Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind?
[Re: DB Devil]
- #1255379 - 17.09.2007, 19:38:16
|
Super-Golde
Nicht registriert
|
Was mir noch einfiel, warum eigtl intimbehaarung keine Notwendigkeit mehr erfüllt. Wir sind gar nich mehr in der Lage Pheromonelle Nachrichten wahrzunehmen. Da sich beim Menschen das Vomeronasalorgan fast völlig zurückentwickelt hat...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1255790 - 18.09.2007, 14:11:40
|
I don't really care.
|
Was mir noch einfiel, warum eigtl intimbehaarung keine Notwendigkeit mehr erfüllt. Wir sind gar nich mehr in der Lage Pheromonelle Nachrichten wahrzunehmen. Da sich beim Menschen das Vomeronasalorgan fast völlig zurückentwickelt hat... Sagt wer? Einige Studien beweisen nämlich exakt das gegenteil & sagen aus, dass Pheromone den Mensch immernoch sehr (unterbewusst) beeinflusst. Wenn das so oist, dann wird sich das vomeronasale Organ ja auch nicht (arg) zurückgebildet haben.. Michi
_________________________ Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dirrty Devil From Hell]
- #1260277 - 23.09.2007, 17:53:08
|
Come Clarity.
|
Hey,
Ich finde, dass es egal ist, ob Junge oder Mädchen, es ist generell hygienischer, als wenn man nicht rasiert ist. Dennoch finde ich es total 'abstoßend', wenn jemand unter den Armen nicht rasiert ist.
#Flo cool
_________________________ H-h-h-how could this be?! :&
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MichiLi]
- #1261946 - 25.09.2007, 10:29:16
|
Super-Golde
Nicht registriert
|
Was mir noch einfiel, warum eigtl intimbehaarung keine Notwendigkeit mehr erfüllt. Wir sind gar nich mehr in der Lage Pheromonelle Nachrichten wahrzunehmen. Da sich beim Menschen das Vomeronasalorgan fast völlig zurückentwickelt hat... Sagt wer? Einige Studien beweisen nämlich exakt das gegenteil & sagen aus, dass Pheromone den Mensch immernoch sehr (unterbewusst) beeinflusst. Wenn das so oist, dann wird sich das vomeronasale Organ ja auch nicht (arg) zurückgebildet haben.. Michi Das is mir jetzt neu... Zudem wie sollten wir überhaupt diese Duftstoffe warnehmen in Zeitalter von Deo, Eau de toilette und co... Leider kein Schemata des Gehirns gefunden... aber im vergleich zu Primaten dessen Vomerosalorgan auch nicht das größte ist ist unseres geradeeinmal ein zehntel... Wenn ich nen Scanner hätte könnt ich dir einige Sachen einscannen... Angefanbgen mit meinem BioLK Buch bis zu zahlreichen studien... Es wäre schön wenn wir über Geruchsstoffe kommuniezieren könnten... da würde einmal schnuppern an einer Dame reichen und man wüsste woran man is...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1262414 - 25.09.2007, 19:24:47
|
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert
|
Sicherlich kann man nicht über Geruchsstoffe miteinander kommunizieren, lieber Vorposter. lach
Aber trotzdem werden durch bestimmte Stoffe bestimmte Regionen im Gehirn angeregt & wir empfinden dadurch etwas, wenn auch meist im Unterbewusstsein. Genauer kann ich es jetzt nicht wirklich erklären.
Lisa.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1263834 - 27.09.2007, 09:02:38
|
|
@Super-Golde
Dann erkläre mir einmal folgendes Phänomen:
Man besprühte in einem Wartesaal einen Stuhl mit männlichen Pheromonen. Frauen setzen sich bevorzugt auf genau diesen Stuhl und mieden alle anderen. Von den Männern jedoch stze sich kein einziger auf diesen Stuhl.
Davon ab weiß ich nicht wie viel Deo du nutzt, aber um den Eigengeruch zu entfernen benötigst du schon einiges an Deo.
Zudem dienen die Pheromone nur dazu festzzstellen, ob sich die Erbanlagen unterscheiden oder nicht. Unterschiedliche Erbanlagen bedeuten ein widerstandsfähigeres Kind. Ich wüsste nicht, warum diese Grundregel jetzt nicht mehr gelten sollte? zwinker
_________________________ "Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1263975 - 27.09.2007, 13:10:36
|
|
Zudem dienen die Pheromone nur dazu festzzstellen, ob sich die Erbanlagen unterscheiden oder nicht. Unterschiedliche Erbanlagen bedeuten ein widerstandsfähigeres Kind. Ich wüsste nicht, warum diese Grundregel jetzt nicht mehr gelten sollte?
Da würde mich jetzt aber mal die bioligsch/wissenschaftliche Begründung (am besten mit Quelle) interessieren glücklich (Ich will dir nicht vorwerfen, dass das nicht stimmt, das weiß ich nicht. Mich interessiert die Erklärung halt wirklich nase
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vW2]
- #1264721 - 28.09.2007, 09:26:40
|
|
Huhu. Ich kann dir leider keine genaue Quelle angeben. Die Aussage habe ich aus der Dokumentationsreihe: Die Sexualtität des Menschens, welche öfters ab 21/22 Uhr auf N24 läuft (in Co-Produktion mit BBC). Ansonsten habe ich folgenden Link dazu gefunden: Klick
_________________________ "Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1264911 - 28.09.2007, 14:22:01
|
I don't really care.
|
Mal was interessanteszu Pheromonen: 1. In einem Experiment wurde einer Gruppe von Testpersonen gesagt, daß herausgefunden werden sollte, wie sich der Streß, der durch das Tragen einer Gesichtsmaske verursacht wird, auf ihre Entscheidungen auswirken würde. Ihnen wurden beim Tragen der Maske Photographien von Frauen, Männern, Tieren, Bäumen und Gebäuden gezeigt, mit der Aufforderung, ihnen Werte in einem Bewertungsschema zwischen aggressiv/passiv, attraktiv/unattraktiv, freundlich/unfreundlich usw. zuzuweisen. Sie wurden alle zweimal getestet, mit zweiwöchiger Unterbrechung. Was ihnen nicht erzählt wurde, war, daß winzige Mengen Androstenol (Pheromon) bei einer der Testsitzungen auf die Masken gegeben wurden. In beiden Sitzungen wurden ihnen exakt dieselben Photos gezeigt, und ihre Entscheidungen waren unter dem Einfluß von Androstenol verändert. Die Bewertung der Gebäude und Bäume veränderte sich kaum. Tiere wurden als unbesonnener, schwerer einschätzbarer bewertet, aber die Unterschiede bei den Photographien von Menschen waren umso bemerkenswerter. Sowohl Männer, als auch Frauen wurden als sensitiver, besser, intelligenter, sexuell attraktiver, wärmer, freundlicher und vertrauensvoller empfunden. 2. Verkäufer haben herausgefunden, daß ihnen Androstenol beim Umgang mit weiblichen Kunden von Vorteil ist. Ältere Menschen scheinen seine Wirkung zu genießen und leichte Veränderungen im Verhalten anderer ihnen gegenüber festzustellen. 3. Pheromone beeinflußten in einfacher Weise, wo sich Männer und Frauen hinsetzen. Frauen fühlen sich von Stühlen angezogen, die damit besprüht sind, und Männer neigen dazu, diese zu vermeiden. Möbelfirmen sollen es in ihren Ausstellungsräumen verwendet haben, um die Aufmerksamkeit auf eine schwerverkäufliche Sitzgruppe zu lenken. Männer sprühen sich ein, um zusätzlichen Respekt zu gewinnen und dabei dominierender oder einschüchternder zu wirken. 4. Es konnte von unabhängigen Wissenschaftlern gezeigt werden, daß sich Frauen bei einer Reihe von 10 Stühlen öfter auf jene Stühle setzen, die mit Androstenones aggressivem Duft einsprüht wurden. Es scheint, daß sich die Frauen unterbewußt zu dem betreffenden Stuhl hingezogen fühlen und ihn als eine Art Zufluchtsort betrachten. 5. Dieses Experiment wurde schon erfolgreich mit Telefonzellen wiederholt, wobei man herausfand, daß Frauen die eingesprühten Zellen nicht nur häufiger benutzen, sondern sich auch die durchschnittliche Gesprächsdauer erhöhte. In beiden Experimenten reagierten die Männer ziemlich entgegengesetzt. Sie neigten dazu, sowohl die besprühten Stühle, als auch die Telofonzellen zu vermeiden. Man nimmt an, daß sie dabei ein Territorium vermeiden wollten, das schon von jemandem in Besitz genommen worden war, der dominanter als sie selbst ist. 6. Die Verwendung von Androstenone bei der Schuldeneintreibung mittels besprühter Mahnbriefe wurde sogar patentiert. Mahnschreiben haben vom Wesen her eine bedrohende Wirkung. Besprühte Anschreiben wurden öfter und etwas schneller bezahlt. Auf der unterbewußten Ebene wurde mitgeteilt, daß dieser Brief von jemandem abgeschickt wurde, der dominant, aggressiv und entschlossen ist. Die geruchliche Entsprechung zu roter Tinte. Quelle
_________________________ Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MichiLi]
- #1267526 - 01.10.2007, 00:01:42
|
S4mmY<3
Nicht registriert
|
Liebe Naturfreunde seid mir nicht böse aber ich finde Haare abstoßend....
Bei Mädels gehören sie auf den Kopf sonst niergends wohin...
Beim Mann auf Bein, Arm und Kopf.... sonst alles weg damit!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1267911 - 01.10.2007, 17:25:51
|
CU-Tobi
Nicht registriert
|
@ S4mmY<3:
Was ist mit Haaren auf dem Rücken, Händen, Füßen ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1268286 - 01.10.2007, 22:30:14
|
|
Was ist mit Haaren auf dem Rücken, Händen, Füßen ?
Ich heiß zwar net Sammy...aber auf den Füßen..who cares^^ Bei den Händen bin ich bisher verschont geblieben, aber ich würd die wegrasieren...ich find haare gehören net auf hände lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dschordän Rudäss]
- #1268291 - 01.10.2007, 22:34:12
|
[rock'n'roll queen]
|
Bei den Händen bin ich bisher verschont geblieben, aber ich würd die wegrasieren...ich find haare gehören net auf hände lach
Du hast KEINERLEI Haare auf den Händen?! Das glaube ich dir nicht, JEDER hat Haare auf den Händen (und auf dem gesamten Körper) O.o
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #1269048 - 02.10.2007, 19:59:47
|
|
Du hast KEINERLEI Haare auf den Händen?! Das glaube ich dir nicht, JEDER hat Haare auf den Händen (und auf dem gesamten Körper) O.o So wars nich gemeint, aber halt keine ausgeprägten dunkler gefärbten, wie jetzt an Brust, Beinen usw. Aber für mich zählen die kleinen Häärchen da net als Haare...weil man se doch eh net sieht ^^ Also wenn die jetzt dunkel gefärbt wären, dann würd ich se wegrasieren.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dschordän Rudäss]
- #1277904 - 12.10.2007, 16:47:44
|
Peußi1
Nicht registriert
|
Ich finde bei Frauen....
Sollte glatt auf den beinen sein und überhaupt auch... also die mühe für´s Rasieren lohnt sich echt würd ich mal Spontan sagen RASIEREN ist in ^^ Aufjedenfall find ich das besser als sone .... frau zuhaben die aussieht wie son Braunbär lach
MfG.peussi engel engel engel
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1278053 - 12.10.2007, 19:46:00
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
also die mühe für´s Rasieren lohnt sich echt aha und in wie fern lohnt sich bitte die mühe? nur weil der typ das gern so hat oder warum?? wenn ja dann ist es für mich kein argument fürs rasieren.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1278097 - 12.10.2007, 20:33:29
|
telly06
Nicht registriert
|
ich find es auch besser wenn sie rasiert ist weil frauen finden es auch besser wenn wir meistens rasiert sind also machen ich es und sie auch und man stinkt nicht so nach schweiz unter den armen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1278170 - 12.10.2007, 22:13:01
|
Polarfuchs x3
|
Gar keine Frage. Natürlich finden wir des besser lach
_________________________ I like to ... move it, move it, cheah ? 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dirrty Devil From Hell]
- #1278540 - 13.10.2007, 14:05:39
|
Dark Linkin
Nicht registriert
|
Ja, den es ist immer noch besser als wenn da son "Busch" vor einem ist lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1281005 - 16.10.2007, 10:24:36
|
|
aha und in wie fern lohnt sich bitte die mühe? nur weil der typ das gern so hat oder warum?? Gegenfrage(n): Warum schminken sich Frauen? Warum ziehen sich Frauen aufreizend an? Warum...? Ich glaube kaum, dass sie es alleine für andere Frauen oder sich selbst tun. nase
|
[zum Seitenanfang]
|
|