Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: "Na schatz, war ich gut" ** [Re: SüßeHexe16] - #253800 - 21.11.2004, 14:20:39
Maxie
Famil​ymitg​lied​

Also ich muss sagen du solltest offen mit deinem freund sprechen und ihm sagen was dir nicht gefällt.Frag ihn ob er eine selbstbestätigung braucht wenn er nachfragt.Unf frag ihn mal was er sagen würde wenn du immer fragst ob du gut im bett warst.Redet offen drüber!Das hilft ehrlich!Und rede mit ihm was er machen kann was du magst und damit du ihm nix vortäuschen musst.

Maxööö

[zum Seitenanfang]  
Re: "Na schatz, war ich gut" [Re: Maxie] - #255147 - 23.11.2004, 21:17:07
an Sibin
Famil​ymitg​lied​

Also es ist definitiv besser wenn die Frau dem Typ sagt wenn er es mal nicht so gebracht hat.
ich meine, wenn ein Kerl im Bett eine mittelmäßig bis schlechte Leistung bringt, und damit auch noch durchkommt, warum sollte er sich dann beim nächsten mal mehr anstrengen????
Man kann ja mal überlegen was es für Möglichkeiten gibt soetwas einem typen "taktvoll" beizubringen...
Man könnte während dem Sex ein gelangweiltes Gesicht aufsetzten ~ Nicht gut...Unter diversen Männern könnte "Frau" aufstehen in die Küche gehen sich ein Brot machen und sich dann wieder unter den Kerl legen und er würde es nicht mitbekommen *g*
Man könnte den Mann während dem Sex auslachen ~ auch nicht gut, sonst denkt sich der kerl noch "Hey! Ich hab ihren Kitzler gefunden! Ich bin sooo gut!" (Ich erwarte jetzt schon diverse Plagiats Klagen wegen dieses Posts*g*)

Also was lernen wir daraus; sagt es dem Typ doch einfach wenn er schlecht war...davon sollte die Welt nicht untergehen.

beste Grüße, Flo

[color:"red"]Link/Werbung entfernt. :vampgirl [/color]

Bearbeitet von Vampgirl (23.11.2004, 21:33:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Na schatz, war ich gut" [Re: an Sibin] - #255778 - 25.11.2004, 06:45:27
Michi ist solo-
Nicht registriert

Wie wärs wenn Du einfach ehrlich bist? Warum bist Du denn mit ihm zusammen?

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle