Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2725140 - 26.03.2015, 10:06:00
MyKnuddelsNick
Forumuser

Hallo ich stelle hier mychannel Fahrrad vor, für alle bike schrauber, und fahrer jeder bike art

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2725639 - 29.03.2015, 16:40:33
Xxder-driverXx
Forumuser

Ich stell Euch Heute mal meinen Mychannel /Tranceparance vor.

Wie der Name schon sagt befindet ihr euch in einem Musik Channel der das Thema Trance besitzt

vorab möchte ich euch erklären was Trance bedeutet.

Was ist Trance:
Trance ist im Gegensatz zu anderen elektronischen Genres "emotionaler" & melodiereicher als z.B. Techno.

Aufgrund der Melodienvielfalt werden beim Hörer oft emotionen ausgelöst und er kann zum "träumen" kommen, weil man so etwa auf der musik schwebt. Das mag für den laien vielleicht bescheuert klingen, aber so ist es. Durch diese Gernreeigenschaft und diese scheinbare nähe zur "Trance" nannte man diese Art von Musikrichtung so um es vom z.b. House oder techno abzugrenzen. [img]http://fs1.directupload.net/images/150328/zwj3rn8v.png[/img]

in diesem Channel wird über die Musik Trance gesprochen,normal gechattet,geflirtet,ect.

Wer MCM werden will fragt einfach nett. Eine Bewerbung ist notwendig :-]

MCM Vorrausetzung:
Teamarbeit.
Funktionen kennen.
Moderationsystem kennen.
sich durchsetzen können.

an /m Xxder-driverXx

Es wäre nett wenn ihr mal vorbei schaut :)

Bearbeitet von lutz39 (04.04.2015, 00:45:10)
Bearbeitungsgrund: osterevent -Ei bereits gefunden (abki )

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2729961 - 24.04.2015, 15:18:13
Alex Blueberry
Nicht registriert

Hallo liebe Knuddels-User.

Ich möchte auch gerne meinen Mychannel hier vorstellen!

Es ist ein neuer Kisschannel , wo ihr mit anderen User Kissen, kizzen oder auch flirten könnt.

In meinem Channel gibt es auch einen Bot wo ihr immer sehen könnt wie lange ihr in diesem Channel verbracht habt 'Minuten'. Ende jeden Monats bekommt der User, der auf Platz 1 steht eine Belohnung (Knuddels, Rosen etc..)

Wir suchen gern auch noch aktive MCM's!

Schaut doch mal vorbei im Chanel /KizzPartie, aber bitte nicht erschrecken der Channel ist noch in der Aufbauphase.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: ] - #2730438 - 27.04.2015, 17:42:43
huskyqueenn
Circl​e of ​Life.​

Huhu!
Auch ich möchte hier mal meinen Mychannel MotoGP vorstellen.
Den Channel gibts seit knapp einem Monat, obwohl mir die Idee dafür eig schon länger vorschwebte.
Willkommen ist jeder der sich in irgend einer Art und Weise für die MotoGP interessiert. Events sind keine geplant, hauptsache man hat zu den Rennen und auch unterhalb der Woche einfach mal jemanden mit dem man sich austauschen kann.
MCM's haben wir eig schon genug, aber wer noch werden möchte fragt bitte einfach ganz nett und schreibt mir ne /m.
Ich hoffe mal dass bis zum GP von Jerez ein paar Intressierte da sein werden, bis dahin..

Race your Life! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2730506 - 28.04.2015, 07:59:01
yeptyp
Nicht registriert

Dann will ich auch mal!

In meinem Mychannel dreht es sich um Musik! Auch wenn dieser nach einer meiner Lieblingsbands, nämlich /Green Day benannt ist, sind hier alle Musikfreunde willkommen.

Hier könnt ihr euch frei über Musik unterhalten, anderen Musikbegeisterten eure Lieblingssongs via YouTube oder Spotify, etc. zeigen oder euch einfach so austauschen. Gerne könnt ihr euch auch für den Channel zum MCM bewerben, dafür reicht einfach eine /m an mich mit aussagekräftigem Betreff und einer kurzen Vorstellung bzw. Erklärung, warum hier in dem Channel CM werden wollt.

Sollte ich mal ein privates Event veranstalten, wird dieser Channel vorraussichtlich auch dafür genutzt werden.

Ich freue mich auf euch! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2732335 - 06.05.2015, 15:13:22
liebevolle Mama
Forumuser

Hallihallo, ich wollte auch einmal meinen Mychannel vorstellen und zwar: Questhilfe.
Hier könnt ihr Hilfe von unseren MCMs für die Quests bekommen. Falls ein MCM online ist, aber nicht im Channel aktiv ist, könnt ihr gerne eine /m schreiben.

LG liebevolle Mama

[zum Seitenanfang]  
Fluffyunicornmaya [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2733789 - 15.05.2015, 01:19:46
Assoziative Regression
Forumuser

hey ich hoffe es liest bei der länge noch jemand diesen beitrag :)

nunja ich würde gern für meinen channel /fluffyunicornmaya werbung machen und ihn somit mit leben füllen :)

der channel ist noch relativ neu und somit gibt es da noch nicht soviel außer ein paar funktionen welche in der /info ersichtlich sind und einem kleinen spiel bei dem ihr unter einsatz von knuddels auch welche gewinnen könnt :)

ich hoffe wenn ihr den channel betretet das er auch gefällt, und ihr ihn auch weiterempfehlt :)

liebe grüße euer asso :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fluffyunicornmaya [Re: Assoziative Regression] - #2733795 - 15.05.2015, 01:46:03
Trendsetter
Nicht registriert

Halli Hallo! :-D

Ich wollte meinen Channel auch einmal vorstellen. Ist einfach nur ein Chillchannel, in dem jeder gerne gesehen und willkommen ist. Darüber hinaus gibt es dort eine App, welche die Minuten zählt, die man dort verbracht hat. Am 1. jeden Monats wird der erste ''Top Online'' User 10 Knuddels erhalten, nicht viel aber immerhin :-)
Mein Channel ist /Königlich.
Wie gesagt, Besucher jeder Art sind gerne gesehen! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: liebevolle Mama] - #2744346 - 05.08.2015, 12:35:17
yeptyp
Nicht registriert

Hallo!

Hiermit möchte ich euch meinen neuen Mychannel vorstellen: Bonn Rhein-Sieg.

Ich habe mir überlegt, da die meisten Lokalchannel nicht mehr besucht werden, dass ich einfach einen Channel für einen ganzen Landkreis und die Bundesstadt Bonn eröffne. Leute aus der Region selbst oder von außerhalb sind herzlich eingeladen den Channel zu besuchen.

Viele Grüße! :-]

[zum Seitenanfang]  
Gaming Talk [Re: ] - #2744465 - 06.08.2015, 11:02:46
ZeldaFreak
Nicht registriert

Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen dass es hier keinen Channel mit dem Thema Gaming existiert.
Mein Channel Gaming Talk soll dieser Channel sein. Wie der Name schon erraten lässt, soll es hier Rund um Gaming gehen. Dabei ist es egal ob es um alte Klassiker geht oder um die neusten Veröffentlichungen.

Es ist noch alles im Aufbau und jeder kann etwas dazu Beitragen.
Ich hab vieles geplant wie zb. das man per Makro (wenn diese Funktion freigeschaltet ist) die neusten Charts angezeigt bekommt.

Ich muss selber noch die Regeln genau Studieren (und ggf. Admins fragen) was alles möglich ist und was nicht (bsp. TeamSpeak Werbung).

Wer lust hat sich mal über Games zu unterhalten ist gerne Willkommen.

Aktuell gibt es keine Beschränkungen aber wenn durch Neulinge das Chat Klima gestört wird, wird es eine Beschränkung geben. Beleidigungen werden nicht toleriert und bestraft. Dazu zählen auch
Zitat:
Boa Spiel XY ist doch nur was für Noobs

Aktuell suche ich auch MCMs die mich unterstützen. Diese sollten neben einer guten Erfahrung in Knuddels auch Ahnung von Spielen haben. Geplant ist es dass jeder MCM Ansprechpartner für ein bzw. mehrere Spiele ist. Mich könnte man dann immer über Zelda befragen. In der Bewerbung sollte also drin stehen für welches Spiel man experte ist. Dies ist aber nicht zwingend erforderlich aber man sollte schon allgemeines Wissen haben. Eine Anwesenheit im Channel kann auch nie Schaden.

Vielleicht sieht man sich ja :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gaming Talk [Re: ] - #2744514 - 06.08.2015, 17:04:51
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert

Antwort auf: ZeldaFreak
Hallo zusammen,

Mein Channel Gaming Talk soll dieser Channel sein. Wie der Name schon erraten lässt, soll es hier Rund um Gaming gehen. Dabei ist es egal ob es um alte Klassiker geht oder um die neusten Veröffentlichungen.

Es ist noch alles im Aufbau und jeder kann etwas dazu Beitragen.
Ich hab vieles geplant wie zb. das man per Makro (wenn diese Funktion freigeschaltet ist) die neusten Charts angezeigt bekommt.

Ich muss selber noch die Regeln genau Studieren (und ggf. Admins fragen) was alles möglich ist und was nicht (bsp. TeamSpeak Werbung).

Wer lust hat sich mal über Games zu unterhalten ist gerne Willkommen.

Aktuell gibt es keine Beschränkungen aber wenn durch Neulinge das Chat Klima gestört wird, wird es eine Beschränkung geben. Beleidigungen werden nicht toleriert und bestraft. Dazu zählen auch
Zitat:
Boa Spiel XY ist doch nur was für Noobs

Aktuell suche ich auch MCMs die mich unterstützen. Diese sollten neben einer guten Erfahrung in Knuddels auch Ahnung von Spielen haben. Geplant ist es dass jeder MCM Ansprechpartner für ein bzw. mehrere Spiele ist. Mich könnte man dann immer über Zelda befragen. In der Bewerbung sollte also drin stehen für welches Spiel man experte ist. Dies ist aber nicht zwingend erforderlich aber man sollte schon allgemeines Wissen haben. Eine Anwesenheit im Channel kann auch nie Schaden.

Vielleicht sieht man sich ja :-)

Ich kann dir dabei helfen, ich bin oder besser gesagt war lange Jahre Gamer im Bereich Xbox 360. Mit der One habe ich leider kaum bis wenig Erfahrung. Mein Spezialgebiet ist die Halo-Serie, Borderlands-Serie und habe viel Erfahrung in Casual Games sowohl auf dem Xbox Marketplace sowie auf Windows 8 und ehemals WinPhone 7.5.
Zwar ist mein Wissen etwas veraltet, aber hin und wieder zocke ich Klassiker. Ich habe letztes Jahr mit dem Gaming zwar aufgehört und verfolge sporadisch mal Nachrichten, aber der Restbestand existiert noch.
Also kann man sagen, dass ich zum Thema 360 viel sagen kann.
Wäre durchaus interessiert daran, falls du überhaupt regelmäßige Besucher hast und der Channel mal ein Erfolg wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gaming Talk [Re: ] - #2744526 - 06.08.2015, 18:08:49
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Hallo zusammen,

Dies stimmt so nicht. Denn es existiert ein Video Gaming Channel: /go videogames

Bearbeitet von Vampiric Desire (06.08.2015, 18:09:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gaming Talk [Re: Vampiric Desire] - #2744712 - 07.08.2015, 19:01:25
ZeldaFreak
Nicht registriert

Antwort auf: Vampiric Desire
Hallo zusammen,

Dies stimmt so nicht. Denn es existiert ein Video Gaming Channel: /go videogames

Ich halte nicht besonders von diesen Video Chats und gut besucht ist anders. Der ist mir zwar aufgefallen aber wegen "Beta" hab ich gedacht das man dort irgendwas spielen kann.

@Master-of-Disaster-67 Eine Chat /m ist da besser. Werde noch auf dich zurückkommen per /m.

Für die anderen: Bitte per /m bewerben. sehe es dann schneller und kann besser drauf eingehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gaming Talk [Re: ] - #2744753 - 08.08.2015, 00:37:02
Ich atme ein und RASTE AUS

Hallo zusammen, im Auftrag von vfl-wob-fan möchte ich euch gerne seinen MyChannel vorstellen :-)

Ich möchte euch heute mal den Channel /Sommernachtsflirt vorstellen!
Wie der Name schon verrät soll der Channel zum Flirten / nett unterhalten dienen.

Warum unterscheidet sich mein Flirtchannel von einem öffentlichen ?
Weil es bei uns immer mal wieder nette Events gibt, die in öffentlichen Flirtchannel nicht zur verfügung stehen.

Welche Events zum Beispiel ?

- Jeden Sonntag Mafia 2 von 20:00 - 21:00 Uhr
- Spontane Kissevents
- Und weitere Events die vorerst aber ein geheimnis bleiben :-)

Für wen ist der Channel Sommernachtsflirt geeignet ?

- Für alle :-) jeder ist Herzlich Willkommen!

Da ich derzeit leider nur mit dem Handy online kommen kann, und somit keine Channeleinstellungen vornehmen kann ist die /info noch nicht ganz vollständig, deshalb nenne ich die wichtigsten Regeln hier und füge sie in der /info hinzu sobald ich wieder einen Computer habe!

- Die Würde des Menschen ist unantastbar, was damit gemeint ist sollte jedem klar sein.
- Beleidigungen / Gewaltverherrlichung / Rassismus sind strengstens untersagt.
- Und auch alle anderen Verstöße gegen die AGB und Knigge sind untersagt.

Desweiteren darf man sich auch gerne per /m an vfl-wob-fan als MCM bewerben.

Ich würde mich über euren besuch in meinem Channel sehr freuen und hoffe das wir es gemeinsam schaffen einen netten und abwechslungsreichen MyFlirtChannel aufzubauen, denn ohne euch ist es nicht möglich!

Ich hoffe bis bald ;-)

vfl-wob-fan

[zum Seitenanfang]  
Der Channel /Singlestreff [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2755332 - 29.10.2015, 18:44:50
VoIIstrecker
Forumuser

Guten Tag liebe Knuddels Community!

Es ist wieder soweit,
ein neuer Mychannel erblickt das Licht in der Knuddels Welt
und ihr seid herzlich eingeladen dran teilzunehmen.

Der Channel /Singlestreff,
ist für all die sympathischen Damen und Herren da,
die gerne flirten oder auch die große Liebe finden wollen.

Es spielt dabei keine Rolle, woher man kommt,
welcher Hauttyp man ist, oder man eine top Figur hat,
ob man vielleicht ein bissen crazy ist oder es doch vielleicht ein bissen ruhiger mag.

Wichtig ist uns, das Sie Spaß am Chatten und kennenlernen neuer Menschen haben
.

Der Channel /Singlestreff ist ein 18+ Channel und
wurde am 28.10.2015 eröffnet, er bietet für 75 Personen Platz pro Channel.

Im Moment wird er von 3 supersympathischen, kompetenten und höflichen Mychannelmoderatoren betreut,
die euch gerne bei Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Das Singlestreff-Team würde sich freuen, auch Sie bald im Channel begrüßen zu dürfen!

[zum Seitenanfang]  
Der Channel /Regenbogen-Dice [Re: VoIIstrecker] - #2761640 - 30.11.2015, 22:34:37
Xxder-driverXx
Forumuser

Hallo ihr lieben

heute stelle ich meinen Mychannel vor Regenbogen-Dice.

in diesem channeel gibt es bereits die app Channeltop,

zurzeit läuft dort alle 5 Minuten eine Freereadmeverlosung und ihr könnt Darten spielen

zum Ablauf des Dart spiel habe ich auch eine erklärung:

Spielerklärung Darten:
Ganz einfach du zahlst zb 5 Knuddel ein
würfelst dann mit /d 650 da kommt zb 523 raus dann würfelst du mit /d 523
was daraus kommt würfelst du dann wieder zb 480 dann musst du /d 480 würfeln..
Das ganze machst du insgesamt 8 mal und das was nach dem 8ten mal raus kommt ist dein Gewinn.
Würfelst du eine 1 ist dies leider kein Gewinn

natürlich müsst ihr wenn ihr das spiel spielen wollt einzahlen

das macht ihr wie:

/appknuddel Regenbogen-Dice:anzahl der knuddels

dann startet ihr mit /dart 5 oder mehr ein spiel.

Ab 3 Knuddels könnt ihr dieses spiel Starten

Zurzeit befindet sich in Meinen Channel nur diese Beiden apps, aber ich würde auch gerne Z.b Bingo oder ect machen

Habt ihr vieleicht noch Ideen!!!!!

Wir suchen auch noch Mcm´s

Vorraussetzung als Mcm gibt es keine

Mit Freundlichen Grüßen

Xxder-driverXx ;*

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: MyKnuddelsNick] - #2762119 - 02.12.2015, 22:27:19
crazy-d1982
Nicht registriert

An dieser Stelle möchte ich euch sehr gern meinen MyChannel /Daniels Pflegehütte vorstellen. :-)

Wozu dient dieser Channel?

Dieser Channel dient dazu, euch über verschiedene Interesante Themen mit Erfahrenen Pflegekräften sowie Krankenpflegern auszutauschen, euer Wissen aufzufrischen oder zu verbessern, aber auch als Hilfemöglichkeit bei Fragen.

Auszubildende und auch Menschen die Tätigkeiten oder Weiterbildungen im Bereich der Pflege sowie im Krankenhaus ausüben oder ausüben möchten, sind hier ebenfalls ausdrücklich sehr sehr gern gesehen. :-)

Natürlich sind auch alle anderen Menschen die keine Tätigkeiten in den genannten Bereichen ausführen, sehr herzlich willkommen. Insbesondere auch Schüler. :-)

Zum Austauschen, könnt ihr zwischen dem Normalen Textchat und dem Videochat wählen. Beachtet hierbei aber bitte die Einhaltung der /info. ;-)

Welche Themenbereiche werden behandelt?

Aktuell werden die Themenbereiche Pflege, Krankheitslehre, Demenz, Anatomie sowie Physiologie behandelt.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch über weitere Themen austauschen und informieren. :-)

Sehr gern könnt ihre eure Ideen/Vorschläge zu weiteren Themengebieten auch per /m an crazy-d1982 senden.

Was ist eigentlich dieses Pflege-Lexikon?

Das Pflege-Lexikon bzw. der Nickname Pflege-Lexikon, ist ein Appbot.

Dieser Appbot, sendet im 5 minütigen Zeitabstand Interessante Informationstexte zu verschiedenen Themengebieten, die für den einen oder anderen Informativ sein könnten.

Momentan sind allerdings noch nicht soviele Texte integriert, sodass sich einige Texte wiederholen.

Ihr könnt aber sehr gern auch hier eure Ideen/Vorschläge für das Pflege-Lexikon als /m an crazy-d1982 senden. :-)

Wie kam es eigentlich zu dieser Idee diesen Channel zu eröffnen?

Zum einen kommt dies durch meine Qualifikationen und zahlreichen Weiterbildungen im Bereich des Ambulanten Pflegehelfers sowie Demenzbetreuer nach §87B; zum anderen möchte ich gerne meine Erfahrungen und mein Wissen an andere Menschen weitergeben, weil mir aufgefallen ist, dass es doch erheblich viele Menschen gibt, die kaum gut informiert sind, im Internet meist keine richtige und vorallem korrekte Hilfe finden und es durch viele falsche oder fehlende Informationen, zu vielen falschen Maßnahmen oder falsches Verhalten in besonders akuten Fällen kommt.

Genau das ist auch der häufigste Grund, warum Menschen schwerwiegende Schäden davon tragen oder auch leider viele Menschen sterben, weil zum Beispiel falsche oder keine Erste-Hilfe geleistet wird oder einfach schlichtweg gesagt das Wissen fehlt.

Ein weiterer Grund für die Eröffnung des Channels ist auch, um auf das Thema Pflege und die Wichtigkeit aufmerksam zu machen, denn irgendwann kann jeder von uns betroffen sein.

Ich möchte zudem eine Möglichkeit bieten, dass Menschen die überfordert mit Demenzerkrankten Menschen sind, weil sie nicht wissen wie sie mit einem Demenzerkrankten Menschen umgehen sollen, hier Hilfe erhalten.

Wie sieht es aus in Sachen "Schweigepflicht?

EXTREM Wichtig: Alles was im Channel ausgetauscht wird, ob im Textchat oder Videochat, darf in keinster Weise Namen von Patienten, Angehörigen, Einrichtungen, Kliniken, Ärzten, etc. enthalten !

Ebenso dürfen in keinster Weise Patientenakten, Befunde, Pflegedokumentationen, etc. veröffentlicht werden !

Sollte jemand auffällig sein oder dies trotz Verbot dennoch tun, meldet dies bitte unverzüglich an crazy-d1982. Der Nutzer erhält dann ein sofortiges dauerhaftes Channelverbot, landet auf der Blacklist und es werden unverzüglich Rechtliche Schritte eingeleitet.

Was gibt es nun noch zu sagen?

Das ich mich sehr auf euren Besuch im Channel /Daniels Pflegehütte freue. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: ] - #2762169 - 03.12.2015, 01:54:09
yeptyp
Nicht registriert

Liebe Filmfreunde,

seit gerade eben gibt es den neuen öffentlichen Mychannel /KnuddelsmaxX. In diesem Channel geht es hauptsächlich um die Welt des Kinos und der Filme. Das besondere an diesem Channel ist, dass es ein Treffpunkt für diejenigen sein wird, die sich zusammen einen Film anschauen, oder einfach nur über die Welt der Filme austauschen wollen. Dabei steht ersteres natürlich im Vordergrund, weil dies der Sinn des Channels sein soll.

Wer Interesse an einem MCM-Posten hat, darf sich gerne bei mir per /m im Chat melden. Dabei reicht ein entsprechender Betreff, ein kleiner Vorstellungstext und was Filme für dich bedeuten bzw. ausmachen.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, euch bald im Channel begrüßen zu dürfen! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: ] - #2762667 - 05.12.2015, 17:29:40
Xxder-driverXx
Forumuser

Antwort auf: yeptyp
Liebe Filmfreunde,

seit gerade eben gibt es den neuen öffentlichen Mychannel /KnuddelsmaxX. In diesem Channel geht es hauptsächlich um die Welt des Kinos und der Filme. Das besondere an diesem Channel ist, dass es ein Treffpunkt für diejenigen sein wird, die sich zusammen einen Film anschauen, oder einfach nur über die Welt der Filme austauschen wollen. Dabei steht ersteres natürlich im Vordergrund, weil dies der Sinn des Channels sein soll.

Wer Interesse an einem MCM-Posten hat, darf sich gerne bei mir per /m im Chat melden. Dabei reicht ein entsprechender Betreff, ein kleiner Vorstellungstext und was Filme für dich bedeuten bzw. ausmachen.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, euch bald im Channel begrüßen zu dürfen! :-]

Ich finde diesen channel ganz gut was ich mir jetzt als chatter noch wünschen würde wäre eine Kino App wo angezeigt sagt eine Frage und antwort oder irgendwas anderes

lg Xxder-driverXx

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: Xxder-driverXx] - #2769995 - 19.01.2016, 19:09:07
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

hallo ihr lieben im channel Dschungelcamp2016 könnt ihr über das dschungelcamp gerne quatschen

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle

Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx