Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: chrixix] - #2528579 - 04.12.2012, 23:43:06
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.804
Ort: RLP
Guten Abend. :-)

Ich finde, der Briefkasten sollte einen neuen Anstrich bekommen (können).
Ich stelle mir da die Möglichkeit vor, nicht nur die Einstellungen über die Anzeige der /ms ändern zu können, sondern auch die gesamte Farbe des Briefkastens von diesem klinischwirkenden Blau auch eventuell ein knalliges Rot, oder Lila zu nehmen - je nachdem, wie einem beliebt. :-)

(Demnach wird natürlich auch die Schriftfarbe angepasst, die dann ebenfalls individuell einstellbar ist; wie auch die Schriftfarbe im eigenen MyChannel.)

Liebe Grüße. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Sir Drako] - #2528787 - 05.12.2012, 17:45:42
Jackass1906
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.12.2003
Beiträge: 597
Ort: Frankfurt am Main
Hallo,

ich persönlich finde es vllt. ganz gut, wenn vielleicht die /ig-Liste iwann doch mal vergrößert werden könnte.
Ich hatte persönlich nun schon Fälle bei anderen Leuten erlebt, die nicht mehr Leute auf /ig setzen konnten, weil diese bereits überfüllt war.
Grund hierfür war wenn dann jmd. davon runterkommen würde, ist die Person sich sicher, das sie von der Person wieder angeschrieben wird. Somit ist sie im absolute Zwiespalt.
Da sollte doch in naher Zukunft vielleicht mal eine Erneuerung/Verbesserung kommen.

Viele Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Jackass1906] - #2530893 - 12.12.2012, 16:07:19
I hav payshintz
Nicht registriert


hallo.
Könntet ihr es vielleicht für die User einfacher machen, einen Nickname zu finden, wenn man ihn nicht genau kennt?
zb: I hav payshintz
Wenn jemand nicht weiß, ob der Nick so mit Leerzeichen existiert, sollte er auch mit /w(old) Ihavpayshintz oder /w(old) I-hav-payshintz zu finden sein.
Möchte man einen Nick registrieren, kann man ihn auch nicht mehr erstellen, wenn es ihn in der gleichen Ausführung nur ohne/mit Leerzeichen oder Bindestrichen schon gibt.. von daher wäre es doch kein Problem, da man ja nicht in Schwierigkeiten mit Verwechslungen kommen würde.
Liebe Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: chrixix] - #2531079 - 13.12.2012, 07:46:17
Rosenkavalier
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.09.2003
Beiträge: 8
Was ich mir wünschen würde wäre es dann man von nutzlosen zweitnicks die punkte zum hauptnick schicken kann
da ja auch die funktion zum löschen gibt und ich zb würd di nicht einfach so löschen
hab genügend nicks und hat imme rmit zeit auf sich damit immer rein zu kommen wäre einfacher wenn ich die löschen würde aber die punkte zum hauptnick ect rüber senden kann wenn auch es nur über tan gehen kann

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Rosenkavalier] - #2531379 - 13.12.2012, 21:51:46
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Sofern ich hier was kommentieren dürfte...
Antwort auf: Staatsgeheimnis
Liebe Gemeinde,
manchmal sieht man einen Smiley, der einem echt super gefällt. Leider sieht man aber nur den Smiley und weiß überhaupt nicht wie er heißt. Und jedes Mal nachfragen ist auch ziemlich umständlich, vorausgesetzt man bekommt überhaupt eine Antwort.
Wäre es da nicht besser, man hält die Maus über den Smiley und der Smileyname wird angezeigt?

Gruß
Staatsgeheimnis

Wenn dann würde ich es begrüßen, dass bei einem Doppelklick auf den entsprechenden Smiley sich das Fenster zu genau diesem öffnet, welches sich momentan per /code ?:ID aufrufen lässt.

Antwort auf: Rosenkavalier
Was ich mir wünschen würde wäre es dann man von nutzlosen zweitnicks die punkte zum hauptnick schicken kann
da ja auch die funktion zum löschen gibt und ich zb würd di nicht einfach so löschen
hab genügend nicks und hat imme rmit zeit auf sich damit immer rein zu kommen wäre einfacher wenn ich die löschen würde aber die punkte zum hauptnick ect rüber senden kann wenn auch es nur über tan gehen kann

Ist zwar etwas länger her, wurde aber hier schon einmal vorgeschlagen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: chrixix] - #2532291 - 17.12.2012, 12:37:16
Shanks89
Nicht registriert


Ich fände die Einführung eines "offiziellen" Handarbeitschannels nett. Mehr gibt es dazu glaube ich nicht zu sagen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Rosenkavalier] - #2532859 - 19.12.2012, 08:28:01
elage01
Forumuser

Registriert: 29.09.2011
Beiträge: 1
Antwort auf: Rosenkavalier
Was ich mir wünschen würde wäre es dann man von nutzlosen zweitnicks die punkte zum hauptnick schicken kann
da ja auch die funktion zum löschen gibt und ich zb würd di nicht einfach so löschen
hab genügend nicks und hat imme rmit zeit auf sich damit immer rein zu kommen wäre einfacher wenn ich die löschen würde aber die punkte zum hauptnick ect rüber senden kann wenn auch es nur über tan gehen kann



SEINE IDEE FIND ICH EIGENTLICH SEHR AKZEPTABEL
okay vllt sollte es besser aufgebaut sein
z.b das es statt geld knuddelskostet
da eh viel zu viel knuddels herumfliegen und die smileypreise dadurch in die höhe ging

[zum Seitenanfang]  
Knuddels Bankkonto [Re: chrixix] - #2534754 - 25.12.2012, 12:50:23
dc-heartagram-666
Nicht registriert


Hallo da ich schon öfters beim smileycode kauf verarscht worden bin wünsche ich mir das Knuddelsbankkonto. Also wie bei einer richtigen Bank wo knuddelsüberweisungen nachverfolgt werden können so das Betrüger keine chance mehr haben. Man könnte auch eine Bankgebühr von 5 euro im monat verlangen würde diese gerne zahlen wenn dann endlich meine knuddels sicher sind. Und Betrüger so leichter zur rechenschaft gezogen werden können. Es ist ja nur ein Verbesserungsvorschlag keine Ahnung ob der anklang findet ich wäre auf jeden fall dabei. So könnte niemand mehr behaupten er hätte die knuddels nicht bekommen und die Admins würden entlasstet :)

Mfg

Eurer dc-heartagram-666

[zum Seitenanfang]  
zu Knuddelskonto [Re: Misterious] - #2534959 - 26.12.2012, 11:39:37
dc-heartagram-666
Nicht registriert


Ich habe das mal weitergesponnen mit einem Freund. Man könnte für die 5euro die man für das Konto bezahlt Knuddels bekommen über die man frei verfügen kann. Man könnte ein Börsen und Bankspiel entwickeln wo man Aktien kaufen kann und spekulieren kann mit Knuddels. Man könnte in fonds anlegen um im Jahr / Monat Knuddelscent zu bekommen. Smileys würden auch mit ins Spiel kommen wie Krösus wo man ein unsichtbares Schweizer konto hätte oder Sparschwein wo man %TE auf seine Knuddels die man spart bekommen können. Die die ganz viele Knuddels haben müssten sowas wie Steuern bezahlen auf ihre Knuddels usw naja man könnte auch in Rohstoffe anlegen und Handeln. Finde das sehr reizvoll ob so was umzusetzen ist weiß ich nicht aber wäre eine Idee.

Mfg

dc-heartagram-666

[zum Seitenanfang]  
Re: zu Knuddelskonto [Re: ] - #2535546 - 28.12.2012, 14:45:52
D-m-a-t
The r​eal T​oastf​an!​

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 459
Ort: Schleswig-Holstein Nähe Lübeck
Aloha,

ich wäre endlich mal für eine Suchfunktion für die Toplisten, oder eine Hervorhebung des eigenen Nicknamen in diesen Listen. Diese Listen sind endlos lang und man sucht sich dumm und dämlich und findet oft doch nicht was man sucht.

mfg Daniel
_________________________
______©opyright_by______

<Deine Mutter auf Toast!>




[zum Seitenanfang]  
Re: zu Knuddelskonto [Re: D-m-a-t] - #2535571 - 28.12.2012, 17:38:42
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Huhu,

für einige Topliste geht es schon: /showtoplist LIstenname:Nick
Welche Listen es gibt, kannst du mit /showtoplist einsehen.

Grüße
Vampire183

[zum Seitenanfang]  
Wichtiger Hinweis des Ideen-Teams [Re: Vampire183] - #2537561 - 04.01.2013, 11:12:05
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Hallo liebe User,

ich wollte an dieser Stelle nochmal darauf aufmerksam machen, dass der Sammelthread nicht zum diskutieren gedacht ist. Da es nun schon vermehrt vorgekommen ist, wollte ich nochmal darauf hinweisen, sollte hier im Sammelthread etwas vorgeschlagen werden und es besteht Diskussionsbedarf, dann teilt dies bitte einem Ideen-Teamler mit, damit ein Diskussionsthread an entsprechender Stelle geöffnet werden kann.

Beiträge die keine neue Idee oder einen Verbesserungsvorschlag aufweisen, sondern nur Diskussionen beinhalten, werden von uns nicht freigegeben und kommentarlos gelöscht. Bitte habt verständnis für diese Regelung.

Liebe Grüße
Das Ideen-Team
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: tdu89] - #2537847 - 04.01.2013, 23:53:54
Bigg Boss
Nicht registriert


Warnung! Spoiler!
Antwort auf: tdu89
Huhu,
ich finde es gut das man einiges verlinken kann. Man kann Nicks, Forenbeiträge, Wikipedia Links, Youtube Links usw. verlinken aber wieso kann man keine Albenfotos verlinken?

Wäre schön wenn man das noch einbinden könnte %-) z. B. wie man Youtube Links klickbar macht (via URL) sollte man Albenfotos auch via URL anklickbar machen können



Ich finde es gut wenn man auch Facebook-Seiten verlinken kann genau so wie youtube, Thread, Wikipedia.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: ] - #2538817 - 07.01.2013, 18:56:29
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Es wäre toll, wenn Leute die man aus FotoMeet in die Freundesliste übernommen haben, automatisch aus der FotoMeet-Kontaktliste verschwinden würde. Momentan ist es so, dass man bei Channelwechsel, Login usw doppelt benachrichtig wird, weil die Person auf beiden Listen steht.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Aamun] - #2539978 - 10.01.2013, 21:57:00
Bengel10
​» Legendary secret. «

Registriert: 23.08.2010
Beiträge: 367
Hallo,
Das Knuddelsteam betreibt auf Facebook eine Seite, 90% der Knuddelsuser sind bei Facebook angemeldet - Oft möchte man Sachen zu Facebook verlinken, etc. was nicht geht. Deswegen schlage ich vor, dass man auch Seiten von Facebook verlinken kann (Beispiel: °>Knuddels.deFB-Seite|http://www.facebook.com/Knuddelsde<°. Fürs Forum, Knuddels-Wiki, Wikipedia oder YouTube gehts ja schon.

Lieben Gruß,
#Bengel10

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Bengel10] - #2541500 - 16.01.2013, 09:00:29
Sonic>iJay

Registriert: 04.04.2004
Beiträge: 206
Hallo,
in den /FA listen wäre es schön wenn angezeigt wird, dass ein teamler mit der knuddels-app online ist, bzw. sogar evt. denjenigen in diesen falle nicht in den /FA's anzuzeigen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: ] - #2541871 - 17.01.2013, 15:29:38
Aim
Nicht registriert


Wie waer es denn damit, wenn man in den Einstellung zu der Whois aendern kann, ob man die alte Whois oder die neue haben will?
Ich persoenlich find die neue nicht so prall.
Geht doch eigentlich auch niemand an, wer mein Freund im Chat ist o.Ä. z.b.
Auch wenn man das einstellen kann ..
Die alte ist schlicht und gut!
Meiner Meinung nach.


Bearbeitet von Aim (17.01.2013, 15:33:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: chrixix] - #2541959 - 17.01.2013, 20:14:36
Bengel10
​» Legendary secret. «

Registriert: 23.08.2010
Beiträge: 367
Meine Idee habe ich bereits hier gepostet. Da es aber das Bugs-Forum ist, schlage ich es hier im richtigen Subforum & Thread nochmal vor.

Antwort auf: Bengel10
Man sollte in seinem MyChannel auswählen können, ob man das nutzen kann oder nicht. In den Systemchannel kann man das ja so lassen, aber in MyChannel (z.B /Kissparty) sollte man das so einstellen können, dass man /kiss NICK°1, etc. nutzen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: chrixix] - #2543755 - 24.01.2013, 07:51:35
Cybermanfor1223
Forum​user​

Registriert: 01.05.2008
Beiträge: 6
Guten Morgen,

Ich habe diese Idee schon länger gehabt weiss jeddoch nicht ob sie schon Existiert oder schon Besprochen wurde.
Ich habe mit vielen Gesprochen und sie sagten auch das es eine Sinnvolle Idee sei.
Jeddoch nervt es mich wenn ich z.b mal ausn Haus bin zu einen Termin zu gehen oder so und ich meinen Pc angelassen habe und dort steht das die Verbindung weg ist wäre dafuer das man nicht gekickt werden kann wenn man nicht sofort nach 10 Minuten etwas schreibt oder sonstiges.



Mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Cybermanfor1223] - #2549996 - 12.02.2013, 10:22:55
Tessador
Durch​gekna​lltes​Indiv​iduum​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 184
Habe einige kleine Ideen ;-)

/top
gibt man ein /top kommt:
James (privat): Es gibt folgende Listen: online, age, distance, online CM, beach, speed-ball upwards (7 fuß), speed-ball upwards (9 fuß), hangman, queue, mistel, maumau, online all, wordmix, quiz, fotocontest, knuddelig, poker, online day, mafiaelo, maumaux, online month, speed-ball (8 fuß), fifty!, speed-ball upwards (standard), speed-ball upwards (8 fuß), speed-ball (standard), online all CM, mychannel, lol*ipop, pokerchips, billard, bingo, blinddate, speed-ball (klein), online admin, mix, mafia, speed-ball upwards (klein), mentor, teamfight, speed-ball (7 fuß), speed-ball (9 fuß), fotocontest flirt

Wieso sind da Einträge nochimmer drin die nicht mehr verändert werden können, weil diese Punkte einfach nicht mehr zu erreichen sind? Meiner Meinung RAUS damit ^^

Gibt man /h index ein bekommt man eine schöne Liste wo alles anklickbar ist.
Diese wünsche ich mir für die /top ebendso :-) Vielleicht mit 2. Tab in denen noch ältere Listen (wenn sie denn noch unbedingt da sein müssen) aufgeführt sind.

Aktuelle Top-Listen wie Blumen im Garten, Glückwünsche, Jameshelden sind dann sicherlich auch einfacher zu finden.

Auch interressant wäre es mal eine /top Stammimonate, /top Teammonate
_________________________
Durchgeknallt aber Lüp :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle