Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 21 von 23 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2442649 - 30.04.2012, 20:45:38
lolli1995
​Who do you think you are?

Also meine Freundin momentan ist unrasiert. Mich stört es aber ehrlich gesagt nicht sonderlich. Wär zwar schöner wenn sie etwas weniger hätte, aber so ist es auch ok :).

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: lolli1995] - #2442702 - 30.04.2012, 21:52:25
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

Also es ist schon schöner, wenn Frauen rasiert sind.
Aber wenn nicht, sollte es eigentlich auch ok sein.
Man kann ja eigentlich nix gegen etwas haben, was Gott einem gegeben hat. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: lolli1995] - #2442736 - 30.04.2012, 22:53:44
Ares7
Nicht registriert

Ich persönlich mag es rasiert lieber.
Wenn die Person sich weigert, ist das natürlich auch ok, solange es nicht ins Unermessliche auswuchert.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2442936 - 01.05.2012, 14:24:50
Bigg Boss
Nicht registriert

also die Frau sollte nicht nur rasiert sein für mich, sondern auch gezupft. Das ist viel angenehmer. Und der Mann muss für die Frau auch rasiert sein.

Pflege ist höchste Priorität.
Gesundheit
Schönheit

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2442970 - 01.05.2012, 16:05:49
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

Die Aussage vom VP kann ich nur bestätigen, solange es nicht so aussieht wie bei der aus Scary Movie, ist alles okay. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2443438 - 02.05.2012, 13:35:40
master6474
​# Daniel

Antwort auf: Ares7
Ich persönlich mag es rasiert lieber.
Wenn die Person sich weigert, ist das natürlich auch ok, solange es nicht ins Unermessliche auswuchert.

Ebenfalls meine Meinung.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2443511 - 02.05.2012, 16:06:53
Dave20009
​Der King!

Der Thread hier ist schon ziemlich alt aber egal^^

Ich muss ehrlich zugeben das ich es sehr mag wenn das Mädchen ganz glatt rasiert ist :x (ich finds auch erotischer wenn man z.B. miteinander Intim wird), so kleine "frisuren" oder wie auch immer man das nennt? o.o sind auch ok aber am liebsten hab ich es wenn ganz glatt is :x so richtig behaart ist nicht wirklich was für mich aber ich würde ein Mädchen NIEMALS dazu zwingen sich zu rasieren wenn sie sich nicht rasieren mag :x ich würde ihr nur sagen das ich es lieber rasiert mag und ob sie bereit wäre da ein wenig abzuschnibbeln :-D aber wenn sie nein sagt akzeptiere ich das auch :) das wurd hier schon sehr sehr oft erwähnt, beim Geschlechts und Oral verkehr ist rasiert natürlich viel schöner, ich denke niemand hat gerne irgendwie Haare im Mund aber jeder hat ja andere ansichten. der eine mag es ganz glatt, der andere mag frisuren, der andere ganz behaart (ich glaub gibt auch fetish versionen die voll darauf stehen).

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2443760 - 02.05.2012, 22:48:47
BloodyRebirth
​humorlos.

Antwort auf: Bigg Boss
also die Frau sollte nicht nur rasiert sein für mich, sondern auch gezupft.

Hey,

darf ich an dieser Stelle einmal kurz fragen, was du mit "gezupft" meinst? Doch nicht wirklich, dass jedes Mädchen sich nun jedes Schamhaar einzeln auszupfen sollte, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: BloodyRebirth] - #2443789 - 03.05.2012, 00:18:05
KrassesLarsi
Stamm​i​

Antwort auf: BloodyRebirth

Hey,

darf ich an dieser Stelle einmal kurz fragen, was du mit "gezupft" meinst? Doch nicht wirklich, dass jedes Mädchen sich nun jedes Schamhaar einzeln auszupfen sollte, oder?

Doch, klar. :-D

Jedes einzelne Haar. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: BloodyRebirth] - #2443792 - 03.05.2012, 00:41:05
Bigg Boss
Nicht registriert

Hey,

Ja mit Kaltwachsstreifen von Veet. Das hat bisher immer geklappt.

Bearbeitet von Bigg Boss (03.05.2012, 00:41:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: BloodyRebirth] - #2443817 - 03.05.2012, 08:08:36
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Hey,

Wenn er das so meint.. dann würd ich das von ihm auch verlangen als Partnerin.. Also bei der Vorstellung tut es mir irgendwie schon leicht weh :x
Aber interessieren, wie er es meint, würde mich auch mal..

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: SüsseKathy1987] - #2443827 - 03.05.2012, 09:10:54
Goth-Engel-666
Nicht registriert

Was mir missfaellt ist das muss.
Wenn jemand nicht will, dann will er nicht, schließlich ist es nicht der eigene Koerper ueber den man bestimmen kann. Was nicht heisst, dass man den anderen Part nicht ueberzeugen darf, wenn man sich was wuenscht, ist ja nichts verwerfliches. Jedoch sollte man damit rechnen, dass der andere sich vielleicht auch was wuenscht, was man vielleicht nicht so gerne haben mag und dann sollte man nachdenken und nicht von anderen was verlangen, was man selbst nicht einhalten kann (na ihr wisst was ich meine, hoffentlich -g-).
Wenn jemand deswegen mit einem Menschen nicht zusammensein kann, dann ist das so. Jeder wie er mag.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2443834 - 03.05.2012, 09:26:27
BloodyRebirth
​humorlos.

ACHSO. Ich habe bei "zupfen" jetzt irgendwie gar nicht ans Wachsen gedacht, sondern an die Pinzette, wie man es bei der Augenbraue macht. Das hatte mich für einen Moment jetzt doch irgendwie erschüttert. Wie ein Bekannter das gestern so schön sagte "Bis man am Ende ankommt, fängt's wieder an zu wachsen." :-D

Nunja, dass man sich die Bikinizone wachsen lässt, das ist ja nicht unüblich, allerdings habe ich bisher keinen wirklichen Unterschied zwischen "frisch rasiert" und gewachst gespürt. Glatt ist einfach glatt, deswegen weiß ich nicht, warum man da einen großen Wert drauf legt, dass es unbedingt gewachst sein muss. Ich vermute mal, dass wenn sie dir sagen würde "Natürlich ist es gewachst", aber es rasiert ist, dass du keinen großen Unterschied bemerken würdest. Wachsen hält halt nur länger.

Kurz zum Topic, damit ich nicht gaaaanz OT bin: Wenn ich auch kein Mann bin, ich mags sowohl an mir als auch bei anderen Frauen auch einfach glatt. Find so "Frisuren" auch eher albern. Könnte mir aber nie vorstellen, mir das mit Wachs entfernen zu lassen. Ich glaub, ich würde weinen.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: BloodyRebirth] - #2443837 - 03.05.2012, 09:31:29
Goth-Engel-666
Nicht registriert

Hm, vielleicht, weil es nach paar Tagen wieder Stoppeln gibt, wenn man sich einfach nur rasiert. Beim wachsen hast du ja paar Wochen richtig glatte Zone (wobei ich an dieses wachsen nicht wirklich glaube, habe es an den Beinen versucht und die kamen schneller, als nach 4 Wochen versprochen :-/).

Die einzige Moeglichkeit, die mir einfaellt, aber selbst da bin ich mir nicht sicher ob es Schmerzfrei ist, dass du dir die Haare weglasern kannst. Aber wachsen im Intimbereich, muss doch echt weh tun. Tun dennoch einige Frauen (!), bieten ja gewisse Laeden ja bereits an.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2443877 - 03.05.2012, 12:01:28
Bigg Boss
Nicht registriert

Antwort auf: SüsseKathy1987

Wenn er das so meint.. dann würd ich das von ihm auch verlangen als Partnerin.. Also bei der Vorstellung tut es mir irgendwie schon leicht weh :x
Aber interessieren, wie er es meint, würde mich auch mal..

Ja, aber die meisten Frauen verlangen das nicht von einem Mann. Aber ich mache es trotzdem freiwillig. Die Kaltwachsstreifen von Veet machen es möglich. :)

Antwort auf: Goth-Engel-666
Was mir missfaellt ist das muss.
Wenn jemand nicht will, dann will er nicht, schließlich ist es nicht der eigene Koerper ueber den man bestimmen kann. Was nicht heisst, dass man den anderen Part nicht ueberzeugen darf, wenn man sich was wuenscht, ist ja nichts verwerfliches. Jedoch sollte man damit rechnen, dass der andere sich vielleicht auch was wuenscht, was man vielleicht nicht so gerne haben mag und dann sollte man nachdenken und nicht von anderen was verlangen, was man selbst nicht einhalten kann (na ihr wisst was ich meine, hoffentlich -g-).
Wenn jemand deswegen mit einem Menschen nicht zusammensein kann, dann ist das so. Jeder wie er mag.

Die Frau muss nicht, sondern sollte. Das ist eine freiwillige Basis. Deshalb habe ich den Begriff *Muss* geändert in "Soll*. Auch ich mache das freiwillig. Die Frauen machen das auch freiwillig, ohne dass ich was dazu sage :)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2443881 - 03.05.2012, 12:17:15
Goth-Engel-666
Nicht registriert

Was waere jedoch, wenn sie normal rasiert sein will?

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2443883 - 03.05.2012, 12:32:47
Bigg Boss
Nicht registriert

Dann ist es auch in Ordnung. Aber unrasiert geht garnicht :)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2443887 - 03.05.2012, 12:47:55
Tullece
***​

Hallo,

definiere mal bitte ''normal''... :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Tullece] - #2443912 - 03.05.2012, 14:02:40
Bigg Boss
Nicht registriert

Antwort auf: Tullece
Hallo,

definiere mal bitte ''normal''... :-)

Sie meint eine einfache Rasur, ohne Schmerz

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2443913 - 03.05.2012, 14:03:17
Goth-Engel-666
Nicht registriert

Achso, okay.
Hoerte sich so an, als muesste sie sich wachsen und andere Methoden waeren undenkbar.

// Danke :-D @ Bigg Boss

Bearbeitet von Goth-Engel-666 (03.05.2012, 14:04:05)

[zum Seitenanfang]  
Seite 21 von 23 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 >