Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 12 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Eure besten Screens - Teil 5 * [Re: ] - #2452859 - 21.05.2012, 01:59:43
Gismo the first
Nicht registriert


Auf Wunsch des Users (einen Screen seines Einverständnis zur Nicknennung gibts auch, Scnappi hat ihn bereits erhalten), möchte ich den Nick hier doch nochmal nachträglich nennen. Bzw. ich sehe es als meine Pflicht, er findet - und ich zitiere - "es geil wenn die Leute wissen, dass ich gemeint bin" dadurch bekommt er das Gefühl "es geschafft zu haben, wenn die Leute über mich reden".

Alles Gute noch, 16-Red-Devil-16!
Wollte Dir diesen Ruhm nicht nehmen, das war nicht meine Absicht. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2453295 - 21.05.2012, 23:59:13
Crazii DeLuxe <3
Nicht registriert


also ich finde, 16-Red-Devil-16 hat mit seinen Aussagen recht :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2453401 - 22.05.2012, 11:56:13
TheYellow
Nicht registriert


Antwort auf: Gismo the first


ZN (privat an Dich, Seine-Freundin): kritik würde es nicht geben, würde man die guten leute im amt lassen, aber der neid ist einfach zu groß, der neid, das hier einige mehr erreichen und dabei auch noch gut aussehen.. das frustriert viele, die, die im realen leben nix erreichen hier auf macker machen wollen und dann auch wieder dumm da stehn weil sie zu dumm für das examen sind, hässlich sind oder einfach generell keine liebe bekommen ^^



Hat er sich hier grad selbst gedisst? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2453412 - 22.05.2012, 12:27:38
Italia16Boy
Nicht registriert


Zitat:
wieder dumm da stehn weil sie zu dumm für das examen sind, hässlich sind oder einfach generell keine liebe bekommen ^^


Er war Admin, er hat ne 'Freundin'. - Er versuchte andere zu dissen, ob er Erfolg hatte, glaube ich weniger. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2453457 - 22.05.2012, 14:11:43
Gismo the first
Nicht registriert


Zitat:
also ich finde, 16-Red-Devil-16 hat mit seinen Aussagen recht


Freut mich ja, dass Du ausgerechnet jetzt das Forum entdeckt hast und auch genau diesen Beitrag. Schade, dass Du sonst nirgends schreibst...

Zitat:
Hat er sich hier grad selbst gedisst?


Ha, das dachte ich mir da auch! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2453785 - 22.05.2012, 22:42:24
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Ich finde es ja leicht lustig, wie man sich künstlich im Forum darüber aufregt, (anscheinend habt ihr in eurem langweiligen Leben generell zuviel Zeit um hier im rosa hübschen Forum rumzuschwirren... :-D) aber dann selbst probiert auf eine Art zu provozieren und anderen Usern die hier ins Forum posten etwas unterstellen wollt. Sie stimmt mir zu: Ohh nein, das geht nicht, jetzt bist du tiefverletzt weil nicht jeder deine HeileHeile-RosaRote-Knuddelswelt-Ansichten teilt. Wer mir da zustimmt oder wieviel Beiträge jemand im Forum hat, spielt doch keine Rolle. Viel mehr spielt es eine Rolle, dass ihr euch hier probiert über wen auszulassen was einfach der falsche Bereich hier ist ;) Ich habe mit dir priv. im Chat kommuniziert, du probierst andere schlecht Aussehen zu lassen anhand des Forums. (Abgesehen von der Zustimmung meiner Seits, weil ich zu dem stehe, welche Ansichten ich zu dem Chat habe, die ich übrigens bereits hatte, als ich u.a. auch noch Admin war, sollte jemand jetzt auf die Idee kommen zu meinen, es wäre erst danach so entstanden.. ;-))

So what... Ich bekomme genug Zustimmung, darüber, dass viele gleicher Meinung sind, was den Chat hier betrifft. Der Unterschied zwischen uns beiden ist aber, du rennst ins Forum und denkst du wärst lustig, ich nimm die Zustimmungen hin und erkenne die Zustimmung vieler. (Achja, ich vergaß, sind in deinen Augen ja alles 'Heuchler'. wo du direkt den nächsten Leuten einfach Dinge unterstellst..) Ich koennte nun alle ins Forum schicken und sie hier posten lassen, was aber genauso sinnfrei wäre, wie die Posts unter deinem geposteten Dialog zwischen uns, also lassen wir das ;) Ich erfreue mich darüber, dass es immernoch User gibt, die hier vornerum immer auf heile Welt tun und hintenrum schlecht über Alles und Jeden reden.. Man hasst mich, ich weis, aber ich spreche das aus was ich denke und viel wichtiger, das, was viele hier auch Denken, es aber nicht aussprechen wollen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2453828 - 23.05.2012, 00:00:32
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
Antwort auf: 16-Red-Devil-16
Ich finde es ja leicht lustig, wie man sich künstlich im Forum darüber aufregt, (anscheinend habt ihr in eurem langweiligen Leben generell zuviel Zeit um hier im rosa hübschen Forum rumzuschwirren... :-D)



da ist wohl jemand Farbenblind :-D
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: Ghost-hunter250] - #2453830 - 23.05.2012, 00:02:15
Italia16Boy
Nicht registriert


Warnung! Spoiler!
Ich finde es eher lustig, dass ihr diese Diskussion nicht im Chat austragt und eher diesen lustigen Thread kaputt macht, mit solchen Off-Topic beiträgen, mMn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2453962 - 23.05.2012, 12:34:34
Gismo the first
Nicht registriert


Zitat:
Ich finde es ja leicht lustig, wie man sich künstlich im Forum darüber aufregt, (anscheinend habt ihr in eurem langweiligen Leben generell zuviel Zeit um hier im rosa hübschen Forum rumzuschwirren... :-D)


Also ich für meinen Teil entdecke hier nur Rot, Weiß, Grau, abgesehen von der makierung neuer Beiträge,die ist in der Tat rosa.

Zitat:
und anderen Usern die hier ins Forum posten etwas unterstellen wollt.


Wer unterstellt ihr denn etwas?
Ich hab lediglich angemerkt, dass es mich freut, dass sie ausgerechnet diesen Beitrag gefunden hat obwohl sie niemals vorher hier geschrieben hat. Und dass ich es schade finde, dass sie wohl auch zukünftig nicht schreiben wird. Das Forum ist so gut wie tot, da ist betroffenheit durchaus angebracht.

Zitat:
HeileHeile-RosaRote-Knuddelswelt-Ansichten


Die da wäre? Ich bin einer der Letzten, der glaubt dass hier alles hübsch und heile ist. Ganz im Gegenteil, ich glaub ich bin einer der kritischten und bei der Administration unbeliebteste User hier. ;)

Zitat:
du rennst ins Forum und denkst du wärst lustig,


Nein, Lustig bist ja in dem Fall Du. Du bist ja die Hauptperson, ich spiel nur die Nebenrolle. Es geht also gar nicht darum zu zeigen, wie toll ich bin.

Zitat:
Ich finde es eher lustig, dass ihr diese Diskussion nicht im Chat austragt und eher diesen lustigen Thread kaputt macht, mit solchen Off-Topic beiträgen, mMn.


Wirklich Off-Topic ist es ja nicht. Es sind Kommentare zu dem gepostetem Log. Wo da jetzt der Fehler sein soll...?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2454016 - 23.05.2012, 14:29:16
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo,

hier einfach geil:

[img]http://i50.tinypic.com/j0z0i1.png[/img]
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: Tullece] - #2454242 - 23.05.2012, 20:45:23
Goth-Engel-666
Nicht registriert


So und jetzt seid ihr alle wieder erwachsen und lieb und diskutiert das alles im Chat aus, aber nicht hier :-). Da es langsam weder lustig noch humorvoll erscheint, sondern einfach traurig, wenn hier Streit entsteht, wegen 'nichts'. Danke.

Gruß,
Goth-Engel-666

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: Tullece] - #2454272 - 23.05.2012, 21:14:51
Kaddi89
Nicht registriert


Antwort auf: Tullece
[img]http://i50.tinypic.com/j0z0i1.png[/img]

Na ih! :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2455660 - 26.05.2012, 01:15:48
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert


X'D

*On geh und mit Tullece Bild anschau*
....
*schwer schluck*.....wenn der Kerl mehr Haare am Sack hat als Tullece auf dem Kopf....
OHJE! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2456026 - 26.05.2012, 23:25:30
Italia16Boy
Nicht registriert




Das musste ich mir einfach screenen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2456029 - 26.05.2012, 23:36:28
Dirty Michel
Nicht registriert


Also ICH sehe dort nur ein Kreuz im Spoiler, wenn man draufklickt kommt man zwar zum Anbieter, aber auch dort wird dann nix von Knuddels angezeigt??

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2458206 - 30.05.2012, 19:40:44
SoundCraft><230
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2458418 - 31.05.2012, 07:05:11
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
[img]http://s7.directupload.net/images/120531/fhgs484y.png[/img]

Wertvolles Gedankengut...

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: mpok] - #2458633 - 31.05.2012, 18:29:10
sweetdevilW
Nicht registriert




Bearbeitet von sweetdevilW (31.05.2012, 18:29:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2458700 - 31.05.2012, 20:00:36
knistereule
emoti​onale​ Inte​llige​nz​

Registriert: 18.06.2009
Beiträge: 423
Ort: Ostfriesland


Leider nichts sehbar. :-(
_________________________
''Wir sehen die Welt so, wie wir erzogen wurden, sie wahrzunehmen.''
- Unknown

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: knistereule] - #2458702 - 31.05.2012, 20:11:27
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Ich bin mal so frei ;) Die img-Tags sind einfach nur doppelt gesetzt.
Warnung! Spoiler!
[img]http://img5.myimg.de/1zfmyab97d9b.jpg[/img]


PS: Gespoilert weil doch etwas groß


Bearbeitet von Milkahase84 (31.05.2012, 20:12:00)
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 12 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 11 12 >


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie