Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 18 von 23 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: jonnynator] - #1854655 - 04.10.2009, 23:20:33
Autumn

jonnynater, deinen ersten Satz kannste vergessen, der ist großer Müll. Beitragspushing sieht wohl anders aus - es ging schließlich (zwar entfernt) ums Thema.

Außerdem frage ich mich, was (nicht) vorhandene Behaarung mit Hygiene zutun hat? Es heißt doch noch lange nicht, dass Menschen, die sich nicht den Intimbereich rasieren, dort auch mangelnde Hygiene walten lassen. Genauso kann es andersrum sein - man kann sich als Beispiel jeden Tag dort rasieren und trotzdem nicht oft waschen, ich denke das gibts alles.
Und findest du deine Beine unhygienisch? Die sind schließlich (so schätze ich es) auch unrasiert.

Ich spreche hier nicht von Optik, sondern wirklich von Hygiene im eigenen Sinne (Sauberkeit, Gerucht etc.).

Das hätte ich gerne erklärt.

- - - -

Zu der anderen Sache: Zwingen tut man die Frauen ja nicht; es ist lediglich so, dass die Gesellschaft die Menschen darauf trimmt, dass Frauenbeine und -achseln rasiert sein müssen. Man lässt sich nunmal davon beeinflussen. Warum genau das nun so ist, kann ich auch nicht sagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: jonnynator] - #1854753 - 05.10.2009, 12:41:54
smarty1404
​Let's go!

Antwort auf: jonnynator
Und wie ich schon mal erwähnt habe finde ich Beinbehaarung (ok wüsste jetzt nicht welche Hetero-Frau das nicht macht) sowie Intimbehaarung unattraktiv und unhygienisch. Solche Mädels hätten bei mir ncihts verloen da ich auf Hygiene und Selbstwertgefühl sehr viel Wert drauf lege.

Zur Hygiene hat mein Vorposter ja schon was gesagt - da stimm ich ihm zu.
Mich würd nur mal interessieren, wieso du Hetero-Frau erwähnst? Hat die Rasur irgendwas mit sexueller Orientierung zu tun?

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: jonnynator] - #1854802 - 05.10.2009, 15:26:11
Jonnylev
Rock'​n'Rol​l, Ba​by!​

Solche Mädels hätten bei mir ncihts verloen da ich auf Hygiene und Selbstwertgefühl sehr viel Wert drauf lege.

Das Selbstwertgefühl bringt dir nur nichts, wenn die Frau ihre eigene Meinung über das Thema hat.
Es klingt bei dir so, als ob es wirklich in einer Beziehung sein muss und es dir gefallen muss.

Meine Meinung zum Thema:
Frau sollte schon selbst wissen, was gemacht werden muss, solange kein Busch unten rum rausguckt :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: Autumn] - #1854834 - 05.10.2009, 16:22:07
CU-Tobi
Nicht registriert

Antwort auf: smarty1404
Und wie ich schon mal erwähnt habe finde ich Beinbehaarung (ok wüsste jetzt nicht welche Hetero-Frau das nicht macht) sowie Intimbehaarung unattraktiv und unhygienisch. Solche Mädels hätten bei mir ncihts verloen da ich auf Hygiene und Selbstwertgefühl sehr viel Wert drauf lege.

Mich würd nur mal interessieren, wieso du Hetero-Frau erwähnst? Hat die Rasur irgendwas mit sexueller Orientierung zu tun?

Weil es sicherlich auch homosexuelle Frauen gibt, die ein männlicheres Bild pflegen, so wie es homosexuelle Frauen gibt, die ein weiblicheres Bild pflegen.
Das mag zwar eine ziemliche Minderheit sein, aber.. die fallen eben auf.

Antwort auf: Autumn

Zu der anderen Sache: Zwingen tut man die Frauen ja nicht; es ist lediglich so, dass die Gesellschaft die Menschen darauf trimmt, dass Frauenbeine und -achseln rasiert sein müssen. Man lässt sich nunmal davon beeinflussen. Warum genau das nun so ist, kann ich auch nicht sagen.

Ich muss mich nicht waschen - dazu kann mich keiner zwingen. Tu ich es aber nicht, so hat dies negative Auswirkungen durch die Gesellschaft.
Es ist also durchaus ein Zwang durch das soziale Umfeld bzw. eigentlich die Gesellschaft als ganze vorhanden !

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #1855064 - 06.10.2009, 00:23:08
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Antwort auf: CU-Tobi
Antwort auf: smarty1404

Weil es sicherlich auch homosexuelle Frauen gibt, die ein männlicheres Bild pflegen, so wie es homosexuelle Frauen gibt, die ein weiblicheres Bild pflegen.
Das mag zwar eine ziemliche Minderheit sein, aber.. die fallen eben auf.

Genau so meinte ich es. Danke :-)

zur Hygiene sag ich folgendes. Als ich noch etwas jünger war und mir die Achseln nicht rasiert hab konnte ich erkennen wie sich an der Behaarung kleine weiße Kügelchen gebildet haben weil man an den Achseln halt sehr leicht schwitzt. das ist ein Beispiel wieso ich es unhygienisch finde.

Im übrigen kann jede Frau/Mann das tun was sie für richtig hält. Ich versteh zwar nicht wieso man so viel auf meinen Satz rumhackt, dass ich Frauen die sich nicht rasieren unattraktiv finde. Es bleibt für mich eine Frage der Optik, Hygiene und ja Selbstachtung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #1855107 - 06.10.2009, 08:04:02
Tidus90
Nicht registriert

Ich versteh nun auch nicht wirklich, was das mit Hygiene zu tun hat, aber naja.

Was ich auch nicht verstehe, ist, warum das etwas mit wenigem Selbstwertgefühl zu tun hat? Ist es nicht eher andersherum, dass Frauen, die sich den gesellschaftlichen Zwängen nicht einfach so unterordnen und irgendetwas an ihrem Körper immer wieder verändern müssen, sondern sich so schön finden, ein relativ hohes Selbstwertgefühl haben?

Ich will jetzt ganz bestimmt nicht sagen, dass Rasieren ein Zeichen von wenig Selbstwertgefühl ist - wenn man es halt tut, weil man es so schön findet, ist es völlig ok und ich praktiziere es ja auch selber - sondern ich seh einfach nicht den Zusammenhang zwischen nicht/weniger rasieren und wenig Selbstwertgefühl.

Übrigens stören mich paar, helle Haare an den Beinen überhaupt nicht. Erstens sehe ich sie sowieso nicht wirklich (ich geh ja nicht mit einer Lupe an die Beine...) und spüren tut man sie auch kaum, sodass ich kaum sagen kann: Wah, das stört mich jetzt aber gewaltig!

Und der einzige Aspekt, wo ein kahlrasierter Intimbereich "besser" ist, ist unter Umständen der Oralverkehr. Von der Optik her finde ich es mit Haaren in bestimmten Verhältnissen/Formen attraktiver. Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #1856109 - 07.10.2009, 21:24:30
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Antwort auf: Tidus90
Ich versteh nun auch nicht wirklich, was das mit Hygiene zu tun hat, aber naja.

Was ich auch nicht verstehe, ist, warum das etwas mit wenigem Selbstwertgefühl zu tun hat? Ist es nicht eher andersherum, dass Frauen, die sich den gesellschaftlichen Zwängen nicht einfach so unterordnen und irgendetwas an ihrem Körper immer wieder verändern müssen, sondern sich so schön finden, ein relativ hohes Selbstwertgefühl haben?

Ich will jetzt ganz bestimmt nicht sagen, dass Rasieren ein Zeichen von wenig Selbstwertgefühl ist - wenn man es halt tut, weil man es so schön findet, ist es völlig ok und ich praktiziere es ja auch selber - sondern ich seh einfach nicht den Zusammenhang zwischen nicht/weniger rasieren und wenig Selbstwertgefühl.

Wenn ich mich nicht um meinem Körper bzw Aussehen lümmer und alles wuchern lasse dann ist es für mich ein Zeichen des mangelnden Selbstwertgefühl.

Jeder hat halt seine eigene Meinung sonst wären solche Forums Zeitverschwendung :-)

ein rasiertes Intimbereich ist nicht nur wegen des Oralverkehrs gut (wobei ich selbst bei gestutzt meine Bedenken hab ob ich mit meiner Zunge rangehen würde) es fühlt sich zudem einfach toll an :-)

MfG jonny

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1872696 - 03.11.2009, 18:34:49
Externial Saturday
Nicht registriert

Ich bevorzuge komplett weg..jegliche Art von Haaren, außer ausm Kopf :-D
Aber sowas sollte man seinen Freund/in fragen ;-)
Natürlich kann man aus dieser Frage ne Nette Umfrage machen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1873409 - 04.11.2009, 16:33:22
XxLeisureSuitLarry1470Xx92
Forum​user​

da kann ich nur zu stimmen

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: XxLeisureSuitLarry1470Xx92] - #1874535 - 06.11.2009, 13:40:24
YourSimon
Nicht registriert

Jedem das seine. Wer glücklich ist mit viel Behaarung und der Partner das vielleicht auchnoch akzeptiert ist das doch ok. Aber ich denke, was man aus dem Theard auch ganz klar schließen kann, dass Männer auf rasierte Sachen stehen.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1874585 - 06.11.2009, 15:14:28
Externial Saturday
Nicht registriert

Antwort auf: YourSimon
Jedem das seine. Wer glücklich ist mit viel Behaarung und der Partner das vielleicht auchnoch akzeptiert ist das doch ok. Aber ich denke, was man aus dem Theard auch ganz klar schließen kann, dass Männer auf rasierte Sachen stehen.^^

Weiß nicht wieso, aber das wusste ich, ohne die Beiträge zu lesen... sowas hält man für selbstverstädnlich ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1881058 - 16.11.2009, 14:15:35
dasisteinaccount
Chris​.​

Ich persöhnlich mag beides... Ich liebe meine Freundin so wie sie ist, auch wenn sie mal keine Lust hatte sich zu rasieren... Ich finde nichts von beidem ekelig oder so... Naja aber wie schon gesagt, jedem das seine. :-]

Carl Sandburg

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: dasisteinaccount] - #1888585 - 27.11.2009, 16:40:29
kirsche17riesa
​Stammi

Ich glaub es gibt viele die der Mehrheit zustimmen das ein Mädchen rasiert sein muss !
Ich kann es auch schon irgendwo nach vollziehen. Es sieht einfach nicht schön aus mit einer solchen Behaarungen, und das manche da einen ekel vor haben... naja wenn ich ein Kerl wäre, ich würde es auch nicht so rosig finden.

Ich find auch als Mädel ist es doch besser wenn man rasiert ist, sieht schöner aus und ist glatt :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: kirsche17riesa] - #1889068 - 28.11.2009, 01:31:13
Jonnylev
Rock'​n'Rol​l, Ba​by!​

Na gut, zur Verteidigung von uns Männern kann auch noch was ganz einfaches sagen.
Es ist schlichtweg schwerer sich untenrum zu rasieren.

Während Frau eine (vergleichsweise) ebene Fläche zum Rasieren hat, so wie Männer im Gesicht, haben wir schon einen entscheinden Nachteil. Da hängt ja noch was anderes dran, wo bei Frauen eine Lücke ist :-D

Naja, sowas ist dann entsprechend auch schon mehr Arbeit (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Jonnylev] - #1889263 - 28.11.2009, 12:36:52
Fiestacrac

Ich finde solange ein Mädchen nicht verwuchert ist, und sich darum kümmert, ist das okay.
Sie sollte halt gepflegt sein ;)
Mcih stören generell keine Haare, wenn sie halt gepflegt sind ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Jonnylev] - #1889308 - 28.11.2009, 13:21:03
Mystery Shinobi
Forum​user​

Was für eine Frage.Natürlich steh ich auf rasiert,ansonsten kann ich gleich mit Männern ins Bett.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Jonnylev] - #1889311 - 28.11.2009, 13:24:42
smarty1404
​Let's go!

Wenn man weiß, wie es geht, ist das eigentlich nicht unglaublich schwer.. Das, was da hängt, stört mich zumindest nicht. :p

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Jonnylev] - #1889620 - 28.11.2009, 19:19:21
CU-Tobi
Nicht registriert

Antwort auf: Jonnylev
Na gut, zur Verteidigung von uns Männern kann auch noch was ganz einfaches sagen.
Es ist schlichtweg schwerer sich untenrum zu rasieren.

Während Frau eine (vergleichsweise) ebene Fläche zum Rasieren hat, so wie Männer im Gesicht, haben wir schon einen entscheinden Nachteil. Da hängt ja noch was anderes dran, wo bei Frauen eine Lücke ist :-D

Naja, sowas ist dann entsprechend auch schon mehr Arbeit (-:

Wir Kerle können unseren Penis ein wenig "ziehen", sodass wir eine glatte Fläche haben, welche man auch nur sehr schwer schneiden kann. Das ist eher ein Vorteil gegenüber der eher weichen Fläche bei einer Frau, oder ?

Den Hodensack kann man auch glattziehen, falls nötig. Ich kann dort auch einfach den Rasierer rüberziehen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: Mei91] - #1905851 - 22.12.2009, 05:26:55
Artois
Nicht registriert

Naja, also ganz glatt sollte die gute Frau nicht sein, sonst hab ich das Gefühl, es liegt ein Kind vor mir...

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #1911103 - 29.12.2009, 20:32:17
mike112
Nicht registriert

Hallo

auch ich möcht gern was dazu sagen.
ich find ihr mädels solltet schon rasiert sein. kann gern auch nur gestutzt oder nen kleiner strich sein.
mir persönlich aber gefällt es ganz glatt. sieht auch supi aus und is hygenischer.

[zum Seitenanfang]  
Seite 18 von 23 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 22 23 >