Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie [Re: Jackass1906] - #2427066 - 30.03.2012, 19:38:02
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.517
Ort: Berlin
Also ich persönlich finde die Shopsmileys auch echt super. Aber die Abo-Smileys eben auch. ;-)
Aber wäre schon doof wenn die Shop-Smileys irgendwann aussterben. :-(
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie [Re: Blackblood] - #2427081 - 30.03.2012, 20:09:40
einsames katerchen
*maun​z*​

Registriert: 27.06.2009
Beiträge: 662
Mal als Smiley-Leihe gefragt:
Bekommt man den neuen Welcome auch bei einem Sparabo?
_________________________
Behandle die Menschen, wie sie sind, und sie werden schlechter,
behandle sie, wie sie sein könnten, und sie werden besser!

Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie [Re: einsames katerchen] - #2427082 - 30.03.2012, 20:14:53
Ironist

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.260
Ort: Deutschland, Dachau
Ahoi einsames katerchen,

sehr gute Frage! Nein, diese Serie gibt es nur beim Abschluss eines normalen Handy-Abos.

[img]http://knuddels.net/pics/sm_abo-wlcm2012_devil.gif[/img]

Knuddelige Grüße
Ironist

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie [Re: Ironist] - #2427096 - 30.03.2012, 20:52:25
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Die Vergabe der Basics ist ein wenig doof. Ich wollte unbedingt den Devil haben den man in Saschas (Ironist) Beitrag sieht, ich bekam jedoch nur den grünen, orangen und mehrfach den blauen. Das finde ich ziemlich doof! :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie [Re: whitekitty] - #2427099 - 30.03.2012, 21:00:52
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Antwort auf: whitekitty
Die Vergabe der Basics ist ein wenig doof. Ich wollte unbedingt den Devil haben den man in Saschas (Ironist) Beitrag sieht, ich bekam jedoch nur den grünen, orangen und mehrfach den blauen. Das finde ich ziemlich doof! :-(


Das ist genauso Zufall wie bei den normalen Entwicklungen. Ich habe auch nur Girl bekommen, so ist das nunmal. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie [Re: djchrisnet] - #2427101 - 30.03.2012, 21:02:54
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
bedeutet das das man die smileys aktuell nicht konservieren kann? ôo

hab 3 mal yeti verliehen... ich denk die herrschaften würden gern wissen ob denn nun ihr smiley konserviert ist der nicht...feaure wurde jedenfalls verbraucht.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie [Re: Kev777] - #2427177 - 31.03.2012, 02:58:19
Mythra-The-Aegis
Bleib​ Spri​tzig!​

Registriert: 27.12.2009
Beiträge: 101
Huhu

Also ich konnte gestern den Basic Devil konservieren stand zumindestens da.
_________________________
Ich bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur und hilf, mich zu verbreiten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie [Re: Mythra-The-Aegis] - #2427190 - 31.03.2012, 08:12:24
I hav payshintz
Nicht registriert


Naja da denke ich dann, dass Knuddels wieder mal einen großen Fehler macht.
Wenn der Shop nicht mehr existiert, gibts auch kein Merchandising mehr.. und das ist wohl eine bessere Werbung für diesen Chat als Abosmileys, von denen kein Außenstehender etwas weiß. Knuddels sollte sowieso mehr in Werbung stecken als zb in die neue /w.. die, wie ich finde, unnötig ist. Aber das ist ein anderes Thema. :D
Die Abosmileys gefallen mir teilweise auch.. einige Features wie das mit den bunten Rosen sind echt gut.. allerdings ist auch sehr viel Müll dabei, der die Abosmileys komplett ziemlich kacke aussehen lässt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie [Re: ] - #2427192 - 31.03.2012, 08:27:40
eminem14 14
​SmileyWars Zocker

Registriert: 31.10.2004
Beiträge: 309
Ort: köln .Deutschland
Antwort auf: I hav payshintz
Naja da denke ich dann, dass Knuddels wieder mal einen großen Fehler macht.
Wenn der Shop nicht mehr existiert, gibts auch kein Merchandising mehr.. und das ist wohl eine bessere Werbung für diesen Chat als Abosmileys, von denen kein Außenstehender etwas weiß. Knuddels sollte sowieso mehr in Werbung stecken als zb in die neue /w.. die, wie ich finde, unnötig ist. Aber das ist ein anderes Thema. :D
Die Abosmileys gefallen mir teilweise auch.. einige Features wie das mit den bunten Rosen sind echt gut.. allerdings ist auch sehr viel Müll dabei, der die Abosmileys komplett ziemlich kacke aussehen lässt.


Zu den Merchandising haste recht. Das ist halt das A und O.
Hoffe das die mal was gegen machen und nicht nur das Geld bei den Abos code in dem Kopf haben!
Wen sie es nicht ändern sind sie auch selbst schuld das die User zahl sinken.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Mfg

Big Boss René

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie [Re: eminem14 14] - #2427313 - 31.03.2012, 15:04:51
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.785
Ort: Köln
Der Shop sollte auch nicht abgeschafft werden. Dadurch würde ja auch die alten Smileys weg gehen und das würde dem kompletten Chat sehr schaden.

Ich find bei den Entwicklungen schonmal den Herzluftballon sehr süß *-*

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie [Re: lolli1995] - #2427314 - 31.03.2012, 15:06:58
Wacken Open Air
Nicht registriert




Dann sollten wir alle im Shop bestellen, dann wird er auch weiter gepflegt. ;-)

Von den Entwicklungen, die bisher bekannt sind, gefällt mir eindeutig Proud am Besten. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie [Re: Ironist] - #2427356 - 31.03.2012, 16:57:02
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Hallöchen,

bitte nicht vergessen, dass es in diesem Beitrag nicht um den Knuddelsshop geht, sondern um eine neue Abo-Welcome-Serie. Vielen Dank!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie [Re: mpok] - #2430899 - 07.04.2012, 11:31:16
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Hola liebe Freunde,

auch von mir ein Lob an das Smileys bzw. Knuddels-Team! Wunderbar, wie man in den letzten Wochen/Monaten immer auf die Wünsche der User eingeht - so was hat Knuddels vor mehreren Jahren gefehlt. ~ Daumen hoch, weiter so!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie [Re: eminem14 14] - #2433720 - 12.04.2012, 20:42:31
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Huhu,

ich habe gerade wirklich keine Ahnung was Abo Codes mit sinkenden Userzahlen zu tun haben sollen :-| .
Wenn User wegen Smilies her kommen, muss man sich definitiv an den Kopf greifen und wenn sie wegen
Veränderungen deshalb gehen, sollte man gleich den ganzen Computer oder Laptop schnappen, und kräftig den Kopf dagegen hauen... Also 'tschuldigt.
Klärt mich auf, denn ich verstehe es falsch.

Das jeder einen anderen Geschmack hat, muss man nicht erwähnen.
Deshalb sehe ich in "ist auch sehr viel Müll dabei.."-Aussagen keinen sonderlichen Zweck.
Bisher bin jedenfalls ich zufrieden, ich mag die Smilies.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es den meisten Usern nur um das Feature selbst und weniger
um den Pixel geht. Es zählt "Feature" und "Animation" - deshalb fände ich es schön, wenn es mal wieder
weniger Animationen gäbe...

Die neue Abo Reihe gefällt mir - der Devil ganz besonders natürlich :-)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious