Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Kev777] - #2448626 - 12.05.2012, 12:19:34
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.905
Antwort auf: Kev777
Ich wäre dafür das man sich aus ca. 5 Sounds einen aussuchen kann welcher bei /beep ON abgespielt wird. Bei dem aktuellen zuckt man echt jedesmal zusammen, weil es der gleiche ist wie wenn man einen Notruf zur bearbeitung angeboten bekommt.
Auf jeden Fall dafür!

sw-boy007, hast du es schon mal mit /blinddate versucht? Du kannst dort verschiedene Intensionen ausschen (gutes Gespräch,Abenteuer, Partnerschaft). Auch kannst du dort die Entfernung eingeben, sodass das System den richtigen User für dich findet.

In der neuen WhoIs (Start-Tab) wird dir auch die Entfernung zwischen dir und einem User angezeigt. Diese Entfernung kannst du anklicken. Dort werden dann die User angezeigt, die die selbe Entfernung haben. Klick dich doch mal durch und falls du das nicht ganz verstnden hast, meld dich bei mir im Chat und ich erkläre es dir in Ruhe. :)

Ich hätte auch noch eine kleine Idee: Und zwar ist es nicht möglich, http://www.knuddels-gegen-extremismus.de/?page=start per °>Name|Link<° zu verlinken. Es sollten alle Teams die Möglichkeit haben, ihre Homepages zu verlinken. Schließlich sind sie ein wichtiger Teil von Knuddels.de.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: chrixix] - #2452107 - 19.05.2012, 13:59:10
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.816
Ort: RLP
Hayho, Leute. :-D

Ich hab seit längerem schon die Sorge, dass ich nur noch Schützlinge bekommen, die viel zu jung für mich sind.
Erst heute morgen wieder habe ich einen Schützling gekriegt, der gerade mal 10 Jahre alt war. Etwas krasser Altersunterschied, wenn man bedenkt, dass ich 16 bin, oder? :-D
Ich meine: Klar, einen Schützling zu bekommen, stört mich nicht, und ja, das Alter sollte eigentlich auch egal sein, aber wenn ich ehrlich bin: Würde mir eher jemand helfen können, der in meinem Alter ist, oder doch jemand, der 5-6, vielleicht auch bis zu 8 oder 9 Jahren älter ist?
Ich weiß nicht, wie das bei Chattern ab dem Alter 18/19 ist, in welcher Altersklasse man da Schützlinge bekommt, aber ich wäre sehr dankbar, wenn ich mehr Schützlinge bekomme, die so etwa im Alter 14 aufwärts (meinetwegen bis 17) wären. Damit kann ich mich eindeutig besser unterhalten. (-:

Schöne Grüße, Misterious. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Misterious] - #2459769 - 03.06.2012, 12:08:47
jens033
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.11.2006
Beiträge: 306
Huhu

Ich habe nun bemerkt das man durch die neue F-liste nicht mehr so gut stöbern kann wie durch die alte..
Meine Idee:
Man könnte Verlinkungen erstellen zu einem Nickname, z.b. Spitzname oder Realname eingeben können und speichern, so das wenn man einen Nick sucht (Man kann manche Nicks wirklich nicht schreiben) nur noch z.b.
/w Micha oder /w Schweinchen eingeben muss und es erscheint der dazugehörige Nickname.

Gruß Jens
_________________________
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufreiden!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Misterious] - #2461734 - 07.06.2012, 21:31:34
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
mir ist gerade die Idee gekommen das man ja eine funktion machen könnte um einen Nick auf einer globalen top liste zu markieren.

z.B /top online all CM:Nick3 würde Nick 3 auf der Top Online all CM markieren (z.B Farbig hinterlegt)

dies hätte z.B den voreil das wnen man selber auf einer top liste steht man nicht immer komplett durchscrollen muss um nun seine eigene platzierung zu erfahren.


Bearbeitet von Ghost-hunter250 (07.06.2012, 21:33:11)
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: ] - #2463017 - 11.06.2012, 01:06:19
Technochatter3000
Nicht registriert


Für die Smiley box wünsche ich mir dass unter rechtsklick, so wie bei leihsmileys, auch bei aktivieren Basics ein Countdown ist, der die Zeit bis zur Entwicklung runter zählt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: chrixix] - #2463135 - 11.06.2012, 15:56:27
Cocos Cupcake
Nicht registriert


Hallo,

also ich würde gerne ein Verbesserungsvorschlag abgeben und zwar geht es um die /ignore liste
ich glaube ich ignoriere an einem tag mindestens 30 Leute und das fast Jeden tag und leider werden die Personen automatisch wieder von der ignore liste gelöscht so das die mich wieder anfangen zu belästigen sobald ich neue ignoriere werden die alten blockierten wieder gelöscht
könnte man nicht die ignore liste unendlich vergrößern ? wäre irgendwie viel besser so habe ich auch meine ruhe und glaube auch viele andere chatter/rinnen
hoffentlich klappt das das es umgeändert wird :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Misterious] - #2464162 - 13.06.2012, 20:30:02
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.816
Ort: RLP
Hi nochmals. :-O

Antwort auf: Misterious

Ich hab seit längerem schon die Sorge, dass ich nur noch Schützlinge bekommen, die viel zu jung für mich sind.
Erst heute morgen wieder habe ich einen Schützling gekriegt, der gerade mal 10 Jahre alt war. Etwas krasser Altersunterschied, wenn man bedenkt, dass ich 16 bin, oder? :-D
Ich meine: Klar, einen Schützling zu bekommen, stört mich nicht, und ja, das Alter sollte eigentlich auch egal sein, aber wenn ich ehrlich bin: Würde mir eher jemand helfen können, der in meinem Alter ist, oder doch jemand, der 5-6, vielleicht auch bis zu 8 oder 9 Jahren älter ist?


Damit hab ich nicht gemeint, dass ich Schützlinge will, die bis in die Mitte 20 gehen. O.O'

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: chrixix] - #2464821 - 15.06.2012, 16:12:55
x Single Girl 15
Nicht registriert


Jugendschutz-test, und ähnliche Tests in spielechanneln nicht als popup öffnen.

wieso? weil es beim spielen extrem ablenkt wenn immer ein popup aufgeht, ein hinweis von james im chatfenster das man doch bald mal in einen normalen channel gehen möge um den test zu machen wäre ausreichend.

bei maumau countdown usw, ist es für die user störend wenn diese test fenster aufspringen mitten im spiel das behindert nur.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: chrixix] - #2465371 - 17.06.2012, 14:13:58
D ii m a
Forumuser

Registriert: 12.03.2011
Beiträge: 1
Ein Spiel reinstellen names Durak

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Misterious] - #2465517 - 17.06.2012, 21:14:26
Seripa119
Nicht registriert


Hallöchen,
ich hoffe mal, dass es den Vorschlag bisher noch nicht gab, aber gesehen hab ich ihn bis jetzt nicht.
Es geht um das Spiel Poker Knuddels Freeroll. Nachdem man sich dort für ein Turnier angemeldet hat und dieses beginnt kommt man in einen anderen Channel, wo dann gespielt wird, damit hab ich ja kein Problem. Auch nicht damit, dass der Channel für die Anmedlung offen bleibt.
Was mich aber stört ist, dass man aus dem Channel Poker Tourneys, wo man landet um zu spielen nicht gleich die Möglichkeit hat sich für ein neues Turnier anzumelden. Stattdessen muss man den Channel Knuddels Poker Freeroll erneut öffnen, da man sich über den bereits offenen nicht erneut anmelden kann.
Ist zwar jetzt nicht so tragisch, aber es wäre einfacher, wenn man sofort einem neuen Turnier beitreten könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: chrixix] - #2466253 - 19.06.2012, 18:58:17
Rosenboy1988
Nicht registriert


Hallo

Unter Privatsphäre kann man ja soweit allkes einstellen! Aber kann man vielleicht auch mal hinzufügen das mann die Higlights auch unter Privatsphäre für bestimmte leute nicht einsehbar machen?

Mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Misterious] - #2466655 - 20.06.2012, 17:18:29
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Hallo,

es waere gut, wenn der Geistertext beim benutzen der /p verschwindet, oder das System Neulinge zwischen erfahrene User natuerlich erkennt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Misterious] - #2468207 - 24.06.2012, 21:19:26
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Ich melde mich hier dann auch nochmal..

Folgende wirklich kleine Idee:
In den letzten Wochen kamen 2 neue Dokus für die MyChannel dazu, die für User interessant sind. Mein Vorschlag wäre daher, eine Seite zu schaffen, auf der man alle Dokus verlinkt hat. Dazu gehört mMn die CM-Doku, MyChannel-MODdoku und die Soccerboxdoku. Das macht das ganze einfacher, als die Forenbeiträge dazu rauszusuchen.

Grüße
Vampire183

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: chrixix] - #2469000 - 27.06.2012, 12:54:19
Desperately Charmed
Nicht registriert


Hallo zusammen :)

mein kleiner Verbesserungsvorschlag liegt im Bereich der Kommunikation.
Und zwar, dachte ich mir schon oft das es praktisch waere, wenn man eine /m, wenn man sie geoeffnet hat, auch wieder als "Ungelesen" makieren kann, so das James beim naechsten Log In oder beim Channelwechsel anzeigt, das man eine nicht gelesene Nachricht im Briefkasten hat. Ich habe diese Funktion schon oefter vermisst und ich waere bestimmt nicht der einzige, der sich ueber diese Funktion freuen wuerde :)

Gruß,
Despiii

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: ] - #2469382 - 28.06.2012, 19:40:05
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.816
Ort: RLP
Hay :-)

Ich denke, ihr alle kennt das vom neuen Pofil, dass einem von James privat geschrieben wird:
Beste Freunde sind:
NICK1 und NICK2

Mir ist dabei öfters missfallen, dass NICK2 nur NICK1 auf die Liste der besten Freunde hinzufügte.
Das verwirrt mich, da ich immer wieder denke, dass sich gegenseitig auf die Liste der besten Freunde hinzugefügt wurde.
Mich schreiben auch immer wieder Personen an, warum ich denn NICK XYZ auf die Liste getan habe, dabei war ich das nicht, sondern ich wurde auf die Liste geaddet.


Ich wäre dafür, dass man dies transparenter macht.

Gruß. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: ] - #2469464 - 29.06.2012, 01:34:17
Grande-Brolly
Nicht registriert


Hallo allerseits, es geht um das Thema Nickname Änderung.

Im FAQ steht:
Zitat:
Kann ich meinen Nickname ändern?

Nein. Da alle hier erworbenen Eigenschaften wie Knuddels, Knutschflecken, Familymitgliedschaft und noch vieles mehr zu Dir gehören und Dein Nickname das einzige ist, woran man Dich im Chat identifizieren kann, wäre es auch wenig sinnvoll, den Nickname zu wechseln und alles andere beizubehalten.


Nun ja Ebay z.B. scheint anderer Ansicht zu sein, denn da kann man seine Nicks ändern ohne das eine Identifizierung darunter leiden muss und dort gehts um Geschäfte und nicht bloß um Chatten.

Ich hab auch gesehen dass die Einführung einer Möglichkeit seinen Nicknamen nach der Registration zu ändern in der Kategorie denkbare, aber nicht geplante Ideen/Verbesserungen ohne Statusabhängigkeit befindet.

Ich möchte lediglich noch mal den Wunsch bekräftigen eine solche Möglichkeit einzuführen, denn nach ein paar Jahren können sich Einstellung und Interesse durchaus ändern und jemand der sich PikatchuFan302 nannte nach Jahren diesen Namen total dämlich findet und unpassend, da ist man dann gezwungen einen neuen Acc. zu erstellen, was ich persönlich als kaum sinnvoll erachte, mehr noch, es kommt eher als eine Strafe für Stammuser die Knuddels ihre Treue halten oder eben nach Jahren zurückkehren. Also ich finde es schon schade, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. Ich wäre auch bereit dafür zu bezahlen, wenn man dadurch verhindern will, dass die Leute alle paar Wochen ein neuen Nick haben wollen.. sagen wir mal 10-20€ für ein Nickchange? So hat man zum einen die Möglichkeit dazu, zum anderen hält sich der Nickchange in Grenzen, weil nicht jeder ~20€ alle paar Monate ausgeben mag und drittens wäre eure Arbeit nicht ganz umsonst :)

Ich hoffe ihr überdenkt diesen Fall noch mal und entscheidet euch zugunsten der Userschaft.

Vielen dank fürs durchlesen und sry falls ich irgendjemanden damit povoziert haben sollte.

Gruß,
Brolly

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Misterious] - #2469577 - 29.06.2012, 14:31:26
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.816
Ort: RLP
Hay nochmals. :-D


Ich finds übrigens seeeeeeehr sinnvoll <ironie an>, dass man Schützlinge angeboten bekommt, wenn man /Afk ist. ;-)

Es ist natürlich bei jedem so, dass er, wenn er NICHT am PC ist, den Schützling annehmen kann. :-D

Gruß. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Misterious] - #2470501 - 01.07.2012, 23:35:40
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
Ich würde gerne mein Foto verifizieren wollen. Habe es bisher aber noch nicht getan. Der grund dafür ist dass mich das Häkchen hinter den nicks stört. Daher wünsche ich mir eine Funktion um dieses Häkchen auszublenden. so dass dieses nicht mehr angezegt wird,

dies sollte entweder in den Einstellungen (/e) oder über einen einfachen Befehl möglich sein. z.B. /fotoverify:off diese Funktion würde das Häkchen hinter dme nick verschwinden lassen. mit /fotoverify:on würde man es wieder rückgängig machen.
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
neuer Button? [Re: chrixix] - #2473016 - 08.07.2012, 16:23:17
Devangel1988
Chaos​queen​

Registriert: 25.08.2006
Beiträge: 75
Ort: Deutschland
Ich würde vorschlagen einen neuen Button zu machen, wo sich eine allgemeine Funktionsübersicht öffnet.

Mittlerweile gibt es soviele neue Funktionen und viele alte die nicht mehr funktionieren.
Man hat kaum mehr eine Übersicht und ich behaupte es gibt keinen der alle Funktionen wirklich kennt.

Man könnte es z.b unterteilen zwischen Mitgliederfunktionen, Familyfunktionen und Stammifunktionen.
Weiterhin könnte man unterscheiden zwischen Emotionen wie /traurig und /love oder Spassfunktionen wie /trick und /torte oder Top-Funktionen usw.

Liebe Systemadmins bitte nehmt diesen Vorschlag an und setzt ihn um.



Bearbeitet von Devangel1988 (08.07.2012, 16:24:44)

[zum Seitenanfang]  
Freunde die Online sind auf einen Blick anzeigen [Re: Misterious] - #2474076 - 10.07.2012, 22:34:06
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Hallo, kurz und knapp:

Find es recht Dumm, das man seit es die neue Whois gibt nicht mehr sieht welcher Freund denn gerade (noch) Online ist. Alle Freunde auf die Watchliste hauen..Ok, kann man machen, muss man aber nicht.
Alles zu unübersichtlich gewurden.


Verbesserung dazu:

Einfach eine Funktion erstellen ( ka.. /online währe passend) die dann im Chatfenster alle Freunde Anzeigt. Soll dann so aussehen, wie als wenn man gerade Online gekommen ist. Also die Liste, welche Freunde gerade Online sind.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle