DevilBdsm Channel Werbung
[Re: xX Liil Welle <33 Xx]
- #2929065 - 11.01.2019, 15:46:23
|
Forumuser
|
DevilBdsmDer neue BDSM Channel /go Devilbdsm ist eröffnet, kommt uns doch mal in dem Channel besuchen. Wir freuen uns über jeden User und heißen ihn Herzlich Willkommen . Bei uns im Channel kannst du deiner sexuellen Fantasie freien lauf lassen ob nun BDSM odjavascript:void(0)er in anderen Bereichen des Sex leben. Fühle dich wohl bei uns und habe eine Menge Spaß  . Man sieht sich <3 Mfg 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Electrisize
[Re: GoaFreak2014]
- #2929262 - 13.01.2019, 14:56:46
|
Raubkatze
|
Guten Tag zusammen,
ich stelle hier meinen Channel Electrisize vor. Dieser Channel soll einen Austausch zum jährlich stattfindenen Festival sein. Hier könnt ihr ggf. eure Tickets anbieten oder Fahrgemeinschaften absprechen. Oder einfach nur über die Künstler quatschen, die dort auftreten oder aufgetreten sind.
Kommt vorbei bei Interesse und baut mit mir zusammen eine kleine Community in Knuddels auf, die bereits auf Facebook eine große Community ist.
Eine Vergabe von Moderatorenrechte sind durch mich möglich und auch erwünscht.
Liebe Grüße,
Benjamin
_________________________ So long.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Sammelthread: Eure MyChannel
- #2929711 - 17.01.2019, 13:05:40
|
|
Hallo zusammen! Ich habe auch einen MyChannel - den Channel Nemo. Er ist in unterschiedlichen Blautönen gestaltet worden. Im Laufe der Monate habe ich gesehen, dass alle möglichen Leute immer mal wieder anwesend waren. Was kann man da eigentlich machen? Nun, ihr könnt chatten - wie in jedem anderen Channel auch. Oftmals ist der Gesprächsstoff allerdings eher etwas für Volljährige, daher ist er erst ab 18 zugänglich. Worüber wird gesprochen? Über alles, wie in jedem anderen Channel auch. Jeder ist herzlich willkommen. Was den Regelkanon angeht, es gibt keine Zusatzregeln neben den AGB und dem Knigge. Das Einzige was von erwachsenen Menschen erwartet wird ist die Rücksichtsnahme. Die MCM sind allesamt coole Damen und Herren, mit denen es nie langweilig wird! Viele Grüße :))
Bearbeitet von its good (17.01.2019, 13:07:59)
_________________________ /
|
[zum Seitenanfang]
|
|
No Mans Sky - Channelwerbung
[Re: GoaFreak2014]
- #2933049 - 19.02.2019, 09:31:44
|
CM - Singles 16-20
|
Einen schönen guten Morgen zusammen, ich möchte euch meinen Channel / No Mans Sky. Jeder ist willkommen und jeder wird akzeptiert, so wie er ist. !! Aktuell gibt es noch keine Regeln in der /info. Wird aber im Laufe der Woche anders sein !! Mein Channel ist euer Channel
_________________________ Status:Knuddels-Ziel:- Admin
- Beitritt des Jugendschutz und/oder Profil-Teams.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: No Mans Sky - Channelwerbung
[Re: Jaay]
- #2936802 - 21.03.2019, 02:39:48
|
|
Ab heute gibt es einen Erotikchannel extra für Frauen. Wir wollen damit gerne den Channel Ladies only etwas entlasten. Es ist unser letzter Versuch den Channel halbwegs zu retten. Dafür suche ich noch ein paar weibliche MCM und Leute, die das Projekt unterstützen.
Channelname /Frauen 18+
Regeln: Bis auf Inzest, Zoophilie, dubiose Geldangebote und natürlich Pädophilie soll so viel wie möglich erlaubt sein.
Frauen sind herzlich willkommen :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Moderatoren für MyChannel gesucht
- #3092711 - 16.06.2019, 12:27:07
|
Dr Elf Hanke
Nicht registriert
|
Ich möchte gernen einen Channel aufbauen, in dem Männer unter sich sind und flirten können. Für Frauen gibt es da ja bereits einige. Für diesen Channel suche ich nun 3 Monderatoren, damit ich ihn veröffentlichen kann. Freue mich über eure Meldungen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Moderatoren für MyChannel gesucht
[Re: ]
- #3092746 - 16.06.2019, 19:49:56
|
..in the end, its him & I
|
Hallo  Bist du dir sicher, das dass eine gute Idee ist? Für Männer gibt es bereits Men Only und Coming Out, da würde ich mir gut überlegen ob es Sinn macht noch solch einen Channel anzulegen. Liebe Grüße Michi Ich möchte gernen einen Channel aufbauen, in dem Männer unter sich sind und flirten können. Für Frauen gibt es da ja bereits einige. Für diesen Channel suche ich nun 3 Monderatoren, damit ich ihn veröffentlichen kann. Freue mich über eure Meldungen.
_________________________ .. in the end, its him & i - Alex <3 ..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #3092798 - 17.06.2019, 06:42:57
|
|
Für diesen Channel suche ich nun 3 Monderatoren, damit ich ihn veröffentlichen kann. Freue mich über eure Meldungen. Können doch auch Freunde annehmen. Die drei Moderatoren sind nur zur Annahme nötig. Wenn er öffentlich ist, kannst du sie wieder entfernen. Notfalls helfen auch Zweitnicks.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Paddinqton]
- #3093052 - 20.06.2019, 08:25:29
|
Jaja. :-)
|
Hallo  Bist du dir sicher, das dass eine gute Idee ist? Für Männer gibt es bereits Men Only und Coming Out, da würde ich mir gut überlegen ob es Sinn macht noch solch einen Channel anzulegen. Liebe Grüße Michi Ich möchte gernen einen Channel aufbauen, in dem Männer unter sich sind und flirten können. Für Frauen gibt es da ja bereits einige. Für diesen Channel suche ich nun 3 Monderatoren, damit ich ihn veröffentlichen kann. Freue mich über eure Meldungen. Probieren geht über studieren.
_________________________ Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch Seibold, Klaus
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Glorreiche Macht]
- #3093165 - 21.06.2019, 10:45:05
|
|
Was haben die Moderatoren denn davon?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: root]
- #3093245 - 22.06.2019, 18:41:14
|
» Flupp
|
Hey,
wenn du mich meinst. -> Was soll ich dazu sagen? - Ihr habt ja schon alles wichtige gesagt. Channel erstellen mit Hilfe von Zweitnicks oder Freunden. Hier kann man natürlich auch suchen, sofern daraus keine 100 Beiträge werden, was die Voraussetzungen sind um als MCM eingesetzt zu werden. :) Ob es nun schon einen Channel nur für männliche Knuddelsuser gibt ist ja irrelevant. - Sollte der Beitragsersteller denken, dass dieser nicht ausreicht, kann er ja noch einen aufmachen! :)
_________________________ Dumme Frage, dumme Antwort 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Alvion94]
- #3093252 - 22.06.2019, 18:58:43
|
Forumsengel
|
nein, er wollte wissen was die leute die bei dem user im channel mcm machen denn dann von haben oder ob die das für lau machen sollen.
_________________________ Orwell war ein Optimist ________
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ - Henry Ford
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kev777]
- #3093255 - 22.06.2019, 19:05:36
|
» Flupp
|
Ich glaube der Channelbesitzer oder zukünftige sucht eher jemanden, der die selbe Idee hat, es aber noch an der Verwirklichung scheitert. - Ich wüsste nun auch nicht, wieso man jemanden entlohnen sollte für einen noch kaum besuchten bis gar nicht besuchten Channel.
_________________________ Dumme Frage, dumme Antwort 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Alvion94]
- #3093283 - 23.06.2019, 03:07:05
|
|
Moderatoren haben die Aufgabe, die Besucher des Channels zu bespaßen,zu unterhalten und auf die Einhaltung der Regeln zu achten. In Systemchannels passiert das ehrenamtlich, aber einige Vorteile haben Channelmoderatoren schon. Von einem Moderator werden unter anderem Anwesenheit und Aktivität abverlangt. Sie sind da und unterhalten den Channel, während der Channelbesitzer daran verdient. Haltet mich ruhig für bescheuert, aber ich finde das unfair. Deshalb meine Frage. Ich wüsste nun auch nicht, wieso man jemanden entlohnen sollte für einen noch kaum besuchten bis gar nicht besuchten Channel. Weil die Moderatoren Arbeit damit haben werden, dass Besucher gerne wiederkommen und der Channel sich langsam füllt? Ich denke nicht, dass sonst ausreichend Motivation vorhanden ist. Hab genug Channels gesehen, die alle Besucher verloren haben, weil sich niemand anständig um sie gekümmert hat. Sie hängen in einem Channel und langweilen sich. Da würde ich auch wechseln, denn dafür ist mir meine Freizeit zu schade.  Machst ja auch kein Geschäft auf und sagst: "Der Laden läuft ja noch nicht, also arbeiten bis dahin alle gratis." :p
Bearbeitet von its good (23.06.2019, 03:11:45)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3093310 - 23.06.2019, 16:21:24
|
Unscheinbar
|
Moderatoren haben die Aufgabe, die Besucher des Channels zu bespaßen,zu unterhalten und auf die Einhaltung der Regeln zu achten. In Systemchannels passiert das ehrenamtlich, aber einige Vorteile haben Channelmoderatoren schon. Von einem Moderator werden unter anderem Anwesenheit und Aktivität abverlangt. Sie sind da und unterhalten den Channel, während der Channelbesitzer daran verdient. Haltet mich ruhig für bescheuert, aber ich finde das unfair. Deshalb meine Frage. Ich wüsste nun auch nicht, wieso man jemanden entlohnen sollte für einen noch kaum besuchten bis gar nicht besuchten Channel. Weil die Moderatoren Arbeit damit haben werden, dass Besucher gerne wiederkommen und der Channel sich langsam füllt? Ich denke nicht, dass sonst ausreichend Motivation vorhanden ist. Hab genug Channels gesehen, die alle Besucher verloren haben, weil sich niemand anständig um sie gekümmert hat. Sie hängen in einem Channel und langweilen sich. Da würde ich auch wechseln, denn dafür ist mir meine Freizeit zu schade.  Machst ja auch kein Geschäft auf und sagst: "Der Laden läuft ja noch nicht, also arbeiten bis dahin alle gratis." :p Ich halte den Vergleich Geschäft und Mychannel der eventuell nicht einmal monetisiert wird für unangebracht. Als MCM und CM hast du im Endeffekt die gleichen Vorteile nur eben auf den Mychannel spezialisiert. Du erhälst MCM Knuddel, hast entsprechende Rechte im Channel und ggf. noch exklusive Funktionen und Rechte, wenn der Channelbesitzer es denn erlaubt. Hier zu Fragen was man denn davon habe, finde ich ein bisschen fehlplatziert. Entweder hilft man mit in einem Channel aus und macht das auch freiwillig oder man lässt es eben bleiben, eine Entlohnung ist hierbei ein KANN und kein MUSS, zu Mal es sich hierbei immer noch um ein "Ehrenamt" handelt und keinen Job. Zumindest kann man sich bei einem Channel der sich in der Anfangsphase befindet nun auch nicht direkt erhoffen, dass "Gewinn" aufgeteilt wird.
_________________________ - While Your Lips Are Stil Red -
Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xXSuperstefanXx]
- #3093367 - 24.06.2019, 06:11:24
|
|
Ich halte den Vergleich Geschäft und Mychannel der eventuell nicht einmal monetisiert wird für unangebracht. Als MCM und CM hast du im Endeffekt die gleichen Vorteile nur eben auf den Mychannel spezialisiert. Du erhälst MCM Knuddel, hast entsprechende Rechte im Channel und ggf. noch exklusive Funktionen und Rechte, wenn der Channelbesitzer es denn erlaubt. Hier zu Fragen was man denn davon habe, finde ich ein bisschen fehlplatziert. Entweder hilft man mit in einem Channel aus und macht das auch freiwillig oder man lässt es eben bleiben, eine Entlohnung ist hierbei ein KANN und kein MUSS, zu Mal es sich hierbei immer noch um ein "Ehrenamt" handelt und keinen Job. Zumindest kann man sich bei einem Channel der sich in der Anfangsphase befindet nun auch nicht direkt erhoffen, dass "Gewinn" aufgeteilt wird. Ich habe nie behauptet, dass es jemand machen muss? Du hältst den Vergleich für unangebracht, ich halte ihn für angebracht. Das Ehrenamt als Channelmoderator nehme ich aus zwei Gründen an, 1. weil mir der Chat ganz gut gefällt und ich mithelfen möchte und 2. wegen der User, die mich wählen. Das Amt eines MyChannel-Moderators hingegen ist völlig anders. Es wird willkürlich vergeben und der Besitzer des Channels kann Knuddel/Geld verdienen, die Arbeit wird jedoch von den Moderatoren und ggf. App-Entwicklern gemacht und es ist nur fair, wenn jeder von ihnen eine gewisse Entlohnung erhält. In einigen MyChannels muss man sich mittlerweile sogar bewerben und für einige Channelbesitzer ist eine Entlohnung selbstverständlich, da sie wissen, dass der Channel damit steht und fällt. Ein Moderator übernimmt das Beschwerdemanagement im Channel, er unterhält die Besucher, muss seine Zeit in die Aktivität und Anwesenheit investieren, ein waches Auge auf den öffentlichen Chatverlauf haben, hilft bei Fragen aus, lenkt die Gespräche, schlichtet Streit, achtet auf die Einhaltung der Chat- und Channel-Regeln und einige machen sogar Werbung. Und das mit der "Anfangsphase" ist wie ich oben beschrieb nun auch keine Ausrede. Wer einen Channel betreiben möchte, der Einnahmen bringt, sollte sich vorher überlegen, wie viel er vorab investieren möchte. Gerade in Spielechannels ist das nicht zu unterschätzen. Die MCM-Knuddel gibt es aber nicht sicher, sondern mehr zufällig und soweit ich mitbekommen habe auch nur, wenn die Monetarisierung im Channel nicht aktiv ist. Fakt ist, ich halte meine Rückfrage für durchaus berechtigt. Wenn ich sehe, wie die Channelbesitzer mit Abwesenheit glänzen, die MCM Stunden dort verbringen und den Channel am Leben halten und, dass manche sogar Bewerbungen einfordern, dann ist das Nachfragen nach einer Entlohnung akzeptabel. Ob es jemand kostenlos macht oder mit Vergütung, bleibt jedem selber überlassen. Unter Freunden ist das auch noch mal etwas anderes. Ich persönlich würde nicht einfach mal so die Besucher irgendeines MyChannels bespaßen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3093373 - 24.06.2019, 09:04:56
|
|
Die MCM-Knuddel gibt es aber nicht sicher, sondern mehr zufällig und soweit ich mitbekommen habe auch nur, wenn die Monetarisierung im Channel nicht aktiv ist.
Nope, auch wenn Monetarisierung an ist.
Bearbeitet von Galway Boy (24.06.2019, 09:06:26)
_________________________ I know you’re dying inside But it’s just the way it has to be And if you’re going to survive You must die and bring them back to me
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Galway Boy]
- #3093383 - 24.06.2019, 11:35:21
|
|
Die MCM-Knuddel gibt es aber nicht sicher, sondern mehr zufällig und soweit ich mitbekommen habe auch nur, wenn die Monetarisierung im Channel nicht aktiv ist.
Nope, auch wenn Monetarisierung an ist. Gut zu wissen, danke! 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3093398 - 24.06.2019, 14:33:24
|
|
Ich halte die Ausführungen von its good für etwas übers Ziel hinausgeschossen, da es erstmal nur darum ging, den Channel zu veröffentlichen. Des Weiteren weiß man aber auch, dass all das, was er aufzählt, was ein MCM tun "sollte", nie einer wirklich in vollem Maße tut. Die MCM sind in den meisten Fällen nämlich genauso nutzlos wie normale CM, aber das ist ein anderes Thema. Meiner Meinung nach geht es hier erstmal nur um die Veröffentlichung, weshalb alles andere wohl erst einmal gar keine Rolle spielt. Man kann das Amt danach ja auch wieder niederlegen. Ich denke aber, dass weiteres Diskutieren und Mutmaßen hier nichts bringt, da es hier um Werbung geht und der Channelbesitzer sich auch nicht mehr zu Wort gemeldet hat.
_________________________ Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Sammelthread: Eure MyChannel
- #3096600 - 31.07.2019, 21:32:04
|
JS-Typ
|
Hallo zusammen,
Seid ihr echte Couchpotatos, dann seid ihr im Channel /Couchpotatos genau richtig, leider mussten wir in letzter Zeit einen kleinen Niederschlafg erleiden, doch mit viel Arbeit und Leidenschaft können wir den Channel wieder hoch bringen.
Außerdem bin ich gerade dabei das Team von /Couchpotatos neu aufzustellen hierzu suche also neue MCM, wer Lust hat, kann sich dafür gerne bei mir bewerben.
Vorraussetzungen: Discord (wünschenswert)
Ich freue mich auf eure Besuche und Bewerbungen :)
Bearbeitet von Ququknife (31.07.2019, 21:37:34)
|
[zum Seitenanfang]
|
|