Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind?
[Re: Dirrty Devil From Hell]
- #1130530 - 08.05.2007, 22:48:55
|
Familymitglied
|
also ich mag es nur rasiert.am besten ist ganz rasiert ,strich geht auch noch.aber mehr darf nicht da sein.find dass eifnach wiederlich.eine behaarte frau brauch von mir keinen oralverkehr erwarten.;) rasiert sieht es auch viel besser aus
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bad-Summer 13]
- #1130824 - 09.05.2007, 14:10:52
|
Zellplasma!
|
Also ich finde es viel sinnlicher wenn ein Mädchen bzw. eine Frau unter ihren Armen rasiert ist. Sieht irgentwie besser aus. Im Intimbereich ist das dem Mädchen vollkommen selbst überlassen Am ganzen Körper ist es dem Mädchen selbst überlassen zwinker Ich würde es aber eher "abstoßend" (weiß nicht wie ich es weicher formulieren soll) finden, wenn meine Partnerin behaart ist. Genau wie bei den Haaren, die manchmal im Waschbecken sind. Die Punkte Oralverkehr und Optik wurden ja bereits genannt.
_________________________ Zellplasma
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1130839 - 09.05.2007, 14:24:36
|
Familymitglied
|
Ich finde, dass man in diesem Alter andere Dinge tun sollte. Ich sage es nochmal: Erwachsensein kann man sein Leben lang. Wenn die Kindheit vorbei ist, ist sie vorbei... ja aber nur weil man sich rasiert als 13/14 jährige/r verliert man nicht seine kindheit scheinbar steh für dich rasieren direkt im zusammenhang mit sex, sprich man rasiert sich nur für den partner, wie du schon sagtest oralsex etc. aber es gibt 13/14 jährige/r, die keinen sex haben und sich trotzdem rasieren und dass auch absolut nichts mit sex zu tun, sondern weil sie es selber stört oder so. Natürlich ist mir klar, dass rasieren nicht gleich Sex bedeutet. Aber Schätzelein, - ich hab hier aber auch gelesen, dass besagte Kids bei ihrer Freundin wollen, dass sie rasiert sind. Ergo: Was würde mich der Intimbereich meiner Freundin interessieren, wenn ich da meine Finger nicht im Spiel hätte? ;) Konsens? ;)
_________________________ "I never saw a wild thing sorry for itself."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: blair witch]
- #1131510 - 10.05.2007, 10:42:55
|
An/Int
|
Hallo
Ich habe mir nicht alles durchgelesen.
Aber im Großen und Ganzen finde ich einen rasierten Intimbereich bei Frauen schon schöner und angenehmer (also für den Mann z. B. beim Oralsex).
Wenn eine Frau allerdings denkt, dass sich die "Mühe nicht lohnt", dann denkt sie sicherlich nicht: "ach, der Kerl soll ruhig 'nen ganzen Urwald in den Mund kriegen", sondern dass sie auch mit behaartem Intimbereich klarkommt.
_________________________ Das Leben ist eines der Schwersten... indy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: blair witch]
- #1131828 - 10.05.2007, 17:24:29
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
Aber Schätzelein, - ich hab hier aber auch gelesen, dass besagte Kids bei ihrer Freundin wollen, dass sie rasiert sind.
Ergo: Was würde mich der Intimbereich meiner Freundin interessieren, wenn ich da meine Finger nicht im Spiel hätte? ;)
Konsens? ;) ist ja schön wenn du deine meinung äusserst, aber konntest du das bitte auf eine andere art ich mag sowas von oben herab nicht, als wärst du derjenige, der alles besser wüßte und dass löst dieses schätzelein nämlich bei mir ist du kennst mich nicht, daher find ich diese betitelung mehr als unangebracht und das lein erst recht, denn ich bin nicht viel jünger oder sonst was als du.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Indy J]
- #1131868 - 10.05.2007, 17:46:53
|
Familymitglied
|
also so bei meinen großeltern interessierts mich eig nicht ob die rasiert sind, bei opa ist es aber auf jeden fall nicht, was man im sommer auch öfter im garten sieht und meine oma hat mir mal iwann erzählt das die noch nie son starken haarwuchs hatte und die bei den paar haaren eig auch nicht rasiert...... ne bekannte von uns ist allerdings so mitte 30 und rasiert sich weder die achseln noch die beine, das ist dann schon eklig.... todtraurig
_________________________ ^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: honeyball2004]
- #1132533 - 11.05.2007, 16:04:15
|
yoshie
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1134608 - 13.05.2007, 20:58:51
|
Fleer 1991
Nicht registriert
|
Heyho :)
Ich mag es auch lieber wenn sie rasiert ist. Ehrlich gesagt bin ich es auch nicht anders gewöhnt. Es ist angenhemer wenn sie rasiert ist, da die meisten Mädchen es ja auch verlangen das Jungs rasiert sind. Ich fing mich persönlich an zu rasieren, wo ich die ersten scharmhaare bekam.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1134629 - 13.05.2007, 21:21:14
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
da die meisten Mädchen es ja auch verlangen das Jungs rasiert sind. verlangen denk ich eher weniger sondern bevorzugen aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir bei männern egal ist, solang er zumindest stutzt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1135250 - 14.05.2007, 18:28:16
|
Familymitglied
|
Ich glaube das Stutzen war bei seinem Beitrag mit einbezogen...
Naja ich als uncooler, ekelhafter, unmoderne Mensch fühle mich auch mit Haaren wohl lach
_________________________ Bis das Gegenteil bewiesen ist...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1136259 - 15.05.2007, 19:44:13
|
Familymitglied
|
Ist meine Freundin unrasiert, gibts auch keinen Sex o.o Für mich komplett und überall! Unrasiert finde ich total unhygienisch >.<'
Wundert euch nicht das ich erst 13 bin ^-^ Hatte mit 11 schon die Erfahrung... lach
Rob kopfstand
_________________________ Über Positive Kritik freue ich mich mehr als über alles andere....
ALSO VERKNEIFS DIR 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: RoBBykA1]
- #1136276 - 15.05.2007, 19:57:04
|
Familymitglied
|
Ist meine Freundin unrasiert, gibts auch keinen Sex o.o Für mich komplett und überall! Unrasiert finde ich total unhygienisch >.<'
Wundert euch nicht das ich erst 13 bin ^-^ Hatte mit 11 schon die Erfahrung... lach
Rob kopfstand und genau das sagt für mich schon alles. Erstmal in die pubertät ein wenig drinne sein...aber nein, lieber mit einem noch sehr sehr kindlichen Körperbau/entwicklung rumpoppen. Ich halt nicht viel von deiner Meinung und Einstellung, weil du dich mit deinem Post, meiner Ansicht nach, für definitiv nicht Reif gezeigt hast. 13 ist ja schon krass, aber 11, dass muss man sich erstmal durch den Kopf gehen lassen.
_________________________ Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1136325 - 15.05.2007, 20:28:24
|
CU-Tobi
Nicht registriert
|
Hatte mit 11 schon die Erfahrung... lach Und, fühlst du dich deshalb als Held ? Ist meine Freundin unrasiert, gibts auch keinen Sex o.o Hm, das kann ja heiter werden.. lach Wenn du keinen Sex mit ihr willst, weil du es eklig findest - ok, aber was machst du, wenn du immer "geiler" (um es mal so auszudrücken) wirst ? zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1136340 - 15.05.2007, 20:33:16
|
Anna@you
Nicht registriert
|
Ist meine Freundin unrasiert, gibts auch keinen Sex o.o Für mich komplett und überall! Ahja.. Ist doch wohl dem Mädchen überlassen , ob sie sich rasiert. Und was ist , wenn du nicht rasiert bist & das Mädchen das selbe sagen würde? lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1136399 - 15.05.2007, 20:58:50
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
Ist meine Freundin unrasiert, gibts auch keinen Sex o.o Für mich komplett und überall! Ahja.. Ist doch wohl dem Mädchen überlassen , ob sie sich rasiert. Und was ist , wenn du nicht rasiert bist & das Mädchen das selbe sagen würde? lach daumen hoch, dem posting kann ich mich nur 100 % anschließen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1136425 - 15.05.2007, 21:17:07
|
Mysticus Insanus
Nicht registriert
|
Ahja.. Ist doch wohl dem Mädchen überlassen , ob sie sich rasiert. Stimmt. Es ist allerdings ebenso ihm überlassen, mit wem er Sex haben möchte und mit wem nicht. glücklich Er muss dann allerdings damit leben, dass die Mädchen das Recht haben, ihm die Erfüllung seiner ästhetischen Vorlieben zu verweigern, d.h. wenn er diese harte Bedingung stellt, muss er auf Sex mit denen, die er zwar ansonsten attraktiv findet, die sich aber nicht rasieren wollen, verzichten. Und was ist , wenn du nicht rasiert bist & das Mädchen das selbe sagen würde? lach Sobald das Gegenüber nicht diskutierbare Grundbedingungen vorgibt, gibt es immer nur zwei Alternativen: Sich der Situation anpassen oder die Situation verlassen. zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1137533 - 16.05.2007, 22:54:44
|
Familymitglied
|
Wenn eine Person nur darauf achtet ob ich rasiert/gestutzt im Intimbereich bin, will ich auch nicht wirklich mit der Person schlafen. Wer hat schon einen idealen Kørper? Lohnt es sich soviel Energie aufzubringen nur um Sex mit Leuten zu haben, die auf Æusserlichkeiten fixiert sind? ich denke nein. Da bin ich lieber so wie ich mich von Natur aus wohlfühle und nicht was mir die Gesellschaft diktiert was schøn ist. Vllt. finden es in 50 Jahren die Leute tierisch eklich sich zu rasieren, weil das machen ja ihre Grosseltern und das ist ja voll uncool. Ich denke das mit "viel hygenischer" ist eine andere Formulierung für "viel moderner".
_________________________ Bis das Gegenteil bewiesen ist...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1146546 - 26.05.2007, 17:09:50
|
LittleStef@n94
Nicht registriert
|
Ja , ich mag es wenn Mädchen rasiert sind. ( Vorallem unter den Achseln , wenn ein mädchen dort nicht rasiert ist wird mir schlecht oO)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1147060 - 27.05.2007, 06:37:00
|
CU-Tobi
Nicht registriert
|
Ja , ich mag es wenn Mädchen rasiert sind. ( Vorallem unter den Achseln , wenn ein mädchen dort nicht rasiert ist wird mir schlecht oO) Armes Ding du, dir wird gleich schlecht davon ? um was zum Topic beizutragen (falls ich das noch net hab) - > Sicherlich angenehm, wenn frau rasiert ist, schön wenn mind. gestutzt ist, aber wenn da eben noch alle Haare sind dann isses eben so.. Hätte ich ne Freundin un sie würde mir sagen "haare ab" (haupthaar ausgeschlossen !!!) dann hätte ich damit aber auch kein großes problem, solange da niemand auf die idee kommt, dass die durchgehend auf max. 1 mm sind ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1147291 - 27.05.2007, 13:35:27
|
Chatter mit Herz
|
Hallo,
das ist irgendwie genial. Ich defeniere es so: Jungs mögen es wenn man gepflegt ist! Und für mich ist, wenn man rasiert ist, ist man auch gepflegt in dieser Hinsicht.
Nölie
|
[zum Seitenanfang]
|
|