
Ort: Deutschland - NRW - Wuppertal ...
Wenn ihr eure Knuddelsanzahl beachtet, dann steigt eure Knuddelsanzahl um 0,10 Knuddel. Also ist es richtig, das 10 mal 0,10 Knuddel einen Knuddel macht.

Aber scheinbar bekommen das nicht alle.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2460945 - 06.06.2012, 12:10:46
HolgiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.02.2003
Beiträge: 1.503
Ort: Karlsruhe

Die Belohnung mit fünf bzw. zehn Knuddelscent (0,05 bzw. 0,1 Knuddels) für den ersten Tageslogin ist bisher ein Test. Wir wollen herausfinden, ob diese Art der Belohnung eine gute Idee ist. Wir hören immer wieder von Knuddels-Anfängern, dass sie gerne mal wenigstens einen Knuddel hätten. Durch die kleine Belohnung, könnten wir ihnen diesen Wunsch erfüllen.

Momentan haben wir die Funktion für nur ca. 5% der User freigeschaltet. Ob wir es für alle einführen oder wieder abschaffen entschieden wir in ca. zwei Monaten.


Holgi

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Holgi] - #2460982 - 06.06.2012, 13:48:29
Road007
Forum​sschr​eck​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 373
Ort: Aachen
Moin,
danke für die Antwort. Unter /h Knuddelscent wird nur beschrieben was Knuddels sind, nicht aber was Knuddelscent sind. :-D

Lieben Gruß
Roady
_________________________
Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man Sie richtig bricht!! :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Road007] - #2461066 - 06.06.2012, 15:36:51
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert


Ah ok....ich hab diese Nachricht zwar nicht bekommen aber in meinem Profil steht ich habe 17,99 Knuddels.
Sieht witzig aus und wurde hierdurch nun eventuell auch geklärt. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2461128 - 06.06.2012, 18:17:26
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
anscheind nur aus deiner sicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2461137 - 06.06.2012, 18:44:03
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093

Antwort auf: Dr@gOnGiRlY16
Ah ok....ich hab diese Nachricht zwar nicht bekommen aber in meinem Profil steht ich habe 17,99 Knuddels.
Sieht witzig aus und wurde hierdurch nun eventuell auch geklärt. :-D

Höchstwahrscheinlich hast du zu früheren Zeiten Poker um Knuddels gespielt? Kann das sein? Ich denke eher, dass die krumme Anzahl der Knuddels eher daher kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: TobiasHH14] - #2461138 - 06.06.2012, 18:44:53
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Liebe Leute bedenkt Poker hierbei... daher kann es schon allgemein durch solche Zahlen kommen :-)

Und sonst finde ich das sehr toll... ist mir zwar noch sehr unbekannt, aber tolle Erneuerung... auch wenn es eine Form der Bestechung ist fuer die Bugs ;-)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: html] - #2461199 - 06.06.2012, 19:50:52
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert


Antwort auf: html

Antwort auf: Dr@gOnGiRlY16
Ah ok....ich hab diese Nachricht zwar nicht bekommen aber in meinem Profil steht ich habe 17,99 Knuddels.
Sieht witzig aus und wurde hierdurch nun eventuell auch geklärt. :-D

Höchstwahrscheinlich hast du zu früheren Zeiten Poker um Knuddels gespielt? Kann das sein? Ich denke eher, dass die krumme Anzahl der Knuddels eher daher kommt.



Hmm jaa das kann sein, danke dir :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2461267 - 06.06.2012, 21:38:00
fresh-squeezed
Nicht registriert


Ich finde diese Feature sehr gut. Endlich wird auch Nutzern, die schlecht an Knuddels kommen oder einfach keine bekommen, die Chance gegeben, welche zu erhalten. Dass das dann noch an die Aktivität gebunden ist, finde ich ebenfalls sehr gut. So werden zum einen die Nutzer ein wenig gebunden und zum anderen werden sie für ihre Aktivität belohnt. Das macht Knuddels somit also attraktiver. Knuddels ist gerade auf dem richtigen Weg und endlich wird in die richtige Richtung gedacht, für dieses Feature geht mein Daumen auf jeden Fall nach oben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2461268 - 06.06.2012, 21:38:06
Calman@Hamm
Nicht registriert


An sich find ich die idee garnicht mal schlecht :o
aber ich glaub es wäre cooler wenns eben nicht
täglich für 100% der user ist, sprich die wahrscheinlichkeit
diese 0,10 knuddel bei login zu bekommen bei einem
gewissen prozentsatz läge und dann evemtl noch durch
zufall zwischen 0,05 und 0,20 oder sowas läge...

Also fänd ich persönlich interessanter als wenn es täglich
bei starren 0,10 legen würde :D wie schwer das jetzt
programmiertechnisch umzusetzten wäre weiß ich nicht
genau, vllt scheitert es alleine scho daran...
wäre aber auch kein weltuntergang :'D

btw...ich les oft genug, wie sich hier manche abkotzen das
keine infos von oben kommen... jetzt kommt 2std nach treaderöffnung
n ziemlich detailierter post von holgi und dann wird auch
wieder irgendein scheiß geredet... bei der geringen summe
von bestechung zu reden ist wohl eher schwachsinn, sondern
eher ne art kleiner anreiz für die nicht knuddelsgeschädigten user :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2461285 - 06.06.2012, 21:56:31
fresh-squeezed
Nicht registriert


Einen konstanten Wert würde ich für unnütz halten. Dort schleicht sich einfach wieder dieser Alltag rein. Einfach kurz einloggen, die Knuddelscents abholen und wieder gehen. Wo bleibt dort der Anreiz, ein wenig im Chat zu bleiben und sich diese Knuddelscent auch zu verdienen. Somit würde ich, hätte ich was zu sagen, diesen Erhalt von Knuddelscents an gewisse Anforderungen binden, sodass man sie nicht einfach "nur" für das Einloggen bekommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2461291 - 06.06.2012, 22:07:06
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Genau, so wie bei Teamlern und Admins.
Ich finds toll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2461292 - 06.06.2012, 22:07:31
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Also ich finde das mit den Knuddelscent gar nicht mal sooo schlecht. allerdings finde ich, sollte das ganz wirklich nicht übertrieben werden. Für User die gerne mal ein oder zwei Knuddels haben wollen, ist das sicher ne schöne Sache, aber für User die genug Knuddels haben, muss das nicht wirklich sein.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Blackblood] - #2461295 - 06.06.2012, 22:09:39
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Das ist doch egal. Es soll gerecht verteilt werden, da ist es egal wie viele man besitzt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 > alle