Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 23 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: dasisteinaccount] - #2094642 - 26.09.2010, 16:13:18
Purpura Schönlein Henoch
Forumuser

Antwort auf: dasisteinaccount

Achja, und weil wir erwarten, dass ihr euch für 'ne Party bisschen schminkt sollen wir das auch machen? :-O

So spass bei Seite.... Bleibt dochmal beim Thema! es geht darum, ob JUNGS es mögen, wenn MÄDCHEN rasiert sind. Nicht andersherum!

PS: Ja, ich mag's :-)

Das ist fast lustig. Wenn Witz hier denn auch nur ansatzweise angebracht wäre. Ein Kerl, der von seiner Freundin verlangt, sich zu rasieren, sich aber weigert, Gleiches auch an sich selbst zu tun, obwohl sie das so möchte - der hat den Schuss nicht gehört.
Muss die Freundin ihrem Freund dann auch was zu Weihnachten schenken, weil er das gerne hätte, aber er schenkt ihr trotzdem nichts, obwohl sie genauso gerne ein Geschenk unter dem Baum liegen hätte? Wollen wir da mal gemeinsam drüber lachen?

Intimrasur ist doch schon seit Jahren sowohl bei Männern als auch bei Frauen gang und gäbe. Es sieht auch einfach nicht schön aus. Weder bei ihr noch bei ihm. Gerade in einer Partnerschaft muss man bereit sein, sich auch auf Kompromisse einzulassen, wobei man sich selbst in seinem Körper natürlich immer am wohlsten fühlen muss. Es ist allerdings ein Unding, einen Wunsch an den Partner zu äußern und sich genau demselben Wunsch zu verweigern, wenn er vom Partner zurückgestellt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: BasixX] - #2095213 - 27.09.2010, 09:46:16
Goth-Engel-666
Nicht registriert

Hallo,

ich finde es angenehmer und ansehnlicher, wenn Frau und Mann sich im Intimbereich rasieren. Sowohl beim Mann, als auch bei der Frau habe ich ungern Haare im Mund. Es wuerde bei mir einen heftigen Wuergreflex ausloesen. Besonders bei Frauen finde ich es nicht so toll, es schmeckt sich einfach anders.

Zitat:
Im Gegensatz zur Mann, hat die Frau beim Oralverkehr keinen Urwald im Mund.

Oralverkehr heißt ja auch nicht nur dat Beste Stueck des Mannes im Mund zu 'geniessen' bzw. nur die Penisspitze ;-], da gehoert mehr dazu...

Allg. finde ich es angebracht (?), wenn man sich taeglich (man muss ja nicht gleich jeden Tag duschen), im Intimbereich waescht. Es dauert ja nicht... und besonders bei Leuten, die sich nicht oft unten rasieren bzw. gar nicht.

Letztendlich findet jeder Topf seinen Deckel, ob mit Haarinhalt, oder nicht. 'Geschmaecker' sind verschieden und fuer die Frauen, die sich sowieso nicht rasieren und der Mann es anziehend findet - why not. 'Schoenheit' liegt im Auge des Betrachters.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #2097332 - 29.09.2010, 23:48:49
Dennis93 =D
Nicht registriert

Ja, sonst ist das doch ihh!.. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2100080 - 03.10.2010, 20:03:18
Azchenische Legende

Ja, ich mag es wenn die Frauen rasiert sind. Nicht nur im Intimbereich, sondern auch an den Beinen und natürlich die Achselhöhlen.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2101375 - 06.10.2010, 00:06:54
Stephan1992
Forumuser

Meiner Meinung nach muss eine Frau rasiert sein :-D- Denn es ist sonst i-wie Abstossend und Egklig wenn sich die Frau nicht rasiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Stephan1992] - #2101921 - 06.10.2010, 22:09:09
bts
Nicht registriert

Kreativität ist auch nicht verkehrt.
Wenn sie sich gewisse Muster rasiert.
Solang sie keine Glatze hat und man auch keine Zöpfe pflächten kann ist im Intimbereich alles ok.
Wichtig sollte vor allem sein, dass sie sich damit wohl fühlt.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2102826 - 08.10.2010, 10:27:25
Goth-Engel-666
Nicht registriert

Zitat:
Wenn sie sich gewisse Muster rasiert.

Meine Ex-Freundin hatte sich damals so einen Brasil? Strich gemacht. Sah optisch nicht haesslich aus, aber dennoch will ich keine Haare in meinem Mund haben. Habe sie 'gezwungen' den wegzurasieren.
Aber sollte mein maennlicher Part auf seltsame Ideen kommen - setze ich mich aufjedenfall durch -g-.

Und bei seltsamen(!) Mustern wuerde ich eher in Gelaechter ausbrechen... bin eher der glatte und schlichte Typ :-D.
Aber jedem das seine, solange ich es mir an meinem Partner nicht anschauen muss etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2109916 - 18.10.2010, 22:18:34
paddrick
Nicht registriert

Also ich persönlich finde es kommt immer drauf an.Unter den Achseln sollte es meiner Meinung aufjedenfall rasiert sein weil wenn die Freundin dann mal Arm um einem legt und dir ein Urwalt ins Gesicht gedrückt wird ist schon ziemlichekelhaft xD. Bei den Beinen ist mir das recht schnuppe sieht ohne etwas besser aus aber das sollte die Fra für sich entscheiden! So jetzt kommen zum Haubtthema: inteambereich. Ist für mich so ne Sache wo ich mir nicht sicher bin. Ein paar Schamhaare sind okay vielleicht abunzu "stuzen" aber wenn man einen Urwald da hängen hatt da denk ich mir schon BAHH! ist natürlich geschmacksache aber ich sage auch mädels verstellt euch nicht für eure Kerle! Wenn ihr ein Urwald wollt dann tut dies ! x'D

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2112524 - 22.10.2010, 23:12:23
H O R S T =D
Nicht registriert

Frauen mit Gorillabehaarung (Y)

[/Ironie]

Ist doch abartig.

Bei Frauen kommen Haare auf den Kopf , sonst nirgends.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2114690 - 25.10.2010, 22:30:26
catmansschatz
Forum​user​

Ehrlich gesagt, finde ich es schwachsinn, dass wenn man einen Freund hat, dass man sich in der Zeit durch gehend an den Beinen rasiert, nur weil IRGENDWANN mal etwas intimeres passieren könnte.

Ich meine, Freundinninen von mir und ich rasieren uns die Beine im Winter nicht, weil wir da keine Röcke, kurze Hosen etc. anhaben, ich weiß ja nicht wie es bei euch ist. Aber wenn ich einen Freund hätte würde ich mir die Beine auch nicht im Winter rasieren? Intimrasur ist was anderes, da finde ich jeder wie er meint. Wobei bei Frauen es angenehmer ist, wenn sie rasiert sind. Bei Männern ist es weniger schlimm, meiner Meinung nach.

Aber hier diskutiert ihr über "Ob es sich lohnt."
Ich meine, wer rasiert sich extra die Beine im Winter für seinen Freund, mit dem man IRGENDWANN mal sexuell in Kontakt treten könnte? Ihr behauptet ja, es wäre widerlich, die Beinbehaarung.

Irgendwie find ich es ungerecht, dass Frauen viel mehr über sich ergehen lassen müssen, als Männer.

An die Mädels: Rasiert ihr euch die Beine im Winter? Ich meine, ich find das ziemlich sinnlos.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: catmansschatz] - #2114842 - 26.10.2010, 09:53:58
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Antwort auf: catmansschatz

An die Mädels: Rasiert ihr euch die Beine im Winter? Ich meine, ich find das ziemlich sinnlos.

Jo. Nicht mehr alle 2 Tage, eher einmal die Woche (wobei die Härchen bei mir inzwischen auch nur so langsam wachsen, dass ich nach einer Woche gerade mal wirklich Stoppeln an den Beinen habe), aber ich rasier weiter. Mich nervts persönlich einfach, wenn ich mich z.B. eincreme und sich dann die Beine total rau anfassen.
Außerdem treib ich Sport, da hab ich weiterhin eine 3/4-Hose, bei Wettkämpfen sogar eine kurze Hose an.
Aber auch ohne Sport / Männer rasier ich weiter, nur seltener. Und ich finde, sich die Beine zu rasieren, ist nun auch keine rieeeesige Arbeit, dass man davon sprechen kann, dass man als Frau etwas "über sich ergehen" lassen muss.
Und du musst ja nicht, wird wohl jeder Mensch für sich alleine entscheiden können.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: catmansschatz] - #2114847 - 26.10.2010, 10:22:23
Goth-Engel-666
Nicht registriert

Also bei mir mache ich rasieren nicht Wetter oder Jahreszeitabhaengig. Bei mir hat es was mit dem Wohlfuehlgefuehl zu tun. Es fuehlt sich einfach frischer, sauberer und besser an, als unrasiert und sieht halt schoener aus. Ich wuerde es ja nicht nur fuer den Partner tun, sondern auch fuer MICH!

Und das hat ja nichts mit Sinn zu tun, meiner Meinung nach. Du kannst mir nicht erzaehlen, das du dich unrasiert frischer und wohler fuehlst, als frisch rasiert, eingecremt evtl. etc.

Und zu der Aeusserung:
Zitat:
Ich meine, wer rasiert sich extra die Beine im Winter für seinen Freund, mit dem man IRGENDWANN mal sexuell in Kontakt treten könnte? Ihr behauptet ja, es wäre widerlich, die Beinbehaarung.

Ich als Frau wuerde mich einfach unwohl fuehlen, wenn ich voll die behaarten Beine haette (was bei mir Gott sein Dank nie der Fall sein wird, da ich Naturblond bin und die extrem langsam nachwachsen) und mein Partner dann mich da und hier kuessen moechte.
Ich achte ja nicht nur im Sommer/Fruehling auf mein Aussehen, sondern in jeder Jahreszeit.

Zitat:
Irgendwie find ich es ungerecht, dass Frauen viel mehr über sich ergehen lassen müssen, als Männer.

Wieso ungerecht? Bei Maennern waechst alles manchmal noch viel schneller nach und einige muessen (Beruf etc.)/wollen sich auch taeglich im Gesicht rasieren und ich behaupte jetzt einfach mal, das die Intimrasur bei Maennern schwerer ausfaellt, als bei uns Frauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: catmansschatz] - #2115042 - 26.10.2010, 17:17:35
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Zitat:

Unfair wäre es wenn ihr euch ohne wirkliche "Arbeit" das schöne Geschlecht nennen dürftet, was ihr ja nunmal seid. Männer müssen dafür kräftemäßig mehr über sich ergehen lassen (Schrank umrücken, Einkaufstaschen, ...)

Ist schon ausgeglichen.

Und außerdem zwingt dich/euch keiner sich die Beine zu rasieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Gangsta Hamster 91] - #2116176 - 28.10.2010, 18:07:21
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Ich epiliere mir die Beine...tut zwar mehr weh als rasieren, aber hält etwas länger.
Im Winter mache ich das auch unregelmäßiger. Mein Freund interessiert das nicht...ich mein die paar Stoppeln...

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #2129862 - 22.11.2010, 03:56:03
Rey Mysterio 619 FU
Nicht registriert

Holaaaaaa :-)

Also ob sie nun rasiert ist, oder nicht. Hm. Also so, wie in der Eröffnungsfrage gepostet "Urwaldlook", sorry, aber das geht gar nicht! No-Go!

Wenn Sie sich mal ne' Woche nich rasiert, okay. Aber so gar nicht, Nein, danke.

Dasselbe gilt übrigens für Männer. Vor allem, wenn man dann noch vom Partner "verlangt" mit dem Mund befriedigt zu werden. Grade dann sollte man das unbedingt machen. Ich würde nie im Leben mich da unten blicken lassen, wenn ich "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kann" :-D

So viel zu meiner Meinung :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2132575 - 27.11.2010, 12:43:55
1991er Fireman
Nicht registriert

Antwort auf: Rey Mysterio 619 FU

Also ob sie nun rasiert ist, oder nicht. Hm. Also so, wie in der Eröffnungsfrage gepostet "Urwaldlook", sorry, aber das geht gar nicht! No-Go!

Wenn Sie sich mal ne' Woche nich rasiert, okay. Aber so gar nicht, Nein, danke.

Dasselbe gilt übrigens für Männer. Vor allem, wenn man dann noch vom Partner "verlangt" mit dem Mund befriedigt zu werden. Grade dann sollte man das unbedingt machen. Ich würde nie im Leben mich da unten blicken lassen, wenn ich "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kann" :-D

Du meinst den Baum vor lauter Wald. :-D
Schließ mich dir an.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2133440 - 28.11.2010, 23:06:43
The Master3333

Antwort auf: 1991er Fireman
Antwort auf: Rey Mysterio 619 FU
. Ich würde nie im Leben mich da unten blicken lassen, wenn ich "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kann" :-D

Du meinst den Baum vor lauter Wald. :-D

Musste jetzt ziemlich lachen wegen der Vorstellung, danke. :-D

Ich finde auch ganz rasiert am besten. Aber schlimm wäre es auch nicht bei einer Woche nicht rasiert.. aber trotzdem nervig. Bei Oralsex zumindest, also ich ekel mich nicht davor aber das ist nervig ständig das ein oder andere Haar im Mund zu haben, weil (ich zumindest) bei Haaren im Mund, diese sofort raus holen muss.. Angewohnheit. :-)

Und Urwald geht überhaupt nicht, ganz klare Sache. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: schmussn] - #2134122 - 29.11.2010, 22:51:10
FreakiiHoneyx3
Nicht registriert

Antwort auf: schmussn
Ich würde sagen es ist besser wenn das mädchen/dieFrau Rasiert ist.

Naja, dazu kann ich sagen, dass es bei Jungs auch besser ist, wenn sie "untenrum" rasiert sind und unter den achseln auch! Ok, Beine müssen Jungs sich nicht rasiern, aber ich finde es gehört schon auf eine gewisse art zur Körperhygiene dazu, auch wenn man im Intimbereich besonders vorsichtig sein muss, sonst entstehen "die kleinen roten pickelchen". Ganz wichtig ist sich danach auf keinen Fall mit einem nicht hautneutralen Shampoo in dem Bereich zu waschen, das kann zu Hautreizung und starken Juckreizen führn. ;)
Aber mit der richtigen Pflege ist das kein Problem!

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2136123 - 03.12.2010, 02:17:57
BasixX

Zitat:
Ok, Beine müssen Jungs sich nicht rasiern, aber ich finde es gehört schon auf eine gewisse art zur Körperhygiene dazu, auch wenn man im Intimbereich besonders vorsichtig sein muss, sonst entstehen "die kleinen roten pickelchen". Ganz wichtig ist sich danach auf keinen Fall mit einem nicht hautneutralen Shampoo in dem Bereich zu waschen, das kann zu Hautreizung und starken Juckreizen führn. ;)

Was auch vielleicht etwas ungewohnt ist, was aber ungemein hilft: Rasierschaum. Männer, die das zum ersten Mal machen und nen ganzen Busch weg machen möchten, können in der Regel gut mit nem Elektrorasierer vorarbeiten... also die Dinger mit den Abstufungen, die eigentlich für den Kopf gedacht sind... sind die Haare dann bisschen gestutzt, geht der Rest mit Rasierschaum und nem Otto-Normal-Nassrasierer ganz leicht weg. Und das ohne Pickelchen. Bisschen Blut ist ja normal, da kommt man kaum drum rum. Gerade im Intimbereich. Aber ansonsten geht das sauber weg.

Was mich persönlich immer beim rasieren unter den Achseln stört... Ich muss mitm Deospray aufpassen, weil das so verdammt extrem brennt. Kennt da jemand ne Lösung? Eincremen oder so will ich ja möglichst drauf verzichten, weil ich das Gefühl an sich nicht mag, wenn da eine Creme unter den Achseln klebt. Ich find das eklig. Hat jemand einen Tipp? Ansonsten bleib ich halt beim Deoroller... extra fürs Rasieren unter den Achseln. Das zieht ja schnell ein.

Patrick

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: BasixX] - #2136647 - 04.12.2010, 00:17:04
Autumn

Zitat:
Ich muss mitm Deospray aufpassen, weil das so verdammt extrem brennt. Kennt da jemand ne Lösung? Eincremen oder so will ich ja möglichst drauf verzichten, weil ich das Gefühl an sich nicht mag, wenn da eine Creme unter den Achseln klebt. Ich find das eklig. Hat jemand einen Tipp? Ansonsten bleib ich halt beim Deoroller... extra fürs Rasieren unter den Achseln. Das zieht ja schnell ein.

Entweder - wie du schon sagst- einen Deoroller benutzen, oder nach dem Rasieren etwas warten. Nach fünf Minuten hat sich das mit dem Brennen eigentlich erledigt. Aber so schlimm find ichs eigentlich nicht, es tut zwar kurz weh, aber das ist ja auch schnell wieder vorbei. Problematisch wirds nur, wenn die Haut irgendwie darauf reagiert oder so.
Aber ein Deoroller hat ja auch nicht wirklich Nachteile, ich bin auch darauf umgestiegen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 23 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 23 >